Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich!!!termin steht für ks

Endlich!!!termin steht für ks

22. August 2012 um 13:32

Am 21.9. Wird mein luca endlich geholt.
Da ich mich sterilisieren lasse,wird ein ks gemacht. Leider muss ich alleine rein,weil mein mann nicht frei kriegen kann.
Naja,hauptsache es hat endlich ein ende.

Mehr lesen

22. August 2012 um 14:04

bei mir wirds der 20.9 werden kanns auch kaum erwarten und bin schon so gespannt wie sie aussehen wird ...hoffe der Kreuzstich tut dann nicht all zu sehr weh und wir haben die Kleinen bald in unseren Armen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 14:04

Hab meinen Termin auch heute bekommen
Lasse mich auch gleich sterilisieren

KS am 20.09.2012!!!!

T-29 Tage ^^

22. August 2012 um 14:19

Trischen
haha dann haben wir den gleichen Termin bei mir wirds ein Mädel bei dir ? Ich bin da dann 37+ 6 und Arzt meinte ab der 38. SSW gehören sie eh geholt

22. August 2012 um 14:35

Ich bin dann 37+4
Kriege meinen dritten jungen. Ist mein erster ks. Dreh vor Aufregung total am Rad ^^

22. August 2012 um 16:11

Silke
Er ist tagsüber alleine in der firma. Müsste extra aus der nachtschicht für ein tag jemand raus. Ich hab ihm gesagt,dass er nich extra frei nehmen brauch. Der ks ist etwa um elf ,dann soll er nach der arbeit kommen. Dann auch ich auch noch etwas ruhe.
Was mir bissl angst macht ist die pda.
Hatte das schon mal jemand?

Ich überlege mir einen entwässerungstee zu holen. Ist das sinnvoll? Oder gibt es was anderes?

22. August 2012 um 16:20

Ich bekomme eine spinale
Der Einstich ist ja nur die Betäubung für die eigentliche Spritze. Sollte nicht weiter schlimm sein . Freu mich übrigens riiiiesig, dass sie meinen Katheter imkerst legen, wenn die spinale wirkt. Wer fragt, bekommt das so .

22. August 2012 um 17:45

Genau
werde das auch so machen also erst Betäubung dann die Spinale und danach erst den Katheter...na hoffentlich funktioniert alles nach Plan

22. August 2012 um 18:29