Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende jänner und februar babys 2016

Ende jänner und februar babys 2016

23. Mai 2015 um 20:11

Hallo ihr Lieben! Gibt es hier schon welche die noch ganz frisch schwanger sind ich habe am 29.1.2016 Termin (vorerst ) und freue mich schon sehr! ist mein zweites Kind! und hoffe die kritische zeit geht schnell um

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 10:57

Juhuuu!!!
Ich habe gestern auch eine hauchzarte Linie gesehen!! Fast hätte ich sie sogar übersehen... aber sie war da! ET demnach auch am 29. / 30.1.2016. Ich bin 34 und bin seit 9 Jahren mit meinem Partner zusammen. Noch mehr Frischtesterinnen da?? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 15:40
In Antwort auf carina_12343423

Juhuuu!!!
Ich habe gestern auch eine hauchzarte Linie gesehen!! Fast hätte ich sie sogar übersehen... aber sie war da! ET demnach auch am 29. / 30.1.2016. Ich bin 34 und bin seit 9 Jahren mit meinem Partner zusammen. Noch mehr Frischtesterinnen da?? LG

Herzlichen glückwunsch
Das erste Kind?? ja eine aufregende zeit erwartet uns! schön dann sind wir ja gleich weit! wann wirst du zum Fa gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 9:04

Mamihochzwei
ich wollte eigentlich hier antworten, hab aber stattdessen neuen Thread aufgemacht also nochmal: ja, es ist mein erstes Kind! Und ich bin echt aufgeregt... FA-Termin noch diese Woche, da bereits länger ausgemacht. Und du? Hast du schon Anzeichen bzw. hast du vorm Testen schon was gemerkt? Bist ja schon Profi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 9:38

Huhu
....ich habe gestern positiv getestet und laut internet müsste der ET zw. Dem 1.2-3.2 sein. Ich bin 27 jahre alt, seit 5 jahren glücklich vergeben und es ist unser erstes kind.

Ich kann es noch gar nicht realisieren. Hatte heute nacht starke rückenschmerzen im lendenbereich und mein unterleib arbeitet ordentlich. Naja und meine Brüste sind voller geworden. Welche woche seid ihr?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 12:09

Hallo
Hallo ich bin jetzt in der sechsten Woche schwanger. Mein ET ist der 22.01.2016. Ist alles noch ganz frisch. So richtig realisiert hab ich es auch noch gar nicht. Ist mein erstes Kind. Hm. nächste Woche hab ich nen Termin beim Gyn und da wird das erste Ultraschall gemacht. Vieleicht begreife ich da bissi besser dass ich schwanger bin wenn ich den kleinen Frosch im Ultraschallbild sehe.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich eine gute Schwangerschaft.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 12:14

Herzlichen Glückwunsch
Na da sind wir ja schon ein paar habe morgen Termin, war auch schon länger ausgemacht und bin aber froh damit ich weiß ob es sich ordentlich einnistet und keine Eileiter Schwangerschaft ist! bin seit 5 Jahren glücklich vergeben und uunser kleiner Großer wird am Donnerstag ein jahr!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 12:16

Und
Realisiert hab ich es auch noch nicht wirklich, aber ich weiß aus Erfahrung das es ab den ersten Ultraschall Bild, liebe auf den ersten Blick war ! Aja und ich werde 25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 20:12

Hallo rita und moggelchen!
Schön, dass wir mehr werden. Also ich kann das alles auch noch gar nicht begreifen. V.a. weil ich diesen Zyklus eigentlich nicht damit gerechnet hab (dachte, wir hätten den ES knapp verpasst). Hab auch erst gar nix gemerkt. Letzte Woche hatte ich dann ab NMT-4 bekanntes PMS-Gefühl, nur stärker (inkl. Weinkrämpfen , das volle Programm ), das dann an NMT-1 plötzlich wieder weg war. Seitdem hab ich so ein flaues, kribbelndes Gefühl im Bauch, bisschen wie Schmetterlinge Auf eine gute Zeit! Puenktchen (noch leicht verwirrt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 8:08

Guten morgen
ich habe auch den 29.01. als ET errechnet 6 Tage vor meinem Geburtstag. Habe heute meinen ersten Arzttermin. Bin gespannt ob man schon etwas sehen kann. Müsste heute bei 4 +4 sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 11:43

Huhu =)
Ist noch Platz für mich?
Ich habe meinen errechneten ET am 25.1.16
Da meine (große) Motte (jetzt 21 Monate) aber 10 Tage später kam, gehe ich diesmal auch von einem eher anfang Februar baby aus

Ich kann es auch noch gar nicht fassen, hab am Samstag sogar nochmal einen Test gemacht weil ich es nicht glauben kann
Mein erster Termin wird am 8.6. sein

Ich werde nächste Woche 25, bin verheiratet und gerade am Schreiben meiner BA. Also bald fertig =)

Herzlichen Glückwunsch an euch alle =)

P.S. ich komme wahrscheinlich nicht oft zum Schreiben, bitte vergesst mich nicht, falls ihr einen neuen Thread aufmacht oder zu FB oder WhatsApp über wandert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 12:23

3 6
Herzlich willkommen laraa und nincompooop (schwieriger name ) und herzlichen Glückwunsch!

@laraa, wie war dein Termin oder ist er erst später?



@mamihoch: wie war dein Termin?

Hab grad nochmal mit dem Clearblue getestet und wenn man dann "schwanger" liest wird es ein bisschen realer.

Geh morgen zur Blutabnahme und dann wird der erste Ultraschall in der 8./9. ssw gemacht. Flieg am 29.6 in Uaub, savor sollte das gemacht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 12:33

...
danke moggelchen mein Termin ist erst um 15:40. Überlege schon wie ich die Zeit bis dahin rum kriegen kann sind ja nur noch 3 Stunden. Bis zur 8/9 ssw könnte ich glaube ich nicht warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 13:35

Halloo
darf ich mich dazu gesellen? ich habe letze Woche positiv getestet und konnte auch schon eine fruchthöhle sehen. habe am Donnerstag den nächsten US und hoffe sehr auf ein schlagende Herzchen. Ach zu mir: ich bin Tatjana. bin 28 Jahre alt und mein Sohn ist diesen Monat 1 geworden. wenn ich nicht gerade in Elternzeit bin arbeite ich im Jugendamt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 16:47

Zurück vom fa
SO, im Ultraschall konnte man noch nichts sehen ausser ein klitze kleines schwarzes Pünktchen aber der FA wollte sich nicht festlegen ob das die Fruchthöhle ist. Ansonsten hat er noch gesehen das die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist und das meine Eierstöcke Hormone bilden Die Gebärmutter ist auch vergrößert und weicher und er sagte das dass alles für eine Schwangerschaft spricht. Blut wurde auch abgenommen. Jetzt heisst es bis Freitag auf die Ergebnisse warten und dann bekomme ich gesagt wann der nächste Termin ist. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 17:50

Hallo!
jaaa da werden immer mehr schön!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Dankeschön ist recht gut verlaufen, Blut wurde abgenommen Ergebnisse sind am Donnerstag da, wenn die werte nicht gut ausfallen hab ich am nachmittag Termin zum erneuten Ultraschall! konnten auch schon die Früchthülle sehen sieht alles normal und gut aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 17:52

Pusteblume
Hey das ist toll! alles gute zum 1. Geburtstag! da sind wir gleichauf mein Schatz wird diese Woche noch 1!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 18:14
In Antwort auf arisha_12430632

Zurück vom fa
SO, im Ultraschall konnte man noch nichts sehen ausser ein klitze kleines schwarzes Pünktchen aber der FA wollte sich nicht festlegen ob das die Fruchthöhle ist. Ansonsten hat er noch gesehen das die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist und das meine Eierstöcke Hormone bilden Die Gebärmutter ist auch vergrößert und weicher und er sagte das dass alles für eine Schwangerschaft spricht. Blut wurde auch abgenommen. Jetzt heisst es bis Freitag auf die Ergebnisse warten und dann bekomme ich gesagt wann der nächste Termin ist. LG

Schön
Das alles soweit passt die warte zeit zwischen den Terminen ist Anfangs schlimm ja, allerdings wenn wir unsere Mäuse spüren wissen wir immer das alles Passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 18:32
In Antwort auf mamihoch2

Schön
Das alles soweit passt die warte zeit zwischen den Terminen ist Anfangs schlimm ja, allerdings wenn wir unsere Mäuse spüren wissen wir immer das alles Passt

Du
müsstest dann heute auch bei 4+4 sein oder? Ja, man ist anfangs so ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 19:07

Hey
mamihoch2 cool. hast du auch einen sohn? da sind die ja echt gleich alt. woher kommt ihr alle so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 19:29

Hallo
Ich Pflanze mich auch einfach mal ein ich bin Julia und müsste morgen in der 7ten Woche sein.. 20 Januar müsste Stichtag sein habe morgen früh einen Termin beim Frauenarzt bin schon ganz gespannt ob das Herzchen schlägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 20:46

Gaaaanz frisch
Heute getestet, direkt zum Frauenarzt meines Vertrauens gerannt alles so wie es sein soll, 4+1, und in 2 Wochen den nächsten Termin
2tes Kind, geplant, und im ersten üz bei einem Versuch geklappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 21:04

Uiuiui...
hier ist ja was los Glückwunsch euch allen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 21:42

3 6
Glückwunsch an alle frisch getesteten

Dadurch dass es jetzt ja inmer mehr werden wär es super, wenn ihr euch ein Profilfoto anlegen könntet. Damit ist es übersichtlicher und mit sieht auf einen Blick wer es ist.

Schönen abend euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 21:54

Hallöchen
ich habe noch nicht positiv getestet, aber wenn ich mich nicht total irre, dann hat es geklappt und mein ET dürfte der 10.2. sein.

Etwa am 3.6. werde ich mehr wissen. Am ES-Tag haben wir geherzelt und heute spüre ich den ganzen Tag ein Pieksen in der linken Leistengegend und heute Abend fühlt es sich im Bauch an, als würde da schon Platz gemacht werden und alles würde nach oben rücken, ganz eigenartiges Gefühl.

Ich weiß, es ist noch viel zu früh, aber es fühlt sich an wie beim 1. Mal.

Also vielleicht darf ich mich ja bald zu euch gesellen

Euch allen eine wundervolle Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 22:17

@funny
Das ist ja spannend. Wie weit bist du,wann war dein ES?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 22:23

@moggelchen
Bin heute bei ZT20 bzw. ES+5/6. Ich denke, am Donnerstag Abend dürfte es geschnackelt haben.

Ich habe es bereits in der 1. Schwangerschaft ganz früh gespürt und war schon wegen extremer Beschwerden bei 3+5 damals beim Arzt, weil ich schon tagelang so schlimme Krämpfe hatte, dass ich auf dem Weg zur Arbeit immer anhalten musste, wenn es wieder los ging. Ich hoffe, wenn ich schwanger sein sollte, dass mir dies dieses Mal erspart bleibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 22:24

Hallo
Darf man sich noch zu euch gesellen?

Ich bin noch total sprachlos, habe vorhin positiv getestet

Laut kalender müsste mein ET dann um den 29.1.2016 sein.

kurz zu mir: Ich heiße Anja, bin 30J. und es wäre unser 3.tes Kind. 2 Mädels im alter von 6 und 11 Jahren haben wir schon

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 23:00

Hallo
Würde auch gern bei euch mitschreiben. Hab gestern positiv getestet so wie es aussieht ist der 7.2 mein et. Heiße ubrigens Lisa und bin 27.wäre dan unser zweites Kind unsre süße ist jetzt 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 23:03

3 6
@eule, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

@funny: so ähnlich geht es mir gerade, ich han seit vorgestern nacht ganz heftige unterleibsschmerzen und auch im unteren Rücken tuts ordentlich weh....mach mir deswegen schhon ein bissl sorgen. Wann hat es bei dir aufgehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 23:17

Danke für die Aufnahme
Dann hoffe ich für uns auf eine entspannte kugelzeit

@ schmerzen : hatte ich bei den ersten beiden Schwangerschaften auch, zumindest dieses ziehen in der leistengegend. Würde ich jetzt am anfang echt auf die Bänder schieben.

@ Termin beim FA : Wer von euch war schon alles? Muss da morgen erstmal anrufen und termin machen

@ÜZ Schön das es bei euch so schnell geklappt hat, ich hatte schon nicht mehr mit gerechnet, haben im AUgust 2013 angefangen erneut zu hibbeln deshalb war ich echt sprachlos heute.

Lg Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 6:34

Eule
Bänderziehen kenne ich als unangenehm,aber das war damals viel heftiger. Es waren fast wehenartige schmerzkrämpfe,als ob sich magen u Gebärmutter oder was auch immer auf kleinste größe zusammenpressen.ich muss gestehen,ich fand sogar die geburtsschmerzen erträglicher.

Moggelchen,das dauerte bei mir sogar ein paar Wochen,war dann auch 2 Wochen zuhause,weil ich das mit dem Autofahren nicht gepackt habe. Ich glaube,ich hatte da dann schon Magnesium bekommen vom Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 8:05

Guten morgen
kurze Frage: habt ihr eigentlich irgendwelche typischen Anzeichen? Ich nämlich seit gestern gar nicht mehr. Meine Brüste haben ständig gespannt und waren hart und plötzlich tut nichts mehr weh und sie sind weich wie Wackelpudding. Mach mir etwas sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 8:14

Moin!
Ich horch natürlich auch auf jedes Ziepen... rückblickend hatte ich ja auch dieses Stechen/Ziehen und dann PMS-artiges Gefühl und Brustspannen. Und jetzt merk ich auch gar nichts mehr... Weder Übelkeit noch Kreislaufprobleme... aber bin ich auch nicht sooo scharf drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 8:20

Irgendwie
bin ich heute nicht mehr so entspannt wie gestern. Überlege die ganze Zeit ob ich nochmal zum Arzt gehe. Ist wahrscheinlich bescheuert. Hab auch die ganze Zeit rumgejammert weil meine Brüste so weh taten und jetzt wo plötzlich nichts mehr weh tut bin ich auch nicht zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 8:24

4 0
Guten morgen Ladies,

@funny: ohje das hört sich ja schlimm an. Bei mir fühlt es sich eher wie ganz heftige PMS an. An magnesium hab ich auch achon gedacht, werd es heute direkt mal besorgen.

@laraa: also bei mir ist es wie gesagt dieser heftige Druck und seit jetzt grad ist mir ziemlich flau im Magen. Mir ist auch tagsüber schubweise übel aber nicht der rede wert. Ich denke man darf sich nicht zu sehr auf die Anzeichen versteifen. Positiv denken, allles wird gut.

@puenktchen: so seh ich es auch. Man ist ja eigentlich nicht scharf drauf :

Ich geh heut vornittag zur Blutabnahme und frag mal nach wegen dem Druck.

Nochmal einen bitte damit es übersichtlicher wird. Profilfoto (muss ja kein Bild von euch sein) dann erkennt man euch auf den ersten Blick und muss nicht inmer den Namen lesen. Und wie fändet uhr es wenn ihr iben im Betreff immer eure ssw reinschreibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 8:32
In Antwort auf carina_12343423

Moin!
Ich horch natürlich auch auf jedes Ziepen... rückblickend hatte ich ja auch dieses Stechen/Ziehen und dann PMS-artiges Gefühl und Brustspannen. Und jetzt merk ich auch gar nichts mehr... Weder Übelkeit noch Kreislaufprobleme... aber bin ich auch nicht sooo scharf drauf

Aber
es ist beruhigend zu wissen das ich nicht die einzige ohne Anzeichen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 8:51

Guten morgen
Herzlichen Glückwunsch an unsere Neulinge Pusteblume ja hab auch einen Sohn find ich witzig profilbild wird heute noch geändert!! wollt ihr hier bleiben oder auf Facebook oder so wechseln? das schließen der Gruppe machen wir erst wenn alle Februar mamis überhaupt Bescheid wissen oder!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 9:19

5+2
Guten Morgen

Bis auf Unterleibsziehen hab ich auch keinerlei Anzeichen.
Bei meiner Motte war mir jeden Tag übel und ich hatte dauernd Migräne.
Jetzt ist alles prima

In der letzten Schwangerschaft hab ich viel Magnesium genommen. Das hat gut geholfen

laraa, sicher ist alles gut, mach dich nicht verrückt =)

das mit der ssw oben finde ich eine gute Idee.

Ich fänd FB auch praktischer als hier. Über handy ist es hier so unübersichtlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 10:10

Hi
Also bis auf Dauer Müdigkeit merke ich noch nichts. Kommt bestimmt noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 10:37

Huhu
komme gerade vom Frauenarzt Herzchen schlägt 6mm groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 13:22

Juleob
ohhhh wie toll Freu mich sehr für dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 13:39

D
dankeee )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 14:34

4 0
@jule: cool glückwunsch! Das ist bestimmt toll.


Ich hab meinen ersten Termin erst am 19.6 da bin ich dann bei 8 2. ist zwar ein bissl hin aber dann sieht man auf jeden fall was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 14:37
In Antwort auf moggelchen2015

4 0
@jule: cool glückwunsch! Das ist bestimmt toll.


Ich hab meinen ersten Termin erst am 19.6 da bin ich dann bei 8 2. ist zwar ein bissl hin aber dann sieht man auf jeden fall was!

Ups....
....eigentlich müsste ich da erst 7 2 sein. Hat sich wohl die sprechstundenhilfe verrechnet. Aber da sollte man eigentlich auch was sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 16:06

Hallo
@jule oh wie schön wie weit bist du jetzt genau?

@anzeichen : Habe "nur" schmerzende, volle brüste und ab und an ein leichtes ziehen. Also bis jetzt alles ok

@FA termin: Habe es leider heute nicht geschafft meine Frauenärztin anzurufen also habe ich noch keinen, werde ich dann morgen früh erledigen, nach meiner NAchtschicht heute

Lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 16:51

Hey
oh wie schön. Hab morgen auch einen Termin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen. ich fände fb auch praktisch und wäre eigentlich sogar schon fast dafür die Gruppe schon bald zu schließen. zu viele wird schnell unübersichtlich. ich fände es schon schön jeden etwas zu kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 17:42

4 0
Also bei facebook wär ich nicht mit dabei. Aber schließen können wir es gerne demnächst...oder wollen wir noch auf ein paar mehr februar mamis warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 18:50

Gruppe
Also ich richte mich nach der Mehrheit wie es weiter gehen soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 20:16

Hi
Also ich fände eine fb Gruppe ok. Nimmt hier jemand was gegen die Übelkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen