Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ENDLICH IST ES SOWEIT.....

ENDLICH IST ES SOWEIT.....

5. Juni 2013 um 11:13

Mit länger Überlegung und mit Engelszungen auf meinen Mann eingeredet , wollen wir nun meiner kleinen Maus ein Geschwisterchen schenken.

Nun bin ich aber hin und her gerissen , da ich jetzt von meinen HNO für 7 Tage das Medikament " Prednison acis 50 mg , cortison " nehmen muss.

Meine fruchtbaren Tage wären in 12 Tage etwa.
Heute habe ich die erste Tablette eingenommen.

Kennt sich da wer aus?
Sicher habe ich mir die gebrauchsinformation durchgelesen
Und da stand halt drine, bei einer langen Therapie " Wachstumsstörung und Rückbildung nebennierenrinde "

Jetzt habe ich ein wenig Bedenken.

Danke im voraus für mögliche Erfahrungsberichte .

Lg bu

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 11:40

....
Aber vielleicht kennst Du dieses Gefühl ,ich glaube ungeduldig trifft es gut.

Aber sicher wäre es ratsamer zu warten , aber mein Egoismus hat wahrscheinlich gehofft zu lesen, dass man davon ausgehen kann das nichts passiert.

Aber danke für deine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 11:46

Ich würde auch lieber abwarten...
...und auf Nummer sicher gehen. Klar bist du ungeduldig, aber auf ein oder zwei Monate kommt es wirklich nicht an, wenns um die Gesundheit geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 11:53
In Antwort auf annadezember

Ich würde auch lieber abwarten...
...und auf Nummer sicher gehen. Klar bist du ungeduldig, aber auf ein oder zwei Monate kommt es wirklich nicht an, wenns um die Gesundheit geht


Auf das der Monat schnell vergeht .....
Ihr habt recht.

Wenn was passieren würde , würde man sich das nie verzeihen.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 11:56

Oh nein du arme
Warum musst du denn die nehmen?
Was ist mit deinen Augen?

Danke für die Info mit dem absetzten werde gleich mal beim HNO anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 12:45

Den Kopf niemals hängen lassen
...ich wünsche dir nur das beste.
Das es dir bald auch ohne cortison besser geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen