Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich positiv, der Oktober wird gerockt

Endlich positiv, der Oktober wird gerockt

12. Februar 2014 um 8:34

Hallo, wie oben schon steht hab ich endlich positiv getestet gestern. Laut inetrechner ist mein et am 17.10.14. Da der Oktoberthread schon so voll ist, Suche ich hier werdende HerbstMamis 2014. Egal ob mehrfach oder zum erstenmal
Zu mir: ich bin 28, werde vor der Geburt noch 29. Das ist wird mein 2. Kind, die zukünftige große Schwester ist 8 Jahre alt. Mit dem Papa bin ich verheiratet seit fast 6 Jahren, zusammen sind wir aber schon fast 15 Jahre. Wir kommen aus Sachsen, in der Nähe von Dresden. Gehibbelt haben wir jetzt ca. 18 Monate, Montag geh ich zum fa und hoffe wir sehen schon was

Mehr lesen

12. Februar 2014 um 15:15


Keiner???? Wie schade

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 15:55


wie schön für dich!

ich muss mich noch eine Woche gedulden, bis die mens kommt bzw hoffentlich nicht. wir üben jetzt auch schon 6 Monate. hoffe, das es nicht ganz so lang dauert, wie bei dir! aber ich freue mich ganz doll für dich!

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 16:22

Hallo
Ich werde im Sep. Zum 2ten mal Mama. Meine Tochter kam August 2012 zu Welt

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 18:36

Lady
Dann drück ich ganz feste die Daumen das du auch eine Oktobermami wirst

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 18:38

Staubsaugerbeutel
Ui na dann dir auch noch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Wäre schön wenn wir uns bischen austauschen können.
Hast du schon irgendwelche wehwehchen? Bin Gott sei dank noch verschont, außer bissl Schwindel und heute is mein bauch so aufgebläht das sogar meine Hose etwas spannt. Hoffe die Übelkeit mit erbrechen verschont mich dieses mal

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 18:58

Neeee gsd blieb ich verschont
Bis auf Sodbrennen die ersten tage

Danke bin jetzt 10ssw . Bald darf ich den Krümel begutachten

Wie weit bist du?

Lg Meli

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 19:29

Heute...
...habe ich zum ersten mal den Krümel gesehen. Woooow jetzt begreife ich das da ein leben in meinem bauchi wächst. Wunderschön )
Ich weiß nun nicht in welcher Woche ich eigentlich bin.
Am 23.12 war der erste tag meiner letzten Blutung.
Demnach ca. 7 ssw?

Liebe Grüße an euch Mamis :-*.

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 19:32

Juhu
Apfelherzchen ja würde sagen so in der drehe. Im inet gibt es ssw Rechner bzw fürs Smartphone gibts so apps die rechnen das genau aus.

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 19:35

Staubsaugerbeutel
Ich müsste laut meiner app bei 4+5 sein also noch nich so weit, der erste Tag meiner letzten Regel war der 10.1.14 laut inet is der et am 17.10. mal sehen was meine fä Montag sagt wie weit ich bin.

Heute haben wir es der "großen Schwester" gesagt, die hat sich riesig gefreut und möchte sowohl Schwester als auch Bruder haben

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 19:36
In Antwort auf kleene061

Juhu
Apfelherzchen ja würde sagen so in der drehe. Im inet gibt es ssw Rechner bzw fürs Smartphone gibts so apps die rechnen das genau aus.

Danke...
...für die schnelle Antwort .
Die fruchthöhle sah so klein aus. Irgendwie hab ich es mir doch größer vorgestellt. In 2 Wochen soll ich wieder kommen.

Wars bei euch auch so?

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 19:37

Huhu
Ich habe auch am 17.10 Et
War heute beim fa und man konnte die fruchthöhle sehen. Hab in 4 wochen wieder einen Termin.
Hab auch eine 2 jährige Tochter und hat jetzt im 1. Üz geklappt.

Ich kämpfe momentan sehr mit Müdigkeit, kreislaufproblemen und Hunger!! Habe andauernd hunger. Aber das wird schon wieder vorbei gehen

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 19:48

Huhu
und Glückwunsch allen hier

ich selber habe auch wieder positiv getestet und bin so 4 +1. allerdings gehe ich leider etwas anders als ihr an die sache ran...

ich wünsche euch ganz viel glück und eine tolle kugelzeit

werd hier immermal mit reinlesen

LG Never

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 5:22

Jenny
Oh cool dann haben wir den gleichen et, hihihi. Schön wär's wenn ich mal müde wäre, abends ja bin ich voll erledigt und dann bin ich so ab um zwei wach und kann nich mehr schlafen. Ohja das mit dem Hunger is bei mir auch so immer und ständig, ich frühstücke um 8 und um 10 knurrt mein Magen wieder

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 5:24

Nevergiveup
GlückWunsch dir natürlich auch. Wenn ich fragen darf wieso gehst du anders an die Sache ran? Freust du dich nich? Oder hast einfach nur Angst das was passiert?
Bischen Angst hab ich ehrlich gesagt auch, im Oktober 2012 hatte ich eine frühe fg und immer wenn ich jetzt aufs Klo geh, hab ich Angst das ich bluten könnte

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 7:28

Meine tochter
Versteht es klarerweise noch nicht Aber wenn ich sag, M.ia gib Baby Bussi küsst sie meinen Bauch.
Oder sie schlagt ihn
Sie wird jetzt 18mon.


Ich hatte am Anfang auch immer Angst, das es abgeht. Aber ich hab mir dann immer gesagt, ich vertrau meinen Körper und dem Baby

Wie habt es Ihr dem Partner gesagt?


Lg Meli mit Mi.a an der Hand 18mon und Zwucki 9 5ssw inside

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 7:56

Morgen
Meli, süß 18 Monate, is ja auch fast noch ein baby
Er wusste ja das ich den Test Dienstag früh machen will und als er aufgestanden ist, hab ich ihm nur gesagt: wir haben einen Treffer versenkt *lach* hat er nich gleich verstanden was ich meine

Wie hast du es ihm gesagt?

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 8:21

Wir
Führen eine fernbez und waren erst 3 mon zusammen.
Ich wollt erm ne schöne whatsapp nachricht schreiben.
Rauskam " schaaaaaatz, schaaaaatz schatz scheiße nochmal melde dich , schaaaaatz"
Und das Bild vom Test

Er hat sich gefreut meine tochter ist nicht seine leibl.

Ja,jetzt planen wie den umzug

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 8:22

Guten morgen ihr lieben 4+6
Hier freut sich die "große Schwester" auch. Jeden morgen wird der bauch geküsst und sie sagt hallo baby

Geht ihr arbeiten? Und wenn ja wann sagt ihr eurem Chef bescheid?
Habt ihr es überhaupt schon jemandem gesagt?

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 8:42

Ich bin noch karenz
Bei mir wissens schon fast alle. Mein Schatz hat es auf fb gepostet lol

Muss nur mehr meinem alten Arbeitgeber bescheid geben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen