Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende August / Anfang September bekommen wir unsere Wunder [1]

Ende August / Anfang September bekommen wir unsere Wunder [1]

6. Januar 2013 um 9:29

Wir sind alle Kugeln die Ende August / Anfang Januar entkugeln

Zusammen gehen wir durch dick und dünn.
Teilen Freud und Leid.
Tauschen uns über Schwangerschafts Wewehchen aus.
Sind einfach füreinander da

Für manche ist es das zweite Wunder für die anderen das erste. Durch die Erfahrungen der schon Mamas können die Fragen der anderen beantwortet werden

_______________________________________________


Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
Die lachen und sich Liebe schwören
Nur weiß es nicht, wem sie gehören
Es ist klein, kennt sich nicht aus
Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß

______________________________________________


und das sind wir :


ET: 22.08.13

Name: Daisy2061/Lisa
Alter: 25
Kinder: -
Sternchen: -
Beziehungsstatus: frisch verheiratet
Geschnaggelt hats im ÜZ: -
Positiv getestet am: 18.12.12


ET: ca. 28.-30.08.13

Name: Diana712881/Diana
Alter: 26
Kinder: 1
Sternchen: -
Beziehungsstatus: manchmal katastrophal aber Glücklich vergeben
Geschnaggelt hats im ÜZ: 1
Positiv getestet am: 27.12.12


ET: 31.08.13

Name: Kleinerknirps/Joy
Alter: 26
Kinder: -
Sternchen: -
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Geschnaggelt hats im ÜZ: 5
Positiv getestet am: 30.12.12


ET: 01.09.13

Name: sherifa86/Jenny
Alter: 26
Kinder: -
Sternchen: 1 fest im Herzen
Beziehungsstatus: meistens glücklich vergeben
Geschnaggelt hats im ÜZ: 1
Positiv getestet am: 19.12.12


ET: ca. 01.-04.09.13

Name: mitzemautz/-
Alter: 25
Kinder: 1
Sternchen: -
Beziehungsstatus: seit 4 Jahren glücklich vergeben
Geschnaggelt hats im ÜZ: -
Positiv getestet am: beim FA am 03.01.13


Bitte IMMER auf den Hauptthread antworten, wegen der Übersichtlichkeit


und jetzt haut in die Tasten

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 9:32

Grrrrrr
hab schon nen fehler entdeckt Januar was hab ich denn da geschrieben??????

aber da die daten von pechmarie noch fehlen muss ich danach eh nen neuen machen. naja

schaut mal durch ob bei euch alles passt. sonst kann ich es auch noch ändern.

viel spaß damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 10:09

...
hi finde den neuen thread echt schön
ihr wart ja gestern noch ganz schön fleissig am schreiben also schreibe ich jetzt was zu den Themen generell die auf kamen
@spieluhr: meine schwägerin und mein Bruder haben mir damals eine gekauft. die habe ich leider einmal vergessen und danach naja brauchte ich sie ja nicht mehr. hat auch keiner mehr drüber geredet irgendwie aber wenn ich es ihnen erzähle dann werde ich sie gerne mitnehmen

@doppelnamen: finde ich eigentlich total toll und hatte auch für ein Mädchen schon welche. mein Freund ist da nicht begeistert von. also bleibt es bei damian und emilia im Einzel Format

@Männer: joy das was er gesagt hat ist echt nicht ok. auch wenn sie den Bezug noch nicht so krass haben wie wir müssen wir uns aus tauschen dürfen. das ist meine Meinung aber glaubt nicht das ich ein Traum Exemplar in dieser Hinsicht zuhause habe der hört schon zu man merkt aber auch hin und wider wie unbeteiligt er ist. er freut sich auch sehr das weiß ich aber dieses mal wollen wir uns auch erstmal nicht so reinsteigern wie beim letzten mal. nimm das nicht zu ernst joy das kommt alles noch.aber sage ihm wie du dich gefühlt hast

@mutterpass: den habe ich beim letzten mal glaube ca. in der siebten bekommen.

heute bin ich auch übrigens 6+0 das sage ich jetzt aufgrund des ersten Tages meiner letzten mens.

lg Jenny und krümel inside (6+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 11:09

Schöner theard <3
Guten Morgen meine lieben,

@ Joy: wollte gestern noch zurück schreiben bin mit dem Handy auf der Brust eingeschlafen xD...

@ schlechtes Gewissen : ja das habe ich sehr oft.. Bin halt vor Alessio immer super schlank gewesen und konnte Essen was ich wollte mein Gewicht war das selbe... Ab der Schwangerschaft wurde es anders und habe 40kg zugenommen... Ich sah aus nach der Schwangerschaft wie nen Wal und kam damit überhaupt nicht klar.. Seit dem achte ich auf jedes kalorien was ich esse und schreibe es mir auf... Alles was über mein tagesbedarf liegt könnte ich heulen, denn ich weiß das ich nach der Ss wieder sehr schnell zunehme wenn ich nicht auf meine Ernährung achte...

@ outing: also bei uns war es auch ziemlich früh.. In der 14ten Woche meinte der Arzt es könnte ein junge sein und in der 16ten war es offiziell .. Bei Jungs ist es aber leichter zu erkennen als bei den Mädels... Bei den Jungs ist der schnuggi ^^ sehr nach oben zeigend und bei den Mädels nach unten bis zur 16ten Woche und sieht ziemlich gleich aus...

@ Bruder: ja er weiß das Mami ein baby im bauch hat.. Mehr realisiert er glaube ich noch nicht wirklich auch wenn er sagt: keine Schwester, das da wird mein Bruder -.- haha

@ Spieluhr: hab es ab den ersten Bewegungen jeden Abend spielen lassen... Nach seiner Geburt auch sofort abgemacht und es war ihm echt bekannt...

@ Mutterpass: hatte meine immer sofort bekommen.. Aber das bei jedem fa eigentlich auch anders glaube ich...

@ MuPa Hülle: finde die total schön.. Aber ich bin mir zz geizig für sowas =(...

@ me: bin so müde Leute und faul das glaubt ihr gar nicht und Alessio ist so fordernt =( .. Bin froh sind nachher bei meinen Eltern da lege ich mich schlafen =)...

LG und :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 11:30

@ diana!
ist doch nicht schlimm. bin nach im schreiben auch sofort eingeschlafen zum glück. naja.

also ich bin eh schon nicht dünn. muss unbedingt nach der ss abnehmen. hab es vorher nicht geschafft. aber danach muss ich. wahrscheinlich trifft mich der schlag wenn ich beim fa auf die waage muss
naja. nehme ich mir für danach vor. ich möchte dann das methabolic balance machen. und hoffe das es dadurch klappt. bin seid der pupertät schon zu viel

dann hoffe ich mal das ich bis in 10 wochen das outing habe bin soooo ungeduldig

haha, wie süß. einen kleinen bruder wünscht er sich. dann warten wir mal ab was er bekommt
wollt ihr dana ch nochmal eines??

dann hab ich mit der spieluhr ja noch zeit

dann hoffe ich mal das ich meinen mutterpass gleich bekomme
ich denke ich werde mir auch keine so ne hülle holen. bin da auch zu geizig für..... weil solange braucht man die ja net......

wissen es deine eltern schon?????
geht ihr da sonntags immer hin?? schon zum essen??

@ me!
wir gehen heute nachmittag mit freunden bischen weg.
nach im mittagessen will ich mich auch noch bissle hin legen. bin auch so kaputt. wir treffen uns erst um drei. da hab ich noch a bissl zeit.

@ paten!
sagt mal. lasst ihr eure kinder auch taufen??? ich möchte es zumindest taufen lassen. wenn es dann nicht mehr konfermiert werden möchte ist es ok für mich.
wann sagt ihr es den werdenden paten?? ich möchte das meine freundin patentante wird. mit der wo wir heute nachmittag was machen. da ich keine geschwister habe.
ich weiß nur noch nicht wann und wie ich es ihr sage. bzw sie frage.......
vielleicht habt ihr nen tipp.....

@ jenny!
dann bekommst du die spieluhr bestimmt diesesmal
ich weiß auch nur vom internet das ich heute 6+1 bin. kann sein der fa sieht das anders

@ schatzy!
also ich glaube heute tut es ihm schon leid. er redet heute die ganze zeit über und mit dem krümel. ich werde aber zum bossen heute kein wort drüber verlieren. er soll ruhig merken das er mich verletzt hat.....


schauen wir mal ob wir noch neuzugänge bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 11:50

...
@kleinerknirps: unsere paten wissen es schon. nur plötzlich bin ich mir bei meiner besten Freundin nicht mehr um sicher. sie ist zwar auch Erzieherin aber kann so für sich noch nichts mit Kindern Anfangen. sie will noch studieren zieht dann weg und so weiter. gibt noch ein paar Beispiele. muss nochmal drüber nachdenken. ich bin also grundsätzlich schon für taufe.

und wie sieht es mit den Anzeichen mittlerweile bei euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 11:52

...
auf das outing bin ich übrigens auch sehr gespannt. beim letzten mal hatte ich ein starkes Gefühl nach einem Mädchen diesmal fühlt es sich nach einem Jungen an, bin also sehr gespannt aber natürlich Standard, Hauptsache gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 12:04

....
@Diät: die metabolic Balance dings da ist nix anderes wie entschlackung, Ernährungsumstellung, wenig Kohlenhydrate, Eiweishaltige Diät... Also eine ganz normal Umstellung und gesunde Ernährung... Imprinzip machen die mit Obernamen nur Geld... Genauso wie dieser Detlef dee oder wait watchers... Das alles Geldmasche und das gleiche Prinzip einfach nur schöner und anders verkauft... Deswegen bitte nicht verarschen lassen süsse...Bin gelernte Fitnesskauffrau mit Ernährungzertifikat... =D...

@ Eltern: ja eigentlich jeden Sonntag... Habe mich aber die letzten 2 Wochen davor gedrückt... Jetzt wird es mal wieder Zeit... Ne sie wissen es noch nicht... Habe auch Angst davor... Alessio ist ihr Abgott und nunja das letzte Jahr zwischen mir und Mario war nicht so berauschend und meine Eltern haben zwar nix gegen ihn aber das was er mit mir gemacht hatte verziehen sie ihm halt nicht... Habt ihr des denn schon euren Eltern, verwandte oder Freunde erzählt!?

@ Paten: da ich keine deutsche bin werde ich dieses Kind auch nicht taufen.. Bekommt aber trotzdem Paten =P... Aber nur eingetragene, gibt es auch =D...

@ den Rest ich habe es vergessen =( blöd ohne Notizen zu antworten sry =(...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 12:06

Ah ok...
So jetzt aber...

@ Joy: wie süss es tut ihm leid !? Hihi vllt leidet deiner unter Hormonschwangerschaftsschwanku ngen xD...

@ Jenny : Mutterinstinkt ist meistens das was es wird =)....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 12:18

...
@diana: ja das mit dem merken kenne ich deswegen sieht man bei mir auch oft zwei posts hintereinander
ich habe es meiner ganzen Familie noch nicht gesagt das mache ich erst wenn ich weiß das alles gut geht. Freunde wissen es doch schon mehr als eigentlich geplant war aber mein Freund hatte Geburtstag und da saßen die Zungen lockerer
was hat dein Freund gemacht wenn ich fragen darf? das deine Eltern nicht so gut auf ihn zu sprechen sind? wo kommst du den her? ich tippen Italien wegen dem Namen deines Sohnes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 12:21

Jetzt muss ich doch noch kurz antworten
werde gleich essen machen und jetzt wollte ich doch noch vorher antworten

@ jenny!
wie die paten wissen es schon????? habt ihr es ihnen schon gesagt das du ss bist??
ich denke bei freunden ist es immer schwer. ich hab mir auch so meine gedanken drüber gemacht ob es richtig ist ne freundin zu nehmen denn ne freundschaft kann vergehen. aber da ich einzelkind bin kann ich da auch niemanden nehmen. und sie ist die richtige wahö. wi es natürlich in 4 jahren aussieht kann ich auch nicht sagen.

@ ss-anzeichen!
hab immer noch keine so richtig. mhh kommt bestimmt noch.....

@ outing!
hab gar nix im gefühl. hab zwar nen kleinen mini wunsch. aber im gefühl hab ich nix. und auch bei mir. hauptsache gesund

@ diana!
was für ne nationalität bist du??? wenn ich fragen darf??
ich hoffe er hat dich nicht geschlagen. denn das geht gar nicht.
ich drück dich mal süße
habt ihr freunde oder familienangehörige als paten??
wann sagst du es ihnen???
hehe, ich hab auch schon zu ihm gesagt. ob er jetzt ss sei
wow dann kennst du dich da ja super aus. ich weiß noch nicht wie ich es machen soll. aber alleine schaffe ich es glaube ich nicht ab zu nehmen

so jetzt gehe ich mal esse. hab mir nen apfelstrudel in den ofen geschoben. und jetzt mach ich noch vanillesoße dazu

bis nacher meine lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 12:24

@ jenny
Haha ach gegen die Freude kann man nix machen.. Kann ich verstehen das ihr noch bissi warten wollt... Verständlich..

Wegen meinem Freund ist Ne bissi längere Geschichte.. Die Kurzfassung ist die er hat mich mehrmals betrogen, belogen und hintergangen =( und das ein volles Jahr lang... Das ich ihn verziehen habe liegt nicht daran das ich ihn so sehr liebe oder es vergessen kann.. Ne Ne eher daran das es sowas wie Trennung in unserer Familie nicht gibt... Jetzt kommen wir auf meine Herkunft =) mein Vater ist Israeli und meine Mutter türkin..

@ merken ist doch furchtbar -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 12:47

@ joy
@ Paten: eine gute Freundin von mir war es bei alessio... Bereue es auch nicht, die beiden lieben sich überalles...

@ Ss Anzeichen: ich habe auch noch rein gar nix =(...

@ mein schatz : Ne Ne bei Jenny steht was da war in Kurzfassung... Mittlerweile läuft die Beziehung aber ist halt nicht mehr wie es war...

@ Diät: wir können nach der Schwangerschaft ja zusammen Diäten =D...

Ohhhh Apfelstrudel lecker *sabba* guten Appetit :-*...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 13:03

...
@joy: ja haben es ihnen damals schon gesagt und jetzt wissen sie es auch

@diana: wow das ist aber echt übel was du da mit machen mussteSt. ich wünsche dir viel Kraft das zu verkraften, ich konnte mir keine Beziehung mehr vorstellen wenn ich ehrlich bin.
ich hoffe das es dir jetzt soweit gut geht damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 14:47

@kleiner Knirps!!!!
Hab gesehen Du brauchst meine Daten!
Darf Ich denn bei Euch sein obwohl Ich evt.schon um den 15-17.08 ET Termin habe?

Geb einfach mal die Daten:
Heiße Sandra,komme aus HH,bin 32 Jahre alt,glücklich vergeben-Hochzeit wohl noch im Jahr2013!-
min ET ist wohl am 15.08,ist meine erste SS,somit 1.Kind unterm Herzen!!!

Mir geht es weiter blendend!!!!
Mein nächster Termin beim Doc ist in 10 Tagen!
Noch soooo lange!
Leider!
Lg Sandra+Krümel8+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 14:52

Hallo ihr Lieben
Seit Gestern weiss ich, dass unsere Nr. 3 unterwegs ist.
So wie ich es berechnet hatte wäre es ende August anfangs September 2013 so weit.
Nun wollte ich euch fragen, ob ich mit euch hir mitmischen dürfte??
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 15:06

...
mohnblume: herzlich willkommen in unserer Runde. wir werden den thread bei Ca. 10 Mädels schliessen um es übersichtlicher zu behalten. also bist du dabei wie weit bist du denn schon? falls es da stand tut mir leid bin mit dem Handy on, kann nicht mehr nachlesen.

@pechmarie: ich denke das es kein Problem ist das du schon so früh den et hast dann kannst du uns schon berichten wie es war im august wenn wir es noch vor uns haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 15:13
In Antwort auf sherifa86

...
mohnblume: herzlich willkommen in unserer Runde. wir werden den thread bei Ca. 10 Mädels schliessen um es übersichtlicher zu behalten. also bist du dabei wie weit bist du denn schon? falls es da stand tut mir leid bin mit dem Handy on, kann nicht mehr nachlesen.

@pechmarie: ich denke das es kein Problem ist das du schon so früh den et hast dann kannst du uns schon berichten wie es war im august wenn wir es noch vor uns haben

Lach....
Ja,klar!
Dann kann Ich Euch berichten wie die Geburt verlief!
Bin dann immer am weitesten!

Wie geht es Euch denn so?
Habe weiter bis auf Brust schmerzen- nix!
Mir geht es gut!

Na etwas faul bin Ich irgendwie heute mal wieder!
Werde aber gleich mal Beten beziehen & Wäsche waschen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 19:07

Ich weiss es noch nicht genau...
Morgen werde ich dan mal meinem Fa. Anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Bin schon so gespannt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 21:08

Huhu, bin auch wieder da
sind eben erst heim gekommen. waren noch lecker essen zusammen der nachmittag war auch sehr schön mit unseren freunden. ich freu mich schon so auf ihr gesicht wenn ich meiner freundin sagen darf das ich ss bin

@ diana!
das mit deinem freund tut mir so leid. du bist so ne nette. das hast du nicht verdient ich hoffe dir geht es soweit gut damit??
bin nach der entbindung mit der diät dabei

@ sandra!
ist doch egal. ist august. du bist auf alle fälle dabei
wenn wir dann alle mädels zusammen haben mach ich den entgültig richtigen thread auf

@ mohnblume!
herzlich wilkommen bei uns klar darfst mitmachen
erzähl mal bischen was von dir....

so ich gehe jetzt ins bettchen. wünsche euch allen nen gute nacht. muss morgen wieder arbeiten hab aber gar kleine lust. naja muss ich durch...

bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 22:40

Also..
Ich werde im März 22 Jahre alt. Ich bin seit: 18.5.2008 in einer Beziehung und Seit dem: 19.5.2009 verheiratet. Wir haben einen Sohn (im Februar 3 ein halb Jahre) und eine Tochter (wurde am 29.12, 18 Monate alt).
Ach ja und dan haben wir seit letzten Sommer ein Haus mit Garten
Habe ich etwas vergessen??
Hmm wen ja nur zu getrauht euch zu fragen..
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 13:37

Nix los =(!?
Erst mal Herzlich Willkommen Mohnblume... Wow so jung und schon ein Haus *traum* war das dritte denn auch geplant !?

@ Joy : Also Diäten wird nach Entbindung zusammen <3

Als was arbeitest du denn!? Mein Arbeitvertrag ist Anfang Januar ausgelaufen =(

@ Pechmarie du nuss mehr kann ich dazu gar nicht sagen xD

@ Jenny dank dir... Ich ehrlich gesagt auch nicht.. Aber er ist nun mal der Vater meines Kindes, bald 2 und ich hoffe es war ihm auch eine Lehre..

@ Symptome: Mädels ich bin ne Furie ( hoffe richtig geschrieben ) ich bin von allem total genervt und total zickig, aber sonst habe ich immer noch nix 0.0...

So gehe erst mal mitmeiner besten Freundin gemütlich Lästern im nen Cafe... Haut in die tasten !! LG :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 14:14

...
diana: ich schliesse mich der diät auch an ha ha ha dein arbeitsVertrag ist ausgelaufen? als was hast du den gearbeitet? ich selber wurde direkt freigestellt und mein Vertrag wird somit Ende März auslaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 14:17

Fortsetzung...
ich bin auch oft fies gelaunt und da ich sowieso schon so ein ungeduldiger temperamenz klotz bin fällt das manchmal nicht so nett aus aber manchmal bin ich auf einmal wider ganz lieb naja so ist das. also aufs Klo muss ich unglaublich oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 14:30

Immer wieder sonntags
Ich war den ganzen sonntag unterwegs. Bin da immer bei meinen schwiegereltern. Ihr habt ja richtig viel geschrieben und viele neuzugänge. Herzlich willkommen @ joy: ich glaube wenn du vor der 9 woche zum arzt gehst, isses wie bei mir. Und du darfst 2 wochen später nochmal deinen krümel sehen Leider bin ich seit heute nacht tierisch erkältet. Bin heute auch nicht arbeiten so doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 14:32

Absätze
Weiss jemand eigentlich wie man absätze mit dem handy hinbekommt? Sieht immer so unübersichtlich aus bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 18:46

Hallo ihr süßen.....
da ich um 7 anfangen muss stehe ich immer um halb sechs auf. ich fahre ein wenig mehr wie ne halbe stunde. da ich ein morgenmuffel bin und auch so schlecht aus dem bett komme klingelt der erste wecker bei mir um 4:45 uhr ich brauche ca ne dreiviertel stunde bis ich aufstehe. echt ätzend......
naja, das was ich euch eigentlich sagen wollte. das frühe aufstehen tut mir gleub nicht so gut. mir hat es voll den magen rum gedreht. um 7 wurde es ein wenig besser. ohh man ich hoffe das geht nach den ersten 12 wochen wieder weg..... naja. werde es meinem fa am donnerstag auf alle fälle mal sagen.

ich bin heute so müde und lustlos. ausserdem ist mir irgendwie net so gut. ob es immer noch von meiner erkältung oder von der ss kommt weiß ich nicht. ich hoffe nur das es morgen weg ist.....

@ nicht so schön. nur leden wer mag!
als ich heute morgen in die arbeit gekommen bin hat michgleich meine liebe kollegin (54) abgefangen. sie sagte sie muss mir was erzählen.
gut ich hab mir nix dabei gedacht und hörte ihr zu.....
sie erzählte miir das sie oma wird und hat voll das heulen angefangen ich hab sie dann nur gefragt warum sie weint denn es ist ja ne tolle nachricht. als sie sich dann wieder beruhigt hat erzählte sie mir das das baby krank sein. ihre tochter hat am 26.05.13 et also noch ein wenig hin. dem baby fehlt die linke herzklappe. ist nach der geburt so nicht überlebensfähig es braucht 3 ops direkt nach der geburt um überhaupt ne 50/50 chance zum überleben hat
sie weiß ja nicht das ich ss bin. aber mich hat es in dem moment voll runter gezogen. ich weiß das es nicht böse von ihr gemeint war. vorallem tut sie mir soooo leid. es ist so eine liebe frau. echt gemein manchmal....
sorry das ich euch jetzt damit voll heule

@ mohnblume!
wie heißt du??
wow du bist ja ne echt junge mama. und schon mit haus. wow echt toll. finde ich klasse.
schön das du zu uns gefunden hast
wie heißen deine beiden denn???

@ diana!
ganz langweilig in nem büro. freu mich echt schon drauf wenn ich nicht mehr arbeiten muss. aber ich denke das wird bei mir bis zum schluss dauern
und wie war der lästercaffee ???

@ jenny!
oje dein vertrag auch noch??? das ist echt blöd

@ lisa!
das kann schon sein. aber ich würde mich so sehr freuen wenn man schon das herzchen sehen würde. das würde mich auch beruhigen..... ich kann euch dann am donnerstag berichten

lg joy mit krümel 6+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 18:59

Herzchen kann man oft abEnde 5.Anfang 6.Woche....
schlagen sehen!
Ich hatte meinen 1.Termin beim FA als mein Krümel 6+0 war!
Man konnte Miniwurm,mit Dottersack sehen & am Besten das schnelle Zucken des Herzchens!!!!
Ist traumhaft!
Mein Doc meinte man sieht mehr als er dachte,hätte nicht eher kommen sollen,da das Herzchen erst angefangen hat zu schlagen!
Wahrscheinlichkeit das Ihr es beim Termin sehen könnt ist also wahrscheinlich!!!!

Heute bin Ich wieder total müde!
Ätzend!
Dachte damit sei Ich durch!
Saß aber heute auch viel am Pc wegen Planung unserer Hochzeit!
Wie geht es Euch?
Lg Sandra+Krümel 8+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 19:09


@ joy: das muss ja furchtbar für die mutter sein. Noch nicht mal auf der welt und dann schon 3 op's ausgemacht. Weisst du, ob das ein speziellen grund hatte, wie z.b gene? Ja das muss wirklich runter ziehen. Aber umso mehr hoffen wir, dass unsere 6 (oder 7) krümel alle gesund auf die welt kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 19:11

Hochzeit
@ pechmarie: wann plant ihr eure hochzeit? Noch vor der Geburt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 20:21

.....
@ Jenny: yuhuu alle 3 zusammen ^^ düeeeeeten haha...

Vllt kennt einer die Designer Handtaschen... Habe bei George Gina lucy gearbeitet, hätte auch verlängert werden können auf 1 Jahr aber was nützt rs mir wenn ich ein 30 std Vertrag habe und nur 10 std arbeite wenn überhaupt in der Woche und mehr Fahrtgeld hinblättere als verdiene -.-.... Aber Problem ist nun mir steht der Kita Platz nicht mehr zu und muss bis März was neues haben...

Was machst du dann wenn der Vertrag ausgelaufen ist !?

Haha pipi muss ich auch oft xD furchtbar... Und gut das nicht nur ich temperamentvoll bin ...

@ Lisa : Gute Besserung <3

Wegen Absätze bei mir ist so ein <-' Pfeil und damit mache ich die Absätze...

@ Joy: Oh Ne so früh !? Du arme... Wegen dem flauen Magen evtl abends vorm schlafen gehen Apfel Essen das hilft gegen den Magen am Morgen evtl morgens schon nen Brot neben dem bett liegen haben oder etwas leichtes.. Ich habe es zwar damals nicht gepackt, weil ich morgens nichts Essen konnte, aber es hilft wirklich....

Wegen deiner Arbeitskollegin... Hört sich so furchtbar an =(... Die arme Mutter und vorallem das arme kleine... Sowas tut mir immer furchtbar leid... Und das du dich da bissi komisch fühlst verstehe ich... Mensch...

Büro ist doch gar nicht so übel feste Arbeitszeiten, Wochenende hihi... Nur Zuhause ist auch blöd.. Die Zeit bis zur Geburt zieht sich so sehr... Und dann noch Zuhause ist wie kaugumie glaub mir...

@ Pechmarie; wie willst du denn Heiraten !?

Müdigkeit kenne ich hab mich heure 2 Stunden auch noch mal hingelegt =D...

@ Blähbauch: hat den schon jemand!? Ich sehe aus wie im 4ten Monat 0.0 man beachte ich wiege 56kg bei 169 ! Wie geht das!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 20:26

Hey
Ja das 3. war auch geplant. War halt ne Hibbelpause dazwischen
Hatten aber nicht so schnell mit dem ss. Werden gerechnet
Dachten es geht dan in 3 Monaten.

Meine 2 Süssen heissen: Mason-Olivier (Me-isen-Olivie) ausgesprochen. Und Layra-Alexandra.
Ja ich wollte schon immer mit 18 das erste mal Mama sein und jetzt ist es war.
Finde auch gut, wenn sie nicht zu viel Altersunterschied haben.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 21:09

Wow gan schön was los
@ sandra!
wow, dann freue ich mich noch mehr auf den termin danke dir
wow, du heiratest????? auch so richtig in weiß????

@ lisa!
also die eltern sind kern gesund. liegt nicht in der familie. ist wohl auch was seltenes. nur einer von ein paar hundert.....
ich hoffe auch so sehr das unsere alle gesund sind

@ diana!
danke für den Tipp. werde mir jetzt nich nen apfel rein ziehen. nur ob das mit dem brot klappt kann ich auch nicht sagen. da ich normal nix frühstücke. ich kann erst ab 8 oder so was essen. vorher nicht. doch nen kaffee
lieb von dir :-*
wow bist du schlank respect. ich will auch

@ blähbauch!
also da ich ja eh nicht die schlankeste bin sieht man bei mir noch nix. bilde mir zwar ein das der bauch größer geworden ist aber naja

@ mohnblume!
und wie heißt du??
echt krass. finde es aber toll das alles so harmonisch bei euch läuft. so jung mama zu sein hat bestimmt auch was......

so ich gehe jetzt ins bett. bin soooo müde. muss schlafen.
wünsche allen ne gute nacht.
bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 22:07

Ich heisse Dominique
Ja es ist toll, klar hat es auch seine Schattenseiten aber die gibt es ja überall.
Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 7:37

...
hi Mädels, seit ihr schon mal in der Nacht aufgewacht und habt euch über alles mögliche Gedanken gemacht? ich konnte ab halb fünf nicht mehr schlafen weil mein Freund so geschnarcht hat. und dann geht einem alles mögliche durch den Kopf so das man Magen schmerzen bekommt und nur noch auf stehen kann. es waren noch nicht mal schlimme Dinge. zum Beispiel meine Nachbarin von unten die sich immer über alles aufregt angebliche Geräusche und so. wir haben in einem Jahr nur zweimal hier feiert unsere Geburtstage mit jeweils ca. 8 Leuten und die regt sich auf. Die ist 34hat zwei Kinder im Alter von 12 und 14 Hammer. Jetzt kann ich mich nachher mit den Vermietern auseinander setzen bin jetzt voll fertig hatte totale Übelkeit aber will das auch erklären. Wie auch immer sorry für die egopost, musste dringend raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 10:35

Habe meine Fa. Erreicht...
Und sie gab mir nen Termin am 24.1.
Ist zwar noch lange hin aber ich freue mich jetzt schon darauf.
Musste mich Heute das erste mal Übergeben.

Das mit dem erwachen in der Nacht hatte ich auch erst. Ist total nervig :/
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 10:47

...
@mohnblume: manchmal ist mir so schlecht wie heut morgen das ich gerne würde weil es dadurch besser werden würde aber raus kommt nichts. Jetzt geht es wider. Kennst du das die Mischung aus Hunger und Übelkeit? Dann will ich was essen und wenn ich was gemacht habe wird mir beim Essen übel dann will ich wieder dann so schlecht das ich es weg packen musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 16:32

Hey Ihr Lieben
Ihr ward aber ganz schön fleißig mit schreiben. Ich kann leider nicht jeden Tag ins Forum, weil ich meine Abschlussarbeit schreibe.Muss im März abgeben. Das wird nochmal ganz schön stressig, wenn es mit der Übelkeit dann so richtig los geht. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich was durcheinander bringe.

Herzlich Wilkommen an alle die dazugekommen sind.

@ sherifa: Ja, das kenne ich auch. Ich wach dann meistens auf und bin unheimlich sauer auf meinen Freund, dass er einfach so friedlich schlafen kann und ich nicht. Am nächsten Tag hab ich dann immer voll schlechte Laune und bin ein bisschen garstig zu ihm. Aber ich entschuldige mich dann auch immer. Das ist ja echt schlimm mit deiner Nachbarin. Warum beschwert die sich denn wegen zwei mal feiern im Jahr. Mach dir jetzt ja keinen Stress, erkläre dem Vermieter einfach ruhig deinen Standpunkt. Außerdem, was soll schon passieren. Wenn du schwanger bist darf der dich eh nicht rausschmeißen. Schreib dann mal wie das Treffen lief, ja?!

@ pechmarie:
Ist ja super das dein Ultraschall so schön war. Das war bestimmt überwältigend. Wann hast du deinen ET? Und dann auch noch Heiraten! Ich freu mcih sehr für dich. Haste dir schon ein Umstandshochzeitskleid ausgesucht? Das sieht bestimmt sehr niedlich aus?

@ diana: Ja den Blähbauch hab ich auch schon. Vor allem immer Abends. Das ist auch der Grund warum ich immer voll schlecht einschlafen kann. Nimmst du dagegen was?

@ Monblume, das ist aber wirklich noch lange hin. Bist bestimmt sehr hibbelig. Warum hat sie dir keinen früheren Termin gegeben?

Ich hatte heute meinen Termin beim FA. Sie hat leider noch nichts gesehen, außer einen Dottersack. Sie meinte ich soll mich nicht verrückt machen, alles wäre so entwickelt wie es soll und dass ich nächste Woche Montag nochmal vorbeikommen soll. Mach mir aber mal wieder trotzdem ne Platte, weil ich seit 6 Tagen gar kein Unterleibsziehen mehr habe. Also meine letzte Periode war am 26.11. Meint ihr, da muss man wirklich noch nichts sehen? Wie war denn eure erst US-Untersuchung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 18:32

Hallo mädels........
@ dominique!
oje, also übergeben musste ich mich noch nicht. hoffe es bleibt dabei. ist dir dann dauerschlecht????
uiiii 24.1 ist noch lang hinne. aber dann siehst schon was

@ mitze!
wie heißt du eigentlich?????
mach dir keinen kopf. so wie du zeit hast schaust du vorbei und wenn wir alle dann rund sind bist ja auch öfter hier
mach dir keinen kopf. am montag siehst du bestimmt alles was du dehen möchtest

@ me!
ich hab übermorgen meinen us-termin. ich freu mich soooooooooooooo sehr auf meinen krümel

lg joy mit krümel 6+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 18:55
In Antwort auf mitzemautz

Hey Ihr Lieben
Ihr ward aber ganz schön fleißig mit schreiben. Ich kann leider nicht jeden Tag ins Forum, weil ich meine Abschlussarbeit schreibe.Muss im März abgeben. Das wird nochmal ganz schön stressig, wenn es mit der Übelkeit dann so richtig los geht. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich was durcheinander bringe.

Herzlich Wilkommen an alle die dazugekommen sind.

@ sherifa: Ja, das kenne ich auch. Ich wach dann meistens auf und bin unheimlich sauer auf meinen Freund, dass er einfach so friedlich schlafen kann und ich nicht. Am nächsten Tag hab ich dann immer voll schlechte Laune und bin ein bisschen garstig zu ihm. Aber ich entschuldige mich dann auch immer. Das ist ja echt schlimm mit deiner Nachbarin. Warum beschwert die sich denn wegen zwei mal feiern im Jahr. Mach dir jetzt ja keinen Stress, erkläre dem Vermieter einfach ruhig deinen Standpunkt. Außerdem, was soll schon passieren. Wenn du schwanger bist darf der dich eh nicht rausschmeißen. Schreib dann mal wie das Treffen lief, ja?!

@ pechmarie:
Ist ja super das dein Ultraschall so schön war. Das war bestimmt überwältigend. Wann hast du deinen ET? Und dann auch noch Heiraten! Ich freu mcih sehr für dich. Haste dir schon ein Umstandshochzeitskleid ausgesucht? Das sieht bestimmt sehr niedlich aus?

@ diana: Ja den Blähbauch hab ich auch schon. Vor allem immer Abends. Das ist auch der Grund warum ich immer voll schlecht einschlafen kann. Nimmst du dagegen was?

@ Monblume, das ist aber wirklich noch lange hin. Bist bestimmt sehr hibbelig. Warum hat sie dir keinen früheren Termin gegeben?

Ich hatte heute meinen Termin beim FA. Sie hat leider noch nichts gesehen, außer einen Dottersack. Sie meinte ich soll mich nicht verrückt machen, alles wäre so entwickelt wie es soll und dass ich nächste Woche Montag nochmal vorbeikommen soll. Mach mir aber mal wieder trotzdem ne Platte, weil ich seit 6 Tagen gar kein Unterleibsziehen mehr habe. Also meine letzte Periode war am 26.11. Meint ihr, da muss man wirklich noch nichts sehen? Wie war denn eure erst US-Untersuchung?

Huhu....
na ja..mein 1.Tag der letzten Periode war am 08.11!
Denke das alles gut ist bei Dir!
Ich war in der 6.SSW beim Doc,der meinte er hatte nicht damit gerrechnet soviel zu sehen!!!
Paar Tage eher hätte man das alles noch nicht sehen können!
Ist aber bei jedem unterschiedlich!
Habe nun erst in 8 Tagen meinen 2.Termin und hoffe das alles gut ist!
Spüre auch kein Ziehen mehr im Unterleib,muß nur häufiger zum Klo & größere schmerzende Brüste!
Hab mich bisher nur im Internet nach Brautkleidern umgesehen,leider fallen die meisten die mir eigentlich vorschwebten wohl weg!
Werde eines nehmen,was oben eng ist & unterhalb der Brust weit & lang wird!

Wie geht es Euch Mädels heute so?
Lg Sandra+Krümel 8+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 21:48

Hallo
Fa-Termin: sie meinte es sei besser da ich dan in der 9. ssw. Sein müsste.

Übelkeit: das ist nocht nichts. Heute ging es mir total schlecht. Hatte heftige Übelkeit.
Aber ja bei meinem Jungen hatte ich es 7 Monate

Me: bei mir ist es so, dass ich extrem Hunger habe, aber wen ich dan etwas esse wird mir gleich noch mehr übel
Abends geht es mir am besten. Dan habe ich richtig Kohldampf und stopfe alles in mich rein
Manchmal habe ich lust auf was und wen mein Mann fragt auf was den, kann ich es selbst nicht sagen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 12:08

...
@ Mietzemautz: mach dir mal keine Sorgen, jede Schwangerschaft verläuft unterschiedlich. Ich habe auch seid ca. 10 Tagen überhaupt kein Unterleibsziehen mehr

@mohnblume: scheint eine klassische schwangerschaft wie sie im Buche steht zu sein. Auch wenn es total unangenehm ist. Wie bekommst du denn deinen Alltag hin, oder bist du krank geschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 12:38

Hallöchen Mädels....
@ Mohnblume:

Oh ha...Du ärmste!
Das mitm übergeben ist echt heftig!
Zum Glück habe Ich da gar keine Beschwerden mit!

Wow...so jung & schon das 3.Kind!
Hälst Dich ja ganz schön ran!

@ all:
Mir geht es fast zu gut!
Habe dadurch ständig Angst,das es nicht normal ist!
Aber wohl Bilder-Buchschwangerschaft!

Ja,wir erledigen grad den Papierkram um die Eheschließung an zu melden!
Möchten gerne Anfang Mai heiraten,also bevor unser Baby da ist!
Ganz klassisch also!
Vereinfacht halt alles und da wir eh heiraten wollten paßt es!
Wird halt jetzt alles nur etwas schneller erledigt!

Wie wir heiraten?
Nur standesamtlich,aber im Schloss!
Nicht direkt in weiß,aber schon ein richtiges Brautkleid in Elfenbeinfarben oder Champagner!
Mit ner tollen Feier & allem drum & dran!!!

Wie sieht es denn bei Euch so aus?
Seid Ihr bereits verheiratet?
Habt Ihr es in Zuunft vor?
Hoffe es geht Euch allen gut!
Lg Sandra*Krümel 8+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 17:31


Ich bin nur Hausfrau und Mutter
Wen ich arbeiten würde dan auch nur zu 50%
Ich habe auch ss. Geheiratet am 19.5.2009 und mein Sohn kam am: 22.8.2009 zur Welt
Ich fand es sehr schön, nur die Hochzeits-Nacht war nicht so wie sie im Buche steht
Wie schön wo willst du den eure Flitterwochen verbringen ??
Ach ja am 30.5.2009 war dan die grosse weisse Hochzeit.
Ich hätte lieber wen ich es nicht merken würde ss. Zu sein immer übel und erbrechen ist echt nicht witzig
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 14:44

...
@Pechmarie: Heiraten wollen wir, das wissen wir aber wissen noch nicht wann. Mal sehen. Mein Bruder hat auch standesamtlich in einem Schloß geheiratet es war es super schön

@Joy: Wo bist du, du schreibst ja genauso oft wie ich Du hast doch heute auch deinen Termin oder??? Schreib mal wie es war.

@Frauenarzttermin: Ich selber hatte heute ganz dolle Angst und war nervös. Aber es ist alles ok, das Herzchen hat fleissig geblubbert und es ist 7mm klein/groß
Die Ärztin ist ja neu weil mich die letzten alle so verunsichert hatten damals. Meine Ärztin heute hat sich gewundert warum ich sachen frage wie, ob das Herz auch schnell genug schlägt, ich glaube das kannte sie nicht ...Aber damals habe ich halt sachen zu hören bekommen wie schlägt zu langsam mal abwarten oder es muss mindestens 3mm bis dahin gewachsen sein, was einen sehr verängstigt und verunsichert. Es lief leider damals von Anfang an nicht alles richtig. Eigentlich wollte sie auch noch nicht messen, se meinte es sei alles gut entwickelt wollten das Herzchen schlagen sehen und das war schon alles gut so. Ich habe ihr erklärt das es wichtig für mich sei weil ich damals so verunsichert wurde und 8mm hatte ich damals erst einen Tag bevor ich die FG erfahren hatte in der 10. woche also war ich natürlich entsprechend happy. Ich bin froh das die Ärztin jetzt anders ist und die Prioritäten anders setzt sie wollte mir den termin in 4 wochen geben habe selber um 2 wochen gebeten, was sie dann auch bewilligte. Habe Femibion für schwangere bekommen, Vitamin ergänzung, kennt das eine von euch???

Sorry für den langen Text, musste alles mal raus
Ganz liebe Grüße Jenny und Krümelchen ( 6+4 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 16:52

...
Hallo keine da macht ihr euch auch immer gedanken ueber die anzeichen?wenn sie weniger werden oder so? Glaube ist uebertrieben aber trotzdem=-O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 17:23

...
So, ich bin jetzt daheim schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Das freut mich. Habe ja nächsten do auch wieder mein termin. Aber du hast recht: ich achte auch auf jedes anzeichen und wenn ich bauchschmerzen habe, denke ich gleich das schlimmste Zum glück ist mein mann nicht so und holt mich immer wieder in die realität zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 17:53

@daisy
Ja hast recht. Diese kurzen panik attaken. Mein mann ist da auch lockerer man darf auch nicht immer das schlimmste denken einfacher gesagt als getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 19:26

Vom fa zurück
bin bischen traurig. man hat noch kein herzchen schlagen sehen
war nur die fruchthöle da. er meinte aber es ist alles ok und soweit wie es sein soll.
hatte mich so auf das herzchen gefreut
dann muss ich halt noch warten. soll am 28.1 wieder kommen. dann bekomme ich auch meinen mutterpass.
naja...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 21:00

..
@ kleinerknirps: ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. In welcher woche bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram