Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Energy Drink

Energy Drink

9. März 2007 um 20:35

Hallo,

ich bin jetzt in der 22.SSW und habe dauernd Lust auf Energy Drinks (wovon ich sonst kein Fan bin). Ist der Koffeingehalt mit Cola zu vergleichen und kann ich somit mal ein Glas trinken oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Was meint ihr? LG, Rebecca

Mehr lesen

9. März 2007 um 22:12

Lass bloß die Finger davon !!!
Hallo , trink das zeug besser nicht habe viel darüber gelesen. Neee!!! Früher stand es auch auf den Red Bull Dosen drauf das es nicht für Schwangere ist! Natürlich ist es deine Entscheidung aber lass es lieber Lg

1 LikesGefällt mir

9. März 2007 um 22:48

Nichts dabei....
Hallo,

habe auch richtig lust auf Red Bull gehabt(und Immernoch)
das ich 8 stk.auf einem Polterabend getrunken habe,weil ich sooooo
müde war.Danach habe ich erfahren warum ich so müde war,SCHWANGER,
sonst wäre ich eingeschlafen.
Habe auch bedenken gehabt,das es dem Kind nicht schadet,und es war unbewußt,aber heute denke ich wenn ich wieder Schwanger werde,
werde ich bestimmt mir ein paar schlücke gönnen.
Da sind auch viele Vitamine drin,wie z.B.Folsäure und B12....
Also noch viel gesünder als ein gläschen Sekt was mancheiner
Empfehlt.
Und meine Tochter ist Putzmunter,und keinerlei probleme in der
SS!!!
Und normalerweise müßte man am Anfang der SS aufpassen,wenn es so gefährlich wäre,und nicht in der SS-Mitte.

Daher wenn dein Körper Energiedring verlangt,dann gib Ihm doch
etwas an Energie reserve.

Hoffe konnte dir etwas behilflich sein.

LG Marleen

1 LikesGefällt mir

9. März 2007 um 22:53

Angeblich wird Babys Herzschlag höher...
probiers vielleicht lieber mit nem Glas Cola zwischengurch, das schadet nich. Mach ich gelegentlich um mein Kreislauf aufzupeppeln. Über diese Energy Drinks hab ich bisher nur beunruhigende Sachen gelesen. Bringt ja deinen ganzen Körper auf Trab und dann natürlich auch den deines Krümels in dir... Aber frag doch einfach noch mal dein Gyn.

lg, Lisa + Fabienne inside (29.SSW)

Gefällt mir

9. März 2007 um 23:01
In Antwort auf marian_12958300

Angeblich wird Babys Herzschlag höher...
probiers vielleicht lieber mit nem Glas Cola zwischengurch, das schadet nich. Mach ich gelegentlich um mein Kreislauf aufzupeppeln. Über diese Energy Drinks hab ich bisher nur beunruhigende Sachen gelesen. Bringt ja deinen ganzen Körper auf Trab und dann natürlich auch den deines Krümels in dir... Aber frag doch einfach noch mal dein Gyn.

lg, Lisa + Fabienne inside (29.SSW)

Hat was mit ...
dem Taurin zu tun ! evtl bei Google mal nach lesen !

Gefällt mir

10. März 2007 um 15:45

Huhu
Also ich habe seit meiner SS auch unendliches Verlangen nach Energy-Drink. Und ich gebe den Gelüsten immer nach. Mein FA und meine Hebamme sagen, solange man das Zeug nicht literweise trinkt, gehts.

Ich bin jetzt in der 40. SSW und trinke es immernoch gelegentlich.

Liebe Grüße

Gefällt mir

5. Juni 2015 um 12:22

Gute Alternative - Substanz
Es gibt einen natürlichen Energy Drink namens "Substanz". Der ist ohne die ganzen Chemikalien und wirkt natürlich und langanhaltend. Ist für mich der beste Energy Drink überhaupt. Hier gibt es mehr Infos http://www.substanz-drink.de/index.php

Gefällt mir

5. Juni 2015 um 13:33


Ich bin ein bisschen erschrocken, wie sorglos manche damit umgehen...
ich habe bisher noch keinen einzigen Energydrink gefunden, auf dem NICHT steht, dass er für Schwangere und Stillende ungeeignet ist.
Ich bin mir nun auch sehr sicher, dass man mit einer Dose Energydrink keinen riesigen Schaden anrichtet, trotzdem würde ich einfach in diesen neun Monaten die Finger davon lassen.
Und nein, dein Körper fordert keinen Energydrink, sondern Zucker. Und das auch nur, weil Zucker eine Droge ist, die nette Stoffe im Gehirn auslöst. Ein Raucher hat auch wahnsinnige Lust auf eine Zigarette - und nimmt dabei rein gar nichts Gutes zu sich.
Und jetzt den Energydrink auch noch als etwas "Gutes" hinzustellen, weil er Vitamine und Folsäure enthält - sorry - das ist wirklich allergrößter Schwachsinn!!!

Gefällt mir

5. Juni 2015 um 14:24

Hallo
Nein. Nicht trinken in der Schwangerschaft.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Cerclage öffnung ....
Von: dilara_12902043
neu
5. Juni 2015 um 12:31
Periode
Von: brady_12904020
neu
5. Juni 2015 um 0:39
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen