Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich positiv? bitte schaut doch mal

Endlich positiv? bitte schaut doch mal

23. Juli 2013 um 10:13

hallo ihr lieben... ich habe schon sämtliche foren durchforstet, aber ich bin nur noch mehr verwirrt. Ich habe heute es+10 getestet und ich weiß nicht genau wie ich das deuten soll. zu unserer geschichte: wir haben zwei gesunde kinder.. unser drittes kind ist nach nur 7 tagen nach der geburt zu den engeln geflogen. sie kam gesund zur welt... jetzt sind wir im üz 16 und es will einfach nicht klappen. weil ich mich so verrückt mache habe ich so früh getestet.
im anhang findet ihr ein bild von heute morgen. meine zyklen sind seit 5 monaten wieder regelmäßig mit 28 tagen.
was sagt ihr? eine berühmte vl oder doch positiv? die linie war nach ca. zwei minuten sichtbar, wenn auch nur schwach.

ich danke euch im voraus.

eure kati

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 11:15

Hallo
also ich kann nur gaaanz leicht einen zweiten strich erkennen. Ist das ein SSFrühtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 11:22
In Antwort auf julia10119

Hallo
also ich kann nur gaaanz leicht einen zweiten strich erkennen. Ist das ein SSFrühtest?

Hallo..
ja, das ist ein 10er

23. Juli 2013 um 11:28

Wirklich
sehr schwer zu sagen!
Auch wenn es echt total nervig ist zu warten, kann ich dir nur raten ein paar Tage zu warten und nochmal zu testen! Aber sieht doch schon gut aus, zumindest deutet sich ganz leicht eine zweite Linie an. Ich drücke dir die Daumen und tut mir leid wegen deinem Engel!

23. Juli 2013 um 11:35

Wirklich
sehr schwer zu sagen!
Auch wenn es echt total nervig ist zu warten, kann ich dir nur raten ein paar Tage zu warten und nochmal zu testen! Aber sieht doch schon gut aus, zumindest deutet sich ganz leicht eine zweite Linie an. Ich drücke dir die Daumen und tut mir leid wegen deinem Engel!

Aaahhh
ich bin sooo schlecht im warten.. aber da bin ich bestimmt nicht die einzige
habe halt die hoffnung, da sich die verdunstungslinien ja meist erst zeigen, wenn der test getrocknet ist und meine linie war ziemlich schnell da.

ich danke dir julia... unseren engel lilly siehst du auf meinem profilfoto.

23. Juli 2013 um 11:47

Kann
leider dein profilfoto nicht sehen

und ja das mit warten kenne ich, da wird man wahnsinnig und ich gehöre auch nicht zu den Frauen die geduldig sind schuldig!
Aber ich würde an deiner Stelle jetzt einfach mal positiv denken! und übermorgen nochmal testen!

23. Juli 2013 um 11:53

Kann
leider dein profilfoto nicht sehen

und ja das mit warten kenne ich, da wird man wahnsinnig und ich gehöre auch nicht zu den Frauen die geduldig sind schuldig!
Aber ich würde an deiner Stelle jetzt einfach mal positiv denken! und übermorgen nochmal testen!

Schau mal
auf lillysophie.jimdo.com... nur wenn du magst...

ich werde wohl warten müssen. ist ja nichts neues. es wäre soooo unglaublich schön, wenn es geklappt hätte.

23. Juli 2013 um 12:10

ich habe die Seite besucht, deine Geschichte gelesen und kann kaum noch die Tränen zurückhalten. Es ist grauenhaft und nicht fair das so etwas passiert aber ich bin so stolz auf dich das du so viel Kraft hattest und dein Sternchen ganz tief in deinem Herzen behälst!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch das wieder ein neues Leben in dir wächst!

23. Juli 2013 um 12:22

ich habe die Seite besucht, deine Geschichte gelesen und kann kaum noch die Tränen zurückhalten. Es ist grauenhaft und nicht fair das so etwas passiert aber ich bin so stolz auf dich das du so viel Kraft hattest und dein Sternchen ganz tief in deinem Herzen behälst!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch das wieder ein neues Leben in dir wächst!

Vielen dank
für deine worte... es ist immernoch so schwer. die zeit heilt eben keine wunden. man lernt nur mit dem schmerz umzugehen.

jetzt heißt es aber erstmal warten. habe seit 3 tagen ein ziehen im ul. allerdings weiß ich nicht, ob mir mein kopf einfach nur einen streich spielt.

23. Juli 2013 um 13:06

Halte
mich auf jeden Fall auf dem laufenden!

23. Juli 2013 um 13:09

Halte
mich auf jeden Fall auf dem laufenden!

Das
mache ich auf jeden fall

23. Juli 2013 um 13:37

Liebe chaoskati,
ich habe grad eure Geschichte auf der Webseite gelesen...es tut mir von Herzen leid sowas zu lesen Mir kamen sofort die Tränen...Ich drücke von Herzen die Daumen, dass es bald mit einem neuen kleinen Wunder klappt! Wünsche euch ganz viel Kraft...
Hanni

23. Juli 2013 um 13:51
In Antwort auf hannelore1980

Liebe chaoskati,
ich habe grad eure Geschichte auf der Webseite gelesen...es tut mir von Herzen leid sowas zu lesen Mir kamen sofort die Tränen...Ich drücke von Herzen die Daumen, dass es bald mit einem neuen kleinen Wunder klappt! Wünsche euch ganz viel Kraft...
Hanni

Auch dir
vielen dank liebe hanni. ich hoffe auch, dass bald wieder ein kleines wunder geschieht.
was sagst du denn zu meinem test??

23. Juli 2013 um 14:07
In Antwort auf ebru_12343946

Auch dir
vielen dank liebe hanni. ich hoffe auch, dass bald wieder ein kleines wunder geschieht.
was sagst du denn zu meinem test??

SST
Ich persönlich halte mich an ES+10 und den "Billigtests" gerne mit Aussagen zurück Ich habe in unserem KiWu Forum schon alles erlebt... Auf den ersten Blick sieht er für mich schwach positiv aus und normalerweise ist positiv positiv! Aber es ist noch sehr früh. Ich bin heute auch ES+10 und mein Billigtest war heute negativ Noch hab ich nicht aufgegeben...lass uns einfach in 2-3 Tagen nochmal testen, dann sollte das Ergebnis recht zuverlässig sein! Was meinst du???

23. Juli 2013 um 14:11

SST
Ich persönlich halte mich an ES+10 und den "Billigtests" gerne mit Aussagen zurück Ich habe in unserem KiWu Forum schon alles erlebt... Auf den ersten Blick sieht er für mich schwach positiv aus und normalerweise ist positiv positiv! Aber es ist noch sehr früh. Ich bin heute auch ES+10 und mein Billigtest war heute negativ Noch hab ich nicht aufgegeben...lass uns einfach in 2-3 Tagen nochmal testen, dann sollte das Ergebnis recht zuverlässig sein! Was meinst du???

so machen wir es und hibbeln zusammen

23. Juli 2013 um 14:42

...hibbeln...
Ich bin auch immer so ungeduldig! Diese 2 Wochen vor der Mens sind die schlimmsten...ich glaube, ich bilde mir immer jede Menge Symptome ein Diesen ÜZ habe ich Übelkeit, Bauchziehen, Kreislaufprobs, Hitzewallungen... All diese Symptome (außer die Hitze, was wahrscheinlich am Wetter liegt) hatte ich in meinem SS-Zyklus (leider FG in 7. SSW Ende 04/2013) und in den ÜZ (Wartezyklen) danach. Dies ist jetzt unser offiziell ÜZ3 ... wäre schön, wenn es gleich wieder klappt, glaub aber nicht wirklich dran...hatte letzte Woche einfach zu viel Stress
Ich probier mich derzeit im Orakeln mit den AIDE LH Tests...spannende Sache :-P

23. Juli 2013 um 14:52

...hibbeln...
Ich bin auch immer so ungeduldig! Diese 2 Wochen vor der Mens sind die schlimmsten...ich glaube, ich bilde mir immer jede Menge Symptome ein Diesen ÜZ habe ich Übelkeit, Bauchziehen, Kreislaufprobs, Hitzewallungen... All diese Symptome (außer die Hitze, was wahrscheinlich am Wetter liegt) hatte ich in meinem SS-Zyklus (leider FG in 7. SSW Ende 04/2013) und in den ÜZ (Wartezyklen) danach. Dies ist jetzt unser offiziell ÜZ3 ... wäre schön, wenn es gleich wieder klappt, glaub aber nicht wirklich dran...hatte letzte Woche einfach zu viel Stress
Ich probier mich derzeit im Orakeln mit den AIDE LH Tests...spannende Sache :-P

so geht es mir auch.. bilde mir auch alles mögliche ein.
das tut mir leid mit deiner fg. habt ihr schon kinder?
wie funktioniert das mit dem orakeln? habe ich mich noch nie mit auseinander gesetzt...

23. Juli 2013 um 15:00

so geht es mir auch.. bilde mir auch alles mögliche ein.
das tut mir leid mit deiner fg. habt ihr schon kinder?
wie funktioniert das mit dem orakeln? habe ich mich noch nie mit auseinander gesetzt...

Orakeln...
Nein, leider haben wir bisher noch keine Kinder...irgendwie hat es bisher nie gepasst Nicht der richtige Partner, dann hat mich die Arbeit total in Anspruch genommen, dann krank gewesen mit Burn Out...bin jetzt 33 und jetzt passt glaub ich alles Bin happy wie lange nicht...

Also orakeln soll man eigentlich nicht Die Sicherheit ist gering, ca. 70%. Das LH und HCG haben eine ähnliche Struktur und deswegen kann der LH Test auch bei einer SS anschlagen. Man testet ab ca. ES+10 und schaut mit dem ersten MU ob die Linie von Tag zu Tag stärker wird. Aber Achtung...manche Frauen produzieren kurz vor der mens nochmal LH und dann ist das Orakel falsch positiv

23. Juli 2013 um 15:05

Orakeln...
Nein, leider haben wir bisher noch keine Kinder...irgendwie hat es bisher nie gepasst Nicht der richtige Partner, dann hat mich die Arbeit total in Anspruch genommen, dann krank gewesen mit Burn Out...bin jetzt 33 und jetzt passt glaub ich alles Bin happy wie lange nicht...

Also orakeln soll man eigentlich nicht Die Sicherheit ist gering, ca. 70%. Das LH und HCG haben eine ähnliche Struktur und deswegen kann der LH Test auch bei einer SS anschlagen. Man testet ab ca. ES+10 und schaut mit dem ersten MU ob die Linie von Tag zu Tag stärker wird. Aber Achtung...manche Frauen produzieren kurz vor der mens nochmal LH und dann ist das Orakel falsch positiv

Na
wenn es jetzt passt, dann steht dem hibbeln ja nichts mehr im wege. ach, das ist immer alles so spannend.

hmm.. weiß nicht, ob das orakeln was für mich ist. jetzt warte ich sowieso erstmal ab was diesen zyklus noch so passiert, oder eben nich passiert.

24. Juli 2013 um 10:10

Na???
@chaoskati: Wie siehts heute bei dir aus? Hast du nochmal getestet oder konntest du dich "beherrschen"? Ich war echt sooooo blöd, heute nochmal zu testen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass es geklappt hat --> natürlich war der Frühtest (presense 10er vom dm) negativ. Umsonst verbraten Bin schon enttäuscht, dass es wohl nicht geklappt hat...seufz... Hoffe auf bessere News bei dir

24. Juli 2013 um 10:15

@hannelore
Kopf hoch, noch ist es nicht verloren!!

24. Juli 2013 um 10:24

@hannelore
Kopf hoch, noch ist es nicht verloren!!

Danke liebe Julia
...hab grad mal die HCG Tabelle gegoogelt...demnach kann an ES+11 der 10er Test noch nicht anschlagen...oder??? Aber warum testen dann manche schon an ES+8 positiv??? Versteh ich nicht...

HCG Tabelle - Urin

Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57.00 und 140.00
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100.00 und 252.00
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00
Zeitpunkt Es+19 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276.00 und 706.00
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473 und 1033

24. Juli 2013 um 10:41

Weil
von Frau zu Frau der HCG Wert unterschiedlich schnell steigt. Du hast sicherlich auch von Frauen gelesen, die 2 Wochen überfällig sind und erst in der dritten Woche positiv testen. Also ich würde da echt noch abwarten!

Schau mal im Bild nach, erst ab ES+14 könnte man testenn

24. Juli 2013 um 12:36

Weil
von Frau zu Frau der HCG Wert unterschiedlich schnell steigt. Du hast sicherlich auch von Frauen gelesen, die 2 Wochen überfällig sind und erst in der dritten Woche positiv testen. Also ich würde da echt noch abwarten!

Schau mal im Bild nach, erst ab ES+14 könnte man testenn

Okay....
Danke dir! Dann versuche ich jetzt meine Ungeduld in Zaum zu halten und teste erst am Freitag (ES+13) wieder bevor ich zu meiner Schwester fahre...

Wie siehts denn bei dir aus? Hibbelst du auch grad?

24. Juli 2013 um 12:54

Versuch lieber
ab ES + 14 ! Sicher ist sicher!

Ich bin im Moment erst am Üben, da mein ES noch bevorsteht habe auch keine Lust mehr zu warten !!!

24. Juli 2013 um 14:45

Na???
@chaoskati: Wie siehts heute bei dir aus? Hast du nochmal getestet oder konntest du dich "beherrschen"? Ich war echt sooooo blöd, heute nochmal zu testen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass es geklappt hat --> natürlich war der Frühtest (presense 10er vom dm) negativ. Umsonst verbraten Bin schon enttäuscht, dass es wohl nicht geklappt hat...seufz... Hoffe auf bessere News bei dir

Ich
Konnte auch mal wieder nicht warten. Habe gestern abend mit cb frühtest und heute morgen mit dem 10er billigtest negativ getestet. Mit viel Fantasie war heute morgen ne zweite Linie zu sehen. Habe jetzt ein richtiges Tief und ärgere mich über mich selbst. Habe noch einen cb früh hier liegen und den möchte ich mir eisern ein paar Tage aufheben....

24. Juli 2013 um 14:49

Ich
Konnte auch mal wieder nicht warten. Habe gestern abend mit cb frühtest und heute morgen mit dem 10er billigtest negativ getestet. Mit viel Fantasie war heute morgen ne zweite Linie zu sehen. Habe jetzt ein richtiges Tief und ärgere mich über mich selbst. Habe noch einen cb früh hier liegen und den möchte ich mir eisern ein paar Tage aufheben....

Ach
Und Unterleibsziehen habe ich immernoch als ob die mens kommt. Schon seit 4 Tagen

24. Juli 2013 um 18:04

Ob ich sooo... lange warten kann?
@julia: wie lange wartest du denn schon auf den ES? Und wie lange übst du schon? wie sehen deine Zyklen immer so aus?

@chaoskati: Dieses Warten ist echt blöd Müsste eigentlich bis Samstag warten (NMT) um zuverlässig zu testen, aber da bin ich bei meiner Schwester, da kann ich nicht testen...blödes Timing

24. Juli 2013 um 20:04

Du musst so lange warten
das ist mein 1ÜZ, na ja eigentlich verhüte ich schon seit 1 Jahr nicht. Aber ich habe es nie darauf angelegt und auch nicht regelmäßig Sex gehabt. Ab diesem Zyklus wird aber gezielt geplant und Hilfsmittel wie Tempi messen und Ovus eingesetzt.
Eigentlich hatte ich immer einen Zyklus von 31-34 Tagen. Nur im letztem Zyklus wurden es auf einmal 50 Tage ich wußte nicht warum! Und ich dachte natürlich gleich ich wäre schwanger..war aber leider nicht so. Am 50. Tag kam dann auch die Mens und ich und mein Mann waren irgendwie traurig darüber, weil wir doch gehofft haben das ich schwanger bin. Und so haben wir beschloßen in diesem Zyklus richtig anzufangen . Eigentlich steht uns auch nichts im Wege, sind seit 3 Monaten verheiratet und beide einen festen Job und genug Platz zu Hause.
Ich freue mich schon wenn endlich mein ES ist, das ich auch warten "darf"

wieso kannst du nicht bei deiner schwester testen?

24. Juli 2013 um 22:36

Kommt doch zu uns ins Forum
Wenn ihr Lust auf Gemeinschaftshibbeln habt, kommt doch zu uns...wir sind grad zu dritt in der "heißen Phase" ubd suchen "Gibbelverstärker"

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f23918_f113-Endlich-Ab-2013-durfen-wir-hibbeln-mrgreen-Vol-9.html

Freu mich euch da zu sehen Gute Nacht!

24. Juli 2013 um 22:37

Kommt doch zu uns ins Forum
Wenn ihr Lust auf Gemeinschaftshibbeln habt, kommt doch zu uns...wir sind grad zu dritt in der "heißen Phase" ubd suchen "Gibbelverstärker"

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f23918_f113-Endlich-Ab-2013-durfen-wir-hibbeln-mrgreen-Vol-9.html

Freu mich euch da zu sehen Gute Nacht!

Ähm...
...Hibbelverstärkung meinte ich eigentlich :-P

25. Juli 2013 um 16:36

Aaalsoooo
ich olle hibbeltante kann es ja mal wieder nicht lassen. habe mir heute noch zwei testameds gekauft.. den einen habe ich vorhin gemacht und ich habe ihn mal zum fotografieren auseinandergebaut, da das fenster so gespiegelt hat. so viele vls wie ich jetzt schon habe kommen mir doch langsam spanisch vor... sind denn alle tests von verdunstungslinien betroffen?
muss auch noch was dazu sagen: ich habe mich vorgestern vertan. war da erst es+9 also heute es+11 und der testamed ist ein 25er. habe zur besseren ansicht mal zwei markierungen an der zweiten linie gemacht. wenn man den bildschirm kippt sieht man es ganz gut. konnte es auf dem foto leider nicht besser einfangen.

macht euch selbst ein bild...

25. Juli 2013 um 16:41

Aaalsoooo
ich olle hibbeltante kann es ja mal wieder nicht lassen. habe mir heute noch zwei testameds gekauft.. den einen habe ich vorhin gemacht und ich habe ihn mal zum fotografieren auseinandergebaut, da das fenster so gespiegelt hat. so viele vls wie ich jetzt schon habe kommen mir doch langsam spanisch vor... sind denn alle tests von verdunstungslinien betroffen?
muss auch noch was dazu sagen: ich habe mich vorgestern vertan. war da erst es+9 also heute es+11 und der testamed ist ein 25er. habe zur besseren ansicht mal zwei markierungen an der zweiten linie gemacht. wenn man den bildschirm kippt sieht man es ganz gut. konnte es auf dem foto leider nicht besser einfangen.

macht euch selbst ein bild...

Iwie
sieht man die linie oben schlecht. probiere es nochmal

25. Juli 2013 um 16:43

Iwie
sieht man die linie oben schlecht. probiere es nochmal

Hmm
keine ahnung warum, aber man sieht die linie auf den hochgeladenen bildern voll schlecht

25. Juli 2013 um 17:12

Dessen
Bin Ich mir bewusst. Habe ihn wie eben schon geschrieben ja nur für s Foto auseinandergebaut. Ich konnte die Linie mit bloßem Auge erkennen....
Sag bloß... vom früh testen wird man nicht schwanger? Na, wenn ich das vorher gewusst hätte.... Tz

25. Juli 2013 um 17:40

...
jaa ganz leicht sehe ich was. teste trotzdem lieber ab es+14 also noch 3 Tage!!!

26. Juli 2013 um 7:26

...
jaa ganz leicht sehe ich was. teste trotzdem lieber ab es+14 also noch 3 Tage!!!

Von
Wegen mein Zyklus ist wieder regelmäßig. Habe heute Nacht Besuch bekommen.... :-[

26. Juli 2013 um 8:29

Tut mir leid zu lesen...dann drück ich die Daumen, dass es im nächsten ÜZ klappt. Ich muss noch warten: Tempi war heute morgen noch oben und ich habe (entgegen jeder Vernunft) heute früh wieder negativ getestet. Aber mein Testamed hat auch so eine zarte Linie angezeigt wie deiner...sehr seltsam...

Komm doch zu uns in den Hibbelthread. Da biste nicht alleine und wir freuen uns immer über Hibbelunterstützung Und wir haben eine sehr hohe Erfolgsquote

16. September 2013 um 9:21

Tut mir leid zu lesen...dann drück ich die Daumen, dass es im nächsten ÜZ klappt. Ich muss noch warten: Tempi war heute morgen noch oben und ich habe (entgegen jeder Vernunft) heute früh wieder negativ getestet. Aber mein Testamed hat auch so eine zarte Linie angezeigt wie deiner...sehr seltsam...

Komm doch zu uns in den Hibbelthread. Da biste nicht alleine und wir freuen uns immer über Hibbelunterstützung Und wir haben eine sehr hohe Erfolgsquote

Das hibbeln hat ein Ende...
Nach so langer Zeit haben wir es endlich wieder geschafft. Ich kann es noch gar nicht glauben. Habe gestern mit testamed schwach positiv getestet. Und als ich dann gegoogelt habe war Ich total verunsichert, weil es bei diesem Test wohl oft zu einem falsch positiv kommt. Also habe ich heute Morgen mit nem cb-digi nochmal getestet. SCHWANGER Freu Freu Freu

16. September 2013 um 10:00

Das hibbeln hat ein Ende...
Nach so langer Zeit haben wir es endlich wieder geschafft. Ich kann es noch gar nicht glauben. Habe gestern mit testamed schwach positiv getestet. Und als ich dann gegoogelt habe war Ich total verunsichert, weil es bei diesem Test wohl oft zu einem falsch positiv kommt. Also habe ich heute Morgen mit nem cb-digi nochmal getestet. SCHWANGER Freu Freu Freu

Herzlichen Glückwunsch
das freut mich! ging doch flott bei euch!
eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

16. September 2013 um 11:01

Glückwunsch
Alles Gute für die Kugelzeit!!!

16. September 2013 um 12:41

Glückwunsch
Alles Gute für die Kugelzeit!!!

Vielen
lieben dank.... wie sieht es denn bei euch aus? irgendwas in Sicht?

16. September 2013 um 12:43

Herzlichen Glückwunsch
das freut mich! ging doch flott bei euch!
eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Naja
war jetzt der 18. üz... kam mir wie ne Ewigkeit vor. vielen dank für die Glückwünsche. drücke euch weiterhin die Daumen :-*

17. September 2013 um 9:22

Bei mir nix neues....
Bin jetzt im ÜZ3 nach der FG und bisher nix neues. Versuche das Thema KiWu jetzt entspannter anzugehen, ist aber leichter gesagt als getan, wenn man sich nix mehr wünscht als auch endlich ein kleines Wunder im Arm zu halten und das Gefühl hat die Zeit rennt einem davon Bin heute ZT23 und NMT ist nä Woche Montag... Mal schauen...bin gerade echt entspannt und fahre eh am Do bis Mo weg, so dass ich echt nix machen kann aßer Abwarten und Tee trinken

@kati: Freu mich, dass es bei euch nach soooooo... langer Zeit endlich wieder geklappt hat Drück die Däumchen dass alles klappt und du die Kugelzeit richtig genießen kannst! Wie alt sind eigentlich deine beiden anderen Kids? Wann erzählt ihr ihnen das?

19. September 2013 um 9:27

Bei mir nix neues....
Bin jetzt im ÜZ3 nach der FG und bisher nix neues. Versuche das Thema KiWu jetzt entspannter anzugehen, ist aber leichter gesagt als getan, wenn man sich nix mehr wünscht als auch endlich ein kleines Wunder im Arm zu halten und das Gefühl hat die Zeit rennt einem davon Bin heute ZT23 und NMT ist nä Woche Montag... Mal schauen...bin gerade echt entspannt und fahre eh am Do bis Mo weg, so dass ich echt nix machen kann aßer Abwarten und Tee trinken

@kati: Freu mich, dass es bei euch nach soooooo... langer Zeit endlich wieder geklappt hat Drück die Däumchen dass alles klappt und du die Kugelzeit richtig genießen kannst! Wie alt sind eigentlich deine beiden anderen Kids? Wann erzählt ihr ihnen das?

Ich drücke dir die Daumen...
Dass es bei euch auch bald klappt. Ich weiß wie es ist jeden Monat zu hoffen und dann wieder eine Enttäuschung zu erleben.
Mir haben auch immer alle gesagt, ich soll meinen Kopf frei bekommen... aber das war sehr schwer für mich.

Meine beiden großen sind 8 und 4. Wir sagen es ihnen erst, wenn man meinen Bauch sieht. Wobei das bei der vierten SS schnell gehen wird.

Ganz liebe Grüße,
Kati

26. September 2013 um 17:51

glückwunsch ! sag mal,wieso ist euer engel denn nach 7 tagen gestorben ,wenn doch alles gesund war ? ist ja super traurig . fühl dich gedrückt

30. September 2013 um 10:48
In Antwort auf janis_12955415

glückwunsch ! sag mal,wieso ist euer engel denn nach 7 tagen gestorben ,wenn doch alles gesund war ? ist ja super traurig . fühl dich gedrückt

Danke
Die ganze Geschichte unseres Engels findest du auf www.lillysophie.jimdo.com

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest