Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich ist es soweit, wir arbeiten ans unserem Wunschbaby

Endlich ist es soweit, wir arbeiten ans unserem Wunschbaby

24. Oktober 2014 um 10:16

Hallo zusammen.

Endlich ist es soweit, der Startschuss für den Hibbelstart ist gefallen.

Wir sind inzwischen eine kleine Gruppe!! Wir sind füreinander da, um uns auszutauschen, uns zu freuen oder zu trösten, uns tipps zu geben und noch vieles mehr.

Das sind wir:

Name: Bibi
Alter: 25
Wohnort: Mainz
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: keine
Hibbelstart 10/2014
Hilfsmittel: Folsäure und Ovus

Name: Suzy
Alter: 25
Wohnort: Brandenburg
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: keine
Hibbelstart: 10/2014
Hilfsmittel: Folsäure und Ovus

Name: Dream2o15
Alter: 24
Wohnort: Zürich / Schweiz
Bezihungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
Hibbelstart: 12/14
Hilfsmittel: Folsäure und Mönchspfeffer

Name: schwuppel
Alter: noch 26, bald 27
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: keine
Beziehungsstatus: verheiratet
Hibbelbeginn: 10/2014
Hilfsmittel: Folio

Name: autmn
Alter: noch 24,im Dezember 25
Kinder: keine
Beziehungsstatus: vergeben
Hibbelbeginn: 10/2014
Hilfsmittel: viiiiieeeellll und Folio

Name: Jule
Alter: 27
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 Tochter (3 Jahre alt)
Beziehungsstatus: verheiratet
Hibbelstart: 11/2014
Hilfsmittel: Ovus bzw. Persona

Ich glaube fest daran, dass dieser Thread unser Glücksthread wird....

Ihr seid alle herzlich willkommen...

Ps: Bitte immer auf den Hauptthread antworten.

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 10:21

So, ich hoffe ihr seid zufrieden
@ suzy

Ja, ich habe schon viel gelesen, dass man nach das Sex Ligen bleiben sollte. Auch der Mann sollte VOR dem Sex nicht gerade auf das WC. Da Sperma sich sich nicht mit dem Urin verträgt. Ich weis natürlich nicht, ob das stimmt, aber für mich macht das irgendwie sinn.

Musst du den unbedingt auf das Klo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 10:38

sehr zufrieden
@dream ja na wie gesagt son paar minuten schaffe ich schon aber lange ists nicht.. und ne halbe Stunde wie ich überall gelesen habe ist undenkbar.. Vielleicht is es ja Übungssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 10:49

schön euch zu haben
@Suzy
Ich bleibe nur kurz liegen.
Glaub das hab ich beim ersten auch nicht gemacht.
Kann mich nicht daran erinnern , bei der Zeugung meiner Tochter was beachtet zu haben.
Waren beiden ziemlich besoffen

@dream
Hast du super gemacht. Ist ok,

Finde es ok wenn er offen ist, aber wenn es zu unübersichtlich wird und ständig, ich sag jetzt mal , Eintagsfliegen nur kurz ihren senf dazu geben würde ich ihn geschlossen machen.
Mit den Oktobermamis von 2011 haben wir es damals auch erst so gemacht. Später, als wir schon fast ein Jahr miteinander geschrieben haben, haben wir ne whatsapp Gruppe gegründet.
Der Kontakt ist immer noch super. Toll halt auch das man Bilder schicken kann

@me
War heute bei der Heilpraktikerin.
Hat mir 2 sachen gegeben um den Zyklus zu regulieren, Gelbkörperhormon zu verbessern und Eierstöcke zu reizen.
Hab heute ziehen im Unterleib und leichte Blutungen. Vielleicht kommt die Mens???
Wäre dann nen Zyklus von 26. Tagen nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 11:16

bin auch froh euch zu haben..
..vorallem weil ich mich mit euch ungeniert austauschen kann..
würde ich meinem Freund mit Ovus und Folsäure usw zuquatschen würde er sich sicher unter Druck gesetzt fühlen. und wenn ich mit meinen Freundinnen drüber spreche kommen nach n paar Monaten Fragen, obs denn schon geklappt hätte was mich wiederum unter Druck setzen würde..

mhm ich werd mal versuchen wenigstens fünf MInuten "durchzuhalten"..

@Jule ja der Meinung bin ich auch, wenns unübersichtlich wird zu machen
wäre doch schön, wenn du jetzt so einen kurzen zyklus hast.. dann kanns doch los gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 11:25

@suzy
jaja die Männer, meiner wäre völlig überfragt.
Mit Freundinnen spreche ich da nicht drüber. Wie du sagst, man setzt sich da selbst unter druck.
Möchte auch nicht ständig gefragt werden, und hat`s geklappt?

hm ja das stimmt. Aber so kurz war er noch nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 11:28

ZT2
Huhu,
sehr schön geworden, dream

@suzy: Ich hab das auch schon gehört mit dem liegen bleiben, ist bei mir meistens nicht das Problem, da wir danach meistens noch ne Runde kuscheln und ich danach erst zur Toilette muss, also irgendwann nach 30-40 Minuten. Aber für direkt danach haben wir Taschentücher am Bett stehen um das gröbste wegzumachen

@me Ich habe gestern mittag doch noch meine Mens bekommen, also 25 Tage Zyklus, dann kann es nächste Woche losgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 11:32


Sehr,sehr schön geworden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 12:04

Hibbelstart verschoben
Mein Hibbelstart wurde kurzfristig verschoben In unserer Showtanzgruppe fällt jemand nun länger aus und ich musste die ganzen Schulterstände übernehmen konnte nun auch schlecht vor 20 Leuten sagen : Sorry Mädels aber ich hab die Pille abgesetzt ich hebe nicht wäre auch blöd gewesen... Jetzt haben wir Auftritte im November und Dezember und ab Januar ist alles wieder beim alten...

Hab das mit meinem Freund durchgesprochen - haben uns jetzt geeinigt ein "bisschen" aufzupassen (weil abgesetzt ist ja jetzt) und sollte es jetzt doch schneller gehen als gedacht und das ist das nun mal so

Ich hab halt ein bisschen Angst wenn ich 60 KG auf meinen Schultern hebe und schwanger bin - das sollte ich lieber lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 12:25

Huhu
@schwuppel
Super, dann kann es ja losgehen.

@bibi
Oh schade.
Kurzzeitiges heben sagt man, wäre nicht so schlimm. Bezieht sich aber glaube ich auf 10 kg.
Würde deinen FA einfach mal anrufen und fragen.
Ich kenne Leute die während der Schwangerschaft joggen, reiten und ähnliches waren.
Kommt denk ich auch drauf an was dein Körper gewöhnt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 12:38
In Antwort auf jule505

Huhu
@schwuppel
Super, dann kann es ja losgehen.

@bibi
Oh schade.
Kurzzeitiges heben sagt man, wäre nicht so schlimm. Bezieht sich aber glaube ich auf 10 kg.
Würde deinen FA einfach mal anrufen und fragen.
Ich kenne Leute die während der Schwangerschaft joggen, reiten und ähnliches waren.
Kommt denk ich auch drauf an was dein Körper gewöhnt ist.

Ochh nee
Das ist aber schade, ich hoffe das die zeit für dich schnell vergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 13:07

...die Zeit rennt hoffentlich
Ich hoffe auch Einserseits will ich die Mädels nicht hängen lassen aber andererseits denk ich, dass ich ja nicht alles von meinen Hobby abhängig machen kann. Ich meine es gibt ja auch Frauen die brauchen über ein Jahr bis Sie endlich schwanger werden. Ich werde auf jeden fall jetzt nicht wieder anfangen hormonell zu verhüten der Zyklus brauch ja auch seine Zeit bis er sich eingestellt hat und sollte es jetzt wirklich sein, dass es im 1 oder 2 ÜZ passiert dann hab ich einfach riesen Glück aber das ist denke ich ziemlich unwahrscheinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 13:08

...
will trotzdem mit euch weiter hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 13:22


@bibi
Da hast du recht. Ich würde es ehrlich gesagt nicht davon abhängig machen. Wenn es passiert, passiert es halt.
Hab mir ja auch die ganze Zeit Gedanken gemacht, wegen der Arbeit. Net wegen den Chefs, aber den Mädls welche dann sehr unterbesetzt sind.
Aber mittlerweile ist es mir fast egal. Nicht mein Problem, wenn sie keine neuen einstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 14:05

Mädels, ich brauche dringend euer Rat !!!
Es geht wider um meine blöde MMR-Impfung...
Ich warte ja mit dem Hibbelstart, bis diese 3 Monate vorbei sind..!! Meine Frauenärztin und mein Hausarzt haben jedoch klar gesagt, ich müsse nur 1 monat warten. Da ich aber sehr viel gelesen habe, dass man 3 Monate warten müsste, hab ich mich entschlossen die 3 Monate zu warten.

Jetzt hat aber eine andere einen Thread eröffnet und hat die gleiche Frage gestellt. In der Packungsbeilage steht 1 monat aber überall im internet steht 3 monate. Es hat mir wider keine ruhe gelassen, so habe ich heute meine Frauenärztin angerufen, es war jedoch nur die Arzthelferin am Telefon. Die hat mir gesagt ich solle doch gleich in die Gynäkolgie im Spital anrufen, die wissen das. Gesagt-Getan.
Die haben mir versichert und auch erklärt das 1 Monat warten reicht.

Ich bin jetzt natürlich voll verunsichert..!! Ich will unbedingt schon jetzt starten!! Aber wiso sagen alle 3 Monate?

Wenn ihr an meiner Stelle währt, was würdet ihr machen??
Was ist richig und was falsch?

Bin voll überfordert..!!

Sorry für meinen Ego-Post aber mir geht es wie euch, ich kann mit niemandem darüber sprechen. Eure Meinung ist mir echt wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 14:54

Guck mal das hab ich gefunden dazu ...
Da es sich bei dem Impfstoff um einen Lebendimpfstoff handelt, sollte die Impfung mindestens 3 Monate vor einer geplanten Schwangerschaft durchgeführt werden. Allerdings wurde auch bei versehentlichen Impfungen bei bestehender Schwangerschaft niemals einen Schaden am Ungeborenen festgestellt. In solchen Fällen ist daher niemals ein Schwangerschaftsabbruch gerechtfertigt.

Also wenn auch die Ärzte sagen ein Monat reicht würde ich mich nicht verrückt machen. Normalerweise sollten die Wissen was Sie tun...

Ist die Impfung wichtig?? Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 15:05

..
So widersprüchlich das ganze! Ich dreh noch durch!!!

Mir wurde diese mmr-impfung von mehrerern leute empfohlen! da ich auch noch keine masern, mumps und röteln hatte, dachte ich, dass es wichtig ist. Ausserdem bin ich viel mit meinem patenkind ( 2 1/2 jahre) zusammen, da ist die ansteckungsgefahr natürlich gross.
Meine chefin hat mir mal erzählt, dass eine mitarbeiterin ein behindertes kind zur welt gebracht hat, weil sie in der SS masern hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 20:02

Huhu
@dream
Also alle die ich kenne, mussten 3 Monate warten.
Schwer zu sagen. Also 1 Monat finde ich etwas knapp. Aber nach 2 würde ich glaub ich frühstens loslegen.
Einfach um auf Nummer sicher zu gehen.
Hallo?? Ego-Post erwünscht ! Dafür sind wir doch da, um sich gegenseitig zu unterstützen, aufzubauen, rat geben und vielleicht auch mal kritisieren.

@bibi
Ja die Impfung ist wichtig. Wenn man sich in der Schwangerschaft ansteckt, kann das böse ausgehen. Deshalb checken das die Ärzte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 20:39

Hallo
@dream: Also wenn die Ärzte sagen, 1 Monat reicht, würde ich ihnen ja prinzipiell vertrauen, aber mich würden die Infos aus dem Internet auch verwirren. Also ich an deiner Stelle hätte auch nicht nach einem Monat schon angefangen, sondern mindestens 2 Monate gewartet. Aber bei dir war der letzte Zyklus auch so lange, oder? Dann würde ich glaube ich jetzt schon starten...

Braucht man denn diese Impfung auch, wenn man die in der Kindheit schon vollständig hatte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 20:44

@schwuppel
Kommt darauf an wie hoch dein Rötel Titer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 20:50

Offiziell 1. üz
Wisst ihr was? Ich hab mit meinem mann darüber gesprochen und wir fangen diesen Zyklus an wir gehen sowiso nicht davon aus dass es gleich beim 1. zyklus hinhaut, darum werden wir loslegen....

Looos gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 21:01

Super
Wie weit bist du jetzt?
Gerade wenn man es nicht erwartet, gehts am schnellsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 21:33

..
Ja ich freu mich riesig...
heute bin ich ZT 10



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 22:07


Supi, dann wird es ja bald spannend bei dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 22:42

..
Ja mal schauen wie es mit meiner Zykluslänge aussieht... aber ich denke positiv


Übrigens; es tut mir leid, wenn ich manchmal irgendwie komisch schreibe, aber es ist gar nicht so einfach auf hochdeutsch zu schreiben, ich bin es mir gar nicht mehr gewohnt einfach nachfragen wen ihr etwas nicht versteht....
das musst ich noch los werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 22:59


Lach, normal bin ich immer die, bei der gefragt wird was das heißt. lol
Ist Konstanz weit weg von dir?

Na klar wird positiv gedacht.
Bin bei mir jetzt auch mal gespannt wie der Zyklus wird, mit diesen Homöopatischen Mitteln. Ob sich was ändert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 8:59

@ jule
Konstanz ist ca 1 1/2h mit dem auto von uns entfernet... Wir waren im frühling mal dort wegen unseren trauringen, einfach wunderschön ist es dort und alles ist so günstig *lach*

Wiso musst du schon wider diese homeopatischen mittel nehmen? Du hast doch einen normalen zyklus? Oder verwechsle ich da was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 13:36

@dream
Na weil ich keinen ES habe und ne Gelbkörperschwäche.
Das soll das alles regulieren.
Schaden kann es ja nicht.
Freud mich wenn es schön dort ist. War da noch nie.
Wir sind im Dezember dort.... hab 3 Tage gebucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 14:51

..
Ok. Ich hoffe das sich alles schnell regulieren wird!
Demfall kannst du dich freuen, ist wirklich schön dort

Frage an alle;
Heute bin ich ZT11 und habe leichten braunen ausfluss (sorry)... Was könnte das sein? Vielleicht macht sich mein ES bemerkbar? Hab mal sowas gelesen. Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 14:59

@dream
Oh super, danke für die Info.
Ist erst im Dezember, hoffe das dann auch Schnee liegt.
Hm ja, vielleicht eine Eisprungsblutung.....
Oder irgendwie stress gehabt? Das sich das so bemerkbar macht?

Ich hab auch mal ne Frage.
Die Pest ist da , aber wann rechnet ihr den ersten Zyklustag.
Heute oder gestern (da hatte ich ja ganz wenig leichte Schmierblutungen, auch nur kurz).

Eines kann ich schon sagen, mornalerweise hab ich gerade am ersten Tag üble Rückenschmerzen. Diesmal nicht! Kommt vielleicht schon von den Homöopathischen Mittel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 16:00

@dream2015
Das sind ja tolle Nachrichten das freut mich für dich !!! Dann drück ich mal die Daumen das es schnell Klappt @me hatte heute meinen ersten positiven ovu-test heißt das dann wohl das ich sofort nach absetzen schon einen ES habe nur blöd jetzt die sache mit Der Tanzgruppe würde am liebsten sofort herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 16:01

@ dream
Nein, stress habe ich gar nicht! Sehr merkwürdig währe natürlich super, wenn es was mit dem ES zu tun hätte

Wegen der Periode, ich habe mal gelesen, dass der 1. ZT der Tag ist, wo man rotes Blut sieht, also ohne Schmierblutungen.
Aber ich habe mich das auch schon mal gefragt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 16:05

@jule
Ich würde dann ab heute rechnen wenns richtig los geht Kann schon sein,dass das schon von den mitteln ist Wenn es jetzt anders ist als sonst -

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 19:06


@bibi
Wenn dein Herz jetzt sagt, mach es.


@dream
Hm, dann zähle ich ab heute.

@me
Es ist wirklich anders. Kaum Rückenschmerzen. Meine Heilpraktikerin meinte schon, das es mit dem Mittel besser sein müsste. Echt hammer. Sonst hab ich die Wärmflasche gebraucht und konnte kaum laufen ohne schmerzmittel am ersten Tag. Momentan nur ganz leichte Rückenschmerzen und bissl ziehen im Bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 20:32

Abend
Oha ist es heute ruhig hier....

Schick euch einfach mal liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 6:37

Guten Morgen
wow da ist man ein Wochenende nicht online und schon gehts hier ab.. Wahnsinn
habe jetzt nur n bisschen quer gelesen..

@Jule: das mit den Schmerzen klingt ja super.. vielleicht sollte ich auch mal n Heilpraktiker aufsuchen.. auch ich habe nämlich immer schlimme Schmerzen zu Beginn der Mens.

@me: wir waren am Wochenende bei Freunden, die vor 3 Wochen ihr wunderschönes kleines Mädchen bekommen haben. Was soll ich sagen? Ich glaube meinem Freund hat es den endgültigen Schlag verpasst und er möchte nun auch. Er hat die kleine kaum noch los gelassen und die ganze Zeit gestrahlt.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.. Ich bin unter der Woche immer ein wenig aktiver, da ich am Wochenende nur das Handy hab und da ists ja immer schlecht mit nachlesen usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 12:33


ist immer schön zu sehen wenn Männer bei kleinen Kindern dahin schmelzen
Schöön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 18:20

Hi
@suzy
Dann mach das mal. Schaden kann es ja nicht.
Früher war es noch viel schlimmer bei mir. Hab ja endometriose.wurde erst durch die Schwangerschaft besser.
Oh wie toll. Man verliebt sich aber auch so schnell in die kleinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 9:51

Zt 14 - es?
Hallo ihr lieben

Achh momentan bin ich echt genervt von der arbeit.... Würde am liebsten nach hause und mich in meinem bett verkriechen

Heute bin ich bei ZT14, aber keine Ahnung wann ich mein ES habe...
Habe mir jetzt Ovus bestellt... Mal schauen wie das wird

Gibts bei euch news?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 10:40

ZT11...
..und noch kein ES in sicht (Ovus bisher negativ)..

Ich versuch mich abzuzlenken und beginne bereits jetzt mit den Vorbereitungen für Weihnachten - nur noch 57 Tage
Hat jemand ne Idee für die Schwiegermutter? Wir haben ein relativ freundschaftliches Verhältnis, allerdings möchte ich nicht zu viel Geld ausgeben da wir beide große Familien haben.

@dream ich bin auch immer öfter genervt auf Arbeit.. du bist also nicht allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 12:28

Huhu
@dream
Da geht es dir wie mir. Bin momentan auch so was von lustlos.

@Suzy
Wie ware es mit einem Familienbild auf leinen gezogen?
Das werden wir dieses Jahr machen.

@me
Erst ZT 4. Man die Zeit vergeht irgendwie nicht.
Bin mal gespannt ob ich jetzt diesen Monat überhaupt einen ES habe und wenn ja, vor allem wann.
Intressant wäre auch zu wissen wie lange der Zyklus ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 12:10


Huhu meine lieben..

Ich melde mich nochmal bevor ich gleich in mein wohlverdientes, verlängertes Wochenende starte.. bei uns in Brandenburg ist ja der 31.10. immer frei

@jule danke für den Tipp aber leider haben wir noch kein Familienbild, jedoch merke ich mir die Idee auf jeden Fall für die kommenden Jahre wenn wir dann Nachwuchs haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 12:10


Huhu meine lieben..

Ich melde mich nochmal bevor ich gleich in mein wohlverdientes, verlängertes Wochenende starte.. bei uns in Brandenburg ist ja der 31.10. immer frei

@jule danke für den Tipp aber leider haben wir noch kein Familienbild, jedoch merke ich mir die Idee auf jeden Fall für die kommenden Jahre wenn wir dann Nachwuchs haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 12:14
In Antwort auf suzy0401


Huhu meine lieben..

Ich melde mich nochmal bevor ich gleich in mein wohlverdientes, verlängertes Wochenende starte.. bei uns in Brandenburg ist ja der 31.10. immer frei

@jule danke für den Tipp aber leider haben wir noch kein Familienbild, jedoch merke ich mir die Idee auf jeden Fall für die kommenden Jahre wenn wir dann Nachwuchs haben

.. ich war noch nicht fertig
@me ich bin heute bei ZT14 und bisher ist laut den Ovus kein ES in Sicht. mal sehen obs vielleicht am Wochenende "scheppert"
wir haben ab nächster Woche meine kleine Schwester zu Besuch, dann kann ich schonmal üben wie es so mit nem Teenie ist, sie ist nämlich erst 12..

ich wünsche euch ein wunderschönes, fruchtbares Wochenende und versuche mich zwischendurch immer mal wieder zu melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 22:30


@suzy
Oh schon mitten im Zyklus. Bin gespannt ob noch ein ES kommt.
Wie alt bist du? Uh 12 Jahre kann anstrengend sein *lach
Schönen freien Tag morgen.
Na ein Familienbild, kann ja auch aus Partner und Geschwister bestehen
Oder Geschwisterbild.

@me
Komischerweise heute wieder leichtes Unterleibsziehen und ganz wenig leichte Blutung.bin ZT6. Mens sollte eigentlich vorbei sein.
Persona hat heute rot angezeigt, war mir klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 8:47

Hallo Ihr lieben
Wolle mich auch mal wieder zu Wort melden - mein Handy ist seid Sonntag kaputt und ich bekomm fast gar nichts mehr mit Und auf der Arbeit war auch die ganze Woche stress - und so wirklich Lust hab ich auch die ganze Woche schon nicht zu Arbeiten - versteh euch also voll und ganz

Aber zum Glück ist bei uns morgen Feiertag (ich muss nämlich auch Samstags Arbeiten)

Was macht Ihr denn eigentlich alle so beruflich? Ich persönlich hoffe ja, dass mein Frauenarzt mir wenn ich schwanger bin ein Beschäftigungsverbot ausspricht Bin zwar "nur" Autoverkäuferin aber bringe satte 57 - 60 Stunden die Woche. Dann den Kundenverkehr den ganzen Tag im Autohaus und ganz zu schweigen von den Abgasen in der Werkstatt - das darf dann alles bestimmt so nicht mehr sein

So jetzt hab ich meinen ersten Kaffee leer - jetzt mach ich mich mal an die Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 9:21

Hallo zusammen
Ich war einige Tage nicht hier und musste erst mal nachlesen Mich hats jetzt auch erwischt mit Erkältung und Schlapp, ich gönn meinem Körper einen Tag Ruhe sonst hauts mich ganz um.

Herzlich willkommen Santina, möchtest du kurz was über dich erzählen?

@bibi: Ich bin Erzieherin und bekomme vielleicht auch ein BV. Ich war vor knapp 2 Jahren beim Betriebsarzt und da wurde festgestellt, dass ich keine Immunität gegen Keuchhusten und Cytomegalie hab. Also mal schauen. Zumindest war es bei den Kolleginnen so, dass alle sofort weg waren. Allerdings hätte ich schon ein schlechtes Gewissen.

@Pubertierende: Schlimmes Alter....

@me: ich bin heute ZT 18. Geherzt haben wir an an ZT 13 und ZT 16. Bin gespannt obs geklappt hat.
Weiss jemand wann so ne Befruchtung/ Einnistung stattfindet und ob man sowas merkt?

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 9:50


Hallo Santina - Herzlich Willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 10:01

Zt 17
Hallo zusammen...

Achh mir gehts auch voll schlecht heute... Bin gerade von der Arbeit nach Hause gegangen... Hals und Ohren schmerzen, husten, fühl mich schlapp.. Das ganze programm... Bin so froh ist jetzt wochenende

@santina (ist der Name richtig geschriben? Mit dem Handy ists halt so doof )
Herzlich willkommen... Jaa erzähl doch was von dir

@einnistung....
Hmmm das weis ich auch nicht... Nur die einnistungsblutung ist mir bekannt...

@beruf
Ich arbeite bei der Post Bank

@me
Heute ZT 17... Habe fleissig geherzelt aber ich habe keine Ahnung ob ich den ES schon hatte.. Ich lass mich überraschen...

Ich wünsche euch ein schönes weekend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 12:42

@santina
Wenn du dich dazu bereit fühlst Mama zu sein dann gibt es da meiner Meinung nach keine Altersbegrenzung- Meine Mama hat mich und meinen Bruder (wir sind Zwillinge) auch mit 21 bekommen - und jetzt bin ich froh so eine junge Mutter zu haben

Ich hab auch vor 3 Wochen erst den Nuvaring abgesetzt und beobachte momentan meinen Zyklus
Ist total aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
15 Tage überfällig - fest negativ - brauner Ausfluss? - was ist da los :/
Von: farley_12756250
neu
30. Januar 2015 um 13:26
Zeugungstag festellen
Von: leonie24111
neu
30. Januar 2015 um 11:33
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen