Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Endometriose IVF Chancen

Letzte Nachricht: 15. April 2014 um 11:37
R
roni_13024914
21.03.14 um 14:58

Hallo meine lieben
bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch.
Habe bald meine erste IVF, aber ich habe Angst davor, das es nicht klappt weil ich an Endometriose leide.

Kann mir jemand Mut machen?
Sind welche durch IVF o.ä. trotz Endo schwanger geworden?
Wenn ja, wieviele Versuche habt ihr gebraucht?

Danke schonmal für eure Antworten...

LG
Dorina

Mehr lesen

R
roni_13024914
23.03.14 um 19:27

Naja...
Dachte hier wird einem geholfen...
Also doch nicht! Finds bißle schade...

Gefällt mir

C
cajsa_12065831
23.03.14 um 19:45
In Antwort auf roni_13024914

Naja...
Dachte hier wird einem geholfen...
Also doch nicht! Finds bißle schade...

Hey
Hab deinen eintrag gerade gelesen. Habe das gleiche. Ich wurde beim ersten versuch schwanger, leider ne fehlgeburt. Zweiter versuch neg. Dritter folgt. Y
Ich glaube pauschal kann man das nicht sagen.wann geht es bei dir los?

Gefällt mir

K
kerttu_12342197
23.03.14 um 20:09
In Antwort auf cajsa_12065831

Hey
Hab deinen eintrag gerade gelesen. Habe das gleiche. Ich wurde beim ersten versuch schwanger, leider ne fehlgeburt. Zweiter versuch neg. Dritter folgt. Y
Ich glaube pauschal kann man das nicht sagen.wann geht es bei dir los?

Hallo Dorina
Hier!!! Ich habe Endo Grad 4 und beidseitig verschlossene Eileiter die nicht zu öffnen sind. Habe letztes Jahr April mit Ivf begonnen, 1. Versuch Treffer
Mein Käfer ist jetzt 9 Wochen alt. Haben sogar noch Eisbärchen, aber jetzt haben wir 2 Kinder
Drück dir doll Daumen!!!

Gefällt mir

Anzeige
R
roni_13024914
23.03.14 um 22:21

Hallo ihr zwei
danke erst mal für eure Antworten...
Ich weiß das man keine Ferndiagnose stellen kann und das es bei keder Frau anders ist. Aber da wir alle leider das gleiche Problem haben, dachte ich das mir jemand Mut machen kann.

Ich hatte gestern (22.03.2014) den Transfer von 2 Blastozysten. Aber ich habe wenig Hoffnung, da ich wie gesagt an Endometriose leide. Ich hatte schon vor Transfer Regelschmerzen und hab die jetzt auch noch. Wie jeden Monat halt vor der Mens. Drückt mir bitte bitte die Daumen...
LG

Gefällt mir

K
kerttu_12342197
24.03.14 um 7:41
In Antwort auf kerttu_12342197

Hallo Dorina
Hier!!! Ich habe Endo Grad 4 und beidseitig verschlossene Eileiter die nicht zu öffnen sind. Habe letztes Jahr April mit Ivf begonnen, 1. Versuch Treffer
Mein Käfer ist jetzt 9 Wochen alt. Haben sogar noch Eisbärchen, aber jetzt haben wir 2 Kinder
Drück dir doll Daumen!!!

Dorina
Die Regelschmerzen hatte ich auch. besonders als es Richtung Mens ging. Das ist aber glaube ich viel die Psyche. Ist ja doch ne große Belastung für Körper und Seele.
Wann hast du denn Bluttest?

Bei mir waren es Anfangs Zwillinge. Einer wollte in der 11. Woche nicht mehr bleiben und hat aufgehört sich zu entwickeln. War traurig, denn bis dahin hat man 2 Herzen schlagen sehen. Das passiert aber sehr häufig.

Gefällt mir

K
kerttu_12342197
24.03.14 um 7:42

Hallo ihr zwei
danke erst mal für eure Antworten...
Ich weiß das man keine Ferndiagnose stellen kann und das es bei keder Frau anders ist. Aber da wir alle leider das gleiche Problem haben, dachte ich das mir jemand Mut machen kann.

Ich hatte gestern (22.03.2014) den Transfer von 2 Blastozysten. Aber ich habe wenig Hoffnung, da ich wie gesagt an Endometriose leide. Ich hatte schon vor Transfer Regelschmerzen und hab die jetzt auch noch. Wie jeden Monat halt vor der Mens. Drückt mir bitte bitte die Daumen...
LG

Aus...
...versehen ganz unten geantwortet

Gefällt mir

Anzeige
R
roni_13024914
24.03.14 um 11:39

Dorina
Die Regelschmerzen hatte ich auch. besonders als es Richtung Mens ging. Das ist aber glaube ich viel die Psyche. Ist ja doch ne große Belastung für Körper und Seele.
Wann hast du denn Bluttest?

Bei mir waren es Anfangs Zwillinge. Einer wollte in der 11. Woche nicht mehr bleiben und hat aufgehört sich zu entwickeln. War traurig, denn bis dahin hat man 2 Herzen schlagen sehen. Das passiert aber sehr häufig.

Hallo schnute
BT hab ich erst am 07.04.14...
Ich meine, ist etwas spät, aber der Arzt meinte, es wäre dann besser.
Ich könnte ja früher einen SST machen, oder sollte ich das lieber lassen?
Freu mich natürlich für dich, das es geklappt hat...
LG

Gefällt mir

K
kerttu_12342197
25.03.14 um 7:01

Hallo schnute
BT hab ich erst am 07.04.14...
Ich meine, ist etwas spät, aber der Arzt meinte, es wäre dann besser.
Ich könnte ja früher einen SST machen, oder sollte ich das lieber lassen?
Freu mich natürlich für dich, das es geklappt hat...
LG

Dorina
Musst du zusätzlich HCG spritzen? Dann würde ich den Sst lassen. Der könnte dann falsch sein. ich habe keinen gemacht weil ich mich noch 3x spritzen musste.
Am 7.4. hat meine Große Geburtstag
bei mir wurde BT Transfer+12 gemacht, und der war positiv. Und dann nochmal 3-4 Tage später. und danach waren schon die Fruchthöhlen zu sehen
Ich drück Dir doll Daumen!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roni_13024914
27.03.14 um 18:37

Dorina
Musst du zusätzlich HCG spritzen? Dann würde ich den Sst lassen. Der könnte dann falsch sein. ich habe keinen gemacht weil ich mich noch 3x spritzen musste.
Am 7.4. hat meine Große Geburtstag
bei mir wurde BT Transfer+12 gemacht, und der war positiv. Und dann nochmal 3-4 Tage später. und danach waren schon die Fruchthöhlen zu sehen
Ich drück Dir doll Daumen!!!!

Schnute
Nein muss nichts spritzen, nehme morgens Crinone und 2x tgl. Progynova. Da ist ja glaub kein hcg enthalten, oder?
Aber ich glaube, ich kanns mir eh abschminken, denn bin heute Tf 5 und hab wieder meine üblichen Mensschmerzen
Es waren eigentlich 2 A-Quali Blastos, aber bin eher wegen den Anzeichen etwas negativ eingestellt.
Wünsche euch und der kleinen natürlich alles Gute für die Zukunft und eine tolle Feier

Gefällt mir

K
kerttu_12342197
28.03.14 um 14:26

Schnute
Nein muss nichts spritzen, nehme morgens Crinone und 2x tgl. Progynova. Da ist ja glaub kein hcg enthalten, oder?
Aber ich glaube, ich kanns mir eh abschminken, denn bin heute Tf 5 und hab wieder meine üblichen Mensschmerzen
Es waren eigentlich 2 A-Quali Blastos, aber bin eher wegen den Anzeichen etwas negativ eingestellt.
Wünsche euch und der kleinen natürlich alles Gute für die Zukunft und eine tolle Feier

Dorina
Nur nicht aufgeben!!! Ich hatte wirklich doll Mensschmerzen, was auch noch durch die PU verursacht wurde. Und gleichzeitig machst du dich auch verrückt! Mir ging es genauso! Es waren alle Anzeichen für die Mens da. Ob in deinen Medis HCG ist weiß ich nicht. Ich musste Brevactid spritzen und Utrogest vaginal nehmen.
Sollte es doch negativ sein, was ich nicht hoffe, machst du dann gleich weiter? Habt ihr Eisbärchen?

Gefällt mir

Anzeige
R
roni_13024914
28.03.14 um 19:54

Dorina
Nur nicht aufgeben!!! Ich hatte wirklich doll Mensschmerzen, was auch noch durch die PU verursacht wurde. Und gleichzeitig machst du dich auch verrückt! Mir ging es genauso! Es waren alle Anzeichen für die Mens da. Ob in deinen Medis HCG ist weiß ich nicht. Ich musste Brevactid spritzen und Utrogest vaginal nehmen.
Sollte es doch negativ sein, was ich nicht hoffe, machst du dann gleich weiter? Habt ihr Eisbärchen?

Schnute
Danke das du immer wieder antwortest und mir Mut machst, lass dich drücken...
Habe leider keine Eisbärchen, da es eh nur 6 EZ waren, 3 haben sich befruchten lassen und einer hat sich leider nach dem 3. Tag nicht weiterentwickelt. 2 Blastos wurden ja eingesetzt.
Müsste dann wieder von vorne anfangen

Ich muss die Crinone auch vaginal nehmen morgens, ist glaub das gleiche wie Utro.

Oh menno, alles gaga grad. Egal wies ausgeht, ich werde berichten. Aber ich hoffe natürlich innerlich das es beim 1. klappt.
Und BT ist ja erst am 07.04.2014, da wird man ja bekloppt

Gefällt mir

K
kerttu_12342197
29.03.14 um 8:53

Schnute
Danke das du immer wieder antwortest und mir Mut machst, lass dich drücken...
Habe leider keine Eisbärchen, da es eh nur 6 EZ waren, 3 haben sich befruchten lassen und einer hat sich leider nach dem 3. Tag nicht weiterentwickelt. 2 Blastos wurden ja eingesetzt.
Müsste dann wieder von vorne anfangen

Ich muss die Crinone auch vaginal nehmen morgens, ist glaub das gleiche wie Utro.

Oh menno, alles gaga grad. Egal wies ausgeht, ich werde berichten. Aber ich hoffe natürlich innerlich das es beim 1. klappt.
Und BT ist ja erst am 07.04.2014, da wird man ja bekloppt

Guten Morgen Dorina
Na klar mach ich dir weiter Mut. Noch ist ja überhaupt nix verloren!!! Egal was du grad für Schmerzen hast
Und ich wünsche dir das es gleich klappt!!!!

Meine Ärztin sagte mir, da es "nur" Endo und verschlossene Eileiter sind denkt sie das es gleich klappt. Gut, auch weil ich schon ein Kind habe weiß mein Körper etwas mit einer Ss anzufangen. Auch wenn das nun schon 16 Jahre her ist. Und sie hatte recht behalten. Aber wenn sonst alles in Ordnung ist Und du nur Endo hast, GM ok ist, Schilddrüse usw...dann stehen die Chancen wirklich gut. Mein Alter war auch optimal sagte sie, bin da gerade 33 geworden als es es los ging.

Und wenn es jetzt nicht klappt, dann beim 2. mal!!!! Hörst du?! Ja nicht den Kopf hängen lassen!!!! Auch wenn es hart ist!!!
Denk an die Belohnung die du dafür bekommst (schlaflose Nächte usw... )

Schade das du keine Eisbären hast. Aber vllt brauchst du Ja auch gar keine
Ich hatte 5 EZ, davon ließen sich 4 befruchten und alle haben sich super weiter entwickelt. 2 zurück, 1 davon liegt grad in der Babyschaukel, die 2. ein Sternchen und die anderen beiden auf Frost

Bis Mai sind sie bazahlt und dann werden sie vernichtet.
Ach und noch was, rede mit ihnen!!!! Streichel deinen Bauch und sprich mit den beiden!!!! Das hat mir wunderbar geholfen. Und an TF+7/8 hatte ich ein heftiges stechen im Unterleib. Das ist bis in Kopf gezogen. Keine Ahnung ob das was mit der Einnistung zu tun hatte. Aber ab da "wusste" ich dasxes geklappt hat.

Also, bleib weiter positiv!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
R
roni_13024914
01.04.14 um 11:34

Hallo Schnute
Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben...

LG
Dorina

Gefällt mir

C
catia_12689062
10.04.14 um 10:56

Jaaa
halloo,

ich hatte vor 2 1/2 Jahren eine Bauchspiegelung und da wurde festgestellt, dass ich Endometriose (Stadium 1) habe. Die wurde abgekratzt. Nach Zwei Icsis (davon drei 3 kryo tranasfer) bin ich schwanger geworden. Ich hab auch eine Freundin die nach dem ersten Versuch Schwanger geworden ist. Bei mir ist es noch sehr frisch. Ich hoffe, ich schaffe es bis zum Schluss

Gefällt mir

Anzeige
R
roni_13024914
15.04.14 um 11:37
In Antwort auf catia_12689062

Jaaa
halloo,

ich hatte vor 2 1/2 Jahren eine Bauchspiegelung und da wurde festgestellt, dass ich Endometriose (Stadium 1) habe. Die wurde abgekratzt. Nach Zwei Icsis (davon drei 3 kryo tranasfer) bin ich schwanger geworden. Ich hab auch eine Freundin die nach dem ersten Versuch Schwanger geworden ist. Bei mir ist es noch sehr frisch. Ich hoffe, ich schaffe es bis zum Schluss

Hallo Ebruli
Bauchspiegelung und das alles habe ich bereits auch hinter mir. Hab zudem auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion.
Hattest du schon den Transfer?
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, wenn du willst können wir uns etwas austauschen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige