Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich hat es geklappt

Endlich hat es geklappt

29. Juni 2017 um 14:36 Letzte Antwort: 30. Juni 2017 um 12:38

Hallo zusammen ich bin neu hier und würde mich euch gerne anschliessen.ich habe jetzt 2 jahre versucht schwanger zu werden und jetzt ist es endlich soweit habe positiv getestet u hcg ist 18.bin aber erst beruhigt wenn man was beim ultraschall sieht...das macht mich verrückt .kann heute um sechs fa anrufen wegen hcg und hoffe das es steigt.drückt mir bitte die daumen

Mehr lesen

30. Juni 2017 um 10:38

hey liebe jen,

lass dich nicht verrückt machen und warte erstmal ab was der FA sagt. 
drücke dir die daumen und wünsche dir alles gute. sag uns dann bescheid was rausgekommen ist 

Gefällt mir
30. Juni 2017 um 11:35
In Antwort auf viola_12776561

hey liebe jen,

lass dich nicht verrückt machen und warte erstmal ab was der FA sagt. 
drücke dir die daumen und wünsche dir alles gute. sag uns dann bescheid was rausgekommen ist 

Danke.also mein fa meinte es wäre ok so da es noch sehr sehr früh ist.hcg ist aber auf 24 gestiegen und solange es steigt meint fa ist es ein gutes Zeichen 😁😁😁

Gefällt mir
30. Juni 2017 um 11:53

Sehr schön!! Herzlichen Glückwunsch!)

Gefällt mir
30. Juni 2017 um 12:38
In Antwort auf jen60001

Danke.also mein fa meinte es wäre ok so da es noch sehr sehr früh ist.hcg ist aber auf 24 gestiegen und solange es steigt meint fa ist es ein gutes Zeichen 😁😁😁

??
Erst auf 24??? Das steigt bei dir aber sehr lanagsam. Normalerweise muss es sich bei einem gesunden Embryo pro Tag verdoppeln.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers