Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlos langer Zyklus!

Endlos langer Zyklus!

6. August 2009 um 9:00

Hallo alle zusammen!

Heute ist mein 46. Zyklustag und ich habe immer noch keine Mens bekommen? Das ist doch nicht normal, daß der Zyklus soooooo lang ist oder? Da ich auch eigentlich keinerlei Anzeichen für eine SS habe und mein letzer Zyklus 54 Tage lang war, halte ich einen Test für Geldverschwendung.

Ich dachte echt, daß mein letzter Zyklus nur so lang gewesen wäre, weil ich die Pille da Mitten im Zyklus abgesetzt hatte, aber das der jetzt immer sooo lang ist.

Lg

Mehr lesen

6. August 2009 um 9:16

Guten morgen
Das dein Zyklus wieder so lange ist hängt mit Sicherheit mit dem Absetzen der Pille zusammen. Dein Körper muss sich wieder umstellen und das geht nicht von heut auf morgen!! Das wird auch sicherlich noch paar Monate dauern bis alles wieder "normal" ist.....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 11:34

Hey
Ich kann dich sehr gut verstehen, bin auch langsam am verzweifeln...Hab im Januar die Pille abgesetzt, seitdem habe ich auch mega lange Zyklen, 46,49,39 Tage, und heute ist nun wieder mein 45ter Zyklustag und noch immer keine Mens in Sicht...Nehme aber nun ab dem nächsten Zyklus Hormone um die Eierstöcke ein wenig wachzurütteln, denn langsam hab ich die Nase voll....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 11:44

Hallo
also mein letzter zyklus war 69!! tage und der davor 54 tage....und ich nehme keine pille hab also cuh keine abgesetzt.....das heisst ich habe sie letztes jahr im juni abgesetzt ..und hatte miene tage immer regelmässig...alle 28-30 tage....

und ab april nun spinnt es so...und heute in ich zt 33 mal sehen..nehme seit ca 6 wochen 2 mal tgl. mönchspfeffer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 14:02

Danke...
für Eure Antworten. Kann man denn mit so einem langen Zyklus überhaupt schwanger werden? Und wann lohnt sich denn da mal ein SS-Test?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 17:30

Wollte nur mal mut machen
hallo
ich kann dich sehr gut verstehen....hab auch ende dezember mitten drin die pille abgesezt...und was war?nichts.....
meine mens kam und kam nicht.....wusste auch das das es etwas dauern kann und nach 3monaten hab ich dann mal einen test gemacht...leider negativ.
nach 5monaten hab ich mir gedacht das kann doch nicht sein und bin zum gyn. und was soll ich sagen *g* er hat mir zu meiner 7ssw gratuliert so gesehen kann ich in 4monaten nur einen eisprung gehabt habealso möglich ist alles

viel glück
lg fee1001 +minimaus 19ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 19:08

Juhu
habe die pille ca 11 jahre genommen und mein erster zyklus war 42, dann 35 und dann 29. also echt perfekt oder. immer ne woche weniger.
dein körper muss sich erstmal komplett umstellen. nicht stressen, das ist das wichtigste!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann es gefruchtet haben???
Von: sissie_12878044
neu
6. August 2009 um 17:11
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest