Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Endlich Herzschlag

Endlich Herzschlag

12. Januar 2012 um 21:24 Letzte Antwort: 12. Januar 2012 um 21:59

Hallo ihr lieben.ich muss euch das einfach mitteilen.vor acht Monaten hatte ich eine missed abort.das Herz wollte einfach nicht schlagen.nun bin ich wieder schwanger und heute in7+2ssw schlägt das Herz ich bin so Happy .aber diese Angst,das es wieder so wird bleibt.hat jemand ähnliches erlebt?

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 21:33

Oooohhhh
Tinchen ich kenne das
Hatte am 30.12.2010 eine MA grauenvoll!!!!!
Und nun bin ich 13 3 aber bis ich diese Zeit überstanden habe, bin ich jeden Tag durch die Hölle gegangen war oft beim Doktor, weil ich einfach Angst hatte das es wieder passiert aber Gott sei Dank ist bis jetzt alles gut..... Ich vertraue meinem Baby und unser Sternenbaby wird schon aufpassen aber ich habe immer noch Angst, weil due 4 Wochen manchmal einfach zu lang sind!!!! Zum Glück arbeite ich in einer Arztpraxis, mein Chef gut 1x Woche drauf
Ich drücke dir gaaaanz fest die daumen, dass alles gut geht

Gefällt mir
12. Januar 2012 um 21:36


habe leider ähnliches erlebt.. bin jetzt wieder schwanger, mittlerweile 28. ssw

aber die angst bleibt

Gefällt mir
12. Januar 2012 um 21:59
In Antwort auf an0N_1252709099z

Oooohhhh
Tinchen ich kenne das
Hatte am 30.12.2010 eine MA grauenvoll!!!!!
Und nun bin ich 13 3 aber bis ich diese Zeit überstanden habe, bin ich jeden Tag durch die Hölle gegangen war oft beim Doktor, weil ich einfach Angst hatte das es wieder passiert aber Gott sei Dank ist bis jetzt alles gut..... Ich vertraue meinem Baby und unser Sternenbaby wird schon aufpassen aber ich habe immer noch Angst, weil due 4 Wochen manchmal einfach zu lang sind!!!! Zum Glück arbeite ich in einer Arztpraxis, mein Chef gut 1x Woche drauf
Ich drücke dir gaaaanz fest die daumen, dass alles gut geht

Danke
Danke für deine antwort.ja,mein grundgefühl das diesmal alles gut geht,habe ich.bis zu den Termin heut,war mir so schlecht vor Angst.nee. es war die Hölle.Montag muss ich wieder zum dok da bekomm ich den pass.aber wie gesagt,es kann soviel passieren...und manchmal is die Angst echt heftig.so ne Erfahrung wünsche ich keinen.dir auch alles gute.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen