Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Endlich schwanger nach Fehlgeburt und neben Freude viel Angst

12. März 2009 um 8:53

Hallo ihr Lieben,

Nach meiner Fehlgeburt im April 08 bin ich nun endlich wieder schwanger.YIiiiiiiipieh, kanns kaum glauben!!! Ich freu mich so! Müsste etwa ES+15 sein heute.
Hatte diesen Monat einen Todesfall in der Familie und wie heissts doch immer, einer kommt, einer geht...

Naja, aber diesen Monat hätte ich wirklich nicht damit gerechnet, da ich gar keine Symptome habe ausser ab und zu mal ein Druckgefühl im Unterbauch.

Und genau dieses gar keine Symptome haben, verunsichert mich total. Meine Brüste zum Beispiel sind wie immer. Und natürlich habe ich Angst vor einer neuen Fehlgeburt..!


Wer hatte auch keine Anzeichen und trotzdem ne tolle Schwangerschaft?


Eure Esperanza

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers