Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich schwanger, doch kann mich nicht freuen!!!!

Endlich schwanger, doch kann mich nicht freuen!!!!

15. März 2010 um 15:48 Letzte Antwort: 15. März 2010 um 16:45

Zu mir, ich bin sehr glücklichst verpartnert seit 5Jahren.
Die Pille nehme ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr. Letztes Jahr haben wir dann mal nen halbes Jahr lang Gebastelt!!! Seit 4mon. nicht mehr.Haben "aufgepasst"
Der Arzt meinte durch meine schilddrüsen unterfunktion würde es für mich sehr schwer werden ein baby zu bekomm vor allem je älter ich werde.
Nun kommt der Punkt ich bin Arbeitslos geworden und hab dies genutzt mich um zu Orientieren. Ich will gern eine Erzieherin Ausbildung machen und zur vorbereitung besuche ich zu Zeit Den Kurs zur Qualifizierten Tagespflegeperson. Wohl bemerkt war ich 4 Jahre als Filialleiterin tätig, also ganz erfolgreich aber ich wollte mit kleinen Menschen Arbeiten.
JETZT BIN ICH SCHWANGER!!!! 5ssw
eigentlich müsste ich mich doch freuen!!!!????
Aber ich hab mich doch die nächsten 3 Jahre in der Schule gesehen ich wollte meine Zukunft positiv verändern, weil ich kein bock mehr auf Handel habe. Hab so end so schon bammel kein ausbildungsplatz zu bekomm.
Ich wollte später mal Zeit haben für meine Familie.
Mich wirft das jetzt so aus der Bahn!!! Ich kann mich nicht freuen, mein Freund ist auch eher noch geschockt!!!
JAJA wir Deutschen plan gerne!! Ich fühle mich schlecht das ich mich nicht freuen kann und wünschte es wäre nicht so!!! Kennt das jemand??

Mehr lesen

15. März 2010 um 15:57


der war jetzt jut

Gefällt mir
15. März 2010 um 16:31


man verliert hier echt den überblick
ich weiß jetzt nicht wer fake ist und wer nicht
wenn das die blondetussie ist, finde ich es einfach nur total daneben.
hat er, oder sie langeweile oder was
oder etwa ein psycho?
das ist ein schwangerschaftsforum
ich kann manche leute echt nicht verstehen.
der typ ist auch noch im mischehen und mischbeziehung

Gefällt mir
15. März 2010 um 16:36

Danke
Bei dir ist`s ja irgendwie ähnlich!!! Ja du hast recht ich kann auch nächstes Jahr mit der zeiten Ausbildung anfang vielleicht ist das sogar besser da kann ich mich danach in die berufswelt stürzen. Geld spielt ja auch nicht die wichtigste Rolle. Für mich spielt eine Familie die 1 Rolle. Deshalb bin ich ja so neben der spur, warum ich mich nicht freuen kann und sogar wünschte es wäre jetzt nicht so, ich kann das selber nicht verstehen. Kommt das noch??? Dieses Gefühl alles richtig zu machen??? Ab wann hört man den Herzschlag?? Hab morgen mein 1 FA Termin Clearblue sagt 5ssw.

Gefällt mir
15. März 2010 um 16:40
In Antwort auf alva_12337899


man verliert hier echt den überblick
ich weiß jetzt nicht wer fake ist und wer nicht
wenn das die blondetussie ist, finde ich es einfach nur total daneben.
hat er, oder sie langeweile oder was
oder etwa ein psycho?
das ist ein schwangerschaftsforum
ich kann manche leute echt nicht verstehen.
der typ ist auch noch im mischehen und mischbeziehung

????????????
Also sage mal, was bin ich!!!! Erstmal kein Typ und auch sicher kein fake. dazu ist mir meine Zeit zu schade!!!
Verstehst du irgendwas falsch????

Gefällt mir
15. März 2010 um 16:45

Danke
Das ist aber niwovoll!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers