Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Endlich Schwanger !!!!))

1. Januar 2006 um 17:42 Letzte Antwort: 3. Januar 2006 um 18:20

Ich bin endlich Schwanger...Nach 4 Jahren Warten
hat es endlich geklappt.
Ich bin sooooooooo happy....
Werde nächste Woche zum Arzt gehen. Sollte so 5.Woche sein.
Ich habe vor Schreck 3 Test in 1 Woche gemacht und alle waren positiv ))))

Ist es normal das man Unterleibschmerzen hat aber die Brüste nicht weh tun und man auch sonst nicht die typischen Anzeichen hat????

Ich würde mich freuen, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und gemeinsam zu kugelen und zu freuen ......

Mehr lesen

1. Januar 2006 um 17:56

Huhu
Erstmal Glückwunsch. Ich habe gestern einen Test gemacht und der war erst nach mehreren std. ganz leicht rosa. Müsste meine Mens Morgen bekommen.
Ich hol mir morgen auch erstmal noch einen Test. Weil ich mir garnicht sicher bin.
Habe somst jeden Monat irgendwelche Anzeichen gehabt. Und diesmal garnix.
LG

PS kannst dir denn Test +Hilfe+ ja mal durchlesen.

Gefällt mir

1. Januar 2006 um 18:16

Hallo
Danke
hmmm ja das wird es wohl sein
Ich hoffe das es das ist ...

LG
Talya

Gefällt mir

1. Januar 2006 um 18:33

Hallo
Hallo Anja,
vielen Dank
Und dir alles gute...du hast ja nicht mehr so lange

Ich habe vor 2Wochen einen Bluttest machen lassen und dieser war zwar positiv allerdings meinte der Arzt das es noch viiiiieeeel zu früh sei um irgendwas bestimmtes sagen zu können. Ich sollte das Ausbleiben der Mens abwarten. Dies waren die längsten 8 tg meines lebens allerdings sind sie tatsächlich ausgeblieben und ich habe dann erst die Test zu hause gemacht.
Ab wann sieht man den was beim Arzt?

LG
Talya

Gefällt mir

3. Januar 2006 um 18:20

Hallo
Ja dann dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH gelle
Ich war gestern beim Arzt und bei mir konnte man tatsächlich nur eine klitzekleine Fruchtblase sehen,
aber auch das war wunderschön
Nächste Woche könnte man wohl mehr sehen meinte die Ärztin.
Ja bisher kann ich mich eigentlich auch nicht so wirklich über die "typischen" Schwangerschafts wehwehchen beklagen. Ich habe sie nicht. Ich zwinge mich tatsächlich mehrmals am Tag wirklich Kleinigkeiten zu essen da ich sehr Appetitlos bin.
Aber ich ständig soooooo müde

LG Talya

Gefällt mir