Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / endlich hibbeln, wer noch? "2020"

endlich hibbeln, wer noch? "2020"

20. Februar um 13:21 Letzte Antwort: 20. Februar um 21:12

Hallo zusammen, gibt es hier Frauen die diesen Zyklus fleißig geübt haben und jetzt auf das Ergebnis warten?

Mehr lesen

20. Februar um 17:37

Hey.
Fleißig geübt hatten wir auf jedenfall, allerdings glaube ich das mein Kinderwunsch erstmal flach fallen wird und ich mindesten eine Zyste habe (Ultraschall Termin beim Arzt ist leider erst am 05.03.), ich bin auf jedenfall gespannt. 
Aber wenn dem so ist wäre es nicht ganz so schlimm, ich habe ja noch Zeit. 
Meine Periode müsste demnach am Montag kommen. 
Lg. 

Gefällt mir
20. Februar um 21:12

Hallo,

wir starten im März, bin heute an ZT 5...dauert also noch etwas! Wir haben schon Kinder und ich wurde immer sehr schnell schwanger. Wäre schön, wenn es diesmal wieder so schnell klappt ♡ 

Viel Erfolg.

Gefällt mir