Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endokrinologikum Hamburg

Endokrinologikum Hamburg

16. Februar 2010 um 20:32 Letzte Antwort: 18. Februar 2010 um 8:20

Wer hat sich auch dort behandeln lassen ( IVF, ICSI)
Habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich selbst bin bei Dr. Knuth und fange jetzt mit der Stimu für die 1. IVF an. Bin 31 und habe verschlossene Eileiter ansonsten ist alles ok. Habe schon einen Abort und eine ELS hinter mir.
Wünsche es mir so sehr..bin absolut positiv versuche aber auch realistisch zu bleiben weil die chance bei 25% liegt.
Über eure Antworten freue ich mich

LG Bijou

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 20:44

Hey bijou
ich fange mit der zweiten icsi an.bin auch im endokr.hh bei dr michel.
habe am donnerstag den ersten gesprächstermin nach knapp 6jahren.
haben auch die erste icsi dort gemacht-und die war positiv.
zwei kryos danach im jahr 2007 leider negativ.
nun starten wir wieder durch.
endlich noch jemand aus hh.schön.
wir schaffen das schon..!
schönen abend und liebe grüße
sassy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2010 um 22:13
In Antwort auf sloan_12462335

Hey bijou
ich fange mit der zweiten icsi an.bin auch im endokr.hh bei dr michel.
habe am donnerstag den ersten gesprächstermin nach knapp 6jahren.
haben auch die erste icsi dort gemacht-und die war positiv.
zwei kryos danach im jahr 2007 leider negativ.
nun starten wir wieder durch.
endlich noch jemand aus hh.schön.
wir schaffen das schon..!
schönen abend und liebe grüße
sassy

Endokrinologikum Hamburg
Schön eine Hamburgerin hier zu treffen! Morgen gehts los bei mir bin wirklich gespannt..ich schreibe das 1. mal in einem Forum aber ich finde es einfach beruhigend und auch klasse mit anderen "Leidensgenossen " zu mailen. Ich wünsche dir auch viel glück und drücke die daumen..würde gerne mehr erfahren über das endokrino HH. Aber nu ist schon spät..ich werde mich melden wenn ich in der stimu bin..

grüße bijou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2010 um 8:24

HH
Ich bin auch bei Dr. Knuth. Behandlung läuft seit 08/09. Bisher 2 IUIs und 2 ICSIs erfolglos, Kryo ist in Vorbereitung.
Obwohl es bisher nicht geklappt hat, fühle ich mich gut betreut. Dafür, daß es bei mir etwas länger dauert, können die ja auch nichts.
Dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2010 um 19:56
In Antwort auf wuestenmaus4

HH
Ich bin auch bei Dr. Knuth. Behandlung läuft seit 08/09. Bisher 2 IUIs und 2 ICSIs erfolglos, Kryo ist in Vorbereitung.
Obwohl es bisher nicht geklappt hat, fühle ich mich gut betreut. Dafür, daß es bei mir etwas länger dauert, können die ja auch nichts.
Dir viel Glück!

HH
Habe heute die erste Spritze Puregon genommen und in 5 Tagen nächste US. Fühl mich auch sehr gut aufgehoben bei Dr. Knuth.Wer von euch kennt Puregon? Hattet ihr irgendwelche Nebenwirkungen? Ich wünsche dir ganz viel Glück mit Kryo.

Grüße Bijou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 8:20

Puregon
Ich werde auch mit Puregon stimuliert, Nebenwirkungen hatte ich davon nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook