Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende September/Anfang Oktober

Ende September/Anfang Oktober

1. Februar 2013 um 17:03 Letzte Antwort: 27. März 2013 um 10:15

Hallo!

Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen

Habe vor 2 Stunden einen Test gemacht, dieser war leicht positiv.

Freu mich auf Antworten...

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 17:23

Herzlichen Glückwunsch
Habe am 21.012013 positiv getestet bin jetzt 5+3. Hab nen langen Zyklus

Geburtstermin 30.09.2013

Und wie gehts dir sonst???

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 17:34

Huhu
Ich reihe mich vorsichtig mal mit ein.
Habe heute Vormittag auch leicht positiv getestet. Entbindungstermin wäre Anfang Oktober.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 18:23


Schön, das ihr euch gemeldet habt.

Euch beiden auch herzlichen Glückwunsch.

@Honigmelone: Hast du deinen ET schon berechnet? Welche Anzeichen hast Du?

@Susi: Warst du schon beim FA? Mir geht es ganz gut, außer das mir hin und wieder schlecht wird. Wie ist es bei Dir?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 18:24

Huhu
Habe heute morgen auch POSITIV getestet.

Mein Entbindungstermin wäre auch der 30.09.2013

Wie gehts euch? Ist euch auch so übel?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 18:26

Jaaaa,
ich habe auch solche Übelkeitsattacken Habt ihr schon länger geübt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 18:32


Ja seit Juli/August letztes Jahr.. konnte es gar nicht glauben als der Test heute morgen POSITIV angezeigt hat.

Kann es eigentlich noch immer nicht glauben

Ist das eure erste Schwangerschaft??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 18:34

Nee,
ich habe schon eine Tochter mitgebracht Für meinen Mann ist es allerdings die Erste.
Bei euch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 18:38

..
Ich habe noch keine Kinder.
Ist meine erste Schwangerschaft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 18:45


Huhu!
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Würde mich gerne dazugesellen!!!
Habe gestern einen Test gemacht und obwohl ich schon gar nicht mehr zu hoffen wagte: POSITIV!!!! Laut Clearblue digital + Wochenbestimmung 2-3 Wochen, das heißt 5. SSW
Wie geht es dir? Hast du irgendwelche SS-Symtpome? Ich bist auf immer wiederkehrrendes Ziehen im Unterleib (fühlt sich an, als ob die Mens kommt) nichts!
Vglg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 18:46


Ebenfalls meine erste.

Anzeichen hab ich Übelkeit aber eher so unterschwellig,mal hier und da n Ziepen,meine Brustwarzen sind total empfindlich (Brüste aber ganz normal) und mein Intimbereich ist irgendwie so lila/bläulich verfärbt.

ET hab ich noch nicht ausgerechnet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 18:53

...
Habe auch ein ständiges ziehen im Unterleib
Morgens ist mir immer schlecht musste mich aber zum glück noch nicht übergeben.. und Kreislaufprobleme über den Tag verteilt..

wie alt seit ihr denn alle ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 18:54


@Cinnamon; Dir auch noch herzlichen Glückwunsch
Mir ist ab und zu übel und mein Rücken tut weh (LWS) aber ansonsten geht es mir gut. Bei der 1. SS waren die Symptome wesentlich ausgeprägter Hast du schon einen Termin beim FA?

Hätte gar nicht gedacht, dass sich gleich so viele melden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 18:57

Ich bin 27 geworden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 18:58

...
Ich werde nächste Woche beim Frauenarzt anrufen und mir einen Termin geben lassen

Ich bin 24

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 19:06

...
Kreislaufprobleme hatte ich in der 1.SS auch...hoffentlich bleib ich diesmal verschont

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 19:15


Ich bin 26.

Ich weiss gar nicht,wann ich zum FA soll?
Ich muss jetzt noch ne Woche arbeiten und danach fliegen wir 2 Wochen in den Urlaub.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 19:16

Juhu an alle werdenen mamas
Also ich hab beim Frauenarzt postiv gehabt. Bin eigentlich hin weil ich so starke Unterleibsschmerzen hatte und nicht wirklich damit gerechnet.
Natürlich hat man da per Ultraschall noch nichts gesehen. Mir wurde aber den Hcg kontrolliert und der ist angestiegen.
Heute war ich wieder beim Frauenarzt und man hat die Fruchthöhle mit Dpttersack gesehen
Das hat mich natürlich gefreut doch ich bin erst beruhigt wenn ich das Herzchen sehe
Bin halt sehr unruhig weil ich im okt 12 ein Sternchen hab ziehen lassen in der 22.Woche
Habe schon einen Sohn von 9 Jahren. Achso ich werde am Samstag nächste Woche 31.

Was mich auch beunruhigt ist, das ich noch keine richtigen Anzeichen hab. Bei den anderen zwei hatte ich Brustschmerzen und ich war sehr müde. Das alles hab ich jetzt nicht und das macht mir Sorgen.

Habt ihr auch Brustschmerzen oder habt mit Müdigkeit zu kämpfen?

War letzte Woche noch bei nem anderen Arzt der meinte keine Anzeichen gleich keine intakte Schwangerschaft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 19:16
In Antwort auf an0N_1274824699z

Herzlichen Glückwunsch
Habe am 21.012013 positiv getestet bin jetzt 5+3. Hab nen langen Zyklus

Geburtstermin 30.09.2013

Und wie gehts dir sonst???

Ganz liebe Grüße

Ich habe
auch heute positiv getestet obwohl NMT erst morgen oder übermorgen. In 1-2Wochen gehe ich zum FA

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2013 um 21:12

Juhu kat
So sieht bzw trifft man sich wieder
Sorry hatte noch nicht richtig Zeit dir zurück zu schreiben

Wie gehtces dir? Wie ich gelesen hab hast du noch keine großartigen Ss Symthome. Dann bin ich ja nicht alleine
Aber was hast du für Anzeichen?

Wie wars beim Frauenarzt? Konnte er schon was sehen?
Hast du mal gefragt wegen BV?

Ich hab meins heute direkt bekommen wegen Risikoschwangeschaft. Bei mir hat man aber leider noch keine Herztöne sehen können. Aber zumindest die Fruchthöhle und Dottersack

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2013 um 9:52

Einen schönen guten morgen
Wo seit ihr alle?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2013 um 10:17

Ebenfalls 6 ssw
Ich hab Montag die unerwartete Nachricht erhalten . Im Ultraschall war bei mir bisher nur einen kleine Blase zu sehen.
Aber meine eigentliche Frage: hat jemand Erfahrung mit dem 'first-Trimester-Screening'?
Lg aus bonn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2013 um 10:41

Morgen Mädels...
Wie geht es euch? Seit ihr auch so müde? Bin gestern sofort eingeschlafen Ich muss jetzt dann los, habe das komplette We Auftritte. Weiß jemand, ob es in der SS evtl. schädlich für das Baby werden könnte, wenn man in der Prinzengarde tanzt?
Ich meine das viele springen, hüpfen, die Hebefiguren...bin mir etwas unsicher. Kann deshalb sein, das ich dieses Wochenende zum letzten mal auftrete. Muss unbedingt den FA fragen, was er meint...

Wünsche euch ein erholsames Wochenende!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2013 um 10:43

Hallo Susi und Kati
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

@Rosa; Also ich habe das Screening in meiner ersten SS in der 8 SSW machen lassen. Kann man glaube ich bis zur 12. machen lassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2013 um 11:21

Hallo
Ich habe genau vor einer Woche positiv getestet. Wird wohl ein Anfang Oktoberbaby, genaueres weiß ich erst, wenn ich am Donnerstag beim FA war. Ich bin so hibbelig und hoffe man sieht schon was.

Ich hab aber auch ein wenig Angst, hab schon ein Sternchen in der 11. Woche gehen lassen mussen und zwei ganz frühe Fehlgeburten.

Ach, ich bin 25 und das wäre mein erstes Kind

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2013 um 12:59

Huhu
Ich hab hab am letzten mittwoch positiv getestet
ich kann das noch gar nicht richtig glauben ... alles so ^^
donnerstag hab ich meinen FA termin.. mal sehen bin schon ganz gespannt
Momentan bin ich immer hundemüde und ab und zu bauchweh als wenn die Tage kommen

Euch eine schöne Kugelzeit

Ach ja ich bin 25 jahre und das ist mein erstes baby

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2013 um 16:11

Huhu
Wie geht es euch heute??
Seit ihr auch sooooo müde ?Könnte den ganzen Tag nur schlafen
Werde nächste Woche beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen...hoffentlich muss ich nich so lange warten

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2013 um 20:10

HUHU....
mir gehts soweit gut. Doch wenn ich ehrlich bin sitz ich hier zu Hause und mache mich total verrückt

Dies ist ja meine dritte Schwangerschaft(mit 1 Sternchen).

Doch diesmal ist alles anders. Auf dem Ultraschall konnte man die Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Ich weiss das ist schonmal ein gutes Zeichen. Doch ich bin erst beruhigt wenn ich das Herz pochern sehe

Mein Problem ist aber, dass ich weder müde, noch meine Brust, noch irendeine Übelkeit oder ähnliches Zeichen einer Schwangerschaft habe. Und das beunruhigt mich tierisch. Ich kann mich noch nichtmal freuen

Hab mir schon gedacht weil die Geburt von meinem Sternchen erst 3 Monate her ist und mein Körper noch an die Hormone gewöhnt sind?? Keine Ahnung. Ich hab zwar erst am Mittwoch wieder nen Termin aber ich glaub ich geh am Montag hin(ich darf ) von meiner Frauenärztin.
Aber vielleicht hält sie mich auch für verrückt

Kenne das halt so nicht. Ok das einzige was ich hatte war Unterleibsschmerzen aber das ist auch schon ne Woche her.

Habt ihr schon viele Anzeichen??

Wie gehts euch so??? Was habt ihr heute schönes gemacht????

Würde mich über Antworten oder Erfahrungen freuen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2013 um 21:46

Mir
Geht es heute eigentlich ganz gut, heute morgen etwas übel, jetzt Grad ein pieksen im unterbauch.

Mein Mann war heute total süß. Wollte, bevor wir fuhren, den Müll mit raus nehmen. Da sagte er allen ernstes zu mir:"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2013 um 21:49
In Antwort auf eulia_12572309

Mir
Geht es heute eigentlich ganz gut, heute morgen etwas übel, jetzt Grad ein pieksen im unterbauch.

Mein Mann war heute total süß. Wollte, bevor wir fuhren, den Müll mit raus nehmen. Da sagte er allen ernstes zu mir:"

Menno
Naja.
Er sagte allen ernstes zu mir: "hier, nimm du das leichte!" erst war ich etwas verblüfft, doch dann musst ich schmunzeln. Wie sehr er sich schon heute um mich und dem Gummibär sorgt.

Montag werde ich jedenfalls beim FA anrufen.

LG Dinchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2013 um 21:51
In Antwort auf eulia_12572309

Menno
Naja.
Er sagte allen ernstes zu mir: "hier, nimm du das leichte!" erst war ich etwas verblüfft, doch dann musst ich schmunzeln. Wie sehr er sich schon heute um mich und dem Gummibär sorgt.

Montag werde ich jedenfalls beim FA anrufen.

LG Dinchen

Übrigens
Wir sind schon 6Jahre glücklich verheiratet und haben schon eine Tochter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2013 um 22:45

Darf ich mich anschließen?
Ich habe gestern positiv getestet!
hätte ich nie gedacht, dass es in diesem Zyklus klappt! Hatte schon den Verdacht, dass ich keinen ES hatte. Am Dienstag habe ich meinen FA Termin!
Viele hier haben nächsten Donnerstag einen. Das wird eine aufregende Woche!

Ich habe nur leichtes Brustspannen und sonst eigentlich nichts...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 7:09
In Antwort auf eliana_12129306

Hallo Susi und Kati
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

@Rosa; Also ich habe das Screening in meiner ersten SS in der 8 SSW machen lassen. Kann man glaube ich bis zur 12. machen lassen.

Sinnvoll?
Wie ist das abgelaufen? Ich habe gelesen das viele Ergebnisse falsch sind und die Eltern sich dann nur verrückt machen..
Geben die dort einem eine 'klare' Antwort in % oder wie darf ich mir das vorstellen ?
Ich mein 190 ist ja auch schon ein Batzen Geld.

Habt ihr alle schon euren Mutterpass?

Ach, und arbeitet irgendwer im Krankenhaus??
Bin nämlich ziemlich unsicher was ich darf und was nicht und vorallem, wann ich meinem Arbeitgeber bescheid geben soll..

Lg aus Bonn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 7:55

Positv getestet am 26.januar
Hallo!
Würde mich euch gerne anschliessen. Habe letzen Samstag positiv getestet und dann diesen Donnerstag wurde das Ergebnis mittels Blutuntersuchung bestätigt.
So richtig realisieren kann ich dieses kleine Wunder noch nicht wirklich.
Krümel hat uns unsere Lebensplanung etwas auf den Kopf gestellt, da wir im Juli heiraten wollen.
Kirchliche Trauung verlegen wir nun erstmal, da ich nicht in die Kirche rollen wollte.
Wie gehts euch denn so nach den Ergebnis? Überrascht? Oder war es geplant?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 8:12

Hallo
Glückwunsch an alle

Vrunik wie war deun blutwert??wann gehst du zum doc ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 8:22
In Antwort auf comgan_12318918

Hallo
Glückwunsch an alle

Vrunik wie war deun blutwert??wann gehst du zum doc ?

Also,....
Blutwert lag bei 1308hcg
Termin hab ich leider erst am 15 Februar, noch lange bis dahin,... Inzwischenzeit muss ich noch mal zur blutuntersuchung und folsäure einnehmen.
Ist noch alles so neu für mich.
Ach ja noch eine kleine Anmerkung und Entschuldigung, falls main deutsch nicht deutsch klingt, komme aus Luxemburg.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 9:25

Hallo!
Ich war gestern beim Arzt, Bluttest ist positiv. Sie meinte ungefähr 3. oder 4. Woche, näheres soll der Ultraschall bringen.
Ich sitze übrigens gaaanz weit weg von euch, in Sibirien. Bin mal gespannt, wann sie mir den errechneten Termin mitteilen. Damit halten die Ärzte hier meist sehr lange hinter dem Berg, soweit ich das mitbekommen habe. Dafür habe ich gleich eine ganze Liste mit Medikamenten bekommen, die mein Mann dann mit Hilfe des Internets erstmal eine halbe Stunde geprüft hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 12:47

HUHUU
Ist ja gigantisch, wieviele hier schreiben
Ihr habt mich beruhigt, da ich scheinbar nicht die einzige bin, die so gut wie keine SS-Symptome hat... Ne liebe Freundin hat mir gestern Blut abgenommen und mir heute mitgeteilt, hcg ist 1025 und progesteron 25. Sie meint, das wäre "bombastisch" Was macht Ihr denn so beruflich? Ich bin Arzthelferin und weiß noch nicht wirklich, wie ich das in der SS machen soll... wir sind notorisch schlecht besetzt und ich sehs ehrlich gesagt nicht ein, schwanger 50 std/woche zu arbeiten... naja..nächsten freitag hab ich den 1. Gyn-Termin, dann mal gucken
Ich bin übrigens 24 und es ist meine 1. SS bin nicht verheiratet aber sehr glücklich vergeben
vlg und einen wunderschönen sonntag an euch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 14:10

Huhuu
Hab als rechts eierstock gegend ein ziehen? Kennt das jemand von euch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 14:23
In Antwort auf comgan_12318918

Huhuu
Hab als rechts eierstock gegend ein ziehen? Kennt das jemand von euch?

Es zieht..
..zum Teil relativ heftig im ganzen Unterleib Als eigentlich die Periode hätte kommen sollen, waren es sehr heftige Krämpfe, seitdem am liebsten morgens mit ziemlicher Regelmäßigkeit, dafür nicht sonderlich doll. Dafür kotze ich nicht, wofür ich meinem Körper dann doch dankbar bin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 14:53
In Antwort auf comgan_12318918

Huhuu
Hab als rechts eierstock gegend ein ziehen? Kennt das jemand von euch?

Ich spühre sehr oft
Links ein stärkeres Ziehen die letzen Tage kam jedoch auch mittig manchmal ein Ziehen. Es wird fleissig geaerbeitet da unten!
Mir passen jetzt schon die meisten Hosen nicht mehr, von Blusen erst recht nicht zu sprechen,....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 17:40

Hallöle
Ich hab glücklicherweise garkeine Schmerzen, nur empfindliche Brüste und Übelkeit aus der Hölle. Ich krieg fast nichts runter und hab sogar abgenommen. Dauert wohl ewig, bis ich Umstandshosen brauche.
Dafür passen mir meine BHs nicht mehr^^

Verreiratet sind wir noch nicht, haben es aber für Mai geplant, unabhängig davon ob es mit dem Kind geklappt hätte oder nicht. Also werde ich mit Babybäuchlein heiraten
Bei uns wars ein geplantes Krümelchen, wir versuchens schon knapp ein Jahr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2013 um 9:53

Guten Morgen
ich hoffe ihr habt das Weekend alle gut überstanden

Wie geht es euch heute?? Habt ihr schon Anzeichen???

Ich hatte heute morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zum Glück weil ich ja nicht die typischen Schwangerschaftsanzeichen habe was mich auch etwas ängstlich macht grad wegen meiner Vorgeschichte. ok.

Sie machte einen Ultraschall und dann drehte sie den Bildschirm und sagte. So hier ist das Baby und das Herzchen. Es war sooooooooooooo schön es pochern zu sehen. Ich kann es garnicht glauben. Ich war echt erleichtert. Bin jetzt in der 7. Woche. Trotz allem bin ich immer noch ängslich

Aber ich glaube es ist ein gutes Zeichen wenn das Herzchen schon schlägt

Vielleicht wirds diesmal auch ein Mädchen wegen den Anzeichen. Davor zwei Jungs ( 1 Sternchen) hatte ich fast dieselben Anzeichen.

Könnt ja mal berichten.

LG Susi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2013 um 11:35

Erste Übelkeit
Hallo ihr Lieben!
letzte Nacht hat es mich zum ersten Mal mit der berühmten Übelkeit erwischt.. Die Schüssel, die mir mein Liebster gebracht hat, war dann ein guter Glücksbringer. Heute war ich dann den ganzen Tag hungrig, nix hat geschmeckt und wenn ich gerade nichts im Mund hatte, hab ich mich nicht gerade gut gefühlt.. Ich hoffe, dass das nicht so weiter geht. Wie läuft das bei euch?
Zum Glück passen die BHs noch knapp, aber wenn das so weitergeht, wirds bald eng
Wann teilt ihr eurem Arbeitgeber denn die frohe Botschaft mit?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2013 um 11:48

.....
Ich hab mich gestern nach einem (eigentlich total leckeren) Stück Apfelkuchen übergeben.

Und heute früh hatte ich Übelkeit während dem duschen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2013 um 15:11

Hallo ihr lieben,
und wie sollte es auch anders sein, heute Vormittag bekam ich Übelkeit und hang schon über dem Klo (es wollte aber nichts raus), Schwindel mit absackendem Kreislauf und einen heftigen Krampf im unterleib, habe Abhilfe mit Magnesium geschaffen. Trotz alledem habe ich noch immer ein ziehen, pieksen und stechen im Unterleib.

Einen ersten Termin zur Vorsorge habe ich am Donnerstag Vormittag.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2013 um 17:02

......
Susi das ist ja SUPER! Ich freue mich auch so auf diesen Moment, wo ich das kleine Herz hören werde. Sind wir nicht alle ängstlich? Ich bin es jeden Tag aufs Neue, auch durch die riesen Freude die das Krümelchen macht.
Das mit der Übelkeit ust jedoch schon ein Teufelskreis (übelkeit, hunger, wieder übelkeit), kämpfe schon den ganzen Nachmittag damit.
Dabei hatte ich mich so gefreut unser neues Bett mit aufzubauen,... Naja kann nicht alles haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Februar 2013 um 12:59

.. und wieder ein Tag
@ vrunik, habt ihr das Bett aufgebaut?

Immer noch keine Kotzeritis, aber übel ist mir ausreichend. Habe rausgefunden, dass es bei mir (noch) hilft, auf jede Übelkeitsattacke einfach was in den Mund zu schieben. Bonbons bei schlechtem Geschmack im Mund, ansonsten etwas zu trinken, ein Mini-Happen zu Essen.. Viel auf einmal geht sowieso nicht rein (schmeckt nicht und sonderlich Hunger hab ich auch nicht..). Frage mich aber wirklich, wie meine Kollegen nicht merken, was los ist.
Aber, hey, ich hab nie gedacht, dass ich mich so ausgeglichen fühlen kann
ahhh ich kann es immer noch nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Februar 2013 um 13:10

So ihr lieben
Wie sieht es denn heute bei euch aus? Bei mir so Naja.
Ich war heute morgen beim FA wegen Blutungen. Sehen konnte er noch nichts auf dem US. Er sagte, die Chancen stehen 50 zu 50. Er mir krause

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Februar 2013 um 13:13
In Antwort auf eulia_12572309

So ihr lieben
Wie sieht es denn heute bei euch aus? Bei mir so Naja.
Ich war heute morgen beim FA wegen Blutungen. Sehen konnte er noch nichts auf dem US. Er sagte, die Chancen stehen 50 zu 50. Er mir krause

Dieses Handy macht mich wahnsinnig :-P
Also, nochmal.
Der Arzt hat mir Folsäure gegeben und Utrogest verschrieben.
Montag soll ich nochmal hin. Ich hab Angst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaft Ultraschall.....PANIK
Von: dylis_12739732
neu
|
27. März 2013 um 8:51
Teste die neusten Trends!
experts-club