Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich in 2013 angekommen ...wir kugeln dem Mai entgegen

Endlich in 2013 angekommen ...wir kugeln dem Mai entgegen

9. Januar 2013 um 13:26

Ein Engel
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden
Das Baby fragte Gott:
"Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?"
Und Gott antwortete dem Baby:
"Ich habe für dich ein Engel ausgewählt, der über ich wachen wird, bist du erwachsen bist.
Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys, denn es sollte nun geboren werden.
Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes Mal zu Gott:
"Oh Gott Ich muss jetzt von dir gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meines Engel."
Und Gott sprach:
"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie einfach Mama!"

Das sind die werdenden Mamas

Pseudo: laikija
Name: Julia
ET: 02.05.2013
Outing: Junge

Pseudo: nina198527
Name: Nina
ET: 05.05.2013

Pseudo: Urmeline2012
Name: Katrin
Kinder: erste Schwangerschaft
ET: 09.05.2013

Pseudo: lingu90
Name: Christine
ET: 09.05.2013
Outing: Mädchen

Pseudo: lulu9584
Name: Luisa
ET: 11.05.2013

Pseudo: franzjule
Name: Franzi
Kinder: eine Tochter, Jule 4 Jahre
ET: 14.05.2013

Pseudo: maimomi
Name: Nina
ET: 17.05.2013

Pseudo: winny2509
Name: Sandra
ET: 21.05.2013

Pseudo: Typograefin
Name: Juliane
ET: 21.05.2013

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 13:30

So...
Das ist der neue thread...ich hoffe ich habe niemanden vergessen, da ja einige aus dem ersten thead fehlen.
Wenn ich euch vergessen hab, dann einfach melden, dann mach ich das nochmal neu....

Ich hoffe er gefällt euch?!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 13:58

Danke
das freut mich das es euch gefällt

Also bei uns is der Name schon sicher...wir bekommen eine Martha....

LG

9. Januar 2013 um 14:31

Huhu
Klatsch in die hände
luku hast fein gemacht...ich bin zwar die franzijule und nicht franzjule; aber es sei Dir verziehen....
Sooo....werd jetzt schwimmen gehen..
Aso...ja unser jungennamen steht auch schon ...

9. Januar 2013 um 14:41

Super!
Wirklich schön geworden, der neue Thread.Hoffentlich bleibts nun so lebendig
Wir haben auch schon einen Namen, bei uns wirds eine kleine Mia. Und der gefiel uns schon, bevor die Nachricht durch die Medien gejagt wurde, dass das DER Mädchenname 2012 war ^^
Muss sagen, heut gehts mir mal wieder nicht so dolle...fühl mich so n bisschen zermatscht und überall ziehts...Wenn ich bedenke, dass das zweite Trimester jetzt auch bald vorbei ist und es ab dann noch beschwerlicher wird...puh

9. Januar 2013 um 14:51

Huhu
toller neuer thread mit süßem Sprüchlein
richtig ausgewogene Geschlechts Verteilung, echt witzig!
Namen haben wir auch schon für unseren kleinen süßen...er wird ein Noah <3 finden den Namen voll schön und noch dazu einfach und gleiche Aussprache englisch deutsch

9. Januar 2013 um 15:03

Wuhhuuuu
@ lulu: daumen hoch. Hast du ganz toll gemacht

@ nina: wir haben seit ein paar Tagen auch endlich einen Namen. Es war echt ne schwere Geburt. Das was mir gefiel, gefiel ihm nicht und andersrum genauso Aber bei dem waren wir uns gleich einig.. Es wird ein L.en

Ansonsten geht es mir ganz ok außer das ich wie immer total verrotzt bin Bekomms einfach nicht los. Der kleine ist total aktiv voll süß. Hab mich gestern zum GVK angemeldet, termin mit Hebi ausgemacht und Termin für 3d fernsehen ausgemacht *jippi* endlich mal paar sachen erledigt. Morgen geh ich zum Kiga noch anmelden. Habt ihr das auch schon gemacht?

LG Julia mit Schnuff 23 6

9. Januar 2013 um 15:05

@ nina
Habt ihr auch schon nen Namen?

10. Januar 2013 um 9:01

Moin..
nina
na so n bissl hat der bikini noch gepasst..also die bikiis vor meiner ss konnte ich natürlich nicht anziehen..aber ich hab noch zwei von damals -kurz nach der entbindungszeit---
natürlich sah das nicht grad schön aus..ich stand vorm spiegel und hab mir mal meinen hintern angeschaut...oh mein gott runzlig und dick geworden...vorher war mir das nicht so bewusst hab ihn nie so direkt angeschaut..aber das war schon arg schlimm...hab dann im bad so ein baderock/badetuch noch drum gewickelt..da hab ich mich dann n bissl wohler gefühlt..
fahren ja am 19 auch ins tropical island...so wäre ich auf gar keinen fall da rein gegangen...hatte ja auch schon mal überlegt mir so ne badeshorts zu kaufen wie de jungs immer anhaben..na mal schauen ob de geschäfte schon was an bademode haben...
---------
schwimmen war gestern okay! aber muss sagen da nach hatte ich noch mehr rückenschmerzen
aber toll ist es schon...mit kugelbauch da rum zu latschen
------------------------
naja eigentlich möchte ich nicht den namen verraten..aber einfach nur aus dem grunde das er mir nicht wieder schlecht geredet wird( nicht von euch oder so) aber halt von familie oder freunden...weiß das hier noch paar freunde aktiv sind und das will ich dann nicht...
hatte das ja damals bei jule,,,sie sollte ja mal nele heißen..natürlich, hat man den namen verraten wie das kind mal heißen sollte, aber man kann es nicht jedem recht machen und jeder hatte da n doofes kommentar gelassen..war dann selbst so verunsichert dann wurde es eine JULE
Aber das finde ich toll und auch immer noch und passt zu 10000% zu ihr...eine Nele ist sie vom charakter her gar nicht
ist auf jedenfals auch ein kurzer name, bzw ein abkürzuungsname..( ich mag solche namen,JULE; FINE; SUSE, LOTTE; EMY usw...Aber bei einem Jungennamen war das gar nicht so einfach

laikija
wir waren noch nicht beim kiga,,bzw haben noch keine anmeldung gemacht..bin zwar jeden tag fast dort aber ich müsste da in das andere haus watscheln undd azu habe ich keine lust
werds aber demnächst machen
-----------------------------------------------------------------------
und was macht ihr heute feines???????
ich weiß noch nicht so recht,, komme noch nicht aus de puschen.........

lg franzi

10. Januar 2013 um 11:27

Bikini...
also meine passen mir leider auch nicht mehr liegt aber überwiegend an der Brust...die ist von B auf C gewachsen und jetzt quirlt alles raus
Geh heut evtl nach nem neuen schauen. Glaub die Sportgeschäfte führen die das ganze Jahr.

Wir haben jetzt endlich Kindizimmer bestellt. Mein absolutes Traumzimmer...war ne lange Diskussion mit meinem Mann weil der am liebsten das günstigste das es auf dem Markt gibt kaufen würden aber nichts da Hab mich durchgesetzt. Und nun muss ich 8- 10 Wochen auf die Lieferung warten. Ansonsten hab ich noch nichts angefangen. Haben sonst wirklich ALLES geschenkt bekommen da mein Bruder vor 1 1/2 Jahren Papa geworden ist und auch nen Jungen haben konnten wir alles übernehmen aber kauf trotzdem immer wieder was

Ich habe gestern das Buch "MUH" von David Safier angefangen zu lesen. Könnt mich schlapplachen. Ich liebe diesen Schriftsteller. War die Woche auch in der Verfilmung von Jesus liebt mich im Kino. Das Buch hat auch er geschrieben. Also wenn ihr was lustiges zum lesen wollt....kanns nur empfehlen!

Ansonsten kämpfe ich immer noch mit meiner Monster-Erkältung Mein Mann kommt erst morgen Abend und deshalb koche ich heute wohl nichts...

Ach ja seit heute bin ich mit meinem Krümmel im siebten Monat

LG an alle

10. Januar 2013 um 15:57

Ihr Lieben
Das Problem "Bikini verträgt sich nicht mehr mit Oberweite" kenn ich nur zu gut. Ich hab mir jetzt nen Badeanzug bestellt, auch in weiser Voraussicht auf die Zeit nach der Geburt, wo ich sicher ganz froh bin wenn ich was hab wo der Bauch nicht zwangsläufig für die ganze Welt sichtbar ist
@ nina: Freut mich, dass der Termin mit der Hebamme so schön für dich war! Ich werd meine erste Hebammenerfahrung erst im GVK machen, auf den ich mich riesig freu.
@ all: Reden wir hier tatsächlich schon von Kindergartenanmeldungen? Ich muss ja gestehen, da hätt ich mir in absehbarer Zeit noch keine Gedanken drüber gemacht.
Wünsch euch allen noch nen schönen entspannten Nachmittag.

Lingu und Mia (heute 24+0 <3)

10. Januar 2013 um 19:52

Oh Gott
Ich hab den thread auch Grad gelesen...sowas blödes...

@ Schlafsack...ich hab schon einen von einer no-name-Firma...der ist von 0-6 Monate und wirklich nicht sehr groß...ich persönlich denke es lohnt sich nicht ein Haufen Geld auszugeben und dann passen die kleinen da ja nicht lang rein. Ich hab schon bei ebay die schlafsäcke von alvi gesehen, da sind die oft günstiger. Aber es kauft ja nicht jeder gebraucht...

Ich kann jetzt schon von außen sehen wenn meine kleine strampelt...so faszinierend

Ach ich kann den Mai kaum noch erwarten...

Schönen Abend euch allen..

10. Januar 2013 um 21:18

Maimama 2012
hallo, nicht erschrecken

ich bin gerade mal wieder im forum unterwegs und kam nicht drum rum, hier mal ein bisschen nachzulesen!

ich selbst habe meinen sohn am 14.05.12 zur welt gebracht und finde es gerade unglaublich toll, dass wieder aufleben zu lassen durch euren thread! danke dafür
wir waren damals auch eine gofeminin gruppe, sind dann aber zu facebook übergewandert, wo es viel persönlicher und intensiver wurde. meine gruppe existiert auch heute noch und ist so super!

ich wünsche euch allen alles liebe und gute! die letzten monate vergehen so wahnsinnig schnell. gerade im nachhinein betrachtet!!! passt auf euch und eure würmer auf! die zeit rennt, ehrlich

so, das musste ich mal loswerden lg kati

11. Januar 2013 um 8:27

Hust hust
da hab ich gedacht die erkältung wird besser und nun ist sie wieder im anmarsch..oh man
hats bei euch auch wieder geschneit??hm regt mich das auf... ich will endlich frühling haben!!!!!!!!!

nina..na klar, dann wirds natürlich preisgegeben...

das ist fein das du so eine supi hebamme dir geangelt hast..wirst bestimmt noch viele schöne momente mit ihr erleben..

typograefin
schaäfsäcke habe ich auch in massen hier zuhause...von dick bis dünn alles dabei von kurz bis lang..hab sie bei meiner tochter viel genutzt und fande sie auch praktisch..
also ich denke verkehrt machst du da nichts... die überteuerten finde ich auch voll übertrieben..hab auch nur billige/preiswerte hier zuhaus..
wir haben sogar damals als krankenhausgeschenk einschlafi bekommen...

laikija
cool im 7 Monat das klingt schon so viel und so kurz vorm Ende..kann mich noch entsinnen wo ich ganz frisch in 7/8/9 woche..ect. war und jetzt ist man schon soooooooooooo weit

Winny wo bist du eigentlich???

grüßi franzi

11. Januar 2013 um 17:39

Jaaaaa Sie lebt noch......
Huhu ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Aber hier ging es drunter und drüber. Dazu später mehr!!!

@lulu echt toller neuer Thread!!!!!

@Nina Bei uns steht der Name auch schon fest. Haben es zwar noch so gut wie keinem erzählt, kann ja sein, dass mir im Hormonrausch noch ein anderer einfällt, aber so wie es aussieht bekommen wir eine MARLA!
Mein Papa meinte zwar das dass Elefantenbaby vom letzten aus dem Kölner Zoo heißt, aber der wird ohne R geschrieben!!!!

@ Maimomi Ich finde den Namen Zoe total schööön. Stand auch auf meiner Liste. Aber allein bei meinen kleinen Tanzmädels sind 3 Zoes dabei Übrigens ein großes Respect!!!! an dich, dass du das alle in so jungen Jahren schaffst. Aber glaub mir du wirst es nicht bereuen!!!!

@schwimmen ich würde auch gerne schwimmen gehen, aber fühle mich in meinem Körper nicht so wohl. Hab innerhalb der letzten Wochen 4 kg zugenommen und auch mein Bauch war über Nacht plötzlich da und groß! Bin seit Jahren durch meine Krankheit immer "dürr" gewesen und ich muss mich erst daran gewöhnen "rund" zu sein!!! Daher fällt schwimmen flach!

@frühchenthread Also sowas hab ich noch nie erlebt / gelesen / gehört. Will nicht jeder dass der kleine Mensch da in seinem Bauch gesund und ohne Komplikationen auf die Welt kommt???
Ich habe von anfang an eine Risikoschwangerschaft und nehme Medikamente, die das Wachstum beeinflussen können und auch zu einer Frühgeburt führen können. Bei 50% der Frauen mit der gleichen Krankheit kamen die Kinder zu früh. Das hab ich schon von anfang an im Kopf und habe Angst davor, wenn die FÄ sagt, dass ich mich ab März drauf einstellen soll, dass die Kleine kommen kann! Aber wie kann man sich sowas wünschen. Habe Frühchen gesehen die weniger wogen als ne Tafel Schokoalde, die voller Kabel waren und viele OP hinter sich oder vor sich hatten. Es ist doch schlimm sein Kind so zu sehen.

@ Schlafsack damit werde ich warten bis die kleine da ist. Denn um so ein Ding auf verdacht zu kaufen sind sie einfach zu teuer. Dann lieber schnell in den C&A rein und die passende Größe holen als jetzt kaufen und dann umtauschen!

@franzijule eine Erkältung hat mich bisher zum Glück nicht erwischt. Aber gibt ja tolle Hausmittelchen um die wieder los zu werden.

@me Hatte am Mittwoch wieder Baby tv. Die FÄ hat ein neues US Gerät, weil sie nun auch FD machen darf! Sie sagte, dass teil sei auf dem neuesten Stand aber meine kleine würde sich schneller bewegen, als das Ding rechnen kann!!! Daher haben wir nur ein 3D Bild hinbekommen! Auch konnte sie nur mit Mühe den Kopf vermessen, alles andere war nicht möglich wegen der Turnübungen der kleinen!!! Aber sie ist jetzt ca. 22cm groß und wiegt 380g. Ist etwas zu zierlich für die Woche. Aber wie schon gesagt, kommt leider von meiner Krankheit!!!
Am nächsten Dienstag gehts dann nach Köln in Zentrum zum FD damit meine FÄ noch eine 2. Meinung hat bzgl der Entwicklung!

Ich hab seit ein paar Tagen das GEfühl, dass meine Haut am Bauch einfach nicht mitwächst. Alles spannt trotz Zupfmassagen und einölen usw. das ist leider sehr unangenehm. Kennt ihr das auch???

So dann hab ich mich entschieden die Scheidung noch nicht einzureichen! Am Sonntag hab ich ihm im Auto (da konnte er nicht weglaufen) die Pistole auf die Brust gesetzt. Wir haben uns angeschriehen ich hab geheult und ihm mal alles an den Kopf geworfen und ihn dann reden lassen. Hab gesagt ich fahre so lange weiter bis er redet. Naja sind nen Umweg von 20 km gefahren. Mein "Mann" schläft zwar im Kinderzimmer, aber seit dem kann man mit ihm reden und wir hatten uns nicht in der Wolle! Ich will jetzt noch mal abwarten, vielleicht fängt er sich ja wieder. Hat mir Mittwoch morgen vor dem Termin Frühstück gemacht mir Blumen mitgebracht usw.! Hoffen wir mal dass er sich nun den A*** aufreisst. Wenn nicht weiß er, was passiert! Meint ihr das war gut???

@ Habe mir Sonntag einen Rattanschaukelstuhl bei ebay ersteigert für 1!!!!!!!! Euro! Das Teil kriegt jetzt noch mal neue Farbe und ne neue Auflage! Habs mit unserem kleinen Hund getestet. Es gibt nichts besseres um zu kuscheln!!! Kann das nur empfehlen!!!

So werde mich nun wieder bemühen, regelmäßig zu schreiben!!!!

11. Januar 2013 um 20:33

@nina
Naja bei männern weiss man ja nie wieviel sie verstehen und was sie von dem verstandenen dann auch tatsächlich behalten!!!
Abwarten!!!

Ich tanze ja auch seit ich klein bin von Ballett über Jazz Hiphop Garde und jetzt zum Schluss Showtanz!
Hab mich sehr geärgert da ich das ganze Jahr mehrmals die Woche trainiert habe und 4 weiber von uns wegen Schwangerschaft aufhören mussten! Naja konnte ja keiner ahnen dass ich auch dazu gehöre!

Ausserdem spiele ich noch ganz viele Instrumente und hoffe die kleine kriegt da meine Gene denn mein mann kann nicht man im Takt klatschen!!!

Und ich hoffe dass sie genauso so ein Karnevalsmensch wird wie ich!!!

Gibt es das bei euch auch???

11. Januar 2013 um 21:16

Die Kreisssaal besichtigung war ganz gut! Haben jeden Raum gezeigt und erklärt bekommen! Der Chefarzt hat uns sehr lange fallbeispiele gegeben Was ist Wenn!!!
Leider mussten 3 Frauen vorzeitig nach Hause fahren wegen Kreislauf obwohl in jedem Raum stühle standen und wir nur eine Treppe laufen mussten!
Naja hab schon schönere krankhäuser gesehen! Aber gab selber dort gearbeitet! Daher würde ich schon gerne dort entbinden!!! Da dort nur 200 Geburten im Jahr stattfinden ist auch die chance eines Einzelzimmers sehr gut bzw man kann es für ein paar Euros auf Wunsch bekommen!!!

Ich komme ja aus dem Rheinland und hier gehts am 11.11. bis Aschermittwoch zur Sache! Das einzige was stört ist Weihnachten! Aber dieses Jahr nehme ich mich auch schwer zurück! Und es fällt mir extrem schwer!!!
Wir haben sogar seit 23 jahren eine Sitzung für und von Kindern die ich seit 10 jahren organisiere und auf allen selber mitgemacht habe!!!

Soooo jetzt geht der Dschungel quatsch wieder los!!!! Wer guckt es???
Ist wien unfall! Mann kann nicht weg gucken!!!

11. Januar 2013 um 22:51

@nina
Vielleicht krieg ich es hin dir mal was von der Sitzung zu schicken! Die ist dieses Jahr am 3.2.!!!
Bin immer schon Wochen vorher nervös!!! Letztes Jahr ist die Heizung ausgefallen und viele Leute sind gegangen weil es zu kalt war im Zelt!!! Darum ist dieses Jahr der eintritt frei aber hab bammel das wieder was schief geht!!!!
Also daumen drücken!!!

Es gibt nichts schöneres als den Karneval in Kölle!!! Selbst meine Tante aus bremen kommt extra für Karneval runter!!!

Sooooo bin mal wieder mit meiner gutmütigkeit auf die Fresse gefallen! Mein Mann ist seit 16 uhr hier! Dann hat er bis 18 uhr gepennt und sitzt seit dem auf der Couch und guckt Tv! Er hat noch kein Wort mit mir gesprochen! Hat mir aber nen schönen Abend versprochen sonst wäre ich nämlich in die Kneipe gegangen! Was soll das???
So langsam weiss ich echt nicht mehr weiter!

12. Januar 2013 um 0:21

@ dschungel
Ich find den joey schon seit dsds super! Er ist so verpeilt! Hat ja gesagt dass er im dschungel weil er dsds nicht gewonnen hat und jetzt gewinnen will um seinen kindern davon zu erzählen!!!
Der guckt ja schon so dumm!!!
Das wird noch lustig!

Hab grade versucht mit meinem Mann zu reden aber hat sich wieder verpisst!

12. Januar 2013 um 9:20

Moin...
Dschungel hab ich gestern auch geschaut nur bei der prüfung bin ich eingeschlafen...Wieviel Sterne haben die beide geholt??
den joey finde ich völlig neben der Spur...ich glaube der würde mich wahnsinnig machen mit seinem vielen komischen Gerede...
@winny...Mensch; was machen wir nur mit Dir??? da weiß man echt nicht was man sagen soll...am besten du nimmst mal n Hammer zur hand und klopfst kräftig drauf...
@Nina...bei mir ist es ganz andersrum mit küssen schmusen und Sex...ich hab da immer noch keine richtige Lust drauf... küssen geht überhaupt nicht...auch wenn er weniger raucht und sich danach die Zähne putzt,es stinkt trotzdem danach... ich entwickel da so ein Ekelgefühl...
auch bei anderen die geraucht habn die stinken noch stunden danach aus der schnauze...sorry für meine Wortwahl aber Thema kippe reagier ich arg grantig ...obwohl ich selbst Raucher war...

stinken " schnauze"

12. Januar 2013 um 9:25

....
mit Handy hier schreiben ist echt der totale mist...deswegen paar schreibschleicher...
wünsche euch auch n schönen Samstag...ess jetzt frühstück mit Mann und Kind...

12. Januar 2013 um 11:05

Moin
@ männer ihr glaub gar nicht wie aggressiv der mich macht! Da wäre ein hammer fehl! Würde ihn am liebsten mit meinen eigenen Händen so lange würgen bis das gehirn auf minimum fährt damit es dann neu booten kann!!!

@thema sex!!!
Ach gott würde die Fä nicht ab und zu mal rein gucken wären da dicke spinnweben vor!!!
Ich kann aber auch keine nähe zu lassen weil er mich jedes mal wieder enttäuscht!!!

Undas mit dem rauchen kenne ich! Er hat mir ja gesagt er raucht nicht nehr aber bin ja nicht blöde!!! Das rieche ich 3000m gegen den wind! Hab letzten alle klamotten die gestunken haben vom Balkon geworfen! Pech!!!
Wir verzichten auf so viel da können die mal ein paar monate das dreckszeug sein lassen!!! Oder???

12. Januar 2013 um 12:19

Winny
denkst wirklich das wird da noch was mit euch??du hast schon soviele versuche gestartet und was ist raus gekommen ?? nichts!! will Dir da jetzt nicht negativ einreden aber wenn der Ofen einmal aus ist dann ist es so!! ich kenne viele paare wo es so gekriselt hat und man immer es wieder probiert hat aber im Endeffekt ist nichts passiert...man tut sich glaube nur selbst belügen....bei meiner zehn jährigen Beziehung war das auch so...ich war dann endlich so zufrieden wo ich die trennung nach m xten mal so richtig durchgezogen habe....ich konnte danach alles so richtig in mein leben wieder regeln und nun bin ich auch wieder in Lieben Händen...

12. Januar 2013 um 12:52

Männer und rauchen
ach winny,
du hast es echt nicht leicht... aber nett, dass du ihm noch eine Chance gegeben hast und dann macht er nichts daraus

@rauchen
mein Mann raucht auch aber gsd nicht wie ein Schlot und er hat auch eingesehen, dass er sich die Zähne zu putzen hat bevor er mir nahe kommt, bin auch sehr sehr empfindlich... glaub wir ex Raucher sind da noch ärger als nicht Raucher

@liebe Sex und Zärtlichkeit
sorry Mädels, aber da kann ich mich im Moment wirklich nicht beschweren... gab da den besten Mann zu hause

12. Januar 2013 um 13:11

Oh man
Ich beneide euch so!!! Der doof versteht es noch nicht mal dass er mich in ruhe lassen soll! Schleicht schon den ganzen morgen um mich rum! Könnte kotzen!!!
Wenn ich wüsste wohin würde ich wegfahren aber hab nich viel am Laptop zu tun!!!

Könnte ihm was antun!!! Dann hasse ich genauso wie rauch den geruch von kaffee! Er ballert sich zu hause das zeug literweise rein und erzählt dann stolz dass er auf der arbeit keinen mehr trinkt! Was soll das denn???

12. Januar 2013 um 20:10

Thema männer!!!
Also ich hab mich heute mal dünn gemacht nachdem mich immer verfolgt hat!
Bin nun seit 18 uhr wieder hier! Aber er bisher nicht einmal versucht das Thema anzusprechen! Und er weiss dass ich Montag zum Anwalt gehe wenn er nicht redet!
Aber nichts passiert er sitzt auf der Couch und guckt TV ich schreibe hier und da im Internet und gucke Martin Rütter und gleich Schlag den Raab!!!

12. Januar 2013 um 20:10
In Antwort auf emily_12738464

Thema männer!!!
Also ich hab mich heute mal dünn gemacht nachdem mich immer verfolgt hat!
Bin nun seit 18 uhr wieder hier! Aber er bisher nicht einmal versucht das Thema anzusprechen! Und er weiss dass ich Montag zum Anwalt gehe wenn er nicht redet!
Aber nichts passiert er sitzt auf der Couch und guckt TV ich schreibe hier und da im Internet und gucke Martin Rütter und gleich Schlag den Raab!!!

Ist
Euer samstag abend auch so spannend???

12. Januar 2013 um 20:21

......
ja heute ist voll doof...hab grad bergdoktor geschaut und nun schau ich dsds...

12. Januar 2013 um 20:23

Winny
er is bestimmt jetzt gnatschig weil du ihn heute ignoriert hast...oder??!

12. Januar 2013 um 20:35

Franzi
Ich hab auch dsds an! Schlag den Raab ist am Anfang eh langweilig!!!

Hab ihn grade mal zur Sau gemacht! Musste sein! Hat keiner seiner Aufgaben erledigt! Bevor er mal was kocht ohne dass ich ihm das sage verhungert er lieber!!!
Jetzt macht er pizza!!!

Hab mal geblöfft indem ich ihm gesagt habe dass ich die Scheidung von 2 Anwälten durchziehen lasse am Montag! Aber darauf hat er gar nicht reagiert!
Auch als ich gefragt habe warum er nicht mal versucht über gestern zu reden ist mal wieder abgehauen!!!

Meine Mama hat gesagt beim Fussball gibt nach 2 mal gelb die Rote karte und ich hätte ihm schon zu viele gelbe karten gegeben!

Abet ich sehe immer das gute im Menschen und hoffe noch! Vielleicht auch wegen der kleinen!

12. Januar 2013 um 21:38

Oh man winny...
Würd dir echt gern nen guten Rat geben aber ganz ehrlich.... Ich hab keinen Plan Ich weis nicht was ich dir raten soll.. Das einzigste was ich kann ist dir anbieten dich sooft du willst bei mir über ihn auszukotzen bzw bei uns hier... Ich hoffe du fühlst dich wenigstens hier aufgehoben! Ich hab zwar auch hin und wieder Streit mit meinem Mann weil unsere Vorstellungen auseinandergehen aber es ist nichts gegen das womit du dir rumschlagen musst!

Ich hab grad auf der couch geschlafen.. Zusammen mit meinen zwei hunden Bei mir ist nä woche total viel los.. Lauter Termine. Endlich wieder zum FA aber erst am Do. Dann lass ich mich kinesiologisch ausbalancieren weil ich ständig krank bin das macht dann due mama von meiner Besten Freundin und zum Schluss hat meine Schwester ( die tollste) mir einen Termin bei ihrer Kosmetikerin für ein Verwöhnprogramm ausgemacht *grins* ( ich war noch nie bei einer Kosmetikerin obwohl ich das schon so lang mal wollt). Ach ja da freu ich mich schon drauf

Ganz schön langweilig grad

13. Januar 2013 um 15:49

Huhu ihr lieben,
Also mir geht es soweit ganz ok und euch?

@ nina: Jiiihhhaaa siebter Monat fühlt sich richtig super an nicht wahr?!?! Babysachen: tollllll ich liebe es wenn ich was neues für unsern kleinen hab also weis ich genau wie du dich fühlst. Finds ja echt cool das du dich für das hypnobirthding interessierst. Gibt es hier noch jemanden der dran Intresse hat?
Upppsss babyphone brauch ich glaub auch noch ohje echt schwer den Überblick zu bewahren.
Zu deiner Frage: ja das bin ich mit meinem Mann. DANKE das war im juni bei unserer standesamtlichen Hochzeit.

Was macht ihr heute so?

Grüssle

13. Januar 2013 um 19:32

Zum ...
GV: hmm also ich muss sagen meine Lust ist mal so mal so. Ich würd sagen zwei bis drei mal in der Woche und meist ganz gut. Wir mussten nur etwas umstellen und schauen wie es für mich am besten ist.

Zur Geburt kommt mein Mann mit und zum abwechseln bzw als kühlen Kopf kommt meine Schwester mit. Die bewahrt immer starke Nerven in allen möglichen Situationen ( das kann mein Mann nicht so gut besonders wenn er sieht das ich schmerzen habe) Meine Schwester ist 9 jahre älter und wir haben eine ganz tolle Beziehung zueinander. Sie wird auch Patentante von unserem Pups.
Wenn nimmst du mit?

13. Januar 2013 um 20:26

Zum
Gv...Na hatte ja schon mal gesagt hab nicht so die muse drauf...aber gestern zb hatten wir Gv und es tat mir auch schweine weh...schon wenn er mir unten rum mährt ( obwohl er nicht doll macht oder so) aber ich empinde es so...und dann vergeht bei mir auch innerlich die Lust wieder; wenn ich immerzu n schmerz merke...und nach dem Sex is auch nicht toll...das mit dem brennen kenne ich! Ist bei mir auch so...
Naja..

Geburt;; natürlich mein Freund! Jemand anders könnte ich mir gar nicht vorstellen..aber was mich schon mal interessieren würde; wenn meine 4jährige tochter mit dabei wäre...
Mich würde interessieren wie sie sich so verhalten würde...aber ich glaube die würde n schok fürs leben bekommen und ihr wäre nicht so einerlei...deswegen lassen wir das mal!!! Haha...

So; werd dann in die Wanne gehen mit n gutsten...
Mein kleiner ärgert mich auch schon wieder arg doll...das drückt im muttermund, Wahnsinn...ich glaube er tanzt Tango
ach nochwas; heute war mein bauch irgendwie weg!! Mein Freund hat mich auch schon verdutzt gefragt ob ich wieder dünner werde!
Hm entweder hat sich das schatzi nen Gang durch de wirbelsäule gebaut oder ik weiß auch nicht wo er sich da hin versteckt hat..hattet ihr das auch schon mal??

14. Januar 2013 um 16:59

Maimomi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und hab ne gute Feier

Liebe Grüße
Julia mit Bauchzwerg 26ssw

14. Januar 2013 um 17:19

Bina
HEUTE KANN ES REGNEN, STÜRMEN ODER SCHNEIN,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein!
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir!

Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Unsre guten Wünsche haben ihren Grund:
Bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt.
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt!

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht!
Heute wird getanzt, gesungen und gelacht!

was gibtsn leckeres zum abendbrot????

14. Januar 2013 um 18:09

Oh ja...
Mein bauch wird auch immer größer und größer. Meine Schwiegermutte meinte schon ob das nicht doch zwillinge werden

Nina das mim kreislauf kenn ich nur zu gut ganz schön doof! Wow berichte morgen gleich was es neues gibt ja?!? Ich hab meinen FA termin erst am do. Hab gar keinen zur Feindiagnostik...

Schönen Abend noch zusammen

14. Januar 2013 um 19:30

@Maimomi
Happy birthday...lass dich ordentlich feiern

Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, hab voll viel zu tun...

Endlich hab ich mir meinen traum-kinderwagen gekauft...einen bugaboo...so toll

Heut war ich das erste mal beim Yoga für schwangere...echt Ne tolle Sache, Kann ich nur empfehlen
..

So, ich muss jetzt erstmal alles in ruhe nach lesen...

LG

14. Januar 2013 um 19:45

@maimomi
Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wolln wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest zu gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.

Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag und bedanke mich für die tollen Worte die du immer für mich hast!!!

14. Januar 2013 um 19:55

@gv ist bei mir leider nicht drin auch wenn der stress mit meinem Mann nicht wäre! Hatte ja leider ein Hämatom am Anfang und immer wieder leichte Blutungen kann niht genauso sagen woher ( fachchinesisch der Fä war nicht verständlich) egal! Dazu kommen die mutterbandschmerzen und das ist ganz einfach auch keinerlei lust spüre aber soll es auch geben!

@HB ich muss ja leider per KS entbinden darum kommt sowas für mich leider nicht in Frage!

@bauch ich kann mich ja generell noch nicht wirklich mit meinem Bauch anfreunden aber würde mich mal interessieren wieviel umfang ihr habt und was ihr zugenommen habt!

14. Januar 2013 um 22:13

@bina
Ich guck immer bei facebook oder ebay nach gebrauchten sachen weil ich für die paar wochen kein vermögen ausgeben will!
Bin sehr schmal und leider ist es da schwer hosen zb zu finden!!!
Hab vorher immer nur sehr enge Sachen getragen und war super sportlich und merke einfach wie mir die Bewegung fehlt und meine muskulatur abbaut!!!

Naja ich habe morbus Crohn in einer sehr schlimmen nie entzündungsfreien inoperablen Version!
Nehme täglich ( aktuell) 25 Tabletten!!! Daher hab ich seit 8 jahren nie mehr als 50 kg gewogen! Da mein Darm so kaputt ist und jetzt schon unter der SS leidet kann es sein dass er bei einer natürlichen Geburt reisst zum Beispiel!!! Auch bei einem Dammschnitt würde es Probleme geben! Daher sicherheitshalber der KS!!!

Muss morgen wieder zum FD Spezialist! Diesmal zur komplett Untersuchung! Hoffe es ist alles okay!!! Bin total nervös weil ich immer Panik habe die kleine ist krank oder kommt zu früh wegen dem MC!!!

14. Januar 2013 um 23:17

@nina
Ist zwar etwas persönlich! Aber stellt deine krankheit später keine gefahr für dein kind da?

Habe eine Freundin die sich nicht mal zu traut Babysitting zu machen weil sie nicht weiss was stres bei ihr auslöst!!!
Ist wirklich nur interesse halber! Wenn du dazu nichts sagen magst ist das okay!!!

15. Januar 2013 um 0:38

@ nina
Das ist natürlich super dass du soviele Unterstützung hast und deinen Körper sehr gut kennst!
Es hat mich halt nur intetessiert weger Freundin die ich habe!!! Sie ist in Stressmomenten so labil dass sie schon 2 mal aus dem Fenster gesprungen ist! Darum kommen auch kinder für sie nicht in frage!!!

Ich weiss aus eigener Erfahrung wie unsngenehm es ist eingeschränkt zu sein und auf Hilfe anderer angewiesen zu sein!!! Und das in so jungen Jahren!!! War wegen meiner Krankheit oft depressiv und hab immer noch regelmässige Termine bei einem Therapeuten!!!! Aber besser so als.... Naja wir wollen nicht dran denken!!!

Bin total nervös wegen morgen!!! Hoffentlich muss ich nicht alle halbe stunde aufs klo diese nacht!!!

Wartrn wir mal ab

15. Januar 2013 um 8:55

Guten morgen!!!
Sind schon auf dem Weg! Hab kaum geschlafen!!!
Nehmen meinen Mann heute mal mit! Bin mal gespannt wie es wird!!!

15. Januar 2013 um 12:07

Hey
Winny...ich hoffe es ist alles gut gelaufen. Berichte mal.

Yoga...ich mach das bei einer Yoga Lehrerin, aber das wird bestimmt auch in Hebammen Praxen und so angeboten.

LG

15. Januar 2013 um 12:27

So...
Dann meld ich mich auch mal wieder Ziemlich viel los bei mir in letzter Zeit, aber ich versuch wenigstens immer mitzulesen. Selbst was zu schreiben dauert dann einfach immer zu lang als dass ich oft die Ruhe dafür aufbringen könnte
Erstmal an Bina noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe du hattest nen tollen Tag!
@ Ninaurch deine Bauchumfangsmessung hab ich mich inspiriert gefühlt, auch mal nachzugucken-bis jetzt kann ich nur mit lächerlichen 89 cm aufwarten...aber ich schätze das geht jetzt relativ schnell, ab übermorgen bin dann ja auch ich im 7. Monat
@ Winny: Schade, dass dein Mann immer noch nicht wirklich in die Puschen kommt...ich bin aber gespannt, was du berichtest, wie seine Reaktion beim Ultraschalltermin waren.
Morgen holen wir unseren Maxi Cosi-in Lilly pink
Lassts euch gut gehen, Mädels!

Lingu und Mia

15. Januar 2013 um 12:44

Huhu
so bin wieder zuhause..war heute beim zahnarzt..hab gedacht ich hätte nen loch, aber demnach war nicht so....
er hat mir bissl zahnstein entfernt und dann bin ich wieder abgedampft..war alles io!
hm sonst gibts nichts weiter..alles wie beim alten!!!!!!!!!!!!!! winny. und hattest du schon deinen termin...na du wirst ja dann berichten...
bin gespannt...

nina198527
du wirst auch berichten ja

was steht bei euch diese woche noch so an??

lg franzi mit hase heute 23 ssw

15. Januar 2013 um 14:20

Nina
bin voll am überlegen...musst du für den test nüchtern sein???
ich selbst weiß es nicht mehr...

15. Januar 2013 um 14:54

Huhu
Bin grade wieder zu hause angekommen!!!

Es war anstrengend! Anstatt mich zu unterstützen hat er mich total aggressiv gemacht! Er hat sich zwar entschuldigt aber war trotzdem voll doof!!!

Die gute Nachricht mit meiner kleinen ist alles in Ordnung von Kopf bis Fuss!!!
Die dchlechte Nachricht: Meine Venen plazenta sind irgendwie zu eng und dadurch ist sie nicht richtig durchblutet! Zu duesem Zeitpunkt sei es noch ausreichend aber in 8 wochen wäre es dann lsngsam gefährlich und man müsste die kleine eher entbinden!!!

Kennt jemand das Problem??? Der Doc sagte man könne auch nix dafür tun! Das kann jeder passieren!!! Soll mich ketzt ab Anfang März auf dir entbindung einstellen!!!

Nein leider hat er kein 3d gemacht! Machen die nur wenn ein Befund da ist!!! Kostet ansonsten 200 euro!
Haben aber 50 bildet und das video der untersuchung auf cd kostenlos bekommen!!!

Bin grade total fertig! Mein mann hat sich auch gefreut dass es der kleinen gut geht abet zum rest kein wort!
Naja man kann ja auch nicht erwartet dass er sich in 2 tagen um 180 ändert! Braucht ja auch zeit!!!

Naja

15. Januar 2013 um 16:16

Ach herrje
Winny, das ist ja ne Geschichte...weiß grad gar nicht so richtig, was ich sagen soll. Aber es ist ja wirklich schonmal was wert, wenns der Kleinen gut geht, dann übersteht sie sicher auch die Zeit nach der Entbindung trotz des etwas frühen Termins ganz gut!
@ nina:Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht!
@ Franzi: Babytechnisch holen wir diese Woche unseren Maxi Cosi, wie ich ja schon geschrieben hab. Dann haben wir was die "Hardware" angeht zumindest an größeren Dingen das Meiste zusammen
Ansonsten der übliche Alltagskram mit Unistress, aber mein Mann hat jetzt 3 Wochen Urlaub, da macht sich wenigstens der Haushalt fast von selbst

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen