Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich November Wer entbindet noch alles diesen Monat

Endlich November Wer entbindet noch alles diesen Monat

1. November 2010 um 0:05 Letzte Antwort: 1. November 2010 um 21:52

der gedanke das diesen monat meine maus kommt macht mich sooo nervös noch 2 wochen bis zu meinem ET .
es ist meine erste SS .
wie fühlt ihr euch ??


37 + 6

Mehr lesen

1. November 2010 um 0:34


Huhu!!!!!
Jehu Unser Monat!!!
Habe noch 26Tage bis ET!
Ich freu mich soooo auf meine kleine Maus

Will sie am liebsten schon jetzt knuddeln aber sie will nicht!
Is zu gemütlich in ihrer 1 zimmer wohnung

Aber spätestens in 4 wochen hab ich meine kleine im Arm! Unfassbar

Glg Fenja mit Bauchprinzessin 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 0:52


Habe am 19.11. meinen ET und bin obwohl ich mich mega auf mein baby freu etwas nervös.
Es ist auch meine erste ss und die ungewissheit wie wo was macht mich auch ganz doll hibbelig.
Was mich nicht umbringen wird, wird mich nur stärken
Ich wünsche uns allen eine schnelle entbindung

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 1:08


Bin auch sehr nervös obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist....
Hab in 20 Tagen ET und kann es kaum noch erwarten meine kleine Maus in den Armen zu halten...
Wünsche allen die im November entbinden viel Glück und eine problemlose Entbindung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 6:30



ich entbinde laut ET in 9 Tagen.....
Kann es kaum erwarten...denke bei jedem wewehchen-jetzt geht es los....
Ist meine 2 ssw, allerdings ist meine grosse bereits knapp 10 jahre alt und daher empfinde ich diese ss wieder als wäre es die erste.

Bauch drückt, mumu sticht, stuhlgang läuft...aber der kleine will net raus..

naja, raus müssen sie ja alle mal...

katinka+babyboy ET-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 7:39


Mein Kleiner wird auch ein Novemberkind- ET ist übrigens heute, ich bin ziemlich gespannt, hab seit gestern Mittag unregelmäßige aber teilweise schmerzhafte Wehen, die Nacht war echt nicht schön..
Kann es kaum erwarten, den Kleinen endlich persönlich kennenzulernen !!

Vielleicht sollt ich heute nochmal einen strammen Spaziergang machen..

GLG
Sarah ET +/- 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 7:44

Guten morgen!
Mein ET ist der 9.11. und es ist meine erste schwangerschaft.Ich fühle mich nur noch müde und meine Beine schmerzen. Dann warten wir ja alle auf den großen Moment! Hoffe jeden Tag das es los geht! Wir möchten doch unsere lieben endlich in den Arm nehmen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 8:04

Guten morgen
Meine maus wird am 30.11 geholt. Ich freuuuu mich schon sooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 8:37


Das isf meine zweite schwangerschaft und bin schon sehr nervös! Mein kleiner wird schon in drei tagen geholt sprich am 4.11!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 10:13

Morgen Mädels
mein ET ist am 7.11.! Kann es kaum erwarten,dass ich die kleine im arm halten kann. Aber anzeichen,dass es bald los geht,habe ich leider noch nicht. Abwarten und Tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 10:35


Hab am 4.11 ET und glaube auch das ich definitiv übertragen werde


Aber ich freue mich auch schon TIERISCH auf meine Maus =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 10:37
In Antwort auf hanka_12716622

Morgen Mädels
mein ET ist am 7.11.! Kann es kaum erwarten,dass ich die kleine im arm halten kann. Aber anzeichen,dass es bald los geht,habe ich leider noch nicht. Abwarten und Tee trinken

Reih mich auch mal ein.....
mein kleiner schatz wird am 09.11. geholt.
ist meine zweite ss und ich kanns kaum erwarten dass es endlich rum ist.
will meinen bauch endlich wieder für mich haben und mich bücken können und vor allem wieder auf dem bauch schlafen können.......

GLG
Holy mit emely an der hand und julian im bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 10:56

HALLO
mein et ist der 7.11 und ich freue mich schon total auf unser sonnenschein.
Hoffe nur das es bald los geht immer diese unregelmäßigen Wehen und mumu schmerzen ist langsam anstrengend.
Wünsche euch alles gute und eine schnelle entbindung
Katha mit klein julian im bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 10:57


habe meinen ET zwar am 01.12, hoffe/glaube aber das ich auch noch ne Novembermama werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 11:03

Bei euch alles tut sich ja wenigstens was...
nur bei mir nicht >.<


MuMu weich..seid 2 Wochen-.- GMH vor 2 wochen n halben cm und sonst ist Pustekuchen! Hab das gefühl es will gar nicht mehr losgehen >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 11:06


mir geht es auch so muttermund ist schon 1 cm auf und muttermund weich und frauenarzt merkt schon köpfchen wenn er unten rein fasst aber kommen will der einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 11:49

Ich fieber mit euch mit
mein novemberbaby wird tatsächlich 2..ich hab damals 5 tage übertragen iund dachte ich wäre ewig schwanger
lg andrea mit nina und erik ,22.11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 12:04


Ich habe aber keine Lust mehr! ^^

Und meine Matratze die ich letze Woche bestellt habe ist immernoch nicht da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 12:29

Jaaa endlich november
Mir geht es genauso! Noch 25 Tage und dann habe ich meine kleine Maus warscheinlich schon im Arm Ach ich freu mich soooo.....

Endspurt, Mädels
Wir schaffen das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 14:24

Hi
vllt. kommt meine maus ja auch schon diese oder nächste woche hihi

37 + 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 19:10

...
Bei mir wäre es auch November gewesen, hätte ich keine Fehlgeburt...

Meine Maus wollte aber nur noch ein Paar Monate mehr Zeit - jetzt kommt sie halt doch im April!

Wünsch euch allen eine wunderschöne, unkomplizierte Geburt. Für mich ist es nur sehr komisch, wenn ich dran denk, mein Schatz hätte in diesem Monat jeden Moment da sein können.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 19:41


noch 18 tageeeeeeee dann kommt unsere maus und 3 tage später hat die mama geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 20:11


am 24.11 ist Stichtag... kanns kaum noch erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 21:52


Hi,

meine Maus wird am 12.11.10 geholt. Es ist alles noch so unwirklich. Vielleicht mache ich mir noch nicht so die Gedanken, da es mein 2. Kind ist. Aber ich freue mich riiiieeesiiiiig!!!!

Euch allen alles Gute für die Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest