Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende der 7. ssw und Nase komplett zu...Hilfe!!!! Was kann ich noch tun??

Ende der 7. ssw und Nase komplett zu...Hilfe!!!! Was kann ich noch tun??

27. Dezember 2012 um 7:15

Hallo ihr Lieben! Ich habe seit Montag eine verstopfte Nase. Das ist so ätzend. Bekomm kaum Luft. Inhalliere 5 mal am Tag mit Salzwasser,schmiere mir Olivenöl in die Nase und benutze auch die Rotlichtlampe. Nichts hilft. Wer hat Nasenspray (für Kinder) schon in der frühen Schwangerschaft verwendet? Ist es wirklich so schlimm? Denke, wenn ich kaum Luft kriege ist es für mein Baby doch auch schlimm. War auch noch nicht beim Arzt, war ja auch schwierig an den Feiertagen. Aber er kann da doch auch nichts machen, wenn ich da heute hingehen würde oder??
Danke schon Mal für eure Hilfe!

Lg

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 7:34


Kennst du einen Arzt, eine Hebamme, die sich mit Akupunktur auskennen? Die setzten dir links und rechts ne Nadel und deine Nase läuft aus wie ein Wasserfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 7:56

.
Herzlichen Glueckwunsch zur SS.

Nasentropfen auf Meersalz-Basis kannst du verwenden. Oder dir aufgeschnitte Zwiebeln in den Raum stellen, an Minzoel riechen.

In der Regel bleibt eine richtig verstopfte Nase ja nur 2-3 Tage.
Gute Besserung!

Lg S. & 17.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper