Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich

Endlich

13. April 2013 um 18:33 Letzte Antwort: 15. April 2013 um 21:41

Haben mein partner und ich enge namen zur auswahl

Wenn es ein Mädchen wird wird sie Selina heißen.
Und wenns ein Junge ist Luca ODER Elias.

Am Freitag bekommen wir endlich das Outing

Welchen namen findet ihr persönlich von den beiden für einen Jungen schöner ?

Und wir werden eure würmchen heißen

Mehr lesen

13. April 2013 um 23:01

Selina
Ich finde den namen an sich gut, nur würde ich ihn anders schreiben cilina finde ich schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2013 um 20:35

Wir wünschen
Uns beide einen Jungen. Ich persönlich eher ein Mädchen. Aber da ich eh insgesamt 3 Kinder haben will (mein Mann auch) finden wir es schöner wenn erst ein Junge kommt und dann auf seine 2 Schwestern aufpassen kann

Ich freu mich über beides wahnsinnig doll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2013 um 20:36
In Antwort auf an0N_1198811699z

Selina
Ich finde den namen an sich gut, nur würde ich ihn anders schreiben cilina finde ich schöner

Wir finden
Cilina Celina usw. Nicht so schön wie Selina Ich persönlich fand Maja auch sehr schön. Mein Mann mag den namen aber nicht. :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2013 um 21:41


Find ich beide nicht gut, sorry...
Die gibts einfach wie Sand am Meer.... wenn das Kind in die Schule geht hat er sicher bei beiden Namen einen Namenszwilling in der Klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram