Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Endlich 12 SSW

Endlich 12 SSW

11. Oktober 2006 um 21:14

Hallo ihr lieben,

Heute bin ich froh in diesem Forum zu sein Das letzte mal wo ich hier war ging es mir nicht so gut da ich in der 7 SSW einige Komplikationen hatte und nicht genau wusste was nun passiert. Gott sei Dank ist alles ok gewesen unserm kleinen Wurm geht es gut und ich bin ab morgen in der 12 SSW JUUUPIII jetzt wollte ich euch Fragen was ihr in der 12 SSW so tolles erlebt z.b am Ultraschallbild was ist zu sehen? Und habt ihr schon einen Bauch ab wann bekommt man einen Bauch? Habt ihr Beschwerden? Erzählt mir alles bin nämlich total happy und an allem interessiert!
Liebe Grüsse

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 21:39

Hi
also meine kleine is jetzt vier monate alt!hatte in der 6 woche erfahren das ich schwanger war!bei mir hat sich erst so im 5 monat was gezeigt,aber das is wohl eh verschieden!hab immer drauf gewartet und war total ungeduldig!hatte auch immre angst etwas könnte passieren oder so!mir ging es in der schwangerschaft nich so gut!ungefähr in deinem stadium fing bei mir das mit dem übergeben an,aber war bloß so 4 wochen lang,dafür aber manchmal bis zu 7 mal am tag,was echt der horror war,ich find es so furchtbar wenn man kot... muss!ausserdem hatte ich ständig krämpfe in den beinen,atemnot,dicke füße,das ganze programm von a-z!ständig hab ich gejammert und wollte das es endlich vorbei ist,ja und nu?nu bereue ich das ich die schwangerschaft überhaupt nich genossen hab und bloß schnell wollte das es vorbei ist!also genieße jeden tag,es geht so schnell vorbei!dein baby wird immer da sein aber schwanger bist du ja bloß 40 wochen,genieße einfach diese wunder!

Gefällt mir

12. Oktober 2006 um 11:04

Neu hier 12SSW
HalliHallo,

habe mich gerade erst angemeldet und bin ganz neu hier.
Gestern hatte ich meinen 2. Arzttermin. Bin jetzt 11+6.Kann garnicht beschreiben wie aufregend das gestern war, auf dem Ultraschallbild waren schon die Arme und beine zu erkennen. Und die kleinen Händchen mit den Fingern und ganz kleine Füßchen.
Hätte nie gedacht, das man das jetzt schon sehen kann.
Bin so aufgeregt, würde am Liebsten jeden Tag zum Ultraschall gehen.
In den letzten Wochen war ich immer müde, aber langsam wird es schon immer besser.
Aber ich glaube einen bauch bekomme ich schon. Vielleicht bilde ich mir das ein, ist ja noch was früh. Aber meine Hosen drücken schon ganz schön.
Wie geht es Euch denn so? Sieht man auch schon was? Wie fühlt Ihr Euch?

Ganz ganz liebe Grüße

1 LikesGefällt mir

12. Oktober 2006 um 12:08

Ultraschall
Seid dem ich weiss dass ich Schwanger bin könnte ich jeden Tag zum Frauenarzt gehen ich fand es auch sehr faszinierend beim letzten Ultraschall war ich in der 11SSW und das Baby hat sich schon bewegt das war total faszinierend die Arme konnte mann sehen die Beine leider nur einmal weil es sich gestreckt hat FENOMENAL mein Verlobter war auch zu Tränen gerührt. Aber was den Bauch anbelangt ist bis jetzt noch nicht so viel zu sehen kanns kaum erwarten das er anfängt zu wachsen möchte das die ganze Welt mitbekommt warum ich so glücklich bin. Was die Umstandsmode anbelangt bin ich nicht so glücklich habe bis jetzt nur 1 Hose die echt schön ist wo kauf ihr eure anziehsachen??? Liebe Grüsse

Gefällt mir

12. Oktober 2006 um 12:12
In Antwort auf keka2505

Ultraschall
Seid dem ich weiss dass ich Schwanger bin könnte ich jeden Tag zum Frauenarzt gehen ich fand es auch sehr faszinierend beim letzten Ultraschall war ich in der 11SSW und das Baby hat sich schon bewegt das war total faszinierend die Arme konnte mann sehen die Beine leider nur einmal weil es sich gestreckt hat FENOMENAL mein Verlobter war auch zu Tränen gerührt. Aber was den Bauch anbelangt ist bis jetzt noch nicht so viel zu sehen kanns kaum erwarten das er anfängt zu wachsen möchte das die ganze Welt mitbekommt warum ich so glücklich bin. Was die Umstandsmode anbelangt bin ich nicht so glücklich habe bis jetzt nur 1 Hose die echt schön ist wo kauf ihr eure anziehsachen??? Liebe Grüsse

HUHU
Ich bin jetzt 15+4 und hab so gut wie nóch keinen Bauch. Aber ich hab schon ein paar U-Hosen, da ich im Büro viel sitze und Krümel nix drücken soll.

Ich habe einige über ebay ersteigert, die Marke BELLYBUTTON ist super, klasse Jeans, die sitzen perfekt von Anfang bis Ende der SS. SInd nicht ganz billig aber jeden Cent wert für jemanden der auch in der SS gut aussehen will. Hüfthosen gibt es da, etc...

Hab auch dirkt bei BB betellt, aber ne Jeans kostet 89.- Euro... wobei ich das sonst für normale Jeans auch bezahle... hinterher bekommt man den Kram über ebay auch gut wieder verkauft.

Alles Liebe
Wuschelkopp

Gefällt mir

12. Oktober 2006 um 12:18
In Antwort auf wuschelkopp

HUHU
Ich bin jetzt 15+4 und hab so gut wie nóch keinen Bauch. Aber ich hab schon ein paar U-Hosen, da ich im Büro viel sitze und Krümel nix drücken soll.

Ich habe einige über ebay ersteigert, die Marke BELLYBUTTON ist super, klasse Jeans, die sitzen perfekt von Anfang bis Ende der SS. SInd nicht ganz billig aber jeden Cent wert für jemanden der auch in der SS gut aussehen will. Hüfthosen gibt es da, etc...

Hab auch dirkt bei BB betellt, aber ne Jeans kostet 89.- Euro... wobei ich das sonst für normale Jeans auch bezahle... hinterher bekommt man den Kram über ebay auch gut wieder verkauft.

Alles Liebe
Wuschelkopp

Umstandsmode
Ja super dann schau ich da doch mal direkt rein möchte mich nämlich nicht gehen lassen in der Schwangerschaft denke das Frauen die Schwanger sind viel mehr Schönheit und Selbstbewusstsein aus Strahlen zumindest fühl ich mich so danke dir ich guck sofort mal rein bei Ebay bin oft in Ebay hab d auch einige Auktionen am laufen.

Gefällt mir

20. November 2007 um 14:45

Bin auch in der 12. SSW
Hab heute ein Ultraschallbild bekommen. Man sieht schon eine Menge, finde ich. Den gesamten Körper, die Arme und Beinchen mit Fingern und Zehen, das Herz (bei mir sogar mit den vier Kammern), das kleine Gesicht und die Bewegungen (Zuckungen). Unser "Schwibbelschwabbel" hat sich beinahe die ganze Zeit die Äuglein zu gehalten. Mein Mann war sehr gerührt!
Mein Bauch ist auch schon sehr kugelig, keine meiner normalen Hosen passt mehr (etwa 98cm Umfang!). Normal hätte ich Hosengröße 36/38.
Ist aber bei jeder unterschiedlich, manche haben sogar noch mehr Bauch zu dieser Zeit...
Liebe Grüße und alles Gute

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 9:41

ENdlich 12 SSW
Hallo le,

bin auch ab morgen (DO) in der 12. Woche. Habe dann auch meinen FA Termin. Freue mich sehr. Bin sehr sehr gespannt. Hosen passen auch kaum noch. Aber jetzt beginnt ja auch eine neue Zeit, also ran an die andere Kollektion. Beschwerden ausser das der Bauch schon recht rundlich ausschaut keine mehr. Fühl mich gut und glücklich.

1 LikesGefällt mir

28. Mai 2008 um 10:26

Hey
gratuliere dir dass dir, jetz besser geht bin jetz ende der 11SSW und mir gehts schon seit 6 wochen richtig (sorry für den ausdruck)Sche***...

Mir ist nur noch schecht, bin nur noch am übergeben... schwindelig, kreislaufschwankungen, einmal 140:90 eine woche später nur noch 105:55... naja... ich beneide alle denen es ab der 12.SSW gut bzw besser geht...
hab morgen meinen nächsten ultraschall und bin auch schon gespannt... da werd ich dann auch mein BV bekommen da ich von den letzten 6 wochen 4 krankgeschrieben war...

LG meli 10+6SSW

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 13:35

Alter Beitrag^^
inzwischen dürfte das Kind glaub da sein^^

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 15:18

15 SSW
Hallo,

also noch ziemlich früh. Bin jetzt 15 SSW,gestern FA Termin gehabt. Ich war überrascht, dass man auf dem Ultraschallbild schon viel sehen kann. Allerdings bin ich ein bisschen verunsichert, da dass Kind viel gezappelt hat. Heißt das, dass das Baby eventuell hyperaktiv ist?? Oh gott..... Hoffentlich nicht....
Naja, ich bin froh, bis jetzt keine Beschwerden zu haben. Mir ist zwar fast immer übel, aber übergeben habe ich mich bis jetzt nie.
Einen Bauch habe ich noch nicht. Ich trage immer noch meine Kleidung in der Gr.36/38. Muss mir aber jetzt weitere Klamotten zulegen.es wird eng. Mir gefallen allerdings diese komischen Umstandshosen nicht. Die sehen komisch aus.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen