Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Endlich schwanger werden nach zwei jahren

Letzte Nachricht: 13. Januar 2008 um 20:32
C
chelle_11969182
12.01.08 um 16:23

hallo!!!


hmm ok dann fange ich mal an !!
zuerst möchte ich sagen ich weiss ich bin noch relativ jung ) und mit meinen 21 jahren noch viel zeit !!!aber mein mann und ich wünschen uns so sehr ein kind wir wollen einfach i die eltern rollle rein!!



also ich únd mein man probieren jetzt seitr zwei jahren schwanger zu werden er hat sich auch schon unersuchen lassen und seine kleinen männchen sind fleissig )ich habe vor einem jahr clomhexal 50 genommen aber es nicht vertragen daher musste ich es absetzen was und einen schlag verpast hat !!!!
ich muss dazu sagen meine beiden schwestern haben für ihre baby sechs und vier jahre gebraucht aber ich will nicht so lange warten !!!!
ich hatte vor ein und halb jahren einen abgang in der zweiten woche!! hmm naja war ncht gerade einfach für uns aber mein artz meinte das das häufig vorkommt bei frauen die sich ein kind zu sehr wünschen!! mein artz hällt nichts vom chemischen mitteln zur schwangerschaft deshalb will er es auf natürlichem wege probieren!!! ich nehme jetzt seit zwei tagen agnucaston ein und hoffe das es mir weiterhilft hat den einer von euch erfahrung damit gemacht ?
wäre infach schön wenn sich einer mit mir austauschen könnte den zusammen schafft man es ja gewiss besser



was ich noch dazu sagen will ich habe meine ausbildung fertig und habe auch schon ein jahr in dem beruf gearbeitet !!!weil mir wurden schon oft vorwürfe gemacht weil ich so jung bin und so weiter das tut echt weh ))



hoffe ich habe nicht zu vel hier geschrieben und gehe euch nicht damit auf die nerven!!

mfg vany

Mehr lesen

V
vanna_12725624
12.01.08 um 21:48

Hallo
Also als aller erstes: Mit 21 hast du das perfekte Alter, um ein Würmchen zu bekommen. Ich bin auch 21, mein Mann und ich haben 1,5 Jahre für unser Krümelchen gebraucht. Clomi und das ganze Zeugs hat bei mir auch nix genutzt. Erst als dann meine Eileiter "durchgespült" wurden hat es geklappt, gleich im darauffolgenden Zyklus! Agnucaston hat bei mir leider auch nicht geholfen, aber ich hoffe du hast da mehr Glück!
Ach und bevor ich es vergesse...du brauchst dich doch nicht dafür zu rechtfertigen, dass du dir ein Kind wünschst! (Neider gibt es leider überall...)

LG und viel Glück!

Steffi

Gefällt mir

C
chelle_11969182
13.01.08 um 20:29

21
ich bin 21!!!
ich habe das profil einer freundin übernommen muss das erst ändern!!
ist mir gar nicht aufgefallen danke

lg vany

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chelle_11969182
13.01.08 um 20:32
In Antwort auf vanna_12725624

Hallo
Also als aller erstes: Mit 21 hast du das perfekte Alter, um ein Würmchen zu bekommen. Ich bin auch 21, mein Mann und ich haben 1,5 Jahre für unser Krümelchen gebraucht. Clomi und das ganze Zeugs hat bei mir auch nix genutzt. Erst als dann meine Eileiter "durchgespült" wurden hat es geklappt, gleich im darauffolgenden Zyklus! Agnucaston hat bei mir leider auch nicht geholfen, aber ich hoffe du hast da mehr Glück!
Ach und bevor ich es vergesse...du brauchst dich doch nicht dafür zu rechtfertigen, dass du dir ein Kind wünschst! (Neider gibt es leider überall...)

LG und viel Glück!

Steffi

Hmmm
danke für deine worte steffi!!

und was wird da genau gemacht? und für was ist das gut das durchspülen der eileiter?

ja hier bei mir gibt es zu viele neider


lg vany

Gefällt mir

Anzeige