Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

ENDLICH

9. Dezember 2005 um 14:39 Letzte Antwort: 11. Dezember 2005 um 23:00

Es sind neue Fotos auf unsere HP. Und es gibt auch andere interessante Dinge dort!! Wie zb alles über SS- wehwechen und was man dagegen tun kann usw. Ausserdem kann man die Seite nun auch bewerten. Ich würde mich riesíg freuen wer ihr mal auf die seite schaut und nen GB eintrag hinterlasst! Und über jede Positive Bewertung bin ich natürlich suuupi foh! Hab mir viel Mühe damit gegeben auch infos für schwangere einzubringen!

LG Svenja

www.unserbaby.ch/timmyboy01

Mehr lesen

9. Dezember 2005 um 16:44

Hallo Svenja
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Er ist sehr süß.

Was du bei der Geburt durch gemacht hast ist extrem.

Ich war damals über dem ET. Bei mir wurde damals auch die Geburt mit einem Wehentropf eingeleitet, aber gleich und nicht erst nach Stunden und ich habe mir gleich die PDA geben lassen. Nach 5 Stunden war er da, aber die letzte Stunde war die Hölle. Mein Sohn war auch ziemlich groß und hatte die Nabelschnur um den Hals und den Ellenbogen angewinkelt, wie bei dir. Man hat ihm mit den Wehen voll aus dem schlaf geholt. Er hat sich bei der Geburt das Schlüsselbein gebrochen und bei mir hatte sich alles verschoben. Nennt man Symphysenkockerung und ich konnte 6 Wochen nicht laufen. Ich hatte wie du mir damals geschworen, kein 2. Kind, aber nach 4 Jahren haben wir uns doch für Nachwuchs entschieden. Unser Sohn will unbedingt ein Geschwisterchen.

Also erhol Dich gut und die Zeit heilt alle Wunden.
Du hast du schönste was es gibt auf der Welt, ein kleinen Sohn.

LG Nicole + Krümel 20SSW

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 20:25

Super niedlich!
Euer Tim ist echt niedlich.Habe eine nachricht hinterlassen.Drücker Anke

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 23:18

Hi Svenja
euer kleiner tim is wirklich zuckersüss.
das mit der geburt tut mir sooo leid,ich bin froh,dass du alles gut überstanden hast.
Mit den presswehen ...da ging mir auch schlecht..ich "musste" pressen,naja,aber ich durfte noch nicht...ein komisches gefühl,nicht wahr?*g

Ich wünsche euch alles alles Liebe
LG Ramona

Gefällt mir

10. Dezember 2005 um 11:55

Städtische KH...
war aber absolut nicht zu empfehlen.. sieht zwar alles schön aus und so aber die Betreuung ist wirklicgh schlecht! Ich und Tim wurden beide entlassen ohne das ich noch mal untersucht wurde. Meine Hebamme meinte das die dort letztens ne Frau entlassen haben wo die Plazenta nicht geboren wurde!!!!
Also, wenn ich noch nen Kind bekomme, dann werde ich ins Franziskus (Klösterchen) gehen! Da sind alle total begeiistert von!! Wo aus Bi kommst du denn?
LG Svenja

Gefällt mir

11. Dezember 2005 um 9:40

Hallo!
Also ich hab meinen gvk im städtischen gemacht, war aber auch nicht so toll totaaal voll! Wir waren fas 40 Frauen!!! Mehr an Kursen hab ich nicht gemacht! Ich bin mit meiner Hebamme seeehr zufrieden! Schau mal auf www.sutiady.de
So ich bin heute zum Frühstücken verabredet und muss jetzt los!Komme übrigends aus Hillegossen! Melde mich später nochmal! LG Svenja

Gefällt mir

11. Dezember 2005 um 18:03

Ups!
http://www.sutyadi.de/ so ist er richtig! sORRY

Gefällt mir

11. Dezember 2005 um 23:00

HEY
ein gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzz großes Kompliement da habt ihr was wirklich nen schön und Zuckersüßen Buben Produziert! Lächel

Wirklich bin begeistert! Lächel

MFG Lindsay

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers