Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / *Endlich im 2.Trimester* - Nun warten wir auf die Kugelbäuche und Outings ! GESCHLOSSEN

*Endlich im 2.Trimester* - Nun warten wir auf die Kugelbäuche und Outings ! GESCHLOSSEN

29. Februar 2012 um 10:46 Letzte Antwort: 23. Mai 2012 um 8:43

*Endlich im 2.Trimester* - Nun warten wir auf die Kugelbäuche und Outings !

****************************** *******************

__$$$$__$$$$
$$$$_$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$ _Wenn aus Liebe
$$_$$$$$$$$$___ Leben wird,
__$$$$$$$$ _____dann hat das Glück
____$$$$s ______einen Namen
______$$s

****************************** *******************

Es ist ein Risiko - sagt die Vernunft
Es ist eine Belastung - sagt die Erfahrung
Es ist eine große Verantwortung - sagt die Vorsicht
Es ist nichts als Sorge und Leid - sagt die Angst
Es gibt kein größeres Glück - sagt die Liebe.

****************************** *******************


Das sind wir :



Name: gina2586 (Gina)
Alter: 25
Wohnort: Bayern
Familienstand: verheiratet
ET: 06.08.12
Outing / Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund



Name: PriincessBaby1 (Bella)
Alter: 20
Wohnort: Berlin / bald München
Beziehungsstatus: Single
ET: 21.08.2012
Outing / Wunschgeschlecht : Junge



Name: sara130588 (Sara)
Alter: 23
Wohnort: Oberschwaben
Beziehungsstatus : verheiratet
ET: 31.08.12
Outing / Wunschgeschlecht :



Name: mia0883 (Mia)
Alter: 28
Wohnort: Hessen
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
ET: 31.08.2012
Outing: Junge (12 SSW)



Name: sternenhimmel2012
Alter: 24
Wohnort: Ratingen
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 01.09.2012
Outing / Wunschgeschlecht :



Name: bienemaus81
Alter: 30
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 02.09.2012
Outing / Wunschgeschlecht : Mädchen



Name: acy101 ( Jessy )
Alter: 19
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: verlobt
ET: 04.09.12
Outing / Wunschgeschlecht: Junge



Name: andiii83 (Andrea)
Alter: 28
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: verlobt
ET: 05.09.2012
Wunschgeschlecht: Mädchen



Name: zicke1986 (Claudia)
Alter: 25
Wohnort: Oberbayern
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 05.09.2012
Kinder: Lara geb. 07.01.2011
Outing / Wunschgeschlecht: egal



Name: mala400 (Nathalie)
Alter: 17
Wohnort: Bremen
Beziehungsstatus: verlobt
ET: 06.09.2012
Outing / Wunschgeschlecht : Mädchen






****************************** ****************************** *******






Wir freuen uns miteinander, wir trauern miteinander - wir kugeln miteinander

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 11:27

Danke mala!
Sehr schön

Cremen: also ich creme täglich 1-2x seit der 12. Ssw Einfach fürs gute Gefühl

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 11:39

Haha
ja demnächst denke ich werde ich auch mal gucken welches ich mir hole...

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 12:17

Juhu...
Umzug geschafft supi mala!

@Andiii: Ja ich bin jetzt in der 14 ssw, aber es war gestern genau 13+0 .

@princess: Ich bin da auch viel zu Faul für und vorher hatte ich auch so ein billig Öl, aber das hat so ekelig gerochen und das ist so langsam eingezogen, dass war total nervig!

Ich: Ich habe seit gestern immer wieder so ein ziepen im Unterleib, das hatte ich ganz am Anfang der Schwangerschaft, habt ihr das auch ab und zu?

Liebe Grüße

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 15:22


Danke für den neuen tollen thread sieht super aus!!

Ich creme auch ab und zu, hab das frei öl und von babydream pflegelotion für schwangere!!
Bin aber noch etwas zu faul dafür!!

Mädels ab morgen bin ich im BV, bin ja beim Zahnarzt und darf nicht am stuhl arbeiten, an der anmeldung ist kein platz!! Mal gespannt wie es wird, war ja 11 jahre in der praxis!! Hab heute einen riesen strauss von meinem chefs bekommen!! Ich werde sie alle so vermissen!!
Aber ich fahre oft zu besuch!!

Jetzt kümmer ich mich mal bisschen mehr um mein pferdi!!

@ul- ziehen: hatte ich gestern wieder stärker!! Und iwie das gefühl der bauch ist wieder über nacht gewachsen!!

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 16:50

Übel ist
Mir auch immer mal wieder noch!!

@princess: das hört sich doch gut an, daumen drücken für die wohnung!!

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 17:43

@princess
das is doch toll drück dir auch alle daumen

also bei mir ist das so das ich keine übelkeit sondern nur sodbrennen abends habe. sonst eigendlich nicht.

mein bauch soll auch wachsen

dafür tut mein UL auch immer mal wieder weh, bzw. an den seiten zeiht das manchmal voll

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 17:43

Also
bei mir hat die Ärztin jetzt entschieden, dass ich ab nächster Woche probeweise wieder arbeiten soll.

Wenn der Blutdruck dann wieder hochspringt darf ich nicht weiter arbeiten und ansonsten soll ich jetzt wohl doch arbeiten.

Bin langsam sehr verwirrt über das ganze.

@mia hat die Ärztin bei dir schon sehen können das es ein Junge wird? Das ist ja klasse

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 17:52

...
@bienemaus: Oh je das wird bestimmt eine Umstellung für dich! Ich sitze ja auch zu Haus rum und es ist wirklich schrecklich langweilig! Da freu ich mich immer wenn ihr hier was neues geschrieben habt

@princess: Das ist ja supii ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, du mir bitte auch, bin nämlich auch eine Wohnung am suchen.

@sternenhimmel: Was anderes kann man ja auch nicht machen, wie Hausarbeit meine Wohnung sieht auch wie geleckt aus .

Bauch: Ich habe gedacht ich würde mir das einbilden das mein Bauch über Nacht wächst, aber wenn das bei euch auch so ist, dann ist das doch so

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 19:14

Haha
so wollte ich's auch machen, wenn meine fa nicht so verplant wäre das sie das gleich als erstes gemacht hat, anstatt nur die niere

alle 4 wochen ist einfach echt zu kurz
da hat man echt nicht an die bedürfnisse einer mutter gedacht.

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 20:50

Huhu...
also ich habe keine Blutung oder so gehabt, aber ich habe auch starken Ausfluss. Hab dann auch oft Panik, aber ich habe von meiner Fä Stäbchen zum testen vom PH- Wert bekommen. Frag doch deine Ärztin auch mal danach, denn wenn Fruchtwasser kommt steigt der PH- wert ziemlich hoch, damit kannst du ja dann immer selber für dich testen und dich gegebenenfalls beruhigen. Mich beruhigt es auch immer, weil als meine Fä gemessen hat war er bei 4.4 und das war grenzwertig und seit dem ich die Stäbchen habe messe ich 2 mal pro Woche und auch wenn ich ein komisches Gefühl habe. Mir hilft es

Gefällt mir
1. März 2012 um 11:30

Wow
Princess das hört sich toll an

Gefällt mir
1. März 2012 um 12:04

Princess...
ok werde ich nicht mehr machen war mir auch nicht sicher, aber jetzt weiss ich ja bescheid

Na das hört sich ja mal gut an mit deinem Termin
Das wäre ja krass wenn du es wirklich schon spürst
Konnte man noch nicht sehen was es wird? Oder vermuten?
Dein Profilbild kann ich noch nicht sehen, da steht es muss noch freigeschaltet werden

Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor bis zum nächsten Fa Termin ( noch 5 Wochen ) und ich weiss nichtmal ob die mir dann einen Us macht...
Mein Freund will unbedingt wissen was es wird und hat gesagt er bezahlt den Us und dafür soll ich schon früher einen Termin machen.
Meint ihr das würde gehen und sich überhaupt lohnen?

Gefällt mir
1. März 2012 um 12:25

Ich habs...
jetzt gesehen schöööön

Gefällt mir
1. März 2012 um 13:33

Princess..
ja die Sache ist die, ich habe in meiner Praxis intigriert eine Hebamme und die Termine sind immer abwechselnd... ich hab nächste Woche den ersten Termin bei der Hebamme und halt in 5 Wochen erst den beim Fa. Finde ich irgendwie doof.
Wegen Feindiagnostik frag ich mal, kann ich da auch die Hebamme fragen?

Wegen dem Geschlecht erfährst du es ja dann auch erst in 4 Wochen... hast du denn schon einen Termin zur Feindiagnostik?

Gefällt mir
1. März 2012 um 13:53

Ja...
ok stimmt auch wieder

Ich bin da in der 19 Woche .

Gefällt mir
1. März 2012 um 14:20

Ok...
dann mach ich das so

Gefällt mir
1. März 2012 um 14:37

Andii...
och echt? das wusste ich gar nicht also wenn mein Freund die 100 euro bezahlen will, warum nicht aber irgendwie hat es doch auch was schönes sich so lange darauf zu freuen und die Tage im Kalender abzustreichen, wenns dann soweit ist und man es sehen kann ist das was ganz besonderes denke ich und Zeit zum Babysachen kaufen ist ja auch noch genug

Das ist echt krass wie viel die kleinen pro Woche wachsen

Gefällt mir
1. März 2012 um 19:26

Huhu
@geschlecht: Das mit der Blutuntersuchung hab ich ja noch nie gehört, kann mir das auch nicht vorstellen. Aber selbst wenn würde ich es nicht machen lassen. Wenn sich das Baby nicht zeigen will, dann warte ich eben bis zur Geburt.

@Öl: Ich hab bei meiner ersten SS fleißig geölt und trotzdem bin ich ab der 30. SSw total gerissen. Schau aus wie ein Zebra. Ich denke wenn man schlechtes Bindegewebe hat dann hilft selbst das beste Öl nichts. Das ist alles nur Geldmacherei mit den teuren Ölen.

@me: Mir gehts ganz gut. Hab erst wieder am 20.3 Termin und bin schon sehr gespannt. Hoffe ja auch das man das Geschlecht dann schon sieht

Gefällt mir
1. März 2012 um 19:34


Nochmal zu dem Link mit dem Urintest. Das ist die reine Abzocke. Ihr glaubt doch nicht ehrlich das man anhand des Urins der Frau das Geschlecht feststellen kann. Das ist nur Geldmacherei und die Meinungen dazu sind alle gefälscht.

Wartet doch einfach ab, entweder zeigt sich das Baby von alleine oder es soll eben nicht so sein. Ändern kann man es eh nicht.

Gefällt mir
1. März 2012 um 20:18

@sternenhimmel
Meine Tochter wird am 07.03. 14 Monate alt

Gefällt mir
2. März 2012 um 18:48

Huhu ihr
Süßen

Ich meld mich mal!!
Bin nur unterwegs hab heute angefangen zu räumen zuhause!!
Dann war mein mann und ich nach einer neuen couch gucken beim IKEA haben wir was tolles gefunden!! Fahren wir am montag kaufen!!

Dann war ich im Babyone und hab mir ein Stillkissen gekauft, das war im Angebot!! Liege da jetzt mit auf der couch

Habt ihr eigentlich auch noch ab und zu UL ziehen? Ich hab das heute wieder vermehrt, dazu kommt totales brustspannen und sodbrennen!!
Meine brust juckt so doll
Aber wir wissen ja wofür

Biene mit Zappel 13 plus 5

Gefällt mir
2. März 2012 um 19:30

@bella:
Ja ich bin seit 1 1/2 Jahren glücklich verheiratet.

Wirst sehen wenn du endlich in München bist wird es dir gleich besser gehen und du wirst deinen "blöden" Ex bald vergessen.

@ss-Mode: Hab schon seit Wochen eine Umstandshose an. Ist ja doch meine 2. SS und da wächst der Bauch noch schneller.

Gefällt mir
2. März 2012 um 19:33

Oh ja
Hosen brauche ich auch!!
Hatte heute eine an und es war super unbequem !! Die drückt so am bauch!!

Gefällt mir
2. März 2012 um 19:33

@princess
Alles gute für die fahrt!!
Pass gut auf dich und krümel auf

Gefällt mir
2. März 2012 um 20:24

@sternenhimmel
Ja ist bei mir auch, im gesamten!!

Gefällt mir
3. März 2012 um 15:22

@ andi
Joggen? Mit einem max puls von 140?? Da kann ich grad mal walken

@ princess: nix zugenommen? Wow.. Zu beneiden..

Gefällt mir
3. März 2012 um 16:03

Huhu
also ich hab auch so 3 kilo zugenommen, fühle mich aber auch wie als wenn ich 10 kilos mehr hab

habt ihr das auch das ihr euch abends so "eng" fühlt, also das der bauch so drück als wenn man viel zu viel gegessen hat?!
ich kann deswegen garnicht so gut schlafen... hab das auch tagsüber manchmal, auch wenn ich nur ein stück schokolade esse :S

ich hab auch noch keine ssmode. da ich sowieso neue hosen brauchte, hab ich mir einfach welche geholt die ein bisschen größer sind und einen gürtel.
dann hab ich noch nen trick von schwiegermutti bekommen, für die erste zeit, mit nem knopflochgummi
spart auf jeden fall erst mal geld, wenn man bedenkt das so ne hose bei c&a 45 euro kosten :S auch wenn die ja bequem aussehen

naja schönes wochenende und dir princess viel spaß beim kommandieren und organisieren

nathalie und kekskrümel 13+2

Gefällt mir
3. März 2012 um 18:55

Ich
Habe bis jetzt 1,5 kilo zugenommen!!

Geh viel spazieren und mache nordic walking!!

Ab april mache ich SS Yoga

Gegen abend ist mein bauch immer so prall!!

Gefällt mir
3. März 2012 um 19:04

Ss mode
Hab mir auch ne Hose bei c&a geholt. 30 euro der bauch passt aber noch nich rein trage nun auch erstmal größere Hosen aus der zeit als ich mal mehr gewogen hab.

Gefällt mir
3. März 2012 um 21:47

Huhu...
so bin auch wieder da, mein Internet hat gesponnen!!!

princess: Das ist ja suuuuuper
ich kann es auch kaum abwarten es zu spüren

Wegen dem Bauch:
Also abends ist es auch immer ganz schlimm! Ich esse abends gar nicht so viel und ich kann dann nicht mehr grade sitzen, weil ich das Gefühl habe es drückt in alle Richtungen es fühlt sich an als würde der Bauch platzen! Heute stand ich auch verzweifelt vor dem Kleiderschrank und dachte mir nur, dass ich umbedingt neue Hosen brauche! Hab schon ganz viel in den Keller geräumt.

Zugenommen hab ich über Weihnachten mehr als wie in der ganzen Ss ich hab seit dem letzten Fa Termin nicht zugenommen ( vor fast 4 Wochen ). Ich gehe auch jeden Tag viel spazieren wegen meinem Hundi, der ist ein Riese und braucht Mittags mindestens eine Stunde Powerspaziergang!

Gefällt mir
4. März 2012 um 13:00


@bella: Bist du dir sicher das es dein Zwergi ist was du gespürt hast?? Kann mir nämlich nicht vorstellen das du schon was spürst. Vorallem von außen spürt man das erst voll spät.

Gefällt mir
5. März 2012 um 20:03


schnarch .....

Gefällt mir
5. März 2012 um 20:23


Hieeerr bin ich
Bin auch nur unterwegs!!

Waren eben im Ikea ne couch kaufen und ich habe mir einen schaukelstuhl ausgesucht!!

Ich hab auch so stark nit sodbrennen zu kämpfen und auf die pippibox muß ich auch dauernd
Ansonsten alles Top!!
Hab angefangen zu stricken
Macht voll spaß!! Und es beruhigt!!

Bella viel glück und daumen sind gedrückt das du die wohnung bekommst!!

Biene mit pups 14 plus 1

Gefällt mir
5. März 2012 um 21:24

....
ich bin alles andere als unteregs.
lieg seit letzter woche flach. hab voll die erkältung. nasen nebenhöhlen sind sowas von dicht, das es schon aus den augen eitert.

ja ich drück dir auch die daumen für die wohnung...

ich will auch einen schaukelstuhl *_*

nathalie und baby 13+4

Gefällt mir
5. März 2012 um 21:58

Huhu
@bella: Das ist aber eher die seltenheit das man schon so früh was spürt. Viel Glück bei der Wohnungssuche.

@mala: Gute Besserung.

@me: Am Wochenende war was los bei uns. Meine kleine Maus ist mit dem Kopf gegen die Bettkante gefallen. Mussten dann gleich ins Krankenhaus. Das hat geblutet wie sau. Musste dann auch mit 2 Stichen genäht werden Sowas brauch ich echt so schnell nicht wieder. Arme Maus.

Ansonsten gehts mir gut. Übelkeit kommt und geht. Bauch wächst fleißig.

Gefällt mir
7. März 2012 um 21:13


Huhu ihr kugels

@zicke: wie geht es der Maus?
@sternenhimmel: guten flug, einen erholsamen Flug und genieße! Komm gesund wieder und passt auf euch auf!!

@all: wie geht es euch?

@me: mein sodbrennen macht mich irre der ganze tag, egal was ich esse!!
Kümmer mich nächste Woche um eine Hebamme!!
Hab paar nummern von freundinnen!!

Lg biene mit krümel 14 plus 3

Gefällt mir
7. März 2012 um 22:34

@ biene
Ich wollt auch schon als mal anrufen bei ner hebamme, aber vergesse es als wieder..

Lg
Mia mit zwerg 15 0

Gefällt mir
8. März 2012 um 10:35

...
ja hebammen muss ich auch noch abklappern. nur im moment bin ich nur am schlafen. hab durch diese doofe verstopfung der nasen nebenhöhlen so starke kopfschmerzen und ich kann ja nicht an dauernd paracetamol nehmen. hoffe das ist bald vorbei...

so meinen babybauch kann man jetzt auch schon sehen
ich freu mich voll. hab das gerade im bett so realisiert...

is voll still hier geworden. die einen auf wochnungssuche die anderen in den flitterwochen... kommt mal alle wieder

Gefällt mir
8. März 2012 um 13:10


@bienemaus: Meiner Maus gehts schon wieder gut. Sie hat es gut überstanden. Heute kommen noch die Fäden raus (das gibt bestimmt wieder Tränen) und dann haben wir es geschafft.

@kranke: Gute Besserung.

@gina: Das hört sich ja nicht so toll an. Hoffe das ändert sich noch und du bekommst keinen Ks. Ich werde ja leider auch wieder einen Ks bekommen sowie bei meiner ersten Geburt auch. Naja.

@sodbrennen: Hab ich zum Glück nicht. Dafür die Übelkeit noch immer.

Gefällt mir
8. März 2012 um 13:42


@gina halbzeit schon...mensch wie die zeit vergeht..
hoffe auch für dich das alles gut läuft
weißt du denn schon was es wird?

@princess: daumen werden gedrückt

@übelkeit; ich hab jetzt auch hin und wieder morgens übelkeit... obwohl das eigendlich schon weg war

hab da noch mal ne fragee... bin irgendwie ein bisschen durcheinander... man hat doch alle 4 wochen nen termin zum US oder? und dann noch dazu 3 große untersuchungen oder nicht?

nathalie 14+0

Gefällt mir
8. März 2012 um 14:28

Hallöchen....
na ihr, bin auch mal wieder da

gina: oh je das ist ja was... ich drück dir die daumen !

Mir geht es soweit gut! Ich hatte heute den ersten Termin bei der Hebamme die hat sich wirklich total viel Zeit genommen und war super nett! Ich habe seit einer Woche wieder ziemliche Übelkeit, da hat sie mich gleich akupunktiert zahlt sogar die Kasse... habe zum ersten mal die Herztöne von Krümelchen zu hören bekommen schöööön!!! Sie musste zwar ne ganze Weile suchen, also sie hat zu weit unten gesucht es war aber viel weiter oben ...ja das war wirklich toll! Ich muss in einer Woche wieder zur akupunktur...

Hier war es ja wirklich total ruhig ! ich hoffe das ändert sich bald wieder

Liebe Grüße an euch Jessy & Krümel 14+2

Gefällt mir
8. März 2012 um 16:38

Oke
dann bin ich ja ganz gut weg gekommen.
habe bis jetzt schon 5 mal US gehabt und hab nichts dafür zahlen müssen...

mal gucken wie das jetzt weiter geht...

Gefällt mir
8. März 2012 um 18:46

Ich
hatte bisher auch schon 5 mal einen US mit Bildchen bekommen und das ganze auch umsonst...

Gefällt mir
10. März 2012 um 15:11

...
Hallo zusammen

Also ich habe ja gedacht ich würde keinen Hunger auf eigenartige Sachen bekommen !!!
Da hab ich wohl falsch gedacht!!!

So eben habe ich mir den Reis von gestern, zusammen mit Käse und Butter, gebraten.
Auf den riesigen Reis/Käse,-berg habe ich anschließend drei riesengroß gehäufte Löffel Zaziki geklatscht, dass ganze vermatscht und es mir schmecken lassen
Also das hat mir soooo gut geschmeckt, in dem Moment hätte es nichts besseres geben können

So das war mein kleiner Bericht zum Nachmittag, hoffe euch gehts allen gut!

Liebe Grüße

Gefällt mir
10. März 2012 um 19:26

Huhu
@geschlecht: Ich hab ja am 20.3 wieder Termin und hoffe da auf ein Outing. Fände es allerdings auch nicht schlimm wenn ich es diesmal nicht erfahren würde und mich bis zur Geburt überraschen lassen müsste.

@gelüste: So komische Sachen mag ich nicht.

@shoppen: Waren heute bisschen bummeln und es gibt so tolle Sachen. Sobald ich weiß was es wird, werde ich ein paar Sachen kaufen. Für ein Mädchen hätte ich ja noch alles daheim, für einen Jungen rein gar nichts.
Aber es gibt nichts schöneres wie Kindersachen einkaufen.

Gefällt mir
12. März 2012 um 11:33

Soso
Hab morgen nen termin bei meine fa. mal gucken ob ich diesmal nen utraschall bekomme oder mal nicht... Wenn nicht bin ich glaub ich traurig.. Und jetzt nach der krankheit hab ich auch noch so nen schönen pilz. mal gucken wie es wird

Gefällt mir
12. März 2012 um 15:22

Das ist doch
dann kann man ja auf ein mädchen hoffen.
dir gehts aber wieder gut oder?

@princess: ja ich hab ihr gesagt das dass durch das penicilin kommt und das es echt juckt... da ich das letztes mal auch hatte nach dem ich dieses scheiß penicilin nehmen musste, hat sie nicht mal geguckt nur was aufgeschrieben...
ich hasse es das frauen immer so was bekommen.
wir bekommen pilze und die tage... das ist mehr als ungerecht. aber dafür dürfen wir die babys rumtragen sie gebären und uns mutter nennen.
ich würde jetzt schon sagen, was besseres als mutter sein gibt es garnicht.

Gefällt mir
13. März 2012 um 9:43

Das ist toll
ich freu mich wenn ich sand sehe

hab jetzt auch konkrete pläne für die hochzeit. sind schon am sparen, natürlich erst mal fürs baby und der rest dann für die hochzeit. mein freund der ist so n computer kerl und dann machen wir neben bei ein bisschen taschen geld.
das summiert sich aber langsam schon...
wenn das so weiter geht, kann man nächstes jahr schon heiraten

leute, ich freu mich so sehr auf mein baby, es soll endlich schlüpfen.

hab da mal ne frage. habt ihr jetzt auch solche stimmungsschwankungen, alter, ich bin voll die hexe geworden das ist echt nicht schön... :S

Gefällt mir
13. März 2012 um 17:52


na dann herzlichen glückwunsch zur wohnung
dann hat das daumen drücken ja was gebracht.

war heute beim FA und dem baby gehts gut.
nächster termin ist wieder in 4 wochen doofe sache...
werd dann auch geimpft, meine FA meinte das wäre ok.
sie macht das ja auch.

du hast abgenommen? boaah ich hab 4 kilo zugenommen
aber hab davon eigendlich nichts gemerkt. aber der bauch wird auch so langsam größer

sie meinte das nächtes mal nur so geguckt wird und das sie danach den termin nach 3 wochen macht und sie dann erst sagt was es wird, wenn man es überhaupt sieht, zumindest hab ichs so verstanden.

ich und krümel 14+5

Gefällt mir