Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Endlich wieder schwanger nach 5 monaten

30. Mai 2010 um 19:30 Letzte Antwort: 30. Mai 2010 um 20:15

ja ich kann es noch nicht glauben aber es stimmt ich bin nach meiner FG im januar wieder schwanger das hat auch lange gedauert ich wollte schon aufgeben doch dann der positive test am 19.05 der war gleich so was von positiv das glaub ihr nicht und am 29 .05 war ich dann beim FA und man könnte schon alles sehen das war echt ein schönens gefühl bilder sind im albung ( Endlich wieder schwanger ) laut des FA bin ich schon in der 7 woche was von der letzten periode auch stimmt aber ich meine das mein baby aber dafür zu klein ist 5,8mm ist mein krümmel kann das stimmen

lg nicole

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 19:33


dann sga ich mal herzlcihen glückwunsch. und wüsh dir viel erfolg das alles gut geht diesmal

Gefällt mir

30. Mai 2010 um 19:35

Hab was falsch geschrieben
ich war am 26.05 beim FA nicht am 29 das wäre ja dann erst morgen nee nee tut mir leid aber ich schreib immer so schnell

lg nicole

Gefällt mir

30. Mai 2010 um 20:15


Ich freue mich sehr für dich Nicole, ich hab ja auch wieder seid Januar einen Braten in der Röhre und kann es gut nachvollziehen!!!!
Alles gute, süsse!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers