Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich ein Outing und ich finde keinen Jungennamen...

Endlich ein Outing und ich finde keinen Jungennamen...

25. Mai 2012 um 22:56 Letzte Antwort: 22. Juni 2012 um 16:59

Also wir haben am Mittwoch endlich unser Outing bekommen. Es wird ein Junge, wollte auch immer den großen Bruder und freue mich total. Allerdings hab ich seit dem ich schwanger bin, dass Problem das mir keine Jungennamen mehr gefallen. Ich durchstöber schon seit Mittwoch das Internet, aber bis jetzt nichts.... oder ich hab einen und mein Freund sagt, geht gar nicht
Nur Jonathan und Leander find ich ganz gut. Wobei von Schwiegermuttis besten Freundin der Sohn heißt auch Leander. Meint ihr den könnte man trotzdem nehmen. Den fand ich eigentlich auch vorher schon immer sehr schön. Einen Mädchennamen hätten wir übrings gehabt.... Karolina Naja vlt fürs nächste
Habt ihr noch ein paar Vorschläge für uns? Es muss nicht unbedingt etwas ausgefallendes sein, aber auch nicht einer aus den Top 10 und er sollte schön klingen.... Unser Nachname ist zweisilbig..... Hm es ist sooo schwer.

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 8:29

Das problem kenn ich
Ich hab am 25.2 n Jungen geboren und für uns war immer klar er wird ein Ben!
Nur war es so das ein guter Freund von meinem Mann schon n Ben hat. alle schönen Namen waren im Freundeskreis vergriffen. Zb Tim, Tom, Mika, Nik ( wollten n kurzen Namen )
Haben dann den Freund gefragt u er war sofort einverstanden u stolz das es noch n Ben gibt!

So wurde es ein Ben Noah

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 8:34

Huhu
ich kann dich nur zu gut verstehen weil es mir gerade auch so geht. wir haben übrigens am dienstag unser jungenouting erhalten
und mir gefiel bis gestern mailo ganz gut aber dann erzählt mir eine freundin dass sie ihr baby so nennen will was in 4 wochen zur welt kommt..super
seither grübel ich und habe mal folgendes zusammen:

tobias
marin
tja und das wars auch schon...wobei marin find ich supertoll ist aber ein jugoslawischer name und wir sind deutsche da ist guter rat teuer.
wie findest du mailo?
lg mizzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 8:36

Vielleicht
gefällt dir ja
Jerôme
jeremy
vincent
leland
Leo
Paul

hmmmm wenn mir noch welche einfallen schreib ich dir wieder !!!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 8:39

Aaaah
nils
silas
Noël

weitere folgen lol hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 8:53

Ach übrigens
mein erstgeborener heisst Till. vielleicht ist das was für dich. er gefiel uns gut, klingt toll und ist nicht so häufig.

lg mizzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 8:57

Schuldige ich spam dich gerade zu aaaaber
maurice
etienne
timothy

dumdidum......glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 8:58

Bei uns ist es gerade anders herum
hatte schon immer Jungennamen:
- MAXIM
- MORITZ
- SAMUEL
- DAVID
uuuund bekamen dann ein mädchenouting
sind uns immer noch nicht sicher mit dem namen, blöd wenn DER name nicht dabei ist
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 13:16

Danke für die Vorschläge...
...Ich tue mich ja so schwer. Also Till und Ben stehen schon mit auf der Liste. Wobe mein Freund Tillman ganz gut findet, aber das mag ich nicht. Ben, ja der gefällt mir auch, aber den hab ich die letzten drei Wochen jeden Mal bei den Geburtstanzeigen in der Zeitung gelesen und habe Angst, dass es später dann so viele in der Schule sind....
Maxim aber mein Cousin heißt Max (Maximilian)
Moritz gab es erst im Bekanntenkreis
Maurice wird mit aufgenommen
Leo kurz aber kling gut
Paul mag ich auch aber unser Hund sollte so heißen...
Mailo finde ich nicht schlecht, Marian/Marijan wie findest du die? Scheiden bei uns allerdings aus, da der Sohn von Freunden so heißt. Ansonsten wären da noch Lenn und Phil...
Also es gibt schon ein paar die mir gefallen, aber keinen den ich gelesen hab und sage DER IST ES Oder es gibt erst kürzlich im Freundeskreis. Wenn die Kinder schon etwas älter sind wir Leander zum Bsp. sind auch mehr oder weniger Bekannte und keine Freunde würde ich es nicht so schlimm finden. Aber da muss ich nochmal mit meinem Freund drüber sprechen was er meint, ob wir da machen könnten. Weil ehrlich gesagt bleibe ich immer wieder bei diesem hängen... Na das wird dann wohl nach dem Ausschlußverfahren entschieden werden
Wie findet ihr Lian, Laurentin, Laurenz??
Ach ja Mädchennamen welche wir hatten:
Karolina unser Favorit
Melina
Milena
Lina
Leana
Laurina
Johanna
Luisa
Und da lese ich momentan so viele die mir gefallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 13:21


Ihr seit echt spitze
Levin aber bei uns hier momentan das gleich wie mit Ben gibt es ganz viel in der Zeitung
Constantin hatte ich auch schon drüber nach gedacht, wobei ich den sehr lang finde und denke das es da bestimmt nen Consti wird oder so. Das mag ich dann nicht.
Jonah hört sich auch gut an.....
Liam, finde ich Lian schöner...
glaube werde gleich mal alle auf eine Liste schreiben, die mir gefallen und dann mal meinem Freund vorlesen. Mal sehen was übrig bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 13:27
In Antwort auf grania_12570259


Ihr seit echt spitze
Levin aber bei uns hier momentan das gleich wie mit Ben gibt es ganz viel in der Zeitung
Constantin hatte ich auch schon drüber nach gedacht, wobei ich den sehr lang finde und denke das es da bestimmt nen Consti wird oder so. Das mag ich dann nicht.
Jonah hört sich auch gut an.....
Liam, finde ich Lian schöner...
glaube werde gleich mal alle auf eine Liste schreiben, die mir gefallen und dann mal meinem Freund vorlesen. Mal sehen was übrig bleibt

Wie wärs mit
Luiz , liam , lauro, ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 15:19


würde ich ein Junge bekommen würde es ein Adrian werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 15:39

Hätte da noch einen oder zwei oder drei .....
Luis
Leon
Marvin
Robin

marlon

puhhhh.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 16:13

Es tut mir sooo leid wirklich aaaber
aurell
benedikt
claudius
moritz
julius (englisch gesporchen)
ethann( quch englisch gesprochen)
davide
gaspare (casper)
Julian(e) (englisch ausgesprochen)
Ian
Lennard

nun fällt mir erst mal nichts mehr ein.....
trau mich ja schon fast nicht mehr zu schreiben falls mir noch was einfällt. hihi

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 20:06

.......
Delias
Dias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 20:23

Also...
mein Sohn heißt Wesley, der Name passt bei ihm auch wie Faust aufs Auge, die Bedeutung lt. Namensbuch ist alt-schottisch und bedeutet "westliche Lichtung" und ich kenne KEIN Kind mit dem gleichen Vornamen... Viel Glück bei der Suche
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 20:32
In Antwort auf deppenchefin

Also...
mein Sohn heißt Wesley, der Name passt bei ihm auch wie Faust aufs Auge, die Bedeutung lt. Namensbuch ist alt-schottisch und bedeutet "westliche Lichtung" und ich kenne KEIN Kind mit dem gleichen Vornamen... Viel Glück bei der Suche
LG


Conner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 21:21

Namen
Adrian
Mateo
Sebastian
Benjamin
Ramon
Italo
Raul
Romeo
Enrique
Jorge( gesprochen horhe)
Augusto
Gabriel
Marcelo
Juan( gesprochen huan)
Andres
Richard
Ivan
Gonzalo
Ricardo
Guillermo( gesprochen gijermo)
Rodrigo
Alejandro
Renato
Danilo
Bruno
Aldo
Fernando
Uff
Etc etc

Hoffe hilf dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2012 um 10:10


Also entschieden haben wir uns noch nicht...
Aber auf unserer Liste stehen momentan:
Christoph
Konstantin/Constantin
Johannes
Jonathan
Mh, mal sehen ob der Name noch kommt, sonst werden wir das wohl im KH entscheiden.....
Weiterhin hab ich noch meinen Lieblingsnamen => Leander
und mein Freund => Tilmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2012 um 16:59


Haha cool, Konstantin, Johannes und Jonathan standen bei mir auch auf der Liste.... sonst nix

lg
kitty mit J.onathan, 10 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook