Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Endlich ist es soweit - wir arbeiten an unserem Wunschbaby *geschlossen*

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2015 um 21:05
O
odessa_12677244
22.01.15 um 9:07

Hallo zusammen,

Endlich ist es soweit, wir arbeiten bzw. erwarten teilweise auch schon unser Wunschbaby

Wir sind inzwischen eine kleine Gruppe!! Wir sind füreinander da, um uns auszutauschen, uns zu freuen oder zu trösten, uns Tipps zu geben und noch vieles mehr.

** Dieser Thread ist geschlossen **

Das sind wir:

Name: Souly
Kinder: keine
Beziehungstatus: Vergeben
Hibbelstart: November
ET: August / September

Name: Bibi
Beziehungsstatus: vergeben
Hibbelstart 12/2014 Hilfsmittel: Folio, Ovus, ES-App
ET: 13.09.2015

Name: Suzy
Hibbelstart: 10/2014 Hilfsmittel: Folsäure und Ovus
ET: September / Oktober

Name: Dream2o15
Bezihungsstatus: verheiratet
Hibbelstart: 12/14
Hilfsmittel: Folsäure und Mönchspfeffer

Name: Schwuppel
Beziehungsstatus: verheiratet
Hibbelbeginn: 10/2014 Hilfsmittel: Folio
ET: 24.08.2015

Name: Autmn
Hibbelbeginn: 10/2014 Hilfsmittel: Folio & Eisprung App
ET: Mitte September

Name: Jule
Kinder: 1 Tochter (3 Jahre alt)
Hibbelstart: 11/2014
Hilfsmittel: Ovus bzw. Persona

Name: Catricee
Kinder: 1 Tochter (4,5 Jahre)
Beziehungstatus: Vergeben
Hibbelstart 12/14 Hilfsmittel: Ovus viel herzeln, Folsäure
ET ca. 25.9.2015

Name: Sunny
Kinder: 1 Sohn (2 Jahre)
Hibbelstart: 2015
Hilfsmittel: Folio & Ovus

Name: Vera
Beziehungsstatus: verlobt
Hibbelstart: 01/2015
Hilfsmittel: Ovus & Folio

Name: Sonja
Beziehungsstatus: Vergeben
Hibbelstart: 12/2014
Hilfsmittel: Folio & Ovus

Name: Vivi (Bibbel)
Kinder: Keine dafür einen Hund
Hibbelstart: 11/2014

Name: Jamie
Hibbelstart: 09/2014
Hilfsmittel: Folsäure, gesunde Ernährung und pre-seed

Name: Ruthily
Kinder: 1 Tochter
Hibbelstart: 01/2015

Wir glauben fest daran, dass dieser Thread unser Glücksthread wird

**Dieser Thread ist geschlossen**

Bitte immer auf den Hauptthread antworten

Mehr lesen

O
odessa_12677244
22.01.15 um 9:11

Hallo Mädels
Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Gefällt mir

A
andrew_12827372
22.01.15 um 9:22

Habs auch gefunden
Ein schöner Thread danke Bibi

Gefällt mir

S
simge_12868871
22.01.15 um 9:35

4 4 (oder so)
Sehr schön

@sunny ich hab mich krank schreiben lassen um erstmal damit klar zu kommen, dass ich jetzt wirklich schwanger bin

@jule na wir haben gesagt jeder darf es 3 freunden sagen.. Die familien und alle anderen werden erst später informiert..

@me habe jetzt einen Termin bei einer anderen FA morgen vormittag bekommen.. Ich bin sooooo aufgeregt

Gefällt mir

Anzeige
A
andrew_12827372
22.01.15 um 9:46

Freut mich suzy
Ich hab auch ein paar Tage gebraucht. Ich war auch bei 4 5 beim Arzt. Man hat sogar schon ne Fruchthülle gesehen.

Momentan gehts mir nicht so gut bin rund um die Uhr von der Übelkeit geplagt. Sogar nachts sehr unangenehm. Das einzigat positive ist, dass ich im BV und keine Verpflichtungen hab. Und den ganzen rumlümmeln kann.
Allerdings fahren wir in drei Wochen in Urlaub. Ich hoffe bis dahin ist es besser und ich kann ihn etwas genießen.
Nächsten Mittwoch habe ich auch wieder einen Fa Termin. Bin gespannt diesmal kommt auch mein Mann mit

Liebe Grüße

Gefällt mir

S
stina_12662910
22.01.15 um 9:48

Zt11
wunderschön gemacht bibi ... bei uns fängt es Grad an mit schneien . schrecklich da hab ich ja gar keine Lust drauf ... wenn ich schon keine Baby Sachen kaufen kann hab ich vorhin einen Pullover für meinen Hund bestellt ... ne ich bin keine dumme die ihren Hund Sachen anzieht aber er friert wirklich . er hat am Bauch so gut wie kein Fell . mit kapuze da ist er der coolste ausm Dorf ...

Gefällt mir

O
odessa_12677244
22.01.15 um 9:54

....oh nein
ich seh grad das es bei den letzten oben das smily nicht übernommen hat

Sorry Mädels das war keine Absicht

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12545941
22.01.15 um 9:59

Danke bibi!
Suzy: uiii morgen schon. Aber da wird man wahrscheinlich noch nicht viel sehen außer vielleicht die fruchthöhle. Also nicht verrückt machen wenn man noch nichts sieht
Aber der erste fa Termin ist trotzdem toll weil dann wird das alles realer.

Autmn: oh du arme. Nimmst du denn irgendwas gegen die Übelkeit?
Ich hatte das damals auch ständig.
Wohin fahrt ihr denn in Urlaub?

Wir fahren in 4 wochen auch in kurz Urlaub

Me: hab den ganzen morgen schon druck im ul.
hängt bestimmt mit ES zusammen.
Zt19

Gefällt mir

S
shevon_12545941
22.01.15 um 10:01

Bibi
Das wurde wohl von gofeminin geändert. Man darf nicht mehr als 10 smilys benutzen. Doofe regel

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12545941
22.01.15 um 10:02

Oder
20 smilys

Gefällt mir

A
andrew_12827372
22.01.15 um 10:10

Wir fahren nach österreich
Ski und wellness
Ja wenns ganz schlimm wird nehm ich Vomex! Aber das möchte ich auch nicht die ganze Zeit nehmen. Hilft aber. Dann hab ich noch Nux Vomica Globuli hilft nichts. Vielleicht solte ich noch Nausema ausprobieren??? Hat jemand Erfahrung damit???
Ansonsten ess ich viele kleine Mahlzeiten was halt so empfohleb wird. Mal ista damit besser mal nicht!

Gefällt mir

Anzeige
S
sondra_12062257
22.01.15 um 10:28

toll der neue thread
@Bibbi Vielen Dank dafür ------------@suzy ah ok. Dann hoffe ich die 3 halten dicht, bis ihr es allen erzählt hab. Super, das es morgen schon geklappt hat. Bin gespannt was du erzählst.--------'@autmn ohje die doofe Übelkeit. Ich hatte das damals zum Glück nicht. Ausser vomex wüsste ich jetzt auch nichts. --------@me nix neues. vorhin mal Unterleibschmerzen , dachte Pest kommt. Aber bis jetzt noch nicht. Brust tut immer mal wieder weh.

Gefällt mir

S
shevon_12545941
22.01.15 um 11:34

Zt19
Jule: morgen ist dein nmt

Autmn: schön Österreich.
Wir fahren an die nordsee. Center park lassen uns schön verwöhnen da ist ja dieses aqua mundo..riesen wellnes bad.
Also wegen der Übelkeit gibt es noch so ein tee in der Apotheke. Weis jetzt nicht mehr welcher das ist. Der hat mir aber damals etwas geholfen.

Me: bin gespannt was mein ovu heute sagt.

Gefällt mir

Anzeige
S
suhayl_12298980
22.01.15 um 11:42

Zt12
Hallo ihr, ich meld mich auch mal wieder. Hab momentan bisschen viel stress.

@bibi, super thread danke für die mühe!

@bibbel, wie niedlich ist das denn mit dem hund unser friert auch gerade ganz schön aber er mag es nicht angezogen zu werden. Also haben wir es gelassen bald kannst du ganz viel für jemand ganz anderes kaufen da freue ich micj auch schon drauf. Ich glaub ich werde von allem einfach zu viel kaufen weil das ja auch immer so putzig aussieht

@autmn, ohje du arme. Eine arbeitskollegin von mir ist gerade auch in der 11ssw und der ist auch dauer übel. Drück dir die daumen das du den urlaub genießen kannst. Bin total neidisch, könnte auch ne runde urlaub gebrauchen

@me, bin heute ZT12, ovus waren bisher noch negativ. Im letzten zyklus bei 12 13 positiv. Ich bin schon total gespannt und aufgeregt. Hoffe so sehr das ich nicht wieder so einen bemerkbaren abgang haben werde und das pre-seed mir hilft das es dieses mal klappt

Gefällt mir

S
shevon_12545941
22.01.15 um 11:50

Jamie
Dann haste bestimmt bald ES

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12545941
22.01.15 um 12:21

Juhu
Mein Ovu ist heute richtig dick fett positiv dicker als der kontrollstrich
Noch positiver gehts nicht
Wie aufregend
Bin heute zt 19 !!!! So spät kann also noch der ES sein.

Gefällt mir

S
suhayl_12298980
22.01.15 um 12:23

@sunny
Jaaaa ich hoffe es freu mich schon drauf. Drückt mir dann blos die daumen

Gefällt mir

Anzeige
S
stina_12662910
22.01.15 um 12:27

Zt11
sunny da weiste ja jetzt was du machen musst ... gaaaaaaanz viel liebe . jamie er wird sicherlich nicht begeistert sein aber mich nervt es wenn er beim spazieren gehen die ganze zeit fietscht und heim will weil ihm kalt ist ... ohhhh jaaa . und ich brauch solxhe Teddyanzüge in jeder Größe . die sind sooooooo süß ...

Gefällt mir

S
shevon_12545941
22.01.15 um 12:47

Bibbel
Ach stimmt wollte noch sagen..wegen Klamotten für hund.
Also unserer Hündin würde ich sowas nie anziehen sie ist aber auch ein großer hund mit unterfell.
kann das aber verstehen. Meine mutter hat auch einen kleinen hund und die muss immer Mäntel anziehen im winter weil sie kein unterfell hat. Sie zittert sonst total. Große hunde brauchen das nicht denen wird nicht so schnell kühl.

Gefällt mir

Anzeige
S
stina_12662910
22.01.15 um 12:59

Ohoh
sicherlich wirst du gleich Augen machen aber mailo ist mit fast 40 kg wohl eher ein großer hund . ich bin auch nicht für solche Pullover aber friert echt richtig doll. hat halt kein Fell am Bauch . wenn wir toben sind dann bekommt er den auch nicht an . denn wenn er in Bewegung ist ist das alles auch nicht schlimm . aber das normale spazieren gehen ist halt nervig ...

Gefällt mir

A
an0N_1211276299z
22.01.15 um 13:07

Danke bibi
Für den neuen Thread!

Ich habe auch eine kleine Hündin ohne Unterwolle und sie bibbert wie wild wenn sie ihre Pullis oder Jäckchen nicht anhat. Ich war ein wehementer Gegner von Hundekleidung. Meine Prinzessin hat mich aber eines Besseren belehrt. Zwar lachen unsere Freunde unseren Hund aus, aber solang ihr warm ist, ist uns das egal

Bin heute bei ZT 12. Mein Ovu hat mir heut kein Smiley gegeben

Melde mich später nochmal - sitz im Büro

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12545941
22.01.15 um 13:53

..
Bibbel: ach der ist ja groß ! Oh ok dachte wäre ein kleiner. Hat er kein unterfell? Dachte die rasse hätte unterfell. Ok aber trotzdem..wenn er kein unterfell hat dann kann ich das total verstehen! Bevor er frieren muss.
Unsere ist glaub auch so groß, haben ja ein labrador aber sie ist kleiner als ein normaler labrador.
Sie wiegt aber nur 20 kg.
Wenn sie kein unterfell hätte dann würde ich auch ein mantel kaufen.

Gefällt mir

S
shevon_12545941
22.01.15 um 13:55

Vera
Dein ES kommt bestimmt noch. Bist ja "erst" bei zt12

Gefällt mir

Anzeige
S
stina_12662910
22.01.15 um 14:03

Zt11
Okay jetzt wirds Intim ... man sieht es schlecht . er hat ja an sich wenig Fell. also wenn dein labbi so ungefähr das Fell von nem normalen hat dann hat Mailo vielleicht 1/ 10 davon . dadurch verliert er ja auch kaum Fell . und am puller hat er halt keine . Hinterschenkel und Bauch Nabel . und an der breit nur ganz dünn ... liegt bestimmt auch viel daran das er halt ein wohnungshund ist und sich ja nicht an Kälte anpassen muss . wenn es das Bild nit Kind lädt . das ist dann meine kleine Schwester . die zwei sind unzertrennlich. ..

Gefällt mir

S
stina_12662910
22.01.15 um 14:03

Das bild meine ich ...
Süß die zwei Rabauken. ..

Gefällt mir

Anzeige
S
suhayl_12298980
22.01.15 um 14:37

Zt12
@bibbel, haha jaaaa! So ein teddystrampler will ich auch eine freundin von mir hat den damals auch gekauft bei h&m. Keine ahnung ob es die da noch so gibt aber die gibt es ja mittlerweile schon überall

@vera, wie cool, dann sind wir zwei ja auf den tag gleich auf ich teste heute abend wenn ich von der arbeit zu hause bin. Bin schon total gespannt drücke dir die daumen das deine ovus schnell positiv testen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shevon_12545941
22.01.15 um 14:55

Zt19
Bibbel: hihi wie süß!! Was ist das genau für eine rasse? Aber ein hübsche Farbe hat er.
Ja da sieht man das..dann friert er natürlich.

Jamie/bibbel: Ich hatte übrigens auch den teddy overall für babys. Den braunen. Ich hab den meinem sohn so gerne angezogen weil das so niedlich aussah freu mich schon den wieder zu benutzen.

Gefällt mir

Anzeige
S
stina_12662910
22.01.15 um 15:31

Sunny
Mailo ist so ein mischmasch hund . gekauft als amerikanische bulldogge . manche sagen auch er hat pitbull Züge ... für mich ist er ne Katze ... die Anzüge sind aber auch süß ... Ich brauch die alle . in weiß braun alles ... Ich könnte schmelzen wenn ich an die denke...

Gefällt mir

S
shevon_12545941
22.01.15 um 15:45

Bibbel
Ja finde auch das er sehr nach pittbull aussieht.
aber süß.

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12545941
22.01.15 um 15:46

Bibbel
Den namen mailo find ich übrigens auch schön für jungs

Gefällt mir

S
stina_12662910
22.01.15 um 15:50

Meinste?
Naja gut jetzt heißt mein Hund so ... Da kommts doof wenn mein Kind auch so heißt ... Ich finde Finnley total toll ... oder Fhyte ...

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12545941
22.01.15 um 18:17

Bibbel
Stimmt wäre doof

Gefällt mir

A
an0N_1211276299z
22.01.15 um 18:22

Jamielike
Das ist ja lustig mal schauen wer von uns als erste nen ES hat ich hatte ihn letztes Mal an ZT 14. Blöd nur, dass wir dieses WE bei meinen Eltern am Land sind... Hoffentlich hab ich überhaupt Lust

Wann testest du denn immer? Ich teste immer mit dem Morgenurin weil ich das mal wo gelesen habe. Kann sich das Ergebnis denn ändern bis zum Nachmittag?

Gefällt mir

Anzeige
S
sondra_12062257
22.01.15 um 18:49

ZT 28
@sunny
Ja, bin gespannt was sich tut. Oh toll Center Park. Das wird bestimmt super. Ward ihr da schon eimal?
Na bei mir ist der ES doch sonst auch immer so spät.

@Bibbel
Wie geil ist denn das Bild deiner Schwester! Super süß.

@Jamielike
Daumen sind gedrückt, das er wieder pünktlich kommt.

@me
Immer wieder mal Brustschmerzen, musste vorhin sogar meinen BH ausziehen, weil es so weh tat!
Bauchweh vorhin, kam aber wohl ehr vom essen gestern.
Sonst merke ich nichts.

Gefällt mir

S
suhayl_12298980
22.01.15 um 19:11

...
@vera, ersteeeee bei uns geht es heute noch los. Der test ist fast komplett positiv. Der zweite strich ist schon deutlich zu sehen. Noch nicht so dunkel wie der kontrollstrich also fast. Somit gehts jetzt endlich wieder los. Also ich habe gelesen, dass man die ovus nie mit dem morgenurin testen soll. Wieso, keine ahnung. Auch in meiner anleitung steht es so. Stelle gar keine frage sondern halte mich da einfach dran. Ich denke mal, dass es daran liegt, das der wert ja tagsüber noch steigt daher soll man das im laufe des tages machen.

@jule, ohje das kenne ich noch vom letzten zyklus. Ich drücke dir ganz fest die daumen

@me, heute geht es endlich los juhuuu und pre-seed kommt zum einsatz. Ich bin so aufgeregt und hoffe so sehr, das es klappt. Mein mann kommt demnächst von der arbeit hihi

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12545941
22.01.15 um 20:07

Zt19
Jamie: na dann ran an den mann hihi

Hab ja auch heute ES

Vera: man soll die ovus nicht morgens machen weil der urin zu konzentriert ist und sich das Lh über den tag entwickelt.

Jule: na hört sich doch gut an! Morgen ist dein nmt. Ohje

Gefällt mir

S
shevon_12545941
22.01.15 um 20:10

Jule
Achso und im Center park waren wir nur mal in holland aber nur da im Schwimmbad.
Jetzt fahren wir dann das erstemal für paar tage hin aber an die nordsee bin gespannt. Einfach entspannen. Habe da ein kleines haus und hund kommt auch mit. Schön spazieren gehen, schwimmen und verwöhnen lassen freu mich schon!

Gefällt mir

Anzeige
S
stina_12662910
22.01.15 um 20:18

Soooo
der tag neigt sich dem Ende zu ... Werd jetzt noch ne runde mit dem hundi gehen und in die Wanne und ab ins bettchen... mein freund schrieb vorhin das er morgen wahrscheinlich frei hat ... vielleicht ein Zeichen ... sonst müsste ich bis 11 abends auf ihn warten ... abwarten nehme ja keine ovus. vielleicht dann im nächsten zyklus... haltet mich auf dem laufenden . und schlaft dann alle gut .

Gefällt mir

S
sondra_12062257
22.01.15 um 20:34

@sunny
Das klingt toll. Wann geht es los?

@Bibbel
Dann noch einen schönen Abend.

@me
Werde versuchen bis Sonntag zu warten mit nem Test.

Gefällt mir

Anzeige
S
stina_12662910
22.01.15 um 20:41

Jule
Na da haste dir ja was vorgenommen. Versteh eines nämlich nicht. eigentlich ist ein normaler Zyklus ja 28 Tage lang . sprich ab diesen Tag kann man eigentlich testen . aber wenn mein Zyklus jetzt 30 Tage ist kann ich erst an tag 30 testen oder wie ? ist es nicht eigentlich egal ob ich 28 oder 30 teste der eisprung kann ja auch weiter vorn oder hinten liegen . mich versteht bestimmt Grad keiner was ich meine ...

Gefällt mir

S
shevon_12545941
22.01.15 um 20:47

Huhu
Jule: in 3 wochen geht's los

Bibbel: doch versteh dich..
also mein eisprung ist ja erst heute zt19 also kann ich eigentlich dann erst 14 tage später an zt33 testen.

Gefällt mir

Anzeige
S
stina_12662910
22.01.15 um 20:53

Das doch scheiße
Da hab ich ja ein Problem . ich mache ja noch keine ovus . finde im 2 üz ist es noch nicht dramatisch es nicht zu tun . ich weiß ja da nicht wann ich eS habe und wann ich testen kann . ob ich mir doch noch welche hole oder ist das zu spät ? hat von euch jemand das mit der Temperatur messen im intim gemacht ?

Gefällt mir

S
suhayl_12298980
22.01.15 um 21:05

@sunny, hehe du bist aber 1-2 tage weiter als ich. Mein es kommt ja erst noch

@bibbel, für ovus ist es nie zu früh. Ich persönlich ärger mich, das ich nicht schon früher damit angefangen habe. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Ich messe keine tempi daher kann ich dazu leider nichts sagen.

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12545941
22.01.15 um 21:31

Zt19
Jamie: ja etwas weiter bin ich aber wir können beide ungefähr in 14 tagen testen

Bibbel: wie weit bist du im zt? Man fängt eigentlich an zt 10/11 an mit ovu.
ich hatte schon bei zt9 angefangen weil ich genau wissen wollte wie der Lh Anstieg ist.

Ich hab damals bei meinem sohn 9 monate gehibbelt. Lag wahrscheinlich auch an meiner Schilddrüse, die war nicht so toll eingestellt.
Haben da am Anfang auch ohne ovus weil ich dachte es klappt auch so.
Hab dann irgendwann ovus benutzt.
Als mein sohn entstanden ist da müsste mein ES auch später gewesen sein.
Die ovus sind gut um zu sehen wann der ES wirklich ist.
Viele frauen gehen immer davon aus zwischen zt13-zt15 und bei vielen ist der ES später.
Kann die auch nur empfehlen!
Musste bei Amazon schauen..da sind die voll günstig und eine große packung bekommst du.

So drückt die daumen Mädels

Gefällt mir

S
sondra_12062257
22.01.15 um 21:37

@Bibbel
Na einfach 14 Tage nach dem ES.
Ich mess keine Tempi, ich nehm Ovus.

@sunny
Dann dauert es ja nicht mehr lange.

Gefällt mir

Anzeige
R
retha_12720854
22.01.15 um 21:40

Hey muss mich entschuldigen
... es wird immer Zeiten geben wo ich es oft schaffe reinzuschauen und dann wieder zeiten wo ich weniger schaffe so wie letzte Woche
Mache im Moment neben meinem Beruf, Haushalt, Kind mit Hausaufgaben u Hobbies, meinen Hobbys (Sport u Klavier spielen) meine Qualifizierung zur Tagesmutter. 2 mal die Woche Abends u Samstags.
Ach ja.. und ganz nebenbei organisiere ich als Trauzeugin noch ne Hochzeit in sage u schreibe 8 Wochen *LACH*

.. NUR DASS IHR WISST... FALLS ICH LÄNGER MAL NICHT HIER REINSCHAUE... LIEGT ES NICHT AN MANGELNDEM INESRESSE

Gefällt mir

R
retha_12720854
22.01.15 um 21:42

Neeeeeiiin Juhuuu suzy
Bei dir hats echt geschnaggelt?? Wow klasse Glückwunsch!!!! Das freut mich!

Gefällt mir

Anzeige
S
sondra_12062257
22.01.15 um 21:51

@ruthily
Boah da hast du ja mega viel um die Ohren.
Solange wir ab u zu zumindest ein Lebenszeichen bekommen

Gefällt mir

S
shevon_12545941
22.01.15 um 22:05

..
Ruthily: ok da haste ja echt viel um die Ohren im Moment.
Trauzeugin ist aber eine tolle sache denk ich

Jule: jaaaa freuen uns auch schon total. Machen das weil mein mann Geburtstag hat und statt zu feiern wollte er lieber mit uns in kurz urlaub

Gefällt mir

Anzeige
S
sondra_12062257
22.01.15 um 22:15

@sunny
So haben wir es an meinem Geburtstag auch gemacht

Gute Nacht Mädels, ich geh jetzt ins Bett

Gefällt mir

Anzeige