Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endspurt, komisches Gefühl....

Endspurt, komisches Gefühl....

27. Juni 2007 um 11:32

Hallo!!!

Bin in der 39 SSW, habe auch schon leichte Wehen, aber heute ist mir irgendwie....komisch. Kann das nicht beschreiben, mir ist etwas flau im Magen und muss öfters auf Toilette. Habe auch ein richtigen Druck im Unterleib.

Kennt das einer von Euch und ging es bald los, oder ist mir einfach nur kudderig!?

Gruß
schnecke206

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 13:41

Kenn ich
hatte ich auch einen Tag, mir war einfach nur so seltsam, so komisch im Bauch und alles irgendwie, läßt sich echt nicht beschreiben.
Ich wollte dann eigentlich noch mit dem Hund Gassi gehen, aber habs dann doch gelassen, weil ich mich so komisch gefühlt habe, und abends ist mir dann die Fruchtblase geplatzt
Heißt nicht, dass es bei dir auch so sein muss, kann aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 13:52
In Antwort auf roshna_12705084

Kenn ich
hatte ich auch einen Tag, mir war einfach nur so seltsam, so komisch im Bauch und alles irgendwie, läßt sich echt nicht beschreiben.
Ich wollte dann eigentlich noch mit dem Hund Gassi gehen, aber habs dann doch gelassen, weil ich mich so komisch gefühlt habe, und abends ist mir dann die Fruchtblase geplatzt
Heißt nicht, dass es bei dir auch so sein muss, kann aber

Genau....
dieses komische Gefühl kann man halt nicht beschreiben. Naja....wollen wir es mal abwarten, vielleicht geht es ja bei mir dann auch bald los.

27. Juni 2007 um 19:23
In Antwort auf judie_11875848

Genau....
dieses komische Gefühl kann man halt nicht beschreiben. Naja....wollen wir es mal abwarten, vielleicht geht es ja bei mir dann auch bald los.

Ich
wünsch dir auf jeden Fall alles Gute

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper