Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endometriumreizung bzw Scratching

Endometriumreizung bzw Scratching

10. September 2013 um 13:29

Wer von euch hat vor einem Transfer eine o.g Behandlung durchführen lassen?
Im Internet finde ich unterschiedliche Zeitpunkte, die Einen meinen im Vorzyklus, die Anderen ein paar Tage vorm Transfer.
Wer kann mir weiterhelfen???? Vielen Dank, Mick

Mehr lesen

10. September 2013 um 19:05

Im Vorzyklus
Hi,

ich selbst habe es zwar nicht gemacht, aber eine Freundin von mir ist nach 6 ICSIs erstmalig damit ss geworden und das mit einem normalen HCG-Wert.

Es lässt bei vielen erfolglosen Versuchen definitiv hoffen und ich werde es beim nächsten Versuch machen lassen.

Viel Erfolg!

Sissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 20:46

Liebe sissy,
ich danke dir. Ein Grund mehr, bei meinem 12. Versuch etwas Neues auszuprobieren Mick

10. September 2013 um 21:07

Dann
sind wir ja gleichauf.

Mein nächster und 12. Versuch wird nächstes Jahr stattfinden, unklar ist bisher ob mit eigenen "Materialien" oder mit Samenspende.

Vielleicht bist du mir ja ein gutes Vorbild und kannst ne große Menge Hoffnung verteilen.

Machst du bald einen Versuch?

11. September 2013 um 13:19

Hi sissy,
du hast auch 11 Versuche hinter dir.....ja wir beide sind glaube ich Spitzenreiter...hab noch nie jemanden mit mehr Versuchen getroffen. Man braucht viel Optimismus, Zuversicht und einen sicheren Job in unserer Geschichte. Ich plane die nächste Behandlung (EZS Barcelona) im Oktober, November. Eigentlich wollte ich diesen Zyklus starten aber das Scatching wirft meine Pläne durcheinander. Also im Vorzyklus sagst du...... schade, dass es so viele verschiedene Angaben gibt. ich warte mal auf einen Ratschlag vom KIWU- Zentrum.....LG Mick

1. Oktober 2013 um 12:39

Hei
Ich habe es jetzt vor der 3ten Behandlung machen lassen, also im vor Zyklus !
Viel Glück ! Bei mir ist nach den versuch schluss

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest