Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Energietief kurz vor der Zielgeraden?

Energietief kurz vor der Zielgeraden?

14. April 2015 um 13:30

Hallo,

geht das hier irgendwem auch so?

Bin 37+4 und seit ein paar Tagen eine unglaublich trübe Tasse! Komme morgens kaum (oder auch mal gar nicht) aus dem Bett und hab zu nix Lust! Dabei habe ich weder Rückenschmerzen noch übermäßig zugenommen (derzeit 12,5 kg) und auch sonst keine Beschwerden außer nachts mal raus wegen abwechselnd Durst und Pipi ... Versuch mich auch regelmäßig zu bewegen an der frischen Luft. Trotzdem: alles ööööde!

Ich denk immer, ich müsste mir doch ein Loch in den Bauch freuen vor Vorfreude und darüber, dass es bald geschafft ist, aber nee -- hab schon richtig schlechtes Gewissen dem kleinen Mops gegenüber! Ist das ne vorgezogene Wochenbettdepri oder normal?

Viele Grüße schonmal!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers