Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich Schwanger

Endlich Schwanger

21. August 2010 um 11:14 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 21:41

Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt im 9. Puregonzyklus und diesen Monat hat es endlich geklappt! Ich habe ja schon gar nicht mehr dran geglaubt! Ich hätte am 10.08 meine Mens bekommen müssen. Bin dann am 13.08 zum FA und da sah man dann auf dem US eine gut aufgebaute Schleimhaut und der Test war sofort Positiv!!!! Am 19.08 sah man auf dem US schon eine kleine, aber leere Fruchthöhle!
Aber irgendwie hab ich total Angst das irgendwas schief geht! Kennt jemand das Gefühl???
Es sind jetzt noch 3 1/2 Wochen bis zum nächsten US und es kommt mir so ewig vor!
Ich weiß das ich mich nicht verrückt machen sollte aber das ist gar nicht so einfach.....

Mehr lesen

21. August 2010 um 11:19


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Gefällt mir
21. August 2010 um 11:20

Glückwunsch zur Schwangerschaft
das gefühl bzw die angst ist glaube ich völlig normal und muß auch da sein dein körper krempelt sich jez total um,da ist es ja ganz normal das da auch die gefühle verrückt spielen.als ich damals das erste mal beim FA war nach dem ich n test zuhause gemacht hab hat sie auch beim US nur die fruchthöhle und kein innenleben gesehn..sie meinte aber das sich die würmer gut verstecken können...noch
das du erst in 3 1/2 wochen wieder hin darfst,is aber ganz schön gemein.am anfang meiner schwangerschaft bin ich jede 2te woche hin und hab auch jedes mal US bekomm.
genieß deine schwangerschaft und toi toi toi das du von übelkeit verschont bleibst

lg babygirl 27+4

Gefällt mir
21. August 2010 um 11:24

Herzlichen Glückwunsch
Die Ängste sind ganz normal. Versuch einfach dich nicht zu sehr darauf zu versteifen.

Ich bin seit heute in der 20. Woche (19+0, nächsten Samstag ist Halbzeit ) und zwischendurch hab ich auch noch angst, dass was nicht stimmt.
Am schlimmsten ist es immer die letzte Woche vor dem nächsten FA Termin.

Gefällt mir
21. August 2010 um 11:41

Meinen glückwunsch
ich warte nun schon fast 2 jahre auf so eine nachricht^^
aber geklappt hats noch nicht....

aber dir alles gute =)

Gefällt mir
23. August 2010 um 21:41

Danke
euch allen für die antworten!
War heute nochmal beim Arzt weil ich irgendwie ganz seltsame Bauchschmerzen hatte
Der Arzt meinte aber für die 6 Woche sei alles ok! Man sieht jetzt die Fruchthöhle und einen Dottersack! Der Doc sagte nur das ich am Montag nochmal kommen sollte und da müsste man dann auch was von dem Embryo auf dem US sehen! Wenn bis dahin noch nichts zu sehen ist wäre es ein schlechtes Zeichen!


Bannabi: Warum klappt es bei euch nicht? Seid Ihr in Behandlung?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers