Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich positiv? bitte kurz schauen!

Endlich positiv? bitte kurz schauen!

27. April 2013 um 12:57 Letzte Antwort: 2. Mai 2013 um 10:54

Mädels, was meint ihr?
Er ist zwar hauchdünn und ein 25-er, bin heute NMT-3!!! Bitte bitte schaut es euch kurz an! Hole mir nacher auf jeden Fall noch den Clearblue damit ich es ganz sicher weiss!!!!


http://s7.directupload.net/file/d/3238/xmwcwvgl_jpg.htm


Ich bin euch für meinungen unendlich dankbar! Bin total aufgewühlt! Muss gleich arbeiten gehen! Bitte schaut kuru drauf, werde noch ganz kirre sonst

Mehr lesen

27. April 2013 um 13:09

Doch wenn ich den Bildschirm nach hinten drücke
sehe ich den Hauch von Strich auch

Würde sagen schwanger Aber da du noch vor NMT ist, würde ich erstmal abwarten und dann nochmal nach NMT testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 13:19

Auf jeden fall positiv
GLÜCKWUNSCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 13:31

Ich würde mich
auch noch nicht festlegen. Warte doch noch bis Montag und mach dann gleich nen digitalen! Dann hast Gewissheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 14:35

danke schonmal

Sonst noch jemand???
Je mehr desto besser!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 14:35

Sollte eigentlich folgendes smiley sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 15:51


Schiebe nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 16:05

Also
Ich kenne das nur so, dass diese günstigen tests schneeweiss sind, wenn die negativ sind. Nicht mal ne verdunstungslinie gibt es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 16:09

Bei mir
Sah der bei ES+9 so aus mittlerweile bin ich 29+3 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 16:19

...
Ich sehe den zweiten Strich auch!
Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 16:28

Auf den ersten blick
würde ich sagen, da ist nichts..

.. aber wenn ich meinen laptop auf die seite kippe, erkenne ich da eine spur von einem zweiten strich..

..ich würde sagen, warte noch ein paar tage und dann sollte der strich särker sein..

meine daumen sind auf jeden fall für ein positiv gedrückt..
vergiss nicht, zu berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 16:33

Oohh
Ich kann mich gar nicht richtig aufs Arbeiten konzentrieren!!!!!!!
Ich hab auch einfach das Gefühl dass es geklappt hat!!! Danke euch!!!

Den Schwangeren auf jeden Fall
herzlichen Glückwunsch!!!!

Immer her mit euren Adleraugen!!
Sieht noch jemand was bzw. nichts???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 19:05

Evtl noch jemand??
Hat noch jemand Adleraugen?
Das war übrigens so ein Test für 3.25 Euro aus dem R*eal...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 19:13

Nee,
der ist ganz klar positiv

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 20:33


Ich seh es auch
hast du nochmal einen Clearblue gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 20:40

Puuuh....
ich meine einen schatten zu sehen, aber sicher bin ich mir nicht.

Mach den Clearblue erst an NMT, da der nicht so empfindlich ist wie der aktuelle soweit ich weiß.

Nimm doch lieber nochmals einen normalen und schau, ob der Strich stärker wird.

Wenn ein Strich da ist, dann heißt es auch schwanger

Aber würde nicht meine Hand ins Feuer legen, dass da was ist

Drück dir die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 22:45


hmmm also ich kenn diese Art von Test nicht. Wo soll da normalerweise der 2. Strich sein?
Im ersten Drittel des ganz Weißen oben seh ich da schon einen Hauch von 2. Strich... meint ihr die Stelle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 22:54

Also
Gemeint ist die Stelle rechts kurz nach dem deutlichen Strich... Ist wirklich nur ein Hauch aber in natura sieht man ihn besser und er ist leicht rosa und nicht durchsichtig!!

Habe mir heute vor der Arbeit noch einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung besorgt, der muss morgen früh dran glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 22:57


Ich seh da was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 22:57

Schaut mal...
Habe das Bild minimal mit anderer Helligkeit bearbeitet.... Was denkt ihr??


http://s14.directupload.net/file/d/3238/kj7feec6_jpg.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 23:04

Aha
ja sehen tu ich auch was. Aber nicht, dass das die berühmte Verdunstungslinie ist... Uiui ja mach den Digitalen, dann hast dus fix - ich bin ganz wuschig, fiebere mit dir!!

Bitte gib gleich Bescheid!!!

DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 23:24

Dankeeee
Morgen früh gibts den Clearblue, dann hab ichs schwarz auf weiss
Als ob ich jetzt schlafen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 7:45

Uuuuuund??

Was sagt der Cöearblue?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 8:00

Bin auch gespannt
und drücke alle Daumen. Wenn ich nen Test zu Hause gehabt hätte, hätte ich gestern auch getestet. So heisst es abwarten bis morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 8:08

...
Uuund? Jetzt bin ich aber auch gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 9:38

Sehe auch was...
Also, ich sehe da auch eine seeehr schwache zweite Linie bei mir war das genauso 4 Tage vor NMT! Dann habe ich einen Digi gemacht und er war positiv! Bin seeeeehr gespannt was bei dir rauskommt! Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 12:07

Meine lieben...
Clearblue sagte heute morgen :

.........

SCHWANGER 1-2 !!!!

Wir sind ja so glücklich!

Wir sind uns weinend in den Armen gelegen!

Ich danke euch ganz arg, und wünsche allen hibbelnden dass ihr das Selbe bald erleben dürft!!!!! Und allen Schwangeren natürlich alles alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 12:09

Glückwunsch
oh wie mich das freut.. eine weitere kugel! willkommen im club und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir!

jackpott mit bauchzwerg 35. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 12:13

@mamavonmausi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Habe verkaufsoffen und werde gleich los einen Test holen. Halte das nicht mehr aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 12:21


Na Glückwunsch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 12:26

Juhuuu
gratuliere dir von Herzen!!!!!
Suchst du noch eine Gruppe der du dich anschließen willst?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 12:29


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!

Mautzi mit Dea an der Hand (9 Monate) und Bauchkrümel (5plus1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 12:30
In Antwort auf an0N_1227319899z

@mamavonmausi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Habe verkaufsoffen und werde gleich los einen Test holen. Halte das nicht mehr aus.

Na dann...
Daumen sind auch bri dir gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 12:44

Juchhhuuuuuuu
was hab ich gesagt...siehste

GLÜCKWUNSCH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 13:07

Herzlichen glückwunsch !!!!!!
Das ist ja toll

@minilein: dann können wir ja gleich der nächsten die daumen drücken..,wir sind gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 13:39
In Antwort auf lyydia_12868941

Herzlichen glückwunsch !!!!!!
Das ist ja toll

@minilein: dann können wir ja gleich der nächsten die daumen drücken..,wir sind gespannt

Ich auch
Muss nur noch halten. Letzten Zyklus kam 2 Tage nach dem Testen die Blutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 13:46
In Antwort auf an0N_1227319899z

Ich auch
Muss nur noch halten. Letzten Zyklus kam 2 Tage nach dem Testen die Blutung.

Oh
Na dann herzlichen glückwunsch und das es sich schön festbeißt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 16:08

@minilein ich hibbel mit dir
ich habe heute morgen getestet, hab aber eigentlich erst am 1.5. NMT. und was kam raus: eine verdunstungslinie.....
ich bin wirklich super erfahrene negativtesterin, und hatte das noch nie...wieso entstehen die? ärgert voll finde ich...die kam nach 15min. ich kopier mal den link, dann könnt ihr gucken und sagen was ihr seht achtung, adleraugen sind erforderlich
http://album.gofeminin.de/album/912561/verdunstungslinie-0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 19:56

Feenstaub
hmmm ich seh da sogar 2 Linien bzw 3 (mit der Kontrolllinie)

Verdunstungslinien können nach ca 10 min entstehen soweit ich weiss, deshalb steht in der Beilage dass die Tests dann nicht mehr aussagekräftig sind.
Mach nen Frühzest mit Morgenirin, der müsste bestimmt schon positiv anzeigen.

Gibste Bescheid!?
Ich fiebere da immer so mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2013 um 20:09

@mamavonmausi
Wann rufst du beim FA an bzw für wann machst du Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2013 um 12:04
In Antwort auf an0N_1227319899z

@mamavonmausi
Wann rufst du beim FA an bzw für wann machst du Termin?

Mini
Also ich werde für Ende nächster Woche einen Termin machen! Vorher sieht man ja eh nichts!! Und du?

Feenstaub:
Wie siehts aus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2013 um 13:48

Hey Mädels
also ich hab gestern nachmittag nochmal getestet, um zu gucken, obs an der Lieferung der tests lag Und ob da auch eine VL kommt. ..nach 20 min immernoch blütenweiß.
Heute morgen mit morgenpipi wieder nach 15min eine sehr feine linie. Kein plan....aber soll ja bei den billig dingern öfter sein, also VLs.
Mit welchem test kann ich denn ab wann das beste Ergebnis erzielen? Gibts auch andere außer die teuren CB? Mittwoch ist NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2013 um 14:11
In Antwort auf tika_12128562

Hey Mädels
also ich hab gestern nachmittag nochmal getestet, um zu gucken, obs an der Lieferung der tests lag Und ob da auch eine VL kommt. ..nach 20 min immernoch blütenweiß.
Heute morgen mit morgenpipi wieder nach 15min eine sehr feine linie. Kein plan....aber soll ja bei den billig dingern öfter sein, also VLs.
Mit welchem test kann ich denn ab wann das beste Ergebnis erzielen? Gibts auch andere außer die teuren CB? Mittwoch ist NMT

Feenstaub
Also die billigen Dinger (von wegen 10-er) kannst du voll vergessen! Da hat bei mir ein 25-er Teststreifen aus der Drogerie angeschlagen und dieser doofe One S*tep war blütenweiss...!
Hol dir einen Duch*esse oder presense oder am alleraller besten Clearblue Digi und mach ihn morgen früh!!!!! Orakelst du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2013 um 15:10

@mamavonmausi
Rufe nach der Arbeit mal da an. Bin nur am Brechen.
SS Tests Habe mir CB in Versandapotheke bestellt, da sind die günstiger, halt für nächsten Zyklus ne Option. Gestern hatte ich so ein 3 Euro Ding aus Supermarkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2013 um 15:11

Orakel
habe ich auch probiert, hat aber bei mir ES 10 auch noch nichts gezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2013 um 16:37
In Antwort auf an0N_1227319899z

Orakel
habe ich auch probiert, hat aber bei mir ES 10 auch noch nichts gezeigt.

Orakel
hat bei mir erst bei ESplus11 angezeigt ganz schwach und jetzt ists viel viel stärker geworden!
Na die Übelkeit ist doch schon mal ein super Zeichen!!!!! Kannst du ein Bild hochladen von deinem letzten Test??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2013 um 16:54

Was heißt den orakeln?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2013 um 17:28

@wunschmutti
Ab 10 Tage nach ES kann man mit nem Ovu Orakeln, weil die Hormone änlich sind.
Foto vom Test:bin nur mit Handy on, habe aber gerade noch nen CB Digital gemacht. Sagt schwanger 2-3 Wochen. Morgen habe ich Arzttermin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2013 um 17:38
In Antwort auf an0N_1227319899z

@wunschmutti
Ab 10 Tage nach ES kann man mit nem Ovu Orakeln, weil die Hormone änlich sind.
Foto vom Test:bin nur mit Handy on, habe aber gerade noch nen CB Digital gemacht. Sagt schwanger 2-3 Wochen. Morgen habe ich Arzttermin.

Ooooohhhhh
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schöööön!!!!!!!!!!
Berichte wie der Arzt Termin war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2013 um 19:36

Hallo
heute gehts mir richtig schlecht, total kreislauf mit kopfschmerzen, schwindel und übelkeit und ULeibsschmerzen und ich war heute ungelogen mind 12 mal pipi machen ich glaube meine psyche rastet jetzt total aus und spinnt wie immer vor NMT
tempi ist gestern um 0,3 gestiegen und heute allerdings um 0,1 gefallen, aber immernoch 0,5 über CL...
ich bin gerade dabei meinen freund zu überzeugen, dass er noch zur apo fährt und mir einen test holt... ich lieg jetzt mit wärmflasche auf dem sofa und friere mir alles ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram