Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich schwanger?

Endlich schwanger?

20. Mai 2016 um 11:43 Letzte Antwort: 20. Mai 2016 um 22:06

Hey Leute ich hätte gerne ein Kind und meine Lage ist grade etwas kompliziert. Also ich hatte ungeschützten geschlechtsverkehr um meinen Eisprung rum und bin jetzt 13 Tage überfällig.(Mein Zyklus war noch nie unregelmäßig) Habe vor 5 Tagen 2 negative Schwangerschaftstests gehabt aber ich habe typische Anzeichen und mein Hund verhält sich in letzter Zeit so komisch. Total anhänglich und liebevoll und sie folgt mir auf Schritt und tritt obwohl sie sonst total wild ist. Glaubt ihr es könnte trotzdem geklappt haben? Hatte einer von euch schon ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 22:06

Okay
Dankeschön

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 22:06

Termin
Habe am Montag nen Termin beim Frauenarzt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club