Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich Juni - bald haben es unsere Sonnenscheinchen endlich geschafft

Endlich Juni - bald haben es unsere Sonnenscheinchen endlich geschafft

7. Juni 2007 um 11:48

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Maikäferchen

maus1185
Name: Nadine
Geb.Datum: 3.11.85 - 21 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 06.06.2006

ET: 07.06.2007
die Prinzessin kam per Zangengeburt nach 1-wöchiger Einleitung am: 29.05.2007
Maße: 3.635 Gramm / 53 cm groß / Kopfumfang 35 cm
Name: Zoe Alina
------------------------------

Gestern per KS Mami geworden und somit unser erstes Juni-Sonnenscheinchen

bmwtante
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 28 Jahre
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

ET: 06.06.2007 (Prinz)

Unser Aprilwurm und unsere Maikäfer

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Familie: fest vergeben

ET: 06.06.2007
der Prinz kam per KS am: 20.04.2007
Maße: 1.869 Gramm / 45 cm groß / Kopfumfang 31,5 cm
Name: Rob Roy Max
---------------------------------

mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: 08.10.1984 - 22 Jahre
Familie: verheiratet seit 20.10.2006

ET: 03.06.2007
die Kleine kam per KS am: 02.05.2007 um 13.49 Uhr
Maße: 2.505 Gramm / 46 cm groß
Name: Alea-Dominique
------------------------------------

Tinamaus11
Name: Tina
Geb.Datum: 11.03.1979 - 28 Jahre
Familie: seit 06.06.2006 verheiratet

ET: 09.06.2007
der Prinz kam per Not-KS am: 16.05.2007 um 17.31 Uhr
Maße: 2.500 Gramm / 47 cm groß
Name: Kiyan

kleinesbluemle
Name: Tanja
Geb.Datum: 09.07.1981 - 25 Jahre
Familie: seit 14.04.2007 verheiratet

ET: 03.06.2007
der Prinz kam per geplantem KS am: 22.05.2007 um 08.37 Uhr
Maße: 3.540 Gramm / 51 cm groß
Name: Tino Markus

Überfällig sind unsere noch immer hart wartenden Mamis

jeannymaus
Name: Jeanny
Geb.Datum: 19.06.1981 - 25 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 03.06.2006

ET: 02.06.2007 (Finley)

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: 21.05.1979 - 27 Jahre
Familie: 3 Jahre verheiratet

ET: 03.06.2007 (Prinz)
-----------------------------

Im Endspurt haben wir

werkannhelfen
Name: Sandrina
Geb.Datum: 13.05.1983 - 24 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 14.07.2005

ET: 10.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 09.06.2007 / 1. Kind

junimaus
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Familie: vergeben

ET: 11.06.2007 (Lilly) / nächster FA-Termin: 11.06.2007 / 1. Kind / GVK: ab 24.04.2007

...und hier wieder unsere hibbelnden "Bald-Mamis"

Nieselpriem
Name: Denise
Geb.Datum: 02.08.1980 - 26 Jahre alt
Familie: seit 8 Jahren fest vergeben

ET: 13.06.2007 (Kimy) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

themobber
Name: Nicole
Geb.Datum: 31.08.1975 / 32 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 23.07.1999

ET: 14.06.2007 (Samuel-Elias) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)
--------------------------------

becky258
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

ET: 14.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind
----------------------------------

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 23 Jahre
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

ET: 17.06.2007 (Dana) / nächster FA-Termin: 08.06.2007 / 1. Kind
-------------------------------

Romy2206
Name: Romy
Geb.Datum: 22.06.1981 - 25 Jahre
Familie: fest vergeben

ET: 18.06.2007 (Jasmin) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 4. Kind

xabbax
Name: Abbassio
Geb.Datum: 29.05.1988 - 18 Jahre
Familie: verheiratet

ET: 20.06.2007 (Louisa-Aaliyah) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

anni259
Name: Annika
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Familie: frisch verheiratet

ET: 23.06.2007 (Ben) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

Maziwa
Name: Petra
Geb.Datum: 08.05.1973 - 34 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 25.08.2006

ET: 26.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: 19.06.2007 / 1. Kind

nati072
Geb.Datum: 27.12.1985 - 21 Jahre
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

ET: 26.06.2007 (Anastasia) / nächster FA-Termin: 12.06.2007 / 1. Kind

stoepsel80
Name: Melanie
Geb.Datum: 12.08.1980 - 26 Jahre
Familie: seit 10 Jahren vergeben

ET: 27.06.2007 (Alexa-Elisha) / nächster FA-Termin: 11.06.2007 / 1. Kind

punibaby
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Familie: frisch verheiratet

ET: 28.06.2007 (Sina-Marie)/ nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

sylwia31
Name: Sylvia
Geb.Datum: 15.01.1975 - 32 Jahre
Familie: allein

ET: 28.06.2007 (Soraya-Kader) / nächster FA-Termin: 07.06.2007 / 2. Kind (Sohn 14 Jahre)

natascha147
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Familie: 10 Jahre fest vergeben

ET: 29.06.2007 (Ü-Eili) / nächster FA-Termin: 14.06.2007 / 1. Kind

Alles Gute für die "sehr bald" werdenden Mamis, an die "fälligen" Mamis und auch an alle übrigen...

Eure Natschi m. Dana
heute nur noch 11 Tage

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 12:04

Guten Morgen/Mittag
an die lieben hibbelnden und schon Mamis.
Die Zeit vergeht ja echt immer schneller und bald halten wir alle unsere Würmchen in den Armen.Ich kann es auch kaum noch abwarten,da es heute noch genau 19 Tage bis zum ET sind.

Das Kinderzimmer wird immer wohnlicher,gestern haben wir eine Bambusrollo und einen Vorhang angebracht.
Heute kommt der Wickeltisch an die Wand und wir stellen den Rest hinein,wissen aber noch nicht so richtig wie.

Naja bin mal auf das Endergebnis gespannt...

Das Wetter macht mir mal wieder ein wenig zu schaffen aber es geht noch.

Morgen gibt es Ergebnisse der schriftlichen Abi-Prüfung und ich bin echt mal gespannt wie die ausgefallen sind.

Wünsch euch einen wunderschönen Tag und werde mich jetzt noch um die restlichen Sachen für die Kliniktasche kümmern.

LG Nati+Anastasia inside
noch 19 Tage bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 12:31

Hurra, Hurra...der finley der ist da
Hallo Mädels,
ich wollte und soll euch ganz liebe Grüße von jeanny ausrichten!Finley hat gestern abend um 21.15das licht der WElt erblickt.
Der kleine Prinz ist 53cm groß und wiegt 3980gr.
Vlg Marina+Alea(1monat,1Woche und !Tag alt)

7. Juni 2007 um 13:00

Mensch ist das schööööön
hab ich den thread doch zu früh eingerichtet! alles gute an unsere jeanny... ich freu mich voll mit ihr! ich wünsch ihr alles, alles gute und einen lieben gruß an den frisch "gepressten" finley!!!! *juchuuuu* jetzt gehts rund!

glg natschi

7. Juni 2007 um 13:18

Super
von mir auch die liebsten grüße an jeanny und Finley.
Schön das sie es auch schon geschafft hat.

7. Juni 2007 um 18:05

Den thread mal schnell
wieder aus dem versunkenem holen...

8. Juni 2007 um 9:12

Morgen mädls...
ich bin heut schon seit 8 uhr munter, weil die sonne mich geblendet hat... schatzi hat auch schon von der arbeit aus angerufen! jetzt bin ich grad dabei die betten neu zu beziehen und danach nehm ich mal ein bad und fahr zum FA. später muss ich noch service beim auto machen und schatzi geht mit seinen kumpels kart-fahren. da hab ich ihn den ganzen tag net... aber macht ja nix, bleibt mehr zeit für meine 6. staffel "gilmore girls"! *lach*

mensch, ich hab grad überlegt... dass wird ja was tolles, wenn alle endlich ihre sonnenscheinchen in den armen halten, können wir doch bald schon umziehen ins mama-forum! *freu* wir warten aber schon zusammen, oder?!

@natascha... wünsch dir alles gute, für die zeit, wo du nicht hier sein kannst und berichtest! tu dich net zu sehr anstrengen, ja?! ansonsten meldest dich eh, wenn was passiert, ok?!

@liesel... ich hoffe, dass du auch nur noch 1-2 tage bei uns mitschreibst - dann wollen wir endlich ein neues junibaby unter uns haben! *toitoitoi*

@becky... es tut mir so leid, dass alles so schief läuft! ich drück dir die daumen dass es bald vorüber ist und du dich auch endlich entspannen kannst, mit deinem spatz im arm!!!

so, ich werd dann mal weiter machen und dann auch mal frühstücken... hab schon soooo bärenhunger und dana meldet sich auch noch zu wort!

ganz lieben gruß
natschi m. dana
offiziele 9 tage noch

8. Juni 2007 um 12:11

Herzlichen Glückwunsch
an Jeanny! Du hast es geschafft! Sooo schöööön. Langsam kommen sie die Junis!

Natascha, machs gut und genieße die erste Nacht im neuen Haus! Übernimm dich nicht und mach lieber öfters mal ne Pause. Das tut gut

@alle hibbelnden, wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen! Heute soll es ja wieder so Gewitter geben. Da tut sich sicher was.

uns geht's soweit ganz prima. Haben ein absolutes Traumkind und er ist so lieb und wird immer aktiver und wacher irgendwie. Leider habe ich mich die letzten Tage übernommen und meine Hebi hat heute schon geschimpft ich übertreibs so usw. Das hat sich jetzt auch auf meine linke Brustwarze gezeigt... wenn ich Tino dort anlege könnte ich die Wände hochgehen vor Schmerzen! Ich hoffe ich bekomme das mit ihren Tipps wiede weg *hoff* ist echt übel!
Aber, wir geben nicht auf!!!

Grüße Blümle mit Tino (17Tage alt)

8. Juni 2007 um 13:20

Gemischte Gefühle
hi ihr lieben,

hab heute meine Prüfungsergebnisse bekommen und wie es ausschaut muss ich noch nen Jahr ran hängen.
Weiß echt nicht wie ich mich fühlen soll,habe Angst das ich das alles nicht schaffe und daran zerbreche,aber anderer seits tanke ich Kraft für die neue Zeit mit Kind.

Ansonsten bin ich seit drei uhr heute früh wach und fühle mich echt ausgelaugt.

Werd mich jetzt erstmal ins bett legen und nen bissl frustriert in die Kiste glotzen.

LG Nati+Anastasia inside 37+3

8. Juni 2007 um 14:29

Hallöle!
Herzlichen Glückwunsch, Jeanny!! Das ist ja schön!!! Hach...würd auch schon so gern....

@Nati: blöd mit Deinen Prüfungsergebnissen. ..hoffe, Du nimmst es Dir nicht zu sehr zu Herzen. Genieß erstmal das Leben mit Deiner kleinen Anastasia!!!

@all: hat sich bei allen, die noch warten eigentlich schon der Bauch gesenkt? ich guck jeden Tag in den Spiegel und warte drauf. Aber am Bauch hat sich den letzten Monat fast nichts mehr getan!

LG
Petra (37+3)

8. Juni 2007 um 17:22

Hallöle und nen schönen nachmittag
bin wieder zurück vom doc. ctg war super, kopf liegt schon soooooo tief, dass der doc sich wunderte warum ich noch komme! *lach* ich hab seit gestern wehen... heut sinds stündlich! der doc meinte, heut nacht kann es jederzeit losgehen! glaub ich ihm aber erst wenns wirklich soweit ist... letzte woche hat er gesagt - ich komm heut wohl net mehr! *lach* und ich WAR da!

mal sehen ob ich morgen noch hier bin... ich glaubs fast schon, aber ich hoffe es net! ma kucken!

drückt mir auf alle fälle die daumen!

grüzzle eure natschi

8. Juni 2007 um 18:10

Einleitungsbericht
hallo Mädels... also ich bin wieder zu Hause ohne meine Prinzessin
werde mal kurz berichten, also am Donnerstag morgen musste ich zu der Einleitung ins KH. Um 9:00 Uhr haben die mich an den Wehentropf gesetzt, der in 5 Stufen verabreicht worden ist. Bis zu der 5 Stufe tat sich nichts und ich bin auch zwischendurch eingeschlafen, dann kam die Schwester und hat die 5 Stufe angesetzt, fragte mich noch ob ich was merken würde ich antwortete ( total enttäuscht ) " nein, ich merke nichts ..." und Sie ging weg. Auf ein mal so nach ca. 10 min. kam die erste Wehe *aua*, ich dachte mir das kann doch wohl nicht wahr sein, so stark waren meine Presswehen bei meinem Sohn... die kamen vom Rücken und waren so stark, das mich alles gestört hat, sogar die Unterhosen haben mich in dem Moment gestört, könnte heulen....naja egal... gleich kam die nächste und nächste in Abständen von nur 1-2 min. habe mir gedacht, das ich alles auf mich nehme und aushalte hauptsache halte ich meine kleine bald im Arm...
Nach ca. 30 min kam die Schwester und hat den Tropf abgemacht, ich musste zur Mumu-Kontrolle ob sich da was getan hat, leider gar nichts es blieb bei den 2 cm... so dann musste ich aufs Zimmer und erst mal was essen, denn die Ärztin gemeint hat " die Wehen muss man füttern, die brauchen Energie... "
Ok, dann war ich im Zimmer und die Wehen kamen weiter aber immer in grösseren Abständen... dann musste ich wieder zur Kontrolle und wieder CTG ( an dem Tag haben die insgesamt 8 mal CTG geschrieben) und es wurde immer weniger und Mumu ist auch nicht aufgegangen * heul * und meine kleine war super brav unter den Wehen, keine Anzeichen einer schlechten Versorgung...
Ende der Geschichte, die Wehen sind ganz weg bis auf paar Wenige die so alle 40-50 min. kommen und weh tun.
Ich bin jetzt wieder zu Hause und muss jeden Tag zum CTG und Kontrolle ins KH... und warten, warten, warten...

Die Einleitung mach ich nie wieder, das ist genau so wie die alle geschrieben haben, die kommen von o auf 100 und sind echt sehr schmerzhaft, da ich den Vergleich habe, kann ich da ruhig mitreden.

Naja, meiner Maus geht gut, also warte ich mit Euch weiter

@ Becky... Dir wünsche ich auch ein baldiges Ende der Qual...

@ Prüfung... das finde ich echt schade denn es wäre doch das Beste und jetzt mit dem Würmchen wird es bisschen mehr beschwerlicher, aber wenn Du es Dir vorgenommen hast, dann schafst Du es auch oder ???

@ jeanny... mannnnnnn, das ist ja schön, Du hast uns den ersten Junisonnenschein geschenkt, alles Gute und melde Dich sofort mit deinem Bericht, wenn Du zu Hause deine Ruhe gefunden hast...

@ all... allen anderen wünsche ich eine schnelle Erlösung, denn ebi dem Wetter wird es doch immer schwerer, oder ???? Liesel und Dir vor allem.

LG Sylvia + Soraya 38 SSW

8. Juni 2007 um 18:21

@ becky...
weiter geht so, das ich wie jeder andere warte und 2 mal die Woche zusätzlcih zum Doppler muss, ausser das ich täglich zum CTG schon gehe.
Die haben gemeint das meine Maus nicht mehr so gut versorgt wäre, aber wie sich gezeigt hat, ist alles super und die will ja noch nicht raus, sonst hätte Sie die Einleitung als eine Einladung eingesehen, oder ?

Die Ironie ist dabei, das Sie seit ca. der 26 SSW raus will und jetzt wo Sie kann wil Sie nicht mehr, noch nicht raus und jetzt schon neZicke

Du hast auch bestimmt die Sch... voll vom KH

Alles Gute für Dich ... Wir haben es bald geschafft...

8. Juni 2007 um 20:24

N abend...
joa, ich weiß, ich glaub auch erst dran, dass was passiert, wenn ich es wirklich sehe und spüre! den ärzten glaub ich ja gar nix mehr! *lach* die tun ja auch nur rätstelraten! spätestens morgen wissen wir mer!

schöne nacht euch allen!

9. Juni 2007 um 10:21

Guten morgen mädls
bin noch immer daaaaaaaaaaaaaaaaa...

wurde heut schon wieder früüüüh geweckt! meine ma hat sich schon sorgen gemacht und mich schon gegen 8 uhr angerufen! *lach* mein menne hat mir auch keine ruhige nacht bereitet, weil er immer nachgefragt hat, obs mir eh noch gut geht!

es waren zwar wehen da, aber zu unregelmäßigen abständen und so ist das auch geblieben... es sind ganz leichte und unregelmäßige kontraktionen! mal sehen wie es weitergeht oder ob es im laufe des tages wieder aufhört... glaub ich nämlich am ehesten!

lieben gruß und nen schönen samstag
natschi m. dana
offizielle 8 tage noch

9. Juni 2007 um 11:11

Hallöchen
Die Tage waren echt anstrengend .. es ist tottal warm

@nati072
Tut mir leid für dich!! Kann mit sehr gut vorstellen wie das ist!!!!!!Du schaffst das schon.. auch mit dem Baby...wird zwar schwer aber du schaffst das bestimmt!

haben auch unsere Ergebnisse von den abi-Prüfungen... und ich habs geschafft ..bin tottal froh und erleichtert, dass ich es endlich hintermir habe!Kann mein Zeugniss dann am Montag in der Schule abholen.. da es keine abschlussfeier gibt!

Naja gestern war ich dann bei einem Einstellungstest... hab mich bei ner Schokoladenfabrik als Industriekauffrau beworben.. ich glaub zwar, dass ich minimale Chancen habe wegen dem Baby .. aber ein versuch war es wert.. naja und wir haben auch tottal viel Schokolade geschenkt bekommen!Hehe HMMm

..Naja gestern war ich dann aber danach im KH mit meinem Mann der hat mich eigentlich dazu überredet! hatte ganz ganz komische Bauchschmerzen, weiss aber dass die sich nicht wie wehen angefühlt haben! wusste echt nicht was das ist.. und hatte auch das gefühl dass ich meine Maus gar nciht mehr gespürt habe, wobei ich mir keine sorgen darüber gemacht habe .. da das bestimmt wegen der hitze war.. naja.. aufjedenfall haben die da CTG gemacht, durfte da 50 min liegen hatte nur 2 wehen in den 50 min... und meiner Maus gings gut..tja dann meinten die noch dass die Ärtztin sich das noch angucken muss und noch ein US macht... wir haben da bis halb 1 Uhr da Morgens gewartet...weil die da gearde in einem OP waren und was passiert.. die Hebamme drückt mir meinen Mutterpass und die Karte in die Hand und sagt ich kann nach hause gehen... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich hab da 2 Std um sonst gewartet!...Naja ich hoffe ich muss jetzt nur noch zur Entbindung ins KH...

LG xabbx

38+3 SSW

9. Juni 2007 um 14:37

Danke
an all die,die mich so lieb aufgemuntert haben.
Hat mir echt sehr geholfen.Das gute ist,dass ich meine Aubsildung zur Erzieherin ein Jahr später machen kann.
Ich sehe es einigermaßen positiv,da ich jetzt die volle Energie für Kind und Schule habe und nicht ganz unvorbereitet ins neue Schuljahr starte.

Das Wetter macht mir echt zu schaffen und ich merke,dass es langsam echt ätzend ist schwanger zu sein

Abends habe ich oft sehr extreme Bauchkrämpfe und merke wie sehr die kleine Maus nach unten drückt.Mir wäre es recht wenn sie sich jetzt so langsam auf den Weg macht.

Bin mal sehr gespannt,da ich am Montag zur Hebi gehe und sie dann schaut ob wir früher einleiten müssen oder nicht.Dienstag geht es dann zum FA und ich bin neugierig was das ctg anzeigt und was für ein Schätzgewicht mein FA abgibt.

@Sandrina: du hast recht unsere Pläne sahen anders aus aber wie gesagt ich mache dann ein Jahr später die Ausbildung und konzentriere mich voll und ganz auf das was mich erwartet.

LG Nati+Anastasia inside
nur noch 17 Tage bis ET

9. Juni 2007 um 20:37

Lilly Aylin ist da
Hallo Mädels

Wollte kurz von der Geburt meiner Süßen Lilly berichten. Die Kleine hat am 06.06. um 13:28 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist 50 cm groß und wiegt 2.900 gr. und ist Mamas und Papas ganzer Stolz.

Am Di. Abend um 21:30 hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung. Bin gleich ins Krankenhaus, hatte aber noch keine Wehen. Die Ärzte meinten es dauert sicherlich bis Mittwoch oder Donerstag bis sich etwas tut. Um 01:00 Uhr Nachts ging es dann los. Nach ungefährt 12 Stunden Wehen ist die kleine dann um 13:28 endlich zur Welt gekommen. Es war eine schwierige Geburt, aber als die Kleine da war, war es das schönste was ich jemals erleben durfte.
Heute durften wir dann nach Hause gehen. Ich glaube wir sind die glücklichsten Eltern die man sich vorstellen kann. Mädels, freut euch auf die Geburt eurer Babys. Ich hätte niemals gedacht, dass es so wundervoll ist. Und eines kann ich euch versprechen. Egal wie Schmerzhaft die Geburt ist wenn das Baby da ist hat man jeden Schmerz vergessen.
Werde mich jetzt wieder ins Schlafzimmer legen und mal schauen was die Kleine macht. Alleine ihr beim Schlafen zusehen ist das Größte was es gibt.
Werde morgen mal lesen was hier alles los war. Bin gespannt wieviel Juni Babys schon da sind.

Liebe Grüße Alex & Lilly die heute 3 Tage alt ist.

9. Juni 2007 um 21:25

Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt von Aylin liebe Alex.

Es ist schön zu hören,dass es dir und der kleinen Maus gut geht und du die Geburt als so ein schönes Erlebnis empfunden hast.

Das nimmt mir die Sorgen und entspannt mich ein wenig.

Ich wünsche euch drein eine wunderschöne Zeit mit der Maus und kann euch nur alles Glück der Welt wünschen.Ich kann es auch noch kaum abwarten meine Maus bald in den Armen zu halten.

Liebe Grüße und alles Gute an die kleine Familie

Nati+Anastasia inside
noch 17 Tage bis ET

9. Juni 2007 um 21:35

@alex
meine aller herzlichsten glückwünsche zu deiner kleinen Prinzessin!
Vlg marina+alea(5wochen und 3Tage)

9. Juni 2007 um 21:39

HmMm
@junimaus

Herzlichen Glückwunsch.. von mir auch alles gut und liebe!

Ist immer schön solche Berichte zu lesen

LG abba

noch 11 Tage

9. Juni 2007 um 22:05

Hitzewelle
mir gehts auch so auch, ich war heute schon zwei mal duschen und gebracht hats nichts!
@sandrina ich würde es an deiner stelle ruhig machen, denn was dir gut tut wirkt sich auch positiv auf dein würmchen aus.
Vlg marina+alea

9. Juni 2007 um 22:11

@sandrina
also das denke ich auch und du würdest es auch merken, wenn es los geht, also ich bin auch deiner meinung das man sich bei dem wetter auf keinen fall zu hause verbarrikadieren solltest.

9. Juni 2007 um 23:28

@Sandrina
geh auf jeden Fall morgen schwimmen ist das beste was du machen kannst.

Wir fahren morgen zu meiner Mum und gehen grillen *hm*
Ansonsten werden wir auch noch nen bissl planschen gehen.

P.s.:meld dich mal wieder

Liebe grüße
Nati+Anastasia inside
noch 17 Tage bis ET

10. Juni 2007 um 8:52

Guten morgen mädls
@sandrina... ich machs dir auch nach! bei uns hat es 31 grad angesagt und ich geh bestimmt auch schwimmen, obwohl meine stündlichen kontraktionen noch immer anhalten! *nerv* es gibt noch keine neuigkeiten... hoffentlich lässt sich der boxer nicht mehr allzulange zeit und kommt bald! beim baden schön die sonne auf den bauch scheinen lassen, dann sieht er wie schön die welt draußen ist, wenn bauchi in puurpurrot getunkt ist! alles gute!

@junimaus... herzlichen glückwunsch auch von mir! freut mich voll, dass wir immer mehr junimamas werden und es ist einfach nur schöööön! alles gute für die kleine familie!

joa, wie schon erwähnt werden auch wir heute schwimmen gehen... vorher, also jetzt dann gleich lad ich meine eltern zum frühstück ein, da heute ja vatertag ist. meine ma auch, weil die am muttertag ja in urlaub war! (ich glaub, bei euch war schon vatertag in germany, oder?!) jedenfalls ist der bei uns heute! vielleicht will unsere maus ja ne vatertagsüberraschung werden und deshalb dauert das ganze schon seit tagen an?! freuen würd ich mich...

sandrina, können wa nicht gemeinsam in die geburt gehen?! dann können wa inzwischen mal telefonieren und unsere "partnerlookbabys" hättn den gleichen geburtstag! *lach*

so, roman fertig... ich bin dann mal weg!

tschüüüü und alles gute an alle
eure natschi
ab heute 40.ssw

10. Juni 2007 um 13:45

Bin wieder daheim...
Hallo liebe Mamas und noch hibbelnden Kugelbäuche!!!

Ich habs geschafft und durfte am 6.06.2007 um 8.59 Uhr unseren Pierre
in den Armen halten... Es ist einfach das schönste Gefühl das es gibt wenn man endlich seinen Bauchbewohner sehen darf und es ihm gut geht.
Er ist ganz ein lieber und schreit so gut wie nie, hat heut nacht sogar 6 Stunden geschlafen.

Hier ein Bild im Netz:
http://www.bmwonkel.de/mediac/400_0/media/Commodor-e~012.jpg

Werde demnächst noch meinen Geburtsbericht reinstellen, wünsch
Euch noch einen schönen Sonntag!!!

LG Grüße

Corinna mit Pierre (4 Tage alt)

10. Juni 2007 um 13:53

Herzlichen Glückwunsch
@bmxtante

Herzlichen Glückwunsch! Der ist ja tottal süss!!!!

Alles Liebe und Gute mit deinem kleinen....

hast du es gut.. hehe freu mich schon auf dein Bericht!

LG xabbax

38+4 SSW noch 10 Tage

10. Juni 2007 um 13:59

Oh wie süß
@bmwtante: ist ja echt ein Engel dein kleiner Prinz.Ich freue mich auch schon darauf bald meine auchbewohnerin in den Armen zu halten.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und alles Liebe.

LG Nati+Anastasia inside
noch 16 Tage bis ET

10. Juni 2007 um 16:14

Bin wieder da
Erstmal liebe Grüße und vielen Dank für die Glückwünsche Wurde heute mit meinem kleinen Schatz entlassen, so richtig Erholung findet man im KH net deswegen muss i erstmal etwas zur Ruhe kommen!

Finley hat etwas erhöhte Gelbsuchtwerte muss morgen mit ihm gleich zum Kinderarzt aber sonst ist alles bestens. Jetzt müssen wir uns erstmal einleben

Geburtsbericht folgt!!! Ich denke da seid ihr alle gespannt drauf?!

glg Jeanny mit Finley 4 Tage alt

10. Juni 2007 um 16:38

Huhu
@bmwtante... schön dass du wieder zurück bist und alles gute mit deinem frisch gepressten wurm. der kleine ist echt süzz!

@jeanny... auch schön dass du mit finley gut zuhause angekommen bist, auch dir gratuliere ich herzlich!

freu mich sooooo sehr, dass es jetzt schon soooo rund geht! das ist wirklich voll schön! dann sind wir ja bald alle dran, jetzt gehts um die wurst!

glg natschi

10. Juni 2007 um 17:19

Geburtsbericht!!
so ihr lieben ich werde es euch mal genau erzählen

mittwoch früh um 3.15 uhr bin i aufgewacht und hatte schmerzen, i dachte mir das können nur wehen sein....es stimmt wirklich das man nicht überlegt ob es welche sein könnten man merkt sofort, man überlegt wirklich net "könnten es übungswehen sein" nein es sind richtige davon ist man fest überzeugt ...so, ich schatzi geweckt und gesagt "i glaub es geht los" bin in die badewanne um mir wirklich sicher zu sein das es was wahres ist...gut ich rein wieder raus, nix wirklich gemerkt...okay ich wieder ins bett, fing alles wieder an, schaute auf die uhr wie der schmerz kam und er kam immer so alle 10 min...bis 6 uhr hab i mich dann im bett rumgequält und dann zu mennl gesagt "komm wir fahren mal hin" wir ins KH so ca. 7 uhr...untersuchung, MUMU 1 cm gebärmutterhals unverändert...hmm dacht i toller befund weil den kannte i schon etliche wochen...langsam zweifelte ich mit mir "waren es doch keine wehen" .... so dann CTG, wehen sehr unregelmäßig, aber wehen waren gut zu erkennen...sie entschieden sich dann für einen wehenbelastungstest um zu schauen wie sich die wehen verändern...ich dachte okay, jeder meinte zu mir "heute wird das nix mehr" so test war fertig, sollten wir rumlaufen um zu schauen wie sich die wehen halten....nach ner halben stunde wieder zurück CTG...wehen weiterhin unregelmäßig "toll dachte i" so dann haben sie uns erstmal wieder heim geschickt haben mir einen wehencocktail mitgegeben den ich um 22 uhr zu mir nehmen sollte...wir wieder nach hause...ich bin ins bett weil i müde war, schmerzen waren ätzend deswegen konnte i net wirklich schlafen...i wieder in die badewanne, schmerzen waren fast net mehr auszuhalten, bin fast die decke hochgegangen...ich dachte nur "was ist das denn?" ich schaute auf die uhr, alle 2 min wehen aber schon starke wir wieder um ca 16. Uhr ins KH...vom parkplatz ins kh war die hölle i hab gedacht i schaff es net mehr bis in kreissaal so schmerzen hat ich...angekommen untersucht MUMU 4 cm geöffnet und gebärmutterhals nur noch am zipfel...CTG gemacht, wehen sehr regelmäßig alle 2 min...i habe die wehen sehr gut veratmen können...alles was man im GVK lernt sollte man da einsetzen, so kann man die schmerzen besser ertragen...fand ich...bin dann in die wanne,meine hebamme meinte i könne da besser entspannen...irgendwann bin i dann wieder raus sollte rumlaufen und immer wenn ne wehe kam mich an schatzi ranhängen und die wehen wegatmen...irgendwann war i aber schon so ausgepowert das i unbedingt jetzt SOFORT AUF DER STELLE schmerzmittel wollte PDA egal ich nehme alles, hab i mir gedacht...niemand könnte mir sagen wielange sich das noch hinzieht i hatte keine kraft mehr...hebamme meinte wenn i mich für pda entscheide kommt es erstmal zum stillstand obwohl i schon am ende wäre, ob i das wirklich machen will sie aber nimmt mir die entscheidung aber net ab...i hab hin und her überlegt und mir gedacht "ich schaffe das auch ohne" dann gings weiter war so gegen 20 Uhr sollte i auf entbindungsbett wieder CTG "dieses wort konnte i net mehr hören und es war in der situation einfach nur noch lästig" hebamme meinte wir müssen die wehen etwas verstärken mit wehenmittel das der kleine besser in den geburtskanal rutschen kann..ich dachte "nimmt das denn nie ein ende" okay solange kanns ja net mehr sein...nach einer zeit kamen auch schon die presswehen und finley wollte einfach nur noch raus...jede wehe kam er weiter raus...hebi meinte ich solle mal fühlen es würden schon härchen rauschauen rucki zucki fluschte er dann um 21.15 uhr ENDLICH raus...da lag er nun ich heulte vor glück wunderte mich aber warum er net schreit...sekunden später die mir wie ne ewigkeit vor kam schrie er dann endlich...er hatte zwei mal die nabelschnur um den kopf und einmal um den körper gewickelt deswegen war er etwas blau aber vom sauerstoff her ging es ihm super..schatzi schnitt die nabelschnur durch und ich lag da starrte auf das kind und konnte es einfach net fassen !!!WAHNSINNS GEFÜHL!!! sie legten mir ihn gleich auf die brust und i bewunderte ihn, man kann das gar net glauben das sowas 10 Monate im bauch war!!!

Finley ist unser ganzer Stolz!!! An den papa muss man auch mal ein lob aussprechen der hat mich ganz toll unterstützt ich war froh das er da war...obwohl er mich in einer wehe nie anfassen durfte

so das war meine geschichte

lg Jeanny

10. Juni 2007 um 17:46

An unsere schon Mamas...
@ jeannymaus... ich freue mich für Dich, Du hast es endlich hinter Dir und jetzt kannst Du es " mama zu sein " genissen.
Dann hast Du deinen Prinzen 4 Tage später bekommen Lasst es Euch gut gehen und genisst die Zeit, wenn Du Zeit findest dann melde Dich um Neuigkeiten zu erzählen...
PS : das war aber ein schöner Broken, da merkt man das da was im Arm liegt, ne ???

@ bmwtante... Dir wünsche ich auch eine schöne Mamazeit, genisse die Zeit mit deinem Wurm.

@ all... an die noch warten Kopf hoch , beld gehören wir auch zu den Mamas...

10. Juni 2007 um 19:30

THREAD CLOSED
bitte alle news in den neuen thread!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper