Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich hat es geklappt Wir sind schwanger Meine Geschichte

Endlich hat es geklappt Wir sind schwanger Meine Geschichte

3. Dezember 2010 um 8:43 Letzte Antwort: 3. Dezember 2010 um 21:51

Huhu,
wir haben jetzt ein Jahr versucht und versucht und es sollte nicht sein.
Wir haben schon ein Kind , aber beim zweiten wollte es nicht klappen.
Nunja hab so 90 Tage Zyklus und meine Fä meinte, ich sollte Tabletten nehmen um meine Periode auszulösen, wir müssen aber eine Schwangerschaft ausschließen.
Blut wurde abgenommen und der Wert hcg lag bei 5, meine Ärztin sagte dann, es muss erneut Blut abgenommen werden, denn es müsste kleiner als 5 da stehen und die vom Labor wohl einen Fehler gemacht haben.

Zuhause angekommen, dachte ich mir dann mhm Brust tut weh, bauch ist aufgebläht und irgentwie fühlst du dich schwanger

Ergenisse waren dann wieder da und was soll ich sagen ich bin in der 5 ssw

Allerdings ist mir schon schlecht könnte auch Einbildung sein Aber ich nehme ab, hab circa nen kg in einer Woche verloren Eigentlich würde ich mich ja freuen über ein Kg weniger, aber schadet das denn jetzt dem Baby? In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich nicht essen sondern fressen Mein Sohn wird morgen drei, vielleicht kann ich ja dann Kuchen futtern

Worauf genau musste ich jetzt nochmal achten, hab alles wieder vergessen.

Ich bin so aufgeregt und werde dann ab jetzt mal mitschreiben

lg Patty

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 8:47


GLÜCKWUNSCH!!!!

Das is ja ne witzige Geschichte.. das kannst du noch deinen Enkeln erzählen.. !!!
Worauf achten? Folsäure!!!! (FolioForte od Femiobion 1).. kein rohes Fleisch! und jedes Obst und Gemüse gründlich abwaschen, bevor du davon reichlich isst!!! Ansonsten genieß es!!!!!

Lg Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 9:19


Das ist doch mal ein Glückstreffer! Wenn man bedenkt, ihr habt den einen richtigen von den 90 Tagen erwischt - .

LG, Mila 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 21:31


Danke Euch

Ich freue mich auch riesig so ein Glück zu haben
Da hätten wir nicht mehr dran gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 21:51

Jede SS ist anders
Bin jetzt in der 34.SSW und hab 6kg weniger drauf als bei meiner ersten SS um die gleiche Zeit. Das Baby bekommt alles...eher hast du irgendwelche Mangelerscheinungen.

wünsch dir eine schöne SS

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen