Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / endlich hat es geklappt!!!!!

endlich hat es geklappt!!!!!

11. März 2011 um 9:50

hallo ihr lieben!!!

ich bin endlich schwanger!!! mein HCG liegt bei 300 TF + 10!!! (ist das gut??) bin so unendlich glücklich!!!
musste mich nur mal schnell mitteilen!
es war ein richtig hartes jahr.... 1 x ifv, 2 x kryo und jetzt bei der 2. ivf hat es geklappt!!!

wünsch euch allen gaaaaanz viel glück und lass euch ein paar schwangerschafts-vieren da!!!

fühlt euch gedrückt!
eure rockwell 3. woche

Mehr lesen

11. März 2011 um 11:11

Hi Rockwell
wann nach Punktion hast du denn die Eichen zurück bekommen? Bei PU +5??? Dann wärst du ja jetzt ES +15 und dann ist der Wert super!!! Der Normbereich liegt zwischen 100 und 252, Mittelwert 159... besteht denn die Mölglichkeit, dass es Zwillinge wären??? Wie viele hast du denn zurück bekommen???

Ich war bei ES+13 bei 70 und bei ES +15 bei 191... bin also auch ganz frisch schwanger

Dann wünsche ich uns beiden eine schöne Kugelzeit und drück uns die Daumen, dass alles gut verläuft!!!

LG Sommersprosse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 23:13

Herzlichen Glückwunsch
ich freue mich so für dich, drück dich ganz fest. Geniesse diese Glücksmomente, nach diesem langen Weg hast du es verdient. Ich hatte vor fast 2 Wochen einen transfer und habe gestern einen ST gemacht der auch positiv war, warte aber noch auf den BT den ich am Montag machen muss. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 7:50

@sala76 und rockwell7
Hey supi, supi, supi!

Schön, dass es bei Euch geklappt hat! Ich hoffe, ich kann in 10 Tagen das Gleiche berichten!

Alles Gute Euch Beiden + Krümelchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 7:35

Na super
Das Klingt gut,freue mich für dich
Hatte auch bei 200 Hcg und ist alles super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 12:20

Bin auch schwanger
hallo war heute zum BT habe ein HCG von über 600 bei TF + 14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 12:21

@sala76
Das ist ja fantastisch!!!

Freue mich sehr für Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 10:37

@rockwell @sommersprosse @giuli
Wie geht es euch? Wie verläuft die Schwangerschaft? Wie weit seit ihr denn? Ich war am Freitag beim FA man sah 2 Fruchthöhlen waren beide noch leer, bin ja erst in der 5 SSw ist ja noch alles früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 11:22

Herzlichen Glückwunsch sala und rockwell
ich tippe jeweils auf Zwillinge!


LG Claudia 13+4 und Merle fest an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 17:11

@sala
Hey bin Heute 8+0 9 woche
Am Montag sah man schon ein hertz bochen
War sehr beruigt,da das risiko ab jetzt nur mehr bei c.15%
Liegen soll
Na hoffe nicht eine von den 15% zu sein
Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 19:56

@cloudy
wie geht es dir? Lange nicht mehr gehört, erinnerst du dich noch an mich? Wir hatten beide Mitte September 2007 eine IVF bei uns beide hat es gleichzeitig geklappt. Mein Sohn wird schon am 28.05. 3 Jahre alt. Wann ist Merle geboren?

@giuli

das ist so schön wenn man zum 1. Mal das Herz pochen hört, denke bei mir müsste es nächste Woche so weit sein.

Alles Gute für eure Schwangerschaften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 6:45

Sala
klar kenne ich dich noch!

Merle hat am 3.6.2008 Geburtsdtag und jetzt sind wir wieder gemeinsam schwange, schön!
Bei mir hat es diesesmal ganz unverhofft einfach so ohne Behandlung geklappt!
Eigentlich hatte ich schon aufgegeben und nicht mehr an Kinderwunsch gedacht!
Dein Wert ist echt hoch!
Drücken wir uns gegeseitig die Daumen!!!!!
Toi toi toi!
LG Claudy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest