Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Endspurt aber keine Lust mehr

Letzte Nachricht: 4. Juni 2007 um 9:08
A
aslxg_12545868
01.06.07 um 11:10

Hey ihr Lieben,

Ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-ooooo aufgeregt!

Morgen 35. SSW und der Klinikkoffer ist schonmal provisorisch gepackt! ( FA meinte es könnte früher kommen )

Aber jetzt wo alles gekauft und gepackt ist habe ich Lust ins KH zu fahren und mein baby zu bekommen

Ich kanns kaum noch erwarten und die blöden SS Beschwerden sind dann auch Passè.

*seufz*

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit und ne angenehme ( erträgliche )Geburt

Liebe Grüße
Miri und Anna-Lucia 33,6 ( 34. SSW )

Mehr lesen

Y
yara_12164296
01.06.07 um 11:32

Ohje...
Hallo Miri!!!

Habe auch keine Lust mehr. Habe auch das was man am Anfang auf jeden Fall braucht, der Klinikkoffer ist schon fertig gepackt. Da ich wegen Vorwehen im KH lag meinten auch die Ärzte ihr Kind kann jeder Zeit kommen.
Ohje, und dann diese Schnwangerschaftsbeschwerden. Du kannst nicht lange sitzen, kannst nicht lange stehen, gehen. weisst nicht wie du liegen sollst. Dein Kreislauf spielt verrückt. kannst Nachts nicht mehr Schlafen, musst andauernd auf die Toilette. Denkst manchmal du könntest kotz...

Sind glaub ich alle froh am Ende wenn das Kind endlich da ist..
Wünsch dir aber ne leichte Geburt und viel Glück

LG Steffi + Emely Colin (ab morgen 36SSW )

Gefällt mir

B
bopha_12087137
01.06.07 um 12:09

Hallo,
das kenne ich nur allzu gut.

ei mir hieß es auch immer: hoffentlich kommt er nicht zu früh, schonen, schonen, schonen...

Tja und sobald ich über der kritischen Zeit war, gab es keine Anzeichen mehr, dass er früher kommen möchte.

Und nun bin ich ET + 3 Tage. Naja, hab mich inzwischen damit abgefunden.

Ich wünsch euch alles gute.

murmel2007

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mele_11900202
03.06.07 um 21:45

Bei

mir ist es ähnlich. Hoffe ganz stark, dass sa Kindergartenfest am 15. Juni wehen auslösen, da ich im Elternarbeirat bin, habe ich ja auch genug mit Helfen zu tun. Vielleicht kommt es dann vielleicht am 16. Juni. Dann hätte ich einen Monat zwischen den Geburtstagen. Hoffe das nächste Woche die Himmelsstange und die Ersatzschrauben fürdie Kommode kommt, dann kann es kommen. Bett ist auch schon fertig. Jetzt beginntdie Zeit des Abwartens.
Dann heißt es noch Daumen drücken, dass gerade eine gute Hebamme Dienst hat.

kris2381 37 SSW

Gefällt mir

Anzeige
C
chika_12755746
04.06.07 um 9:08

Hallo
Also ich bin jetzt 39+5SSW. Es hat seit der 32 SSW geheißen der kleine kommt auf jeden Fall früher. Und was ist bis jetzt passiert gar nichts. Mein Cervix ist auf 1cm und der MM ist zwar so weich das man mit dem Finger durchkommt aber er geht nicht auf!!! Soviel zu den Theorien das die kleinen sicher früher kommen.
Bin gefrustet habe keine Lust mehr, es wird alles u schwer. Ich komme mir wie ein Kopf mit dickem Bauch vor. Ich habe am Mittwoch wieder nen Termin für Akkupunktur damit sich der MM öffnet, aber da glaube ich mittlerweile auch nicht mehr richtig dran. Ich sehs kommen laufe am 24. immer noch mit dickem Bauch rum, spätesten dann werden sie wohl einleiten. lso mein FA hat gemeint 10 Tage nach dem ET wird eingeleitet. Bis dorthin muß ich jetzt wohl noch bestimmt in der Hitze rumlaufen. Habe auch schon viele Sachen probiert damit es endlich losgeht. Gartenarbeit, Wohnung rundherum geschruppt, viel spazieren gehen, Himbeerblättertee was weiß ich. Bin schon spezialist bei den Sachen.
Der kleine bewegt sich auch noch sehr viel in meinem Bauch, der Arzt hat gemeint man merkt das es sehr bald losgeht, wenn die Kinder sich nicht mehr so doll viel bewegen.
Naja vielleicht darf ich auch die Hoffnung nicht aufgeben, wir werden sehen.
Ich wünsche Dir viel Glück, vielleicht bekommst du deine kleine ja früher.
LG Nicole(frust)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige