Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ... Endspurt - ich dreh durch

... Endspurt - ich dreh durch

2. August 2012 um 22:06

Ahh, ich muss mich erst einmal beruhigen, sorry

Ich habe am 12.8. ET - also noch so 10 Tage.

Und seit heute tut sich was bisher war ich immer ziemlich cool bzgl. Geburt usw.
Aber jetzt dreh ich voll am Rad *Hormooone*

Am Mo hatte ich noch 2 cm langen GMH. Heute ist er verstrichen und MuMu 1-2 cm offen... und vorhin habe ich am Klopapier eine Zeichnungsblutung gesehen

Auf dem CTG aaaab und zu Hügelchen, leider ist meine Kleine grad auch voll hibbelig und hat erhöhte Herztöne... weshalb ich heute über 2,5 h (!!!) am CTG angeschlossen war (Gott sei Dank nicht permament- hatte schon Pipipause )

ok, ok, muss ja nichts heißen... kann ja noch Tage/Wochen (?) dauern aber ich freue mich grad irgendwie voll, keine Ahnung

Wem geht es auch so, wer dreht auch durch & will mit mir zusammen durchdrehen?

Es ist unser 1. Kind, unser absolutes Wunschkind , ich bin so aufgeregt. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, alles

lg Lamajoki 38+4 SSW

Mehr lesen

2. August 2012 um 22:13

Hier
Ich bin auch schon so nervös ,habe Morgen Et und ausser unregelmäßige wehen und ab und an ein stechen tut sich nicht viel..Morgen früh muss ich zum Arzt mal schauen ob sich was tut

LG Claudia mit Prinzessin Nr.3 inside (Et-1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 22:18
In Antwort auf melba_12968936

Hier
Ich bin auch schon so nervös ,habe Morgen Et und ausser unregelmäßige wehen und ab und an ein stechen tut sich nicht viel..Morgen früh muss ich zum Arzt mal schauen ob sich was tut

LG Claudia mit Prinzessin Nr.3 inside (Et-1)


Ich muss auch morgen wieder zum CTG

Bin mal gespannt, ob sich bei uns beiden was interessantes ergibt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 14:35

Ich würde gern mit durchdrehen!!
Hallöchen.
ich hatte gestern meinen ersten ET. Hab aber noch einen zweiten, der erst zwischen 20. - 23. 8 ist, da mein zyklus so ewig lang war.

Nun war ich gestern bei meiner ärztin und hatte erste wehen auf dem ctg. aber nur leichte, die ich durch einen hart werdenden bauch auch gespürt habe.
Der mumu ist bei 2 cm und cevix 1cm... Die kleine maus liegt perfekt.
Ich bin soo aufgeregt und hoffe, es geht bald los.
Meine ärztin meinte schon, es kann jederzeit los gehen.... montag hab ich wieder ctg.

Lg Lini+Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club