Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ENDLICH SCHWANGER <3 <3 WER HAT HEUTE NOCH POSITIV GETESTET <3

ENDLICH SCHWANGER <3 <3 WER HAT HEUTE NOCH POSITIV GETESTET <3

26. September 2014 um 12:04

Hallo Mädels kanns noch gar nich glauben heute morgen habe ich 3 mal positiv getest nach 18 Monaten haben wir es nun endlich geschafft und hoffen es geht alles gut . Hat noch jemand positiv getest????
LG

Mehr lesen

26. September 2014 um 12:15

Wooooowwww
Boah! Nach 18 Monaten!!!! Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 12:15


Ich hab Zwar schon länger positiv getestet, aber ich gratuliere ganz ganz herzlich und wünsche eine tolle, beschwerdefreie kugelzeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 12:27

Danke danke danke
hoffe der bluttest den ich am montag mache wird supi es sollte der 2. und letze iui versuch werden doch die 3 eier sind alleine gesprungen und somit wurde keine iui gemacht wir waren am boden und jetzt das kanns noch immer nich glauben von ganz alleine ich hab pco und ne gks und mit der schilddrüse und jetzt schwanger ich glaubs nich wie weit bist du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 14:16

Ooooh!
Herzlichen Glückwunsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 14:41

Ohhh herzlichen Glückwunsch
Genauso sah mein post am 8.4.auch aus. Auch nach genau 18 üz.
Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.

LG Fee mit twins, morgen 30.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 15:06

Danke ihr lieben
ich bin so über Glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 16:20

Glückwunsch!
bin zwar schon in der 37. ssw aber weiß wie du dich freust und freue mich mit dir. haben dank PCO 42 ÜZ gebraucht!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 18:47

Ich
Hab gestern positiv getestet. nach insgesamt 3 jahren "üben" und einer fehlgeburt in der 11. woche vor einem jahr

Morgen sag ich es meinem mann denn da hab ich erst nmt

Herzlichen glückwunsch euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 23:16


Herzlichen Glückwunsch,an alle die es nun endlich geschafft haben
Ich erinnere mich noch ganz genau,habe 2 Tests gemacht negativ..dann damit abgeschlossen.
Dan habe ich mit meinem Freund noch mal nen Test gemacht so aus der Laune heraus..und als der positiv war bin ich erst mal in tränen ausgebrochen..aber das ist schon alles länger her bin heute 19+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 20:11


Hallo,

ich habe ebenfalls gestern positiv getestet und hab heute zur Sicherheit noch einmal getestet

Mein Partner und ich freuen uns sehr-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 21:29
In Antwort auf bonnie3109


Hallo,

ich habe ebenfalls gestern positiv getestet und hab heute zur Sicherheit noch einmal getestet

Mein Partner und ich freuen uns sehr-

Cool
Ich mach jeden tag einen bis zum 1. Us wie viel üzs?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 2:11
In Antwort auf hopeless912

Cool
Ich mach jeden tag einen bis zum 1. Us wie viel üzs?


Meinst du mich?
ÜZs?Übungszyklen?
Mhh im Grunde garkeinen,Pille abgesetzt Abbruchblutung direkt schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 5:46

Herzlichen Glückwunsch
Das hab ich auch :/ gerade jetzt wo mein freund sich nach dem positiv test nach 2 jahren per WhatsApp getrennt hat mir... verstehs alles nich... aber muss stark sein für Krümel und mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 5:57

Juhuuu
Hallo liebes, also erstmal herzlichsten glückwunsch, ich hab auch positiv getestet bin aber erst ES plus 12 also kann ich mich noch nicht ganz so freuen. Würde mir sooooo sehr wünschen das die mens nicht kommt und es bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 7:32

Hat sich dein freund
jetzt aktuell von dir getrennt?
War das kein wunschkind?
Oder ist er einfach gerade überfordert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 7:34

Herzlichen Glückwunsch. ........
Ich freu michhh soo für dichhhh...


Hoffe bei mir klappt es auch irgendwann mal.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 8:30

Oh
ist dein Freund mit der Situation jetzt überfordert?

Eigentlich hab ich nur 2 ÜZs gebraucht, muss dazu sagen, dass ich aber in diesem überhaupt nicht dran geglaubt hab. Vor allem weil ich seit einiger Zeit eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Bei mir wurde letzte Woche dann wieder mal dafür Blut abgenommen und noch einige Werte bezügl. Kinderwunsch. Und siehe da, einer der Werte war bereits sehr gesunken, der da bereits auf eine SS hindeutete.

Und der Test am Freitag hat es bewiesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 12:01

Klar ist es ein Wunschkind
Seit 18 Monaten und jetzt das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 14:09

Ich find das
Voll schlimm mit deinem freund tut mir sehr leid!! Aber es ist ein wunschkind und notfalls schaffst du es auch allein. Vllt kommt ja aber zusammen was zusammen gehört

Ich kann noch nicht richtig glauben das ich schwanger sein soll. Ich freu mich so hab aber auch angst das ich enttäuscht werde die tests waren alle so hauchdünn bei mir und morgen ist nmt ohhhhhh man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 15:17

...
Schau mal so is meins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 16:33
In Antwort auf hopeless912

...
Schau mal so is meins

Dank...
Ohhh ich bin so froh über dein bild ist ja aufeinmal voll fett die linie ich bin es 13 und bei mir isses eben noch so zart und morgen ist halt erst nmt ich hab einfach angst das ich meine mens die tage bekomme. Mache donnerstag einen clearblue digi test und dann sag ichs auch meinem freund er würde sich sonst nur wie verrückt freuen jetzt schon. Irgendwie isses total unrealistisch verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 16:38

Ja ne sowas von unrealistisch :amor:
Weiß auch nich vllt zwillis waren ja 3 follis die gesprungen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 17:21
In Antwort auf hopeless912

Ja ne sowas von unrealistisch :amor:
Weiß auch nich vllt zwillis waren ja 3 follis die gesprungen sind

Oje zwillis wär hart
Also zwillis denke ich ist echt hart wie weit wärst du jetzt laut eigener rechnung aldo wann war deine letzte mens?? Meine am 30.08. das heist in der 5ssw ruf morgen mal beim fa an. Hast du schon einen termin ausgemacht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 17:40

Ich bin 4 plus 4 auch 5.ssw
Ja war heute da... auch us sie hat was gesehen n schwarzes Loch im us... war 0.26 mm sehr klein noch... sie denkt das wird die Fruchthülle... also is wohl noch zu früh um was zu sehen... habe aber bissel Flüssigkeit im bauch meinte sie sie denkt is von einer oder 2 geplatzten pco zysten... ich hoffe es... kann wohl auch auf ne elss hindeuten deshalb muss ich Donnerstag gleich nochmal zum us... und Blutabnahme war auch morgen um 1 kann ich anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 18:34

Ohhh
Halt mich blos auf dem laufendem bin so neugierig und drück dir die daumen. Bei mir ist blöd meine fa ist in rente und ich war bei noch keiner neuen jetzt msl sehen ob ich auch bei ner neuen glrich einen termin bekomm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 21:02

Hui,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles passt.

Muss mich noch bis Donnerstag gedulden, erst da hab ich einen Termin beim FA. Und hoffe natürlich, dass alles ok ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 21:09

Hab
Heut den termin beim frauenarzt gemacht. 13.10. bin dann 6 plus 1 hoffe dann sieht man was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 21:10
In Antwort auf bonnie3109

Hui,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles passt.

Muss mich noch bis Donnerstag gedulden, erst da hab ich einen Termin beim FA. Und hoffe natürlich, dass alles ok ist.

...
Wie weit bist du denn bonnie???

Umso mehr ich im netz stöbere umso mehr angst hab ich vor nem frühzeitigem abgang, vor ner elss usw

Denkt ihr es lohnt sich schon bei 4 5 zum fa??? Oder übertrieben früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 21:35
In Antwort auf rmona_12540860

...
Wie weit bist du denn bonnie???

Umso mehr ich im netz stöbere umso mehr angst hab ich vor nem frühzeitigem abgang, vor ner elss usw

Denkt ihr es lohnt sich schon bei 4 5 zum fa??? Oder übertrieben früh

Eigentlich
würde ich nicht so bald zum Arzt gehen, aber ich hatte leider vor einigen Jahren eine Todgeburt, bei mir gehts um Medikamente die ich sehr schnell nehmen sollte.

Und jetzt hab ich gerade eine Pilzinfektion durch und gleichzeitig musste ich jetzt mit den Schilddrüsenmedikamenten anfangen.

Also viele Fragen an den FA. Damit ich das Risiko möglichst gering halten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 21:35
In Antwort auf rmona_12540860

...
Wie weit bist du denn bonnie???

Umso mehr ich im netz stöbere umso mehr angst hab ich vor nem frühzeitigem abgang, vor ner elss usw

Denkt ihr es lohnt sich schon bei 4 5 zum fa??? Oder übertrieben früh

Ach ja,
5. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 16:26
In Antwort auf tabbyw1985

Hab
Heut den termin beim frauenarzt gemacht. 13.10. bin dann 6 plus 1 hoffe dann sieht man was

...
Also ich hab heute einen termin gemacht beim FA aber leider erst dür den 13.10. wäre dann 6 2 und di FA meint eher lohnt es sich nicht einen us zu machen da man nicht viel sieht. Könnte aber jederzeit blut abnehmen kommen dafür gibt es ja sber keinen direkten grund. Werde die nächsten tage weiter meine ss testreihe vervollständigen und übermorgen mal mit einem clearblue digital tedten da heute NMT ist. Ich bi. Echt sooooo aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 8:47
In Antwort auf tabbyw1985

Hab
Heut den termin beim frauenarzt gemacht. 13.10. bin dann 6 plus 1 hoffe dann sieht man was

...
Man dürfte eigentlich dann schon das herzchen sehen liebes!!

Noch der vollständigkeit halber mein freund ist meeeeeeeeega glücklich und freut sich echt doll. Aber eben noch etwas unreal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 3:53

Hey Mädels habe ein bild bekommen
Meint ihr das bei den Pfeilen ist das baby bzw n dottersack oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht? Test lesen
Von: kumiko_12104131
neu
4. Oktober 2014 um 22:28
Diskussionen dieses Nutzers
Pco - wer kann mir eine pille bei pco empfehlen?
Von: hopeless912
neu
27. Januar 2016 um 11:17
Teste die neusten Trends!
experts-club