Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endspurt....Februar/März Babys

Endspurt....Februar/März Babys

15. Januar 2018 um 11:03 Letzte Antwort: 16. Januar 2018 um 21:07

Hallo, gibt es noch Bald–Mamas die ihr kleines Wunder im Februar/März erwarten und sich hier oder über WhatsApp austauschen möchten? Würde mich freuen....

Mehr lesen

16. Januar 2018 um 14:41

Hi lina8702

Würde mich gerne einwenig austauschen. Wie weit bist du? Dein erstes Kind? 

Ich bin jetzt in der 34 SSW. ET ist Ende Februar Anfang März.

Würde mich freuen von noch mehr Februar/März Mamis 2018 zuhören. 

Liebe Grüsse
verobera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2018 um 17:41

Hallo 

ich bin  jetzt 33 + 0, es ist mein erstes Kind. ET ist der 6. März. Ich habe schon das Gefühl, das alles ein wenig nach unten rutscht...

Meine SS war bis vor 4 Wochen recht unkompliziert,  dann hatte ich einen Harnwegsinfekt mit einer Nierenkolik. Mittlerweile ist aber alles wieder ruhig.

Wie lief es bei euch denn bisher so und wie geht's euch aktuell? Wie plant ihr eure Geburt?

Liebe Grüße !

16. Januar 2018 um 17:46

Hallo liebe Februar-/März-Mamas

Ich würde mich gerne mit euch austauschen. Bin heute 33+4 und habe am 2.3. Termin. 

16. Januar 2018 um 19:07

Hallo,

ich bin heute 34+4. ET ist der 23.2. Wir bekommen einen Sohn und es ist unser 1. Kind. Komme grade vom Arzt, zum Glück alles gut 

16. Januar 2018 um 19:08
In Antwort auf zimilein

Hallo 

ich bin  jetzt 33 + 0, es ist mein erstes Kind. ET ist der 6. März. Ich habe schon das Gefühl, das alles ein wenig nach unten rutscht...

Meine SS war bis vor 4 Wochen recht unkompliziert,  dann hatte ich einen Harnwegsinfekt mit einer Nierenkolik. Mittlerweile ist aber alles wieder ruhig.

Wie lief es bei euch denn bisher so und wie geht's euch aktuell? Wie plant ihr eure Geburt?

Liebe Grüße !

Das ist natürlich nicht so schön. Hoffe es geht dir jetzt wieder gut?!?!

16. Januar 2018 um 20:11

Hallo ihr

Bei uns ist es auch das erste Kind. Die Geburt soll eine Spontangeburt sein, wenn alles so klappt wie wir uns das wünschen aber bis jetzt schaut alles danach aus. Wir bekommen ein Mädchen. Sie liegt schon eine Weile in der richtigen Position. Ich hatte auch schon dass Gefühl, dass alles nach unten rutscht aber meine Gyn hat mich aufgeklärt und gesagt, dass ich jetzt den Höchststand hätte. Sie wiegt jetzt 2100g. 

Oh eine Harnwegsinfekt ist nicht so fein.

Wie gehts euch den so?

16. Januar 2018 um 21:07
In Antwort auf verobera

Hallo ihr

Bei uns ist es auch das erste Kind. Die Geburt soll eine Spontangeburt sein, wenn alles so klappt wie wir uns das wünschen aber bis jetzt schaut alles danach aus. Wir bekommen ein Mädchen. Sie liegt schon eine Weile in der richtigen Position. Ich hatte auch schon dass Gefühl, dass alles nach unten rutscht aber meine Gyn hat mich aufgeklärt und gesagt, dass ich jetzt den Höchststand hätte. Sie wiegt jetzt 2100g. 

Oh eine Harnwegsinfekt ist nicht so fein.

Wie gehts euch den so?

Wir wünschen uns auch eine Spontangeburt, unser Kleiner liegt in SL aber noch nicht tief im Becken. 
Meine Ärztin hat ihn heute auf 2350 g geschätzt. Kann es kaum erwarten ihn endlich im Arm zu halten 

Außer Sodbrennen gehts mir gut. Und euch? Wollen wir hier über das Forum schreiben oder eine WhatsApp Gruppe starten?

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook