Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Endlich mal eine Frau ohne dicken Bauch!"

"Endlich mal eine Frau ohne dicken Bauch!"

30. März 2008 um 14:28

Diesen Spruch hat mein Mann doch tatsächlich gebracht, als letztens eine ehemalige Schulfreundin von ihm zu Besuch war. Denn: ich bin schwanger, meine beste Freundin ist schwanger, unsere Nachbarin ist schwanger und alle haben wir schon 'nen ordentlichen Bauch bekommen Und diese Ex-Klassenkameradin war eben schlank und super chic angezogen und hat von ihrer Dubai-Reise Anfang März geschwärmt. Und sie ist glücklicher Dauer-Single. Mein Mann fand das alles ganz toll und hat sie zur Begrüßung erstmal so richtig umarmt und abgeknuddelt und gesagt: "Endlich mal eine Frau ohne dicken Bauch!" Mich hat das total gekränkt, denn schließlich ist in diesem dicken Bauch sein Kind! Als ich ihm das später so gesagt hab, meinte er bloß genervt "Jetzt stell dich nicht so dumm an. Du hast ja echt mächtig an Umfang zugelegt und unsere Reise im Juni muss wegen deines Bauches auch ausfallen." Man muss dazu sagen, dass das Kind ungeplant war/ist und wir im Frühsommer halt nach Amerika fliegen wollten. Heute geht er mit seiner Schulfreundin spazieren und ich sitz mit dickem Bauch daheim und darf Wäsche waschen und bügeln In den Augen meines Mannes sieht SIE wenigstens wie " 'ne richtige Frau" aus => ohne Dehnungsstreifen und Babybauch. Bin sooo enttäuscht Wie haben eure Männer auf eure Kugel reagiert? Haben sie auch ab und zu nicht-schwangeren Ladys nachgeguckt?

Mehr lesen

30. März 2008 um 14:29


War nicht in den letzten Tagen schon mal so ein Thread hier ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 14:36

Das kann
ich weder verstehen noch nachvollziehen.
Mein Schatz liebt meinen Bauch, streichelt und küsst ihn immer und redet auch ab und zu mit seiner Kleinen.
Das tut mir wirklich leid, dass dein Mann da so negativ ist.
Frag meinen Freund auch immer, wie kannst du mich denn noch begehrenswert und sexy finden?
Er grinst mich dann einfach nur an und sagt, ich liebe dich und unser Baby einfach und ich finde dich wunderschön. Ich hoffe, dass auch dein Mann noch zur Vernunft kommt.

Lg Coshi + Püppi (25+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 15:12

Hallo
wach mal bitte auf. Den würd ich so gegen die Wand klatschen. Jetzt geht er mit seiner Schulkameradin spazieren?? und du machst gar nichts.
Die Sprüche von ihm und du überlegst noch?

Sorry ohne Worte, unser Kind war auch nicht geplant, nur so etwas hätte ich nie, nie nie zugelassen. Er stand von Anfang an zu mir und meinen Bauch, da ist Leben drin.

Möcht nicht mehr dazu schreiben, könnt voll aufgehen warum solche Frauen wie du sich so was gefallen lassen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 15:18

Ähmmm...
wil ja nix sagen aber vor einigen Tagen kam hier genau die gleiche Story...nur DA war es die Cousine????? Was soll denn das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 15:51

Also
ich kann erstehen,dass du total enttäuscht und verletzt bist.Er wird es ja wohl ertragen,wenn du mal 9 Monate nicht schlank bist,schließlcih gibt es dafür einen wunderschönen Grund-euer baby!
Finde es schon krass,wie er seine Schulfreundin da abknuddelt und sich freut,dass sie schlank ist.Die grösste Frechheit ist der Spruch,dass sie wenigstens ne richtige Frau sei.Hallo? Also da wär bei mir 5 vor 12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 16:05

Amerika
hey sagmal warum fliegt ihr net mehr nach amerika nur weil du schanger bist???ich u mein schatzyy fliegen im mai 3woche nach californien und bin dann im 5monat...beste zeitpunkt um noch zu fliegen ...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 16:16
In Antwort auf carole_12957545


War nicht in den letzten Tagen schon mal so ein Thread hier ????

Warum
fliegen denn die lügen hier immer so spät erst auf mein gott aber ein paar verrückte muss es ja immer geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 16:20

Ich
verstehe auch nicht wie man..soviel langeweile haben kan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 16:21
In Antwort auf pat_12578861

Ich
verstehe auch nicht wie man..soviel langeweile haben kan

@nata
kp ads nennt man das glaub ich lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 14:00

O.o
dein kerl is ja mal n arsch wie kann man so tacktlos sein-.- der sollte sich ma drüber gedanken machen wies dir geht...schwanger zu sein ist ja so schon ne belastung aber wenn der eigene partner dann noch solche sprüche bringt....fejlen einem ja die worte... hoffe du lässt dich davon nich runterziehn! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 15:28

Mein Mann
muss mich immer beruhigen, denn ich bin die jenige die immer was rum zu nörgeln hat. Wie z.B. ich bin zu Dick und mir passt nichts mehr. Doch er sagt dann immer "Schatz bald hast du es geschafft und dann haben wir unseren Stern, und dafür lohnt es sich diesen Bauch zu haben".

Aber was dein Mann gebracht hat finde ich nicht Ok
denn immerhin hat er sich auch für das Kind entschieden. Auch wenn es nicht geplannt war aber er ist bei dir. Und das mit Amerika ist totaler scheiß, denn wie kann man das für wichtiger sehen als sein eigenes Kind?

Sorry aber trett ihm mal gewaltig auf die Füße, denn das musst du dir nicht gefallen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 15:58

...
Also mein Verlobter bzw. bald Ehemann der findet meine Kugel super! Er findet mich auch noch attraktiv er würde das nicht sagen wenn er es nicht so meinte!! Er liebt es meinen Bauch zu streicheln und wir haben auch noch regelmässig Sex. Ich glaube manchmal dass ihm der Bauch gar fehlen wird?! obwohl er es kaum noch abwarten kann bis unser Kleiner da ist!

also deinem Mann würde ich mal gehörig die Meinung geigen!!! So wie er mit dir spricht und mit dir umgeht, mich würde das auch extrem kränken!

Grüsse Bea 30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper