Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende April Downregulation Nr 2

Ende April Downregulation Nr 2

2. Juni 2009 um 15:15 Letzte Antwort: 13. April 2010 um 19:19


so ich glaube so könnte das gehen

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 15:20


suuuuper Sache...danke nic

Wie gehts dir denn so Ul-mäßig?


Hoffentlich meldet sich Mini bald....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 15:28


huhu finee

danke mir gehts gut hab schon den warte kollaps
Noch 9 lange Tage warten werde vll.am Freitag einen SST machen
aber irgendwie trau ich mich nicht
Ich habe keine Bauchschmerzen hatte ich nur am 1.Tag nach dem TF
ansonten zwicts ab und an mal aber damit kann man lebenich hoffe
das wir doch bald alle Posetiv sind und dannbeginntdie andere wartezeit
lg nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 15:36

...
wow, am Freitag schon?

Also aufgrund meiner HCG-Spritzen und der erhöhten Hormonwerte hat mir mein Mann verboten, vorher zu testen Also warte ich wohl brav bis Montag....
Das schlimmste wär wohl ein falsch positiver Test...

Womit willst du testen, mit nem 10er? ja wa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 15:51


klar das kann ich verstehen naa warten wirs mal ab vll mach ich auch keinen ist mir eh nicht geheuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 16:07


hey Marci,

naja eigentlich stimmt das aber wohl nicht mit der Überstimu... hab ich leider auch gelesen

Aber was solls... vllt hat es ja trotzdem geklappt...
Ich hab so Angst vor Montag...mannoman...

Nic, hast du denn nochmal nachgespritzt mit Predalon oder sowas?


mini: ich bin ganz aufgeregt.... hoffentlich meldest du dich bald...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 16:18

Marci
ich durfte dann ja nicht mehr spritzen wegen der Überstimu..

Naja, es sagt wirklich jeder was anderes...letztendlich hoffe ich, dass es vllt trotzdem funktioniert hat... aber ich fühl mich doch reichlich un-ss.... aber naja..

dankeee für den Kaffee... da hab ich jetzt Lust drauf *schlürf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 16:22


Hallo,

hab schlechte Nachrichten, leider negativ, es hat nicht sollen sein.... Musste nach der Nachricht natürlich erst mal selbst alles verdauen, natürlich sind auch einige Tränen gelaufen.
Irgendwie hab ich es ja geahnt, da es mir gesundheitlich ja nicht so toll ging die letzte zeit. Hatte es irgendwie auch im Gefühl... Na ja, aber was solls, ändern und beeinflussen kann ich es jetzt eh nicht mehr.

Ich soll mich in der KIWU melden, wenn meine Tage wieder kommen. Werd jetzt erst mal viel Zeit für mich brauchen um das alles zu verarbeiten, dann gehts wieder von vorne los (Pille nehmen, Spritzen, etc....). Also trotzdem vlg an euch alle, es hat mir echt viel geholfen hier bei euch zu sein und mit euch zu schreiben. Werd natürlich weiter bei euch bleiben, drück euch natürlich weiter die Daumen... Bei irgendeinem muss es doch jetzt klappen!!!

VLG Mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 16:28


oh nein...liebe mini, das tut mir sooo leid!! *lass dich mal umarmen!*

Ich hoffe, du findest ganz schnell wieder Kraft, Energie und Mut für den nächsten Versuch...


*ich knuddel dich mal ganz doll*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 16:31

Kopf hoch
och mini kopf hoch...lass mich dich drücken...das darf doch nicht wahr sein...es sollte nicht sein wie du selbst sagst...ABER beim nächsten mal ganz bestimmt du wirst sehen
Ich hoffe das du das gut verarbeitest und wieder etwas inneren Frieden findest...irgendwann klappt es du wirst sehen. Wir dürfen nicht aufgeben...es ist eine nervenzerreissende Sache aber wir dürfen die Hoffnung auf ein Baby nicht verlieren.
Ich hoffe das es dir in den nächsten Tagen wieder besser geht und du bei uns bleibst...wie sagt man so schön: gudd ding braucht weile
Liebe Grüsse
Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 16:31


oh mimi tut mir leid für euch
wünche dir auch viel kraft und hoffe ihr könnt bald erneut starten

knuddel lg nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 16:32


ohne Worte..... Sei gedrückt, granini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 17:10


Fine morgen bekomm ich die letzte Progesteron depot spritze ,muss ja noch 3x1 progesteron zäpfchen nehmen .Hmm langsam bekomm ich angst


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 17:17

Nic
ich auch... aber nicht langsam sondern schnell

Bin auch den ganzen Tag schon so schlecht drauf... grrr.. und das bei dem Wetter....


Aber wir geben die Hoffnung jetzt sicher nicht auf, klaro?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 17:27


Fine liebes das kenn ich hatte heute morgend super gute laune nur nicht lange reagiere ziehmlich schnell gereitzt seit 3 Tagen mhhh...nicht so gut meine kids haben mir den namen zicke nun verpasst ich hoffe das lange warten vergeht schnell

Gebe die Hoffnung nicht auf es ist nur traurig zu lesen das es bei sovielen nicht geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 18:43

Nic
mir gehts genauso...bin auch traurig deswegen...

Heute is aber insgesamt auch irgendwie der Wurm drin...
Wir versuchen ja nun schon seit 4 Jahren, Kinder zu bekommen... aber so schlimm gehibbelt wie diesmal hab ich noch nie

verrückt *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 19:22

Alles wird gut
a ist schon alles komisch heute aber naja die resttage schaffen wir auch noch Manschma frag ich mich wer nervöser ist ich oder mein schnuckiii
Falls man sich heute nicht mehr liest wünsch ich alen noch einen schönen abend und eine erholsame nacht.

lg & dicken knuddelan alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 19:40

Jaaaaa...
das geht uns ähnlich... wobei mein Mann ziemlich fest dran glaubt, dass es geklappt hat...


Ich wünche dir auch einen schönen Abend, und falls die anderen Mädels heute nochmal mitlesen oder online kommen: Euch wünsche ich natürlich das selbe..

*knuddel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 20:58

Marxi
das ist aber nicht so schön... das tut mir leid

*knuddel dich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 7:58

Guten Miorgen
Guten morgen Marci
danke mir gehts gut hab die nacht nur unruhig geschlafen irgendwie
so erstma nen schönen Kaffee trinken und dann gehts auch gleich schon los den letzten picks abholen.
Mimi ich hoffe dir gehts etwas besser


lg Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 9:05

Guten Morgen an alle
musste gestern noch lange an mini und an diese ganzen Geschichten rund um IVF etc. denken....es ist doch ein langer steiniger Weg... gestern abend hab ich meinem Mann das Ergebnis von mini erzählt (sie ist in der selben Praxis wie wir) der war auch platt. So langsam schleicht sich ein wenig Hoffnunglosigkeit in mir ein....ihr macht alle IVF/ICSI und da sind die Erfolgschancen höher und trotzdem klappt es erst nach ein paar Versuchen...und dann komm ich daher mit einer simplen IUI oje bin etwas verunsichert und frage mich ob das was wird
ABER wir versuchen den Kopf nicht hängen zu lassen und immer optimistich unseren Weg zu gehen...SORRY wollte euch jetzt nicht runterziehen aber heute ist wohl so ein trauriger,
bes.... Tag
@marci, nic, fine und den Rest: wünsche euch von Herzen das früher oder später der Traum wahr wird den wir alle träumen....wir müssen nur fest daran glauben...
@mini: hoffe es geht dir gut...wir denken alle an dich...du bist nicht alleine!!!
Gruss
Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 10:20

Moin Sunny
HalloSunny das ihr wenig verunsicht seit kann ich mir denken,geht mir genauso
aber denk bitte Posetiv auch wenns nach so vielen Negative Nachrichten erstmal runterzieht wir müssen an das glauben für was wirKämpfen und mit uns unsere Krümmels .Bitte las den Kopf nicht hängen Knuddel .Man geht ja auch mit einem Posetiven gefühl an die sache und steckt viel Hoffnung mit rein das sich der wunsch erfüllt.Negative ergebnisse ziehen einen immer mit runter weil man mitfühlt aber hier ist niemand alleine das stimmt und ich bin froh das es euch alle gibt das gibt Kraft nd Hoffnung


lg niccccccc und dicken knuddeler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 11:06

Hallo!!!
Hallo alle zusammen,

so hab es jetzt erst mal verdaut, versuche jetzt nach vorne zu schauen und den nächsten Versuch anzugehen... So leicht gebe ich nicht auf!!! Also auf ein neues! Haben gestern abend noch viel darüber geredet und ich habe mir zur Feier des Tages mal 2 Gläser Rotwein gegönnt (hat seit langem gut geschmeckt...).

Bitte lasst euch nicht durch die negativen Ergebnisse runterziehen.. Irgendwann klappt es auch bei uns... Da bin ich sicher. Also ihr habt Recht versucht positiv zu denken und macht mit Power weiter!!!

LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 11:08

P.S.
Übrigens schaut mal bei den anderen, was die so schreiben, da sind auch genug bei denen es geklappt hat, das baut einem auch wieder auf!!!

*Knuddler an alle* Mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 13:36


Huhu Mimi na das freut mich das ihr nicht aufgebt
Lasst erstmal alles sacken und dann wieder mit Power an die sache
Klar ich lese hier viel es freut einen immer wieder wenn man was posetives lesen kann

fühl dich gedrückt
lg Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 13:41


@ liebe nic: danke für die lieben aufmunternden Worte...du hast recht...wir dürfen uns nicht runterziehen lassen...viell. bekommen wir bald unser ersehntes Päckchen bin auch froh das ich euch als "Mitleidende" hab, ich glaube wenn wir mal schwanger sind, sind wir bewusster schwanger....da wir schon einiges erlebt haben...hoffe das wir irgendwann vom "klapperstorch" beschenkt werden
Drücke dir ganz fest die einer muss ja den Anfang machen
@mini: schön das du dich gemeldet hast und es dir besser geht das freut mich sehr...wirst sehen es wird klappen früher oder später...
@marci & rest: ganz liebe Grüsse von mir
LG sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 16:02

Marci
Ich soll anrufen wenn ich meine Tage wieder habe, mehr weiß ich noch nicht. Hast du nach dem Absetzen des Utrogest gleich wieder deine Tage bekommen oder wie lange hat es bei dir mit den Tagen gedauert?

LG Mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 17:51

Ihr lieben!!!! Holt mich von dem Trip runter, bittttttteeee.
Bin völlig daneben, keine Ahnung was los ist. Schnauze Mann, Kids und Katz an, grundlos natürlich. Hab erst in 6!!! Tagen BT (also TF+18). Weil Tag 14 der Freitag ist und nur Di u. Do SST gemacht wird. Seid heute mein ich jeden Mom. kommt meine Mens. Und jetzt haltet euch fest...... hab vor lauter lauter schon 2 Tests gemacht und 1 wartet noch in der Schublade.Natürlich geheim (mein Schatz bekäm die Krise wenn ers wüsste) und natürlich auch NEGATIV. Was erwarte ich überhaupt. Ich glaub so macht man sich richtig bekloppt und ich bin auf dem besten Weg dahin...... Sorry, wenn ich euch hier so vollnöhle aber ich glaub ich hab einen totalen Durchhänger.
Seid trotzdem ganz lieb gedrückt ihr alle
Jana
(Kopfeinzieh)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 17:55

Marci
Dann müsste ich sie ja auch jetzt bald bekommen. Geht es bei dir dann direkt weiter mit Spritzen oder musst du die Pille nehmen einen Monat lang? Ich weiß es noch nicht genau. Sie wollen ja bei mir dann ein ganz anderes Spritzenprotokoll machen, da es letztes Mal ja nicht so gut geklappt hat. Lass mich mal überraschen wie es dann dieses Mal klappt. Bin aber im Moment doch froh, dass ich wieder mal für eine kurze Zeit tief durchatmen kann und "normal" leben kann. (Rotwein trinken und so ).

An alle anderen (Fine, Nic, Sunny, granini usw.) viele liebe Grüße! Wer hat eigentlich den nächsten BT von euch?

LG Mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 18:02

JANA!!!
Hey Jana,

fühl dich erst mal fest gedrückt von mir!!! Ich weiß wie schwierig das ist nach dem TF wenn man so in der Luft hängt und nichts weiß. Ich war auch sehr launisch in der Zeit, aber das ist in unserer Lage bestimmt kein Wunder, also fühl dich deswegen nicht schlecht, das muss deine Familie und dein Mann jetzt eben mal aushalten.

Aber werfe jetzt die Flinte nicht ins Korn!!! Warte doch jetzt erst mal den BT ab, so ein Schwangerschaftstest kann ja auch mal falsch ausfallen... Und so lange du deine Tage nicht hast, besteht doch noch Hoffnung! Also Kopf hoch und noch warten bis der BT gemacht ist. Ich weiß jetzt gar nicht genau ist es auch deine 1. ICSI?

*Dicker Knuddler*

VLG Mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 18:15

Hi Mädels
na hier war ja heute wieder was los

@nic: dein BT ist Freitag richig? Wie geht es dir?
Ich glaube, ich drehe so langsam durch..hat mein Mann auch schon gesagt ... hihi

@Mini: schön, dass es dir besser geht.... ich hätte auch erstmal ein paar Gläschen Wein getrunken... Hoffentlich kommt die Mens dann bald, damit du schnell weiter machen kannst...

@Marci: Wie hast du alles überwunden?

@Granini: Wie gehts dir? wann ist dein BT?

@ Jana: ich würd ich auf die SST nicht verlassen.. warte lieber auf den BT, auch wenns noch ne Weile hin ist... Da müssen wir durch....


Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 18:41

Marci
tja wie wirkt sich das aus...
ich heule ständig..z.B. gestern beim einschlafen... heute musste ich mir natürlich "mein baby" angucken und war am heulen...
ich hab keine Lust auf irgendwas, kann mich nicht konzentrieren... ich will einfach, dass endlich Montag ist *lach*

Ansonsten hab ich nur ab und zu UL-Schmerzen, mal mehr mal weniger stark.. inwieweit das mit den großen eierstöcken zu tun hat oder mit ner bevorstehenden Mens oder oder oder....wer weiß

und dabei wollte ich mich nicht verrückt machen... tststs...


aber schön, dass es dir soweit gut geht, das freut mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 18:51

Marci
ja das is wohl wahr.. das haben wir uns alle vorgenommen

Ich hoffefür euch, dass es ganz schnell weiter gehen wird!! Dann wird es auch klappen, ganz bestimmt...

Nur schade, dass Kryo so teuer ist bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 19:10

Vielen Dank
und ganz viel drück nach allen Seiten. Hab mich beruhigt und schäm mich schon für mein Gejammer.
Reiss mich jetzt zusammen und denk ganz fest positiv und an Euch alle. Schön zu wissen, dass wir nicht alleine sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 19:17

Marci
ja frag mal, das würd mich auch mal interessieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 19:48

Juhu Guten Nabend
Huiii hier ist ja was los
dachte eben ich schau mal rein was ihr so macht,mein tag war etwas vom denken abgelenkt vom meim Sohn seiner Freundin hab ich heute auf den Knips aufgepasst da die kigas ja streiken
Da sie noch zur Schule geht hab ich mich eben mal angeboten war
richtig lustig nun wollte er ganr nicht mehr nach Hause

Als nächstes ist doch unsere Finee dran mit Test ich habe erst am 10.6
Bluttest.Werde wohl Freitag lieber keinen Test machen auch
wenns in den Finger juckt

So mal genüsslich einen Kaffee schlürfen

Liebe Jana das du auser rand und band bist kann ich gut nachvollziehen
aber ich glaube das geht allen so also kein grund um sich zu schämen


lg Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 20:01


Dankeeeeeee
aber erst die 2 wilden Kerle ins Bettchen dann hab ich mehr zeit
Ja die Preise sind komischerweise überall anders genauso wie die Medikamente.So bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 21:58


So ihr lieben wünch euch auch eine entspannende ruhige Nacht Gähnnn na Huch schon Müde


knuddel euch lg Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 22:05

Gute Naaaaacht
ich werd nun auch schlafen gehen, ich kann mir den Mist auf RTL nicht länger anschauen... grausam...

schlaft alle gut und träumt schön *knuddel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 7:46

Guten Morgen
Auch einen wunderschönen Guten Morgen von mir.

mal den lecker Kaffee von Marci trinken damit ich zu mit komm



lg nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 8:57

Guten Morgen an alle...
wollte mich mal kurz melden....habe heute nachmittag Termin in Kiwu-Praxis...nach fast einer Woche Puregon spritzen hoffe ich sehr das sich wenigsten ein Eibläschen gebildet hat. bin ein wenig verunsichert das am Montag sich noch nichts getan hatte...hoffentl. haben wir dieses Zyklus eine kleine Chance
Wünsche euch allen einen schönen Tag....und drücke allen Hibblerinnen ganz fest die

Gruss Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 9:04


Huhu sunny bleib ruhig das war bei mir auch beim ersten US waren die eierchen noch recht klein habe dann die dosis erhöht bekommen und zu guter letzt waren sie doch noch schön gewachsen
Drück euch ganz dolle die daumen das sie gewachsen sind

lg Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 11:06

Hilfe
also ich kenne meinen Körper recht gut...und ich habe Anzeichen (Zervixausfluss) das der ES bevorsteht bin echt froh das ich heute in der Praxis bin....aber es wäre mal wieder zu früh (heute 10.ZT) das darf nicht wahr sein...ich hoffe echt das ich mich irre aber mein Bauchgefühl sagt mir was anderes.
Als ich letzte Woche beim Doc war und er mir die ganzen Medis verschrieben hat, waren auch zwei Spritzen dabei um den ES zu unterdrücken um die richtige optimal Grösse des EZ zu haben. Ich hoffe sehr das ich noch in der Zeit bin das dies durchgeführt werden kann. Bin jetzt ziemlich durch den Wind
Tja da sieht man wieder das die Natur macht was sie will
@nic: hoffe sehr das sich die letzten drei Tage was getan hat...weil am Montag alles ruhig war. Wäre echt schön wenn wir diesen Monat ne Chance haben....
LG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 11:29

Wird schon
musste auch 4 x eine extra spritze nehmen damit mein ES nicht ausgelöst wird die nannten sich ORGALUTRAN 0,25 mg/0.5ML.ESSEX davon musste ich 4 stück haben bis es soweit war
Alles wird gut Kopf hoch entspann dich etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 15:38


danke für das Käffchen
mir gehts ganz gut heute bin ich irgendwie Müde liegt wohl am wetter


lg Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 15:52

Halloooo
Mädels,

wie gehts euch allen??

Mich macht dieses Wetter fertig.. nur grau und kalt *brrrr*... Außerdem hab ich schon die ganze Woche Kopfschmerzen... ich will ja mal lieber nichts nehmen

Nic, was macht die Hibbelei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 17:28


danke marci hihi ,aber zu spät
wollte ein bischen tv schauen und peng zack weg war ich
Fine das Hibbeln ist ein Tag so einen so heute ist es wieder ein komischer Tag irgendwie man macht sich viel zu viele Gedanken


Jahaaaaa jippi bald haben wir es geschafft
Ich hoffe dann natürlich auch Posetiv


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 17:43


@Nic: mir gehts genauso...einen Tag tieftraurig und deprimiert, einen Tag voller Angst...heute bin ich mal ganz zuversichtlich

Ich hab da bei dir aber so nen Gefühl, dass es positiv wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 18:01


naja vielleicht dürfen wir ja beider zusammen kugeln währe ja auch schön und hoffentlich alle anderen gleich mit hinterher
das währe ja super

Knuddel Finchen ich drücke uns ganz dolle die Däumchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 18:30


zusammen kugeln wär wirklich toll ...
Und dann stecken wir die andern Mädels mit richtig vielen SS-Viren an, damit sie auch noch mitkugeln können...

Knuddel zurück...

ich drücke dir auch sooooo die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram