Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Endlich kann ich wieder mit euch schreiben!!!Wieder schwanger nach FG :ET DEZEMBER

24. April 2009 um 14:10 Letzte Antwort: 24. April 2009 um 17:30

hallo ..


würde gerne mit werdende mamis schreiben die im DEZEMBER Entbindungstermin haben.
Hatte am 14.02 eine fehlgeburt in der 6.SSW , Embryo war nicht angelegt.
Jetzt bin ich wieder Schwanger in der 7 SSW.

Dieses mal ist alles OK! sogar das Herz schlägt kräftig!!Hoffentlich läuft diesesmal alles gut.
Dezember mamis schreibt UNS!!


Mondlicht

Mehr lesen

24. April 2009 um 14:12


Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich geht alles gut.

LG elaspis

Gefällt mir

24. April 2009 um 14:27
In Antwort auf


Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich geht alles gut.

LG elaspis

Danke
ja das hoffe ich auch. ICh habe manchmal panik wenn es mal etwas im bauch zieht das wieder was passiert aber versuche nicht an meine erste schwangerschaft zu denken und geniesse es einfach....

Gefällt mir

24. April 2009 um 14:40

Hi
meine ET ist am 17.12 ist ja so nah mit dein termin
Meine ärztin hat auch gesagt ich soll alles vergessen was davor war und mich auf mein baby konzentrieren, die entwicklung ist sehr gut .

Es ist für un auch ein geschenk vorallem so schnell wieder nach FG.
ich kann den nächsten termin kaum abwarten. bin so gespannt wie sich mein baby in 4 wochen entwickelt.
Als ich auf dem monitor sah wie das herz schlägt war so was von glücklich kann ich gar nicht beschreiben. Die ganze zeit habe ich vor den augen den moment als ich es sah.

ist das deine erste SS?
Wünschst du dir M oder J?

Gefällt mir

24. April 2009 um 14:47

Hi
mein termin ist am 17.12

das ist sehr schön so jung mami zu sein.ich bin 28 und es ist meine erste SS. 2 Kind wünschen wir uns dann auch innerhalb von 2 jahren.

Wird bestimmt anstrengend für dich sein weil dein sohn noch klein ist aber wenn man mami ist schafft man alles

Gefällt mir

24. April 2009 um 14:58

Ja
alle freuen sich habe nur 2 freunde und meine family bescheid gesagt bis ende 3. monat sollen das nur engste verwandte wissen.

meine tante meinte auch ohhh seit ihr schnell, obwohl ich nach FG gar nicht mehr auf die fruchtbaren tage usw...geachtet habe und ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, bin erst am montag zum arzt gegangen 3 wochen nach ausblieben der regel.sonst wäre ich viel früher da so ungeduldig wie ich bin.

ich hatte am montag geburtstag und da habe ich erfahren das ich schwanger bin!.SO EIN SCHÖNES GEB.TAGS GESCHENK!!!!!!!!!!!

meine eltern wünschen dich ein junge und schwiegereltern mädchen.
mal sehen mir ist eigentlich egal hauptsache gesund.

Gefällt mir

24. April 2009 um 15:00

Dann
keine sorge wenn familie zu euch steht dann wird das klappen, alles gute

Gefällt mir

24. April 2009 um 15:06

An sally...


da das erste kind ist mache ich mir kein kopf ob das mädchen oder junge wird aber meine mami wünscht sich so sehr ein enkel mal sehen was wird.

warum musst du öfter zum arzt?

ich erst in 3 wochen ich kanns kaum abwarten.

Gefällt mir

24. April 2009 um 15:40

Meine Glückwünsche
zu Deiner Schwangerschaft!
Ich bin übrigens auch in der 7. SSW (ET 15.12.).

Gefällt mir

24. April 2009 um 17:30
In Antwort auf

Meine Glückwünsche
zu Deiner Schwangerschaft!
Ich bin übrigens auch in der 7. SSW (ET 15.12.).

Hi
das ist ja super sind schon ganz viele da die im dezember entbindungstermin haben
ist es deine erste SS? wann hast du es erfahren?
Ich weiss es seit montag, bin gespannt auf die nächste VU

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers