Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Endlich Schwanger 9SSW und nun Ausscharbung

Endlich Schwanger 9SSW und nun Ausscharbung

28. Januar 2012 um 10:48 Letzte Antwort: 28. Januar 2012 um 16:59

Das Glück war zum greifen nahe, doch so schnell kann sich das Blatte wenden. Wobei ich sagen muss nach dem großen Schock den mir mein FA mitgeteilt hat, geht es mir nach der Ausschabung wirklich schon viel besser.

Ich sehe es possitiv, es hat schon seinen Grund warum ich noch nicht richtig Schwanger werden sollte. Zumindestens weiß ich nun, dass es klappen kann.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, wann habt ihr nach einer Fehgeburt wieder an Kinder gedacht oder seid sogar wieder Schwanger gewurden. Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß Chris

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 16:59

Endlich Schwanger 9SSW und nun Ausscharbung
Hallo,

ja es war meine erste Schwangerschaft und ich habe mir schon alles ausgemalt, naja beim nächsten mal bin ich schlauer. Mir war nicht bewusst wie schnell dieser traum ausgeträumt seinen kann. aber ich bin ja nicht die einzige der sowas passiert ist. schein ja oftmal der fall zu sein.

danke fü deine antwort.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers