Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich schwanger und nun diese quälende Angst

Endlich schwanger und nun diese quälende Angst

19. Dezember 2007 um 21:30 Letzte Antwort: 19. Dezember 2007 um 22:22

Ich weiss seit 3 1/2 Wochen das ich schwanger bin. Vor zwei Wochen war ich dann bei meiner FA und auf dem Ultraschall war alles ok-bin jetzt in der 8+5 ssw. Am letzten Freitag musste ich die Schwangerschaft offiziel machen-bin Erzieherin und in meiner Kita ist ein Fall von Scharlach aufgetreten! Family weiss es jetzt natürlich auch schon und alle freuen sich wahnsinnig! Ich ja auch-wenn nicht diese furchtbare Angst wäre, dass ich das Kind noch verliere! Versuche mir selbst immer zu sagen, dass dazu ansich ja kein Anlass besteht-ich bin im "besten Alter" und kerngesund. Trotzallem ist das nicht so einfach! Morgen hab ich wieder nen Termin bei meiner FA-hoffe dem Würmchen gehts gut...

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 21:52

Hi
kann die sorge gut verstehen! falls du angst hast sprich dir und deinem würmchen gut zu das alles gut geht und du dich auf das kleine freust. morgen wirst du sicher schon ein kleines gesundes menschlein sehen. herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!
wirst du denn auf scharlach getestet?
lg sanny

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 22:12
In Antwort auf ekin_12100946

Hi
kann die sorge gut verstehen! falls du angst hast sprich dir und deinem würmchen gut zu das alles gut geht und du dich auf das kleine freust. morgen wirst du sicher schon ein kleines gesundes menschlein sehen. herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!
wirst du denn auf scharlach getestet?
lg sanny

...
Denke nicht dass das getestet wird-ich war zum Glück als das ausgebrochen ist selbst wegen einer Erkältung krank geschrieben! Als ich am Freitag zur Arbeit kam hab ich sofort den Zettel an der Tür entdeckt

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 22:18

...
Kann die 13 ssw auch kaum abwarten-ist irgendwie so`n magisches Datum! Auch wenn mir klar ist, dass auch dann noch was passieren kann!
Meine Family und mein Mann können die Ängste auch nicht nachvollziehen, aber vielleicht ist das auch gut so! Die würden mich sonst sicher noch verrückter machen

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 22:22
In Antwort auf charis_12730796

...
Denke nicht dass das getestet wird-ich war zum Glück als das ausgebrochen ist selbst wegen einer Erkältung krank geschrieben! Als ich am Freitag zur Arbeit kam hab ich sofort den Zettel an der Tür entdeckt

Aber
falls du es nicht schon hast, sprich es auf jedenfall beim frauenarzt an.
dann alles gute!
lg sanny

Gefällt mir