Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ende 7. Monat und Bauchschmerzen beim Husten

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2006 um 13:24
D
diana_12731221
09.12.06 um 23:01

Hallo, ich bin ende 7. Monat schwanger und habe seit kurzem im Unterbauch schmerzen beim Husten und auch beim laufen. Kennt das irgendwer und kann mir vielleicht sagen, ob das normal ist? Liebe Grüsse Sabrina

Mehr lesen

D
diana_12731221
09.12.06 um 23:07

Danke
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, mach mich nämlich echt sorgen. Ist schon mal beruhigend sowas zu hören.

Gefällt mir

L
lexia_12562231
09.12.06 um 23:16
In Antwort auf diana_12731221

Danke
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, mach mich nämlich echt sorgen. Ist schon mal beruhigend sowas zu hören.

Oh nein...
Dachte ich wäre die einzige..

Ich hab auch immer Schmerzen beim Laufen.. 5 Minuten und mein Bauch schmerzt als würde gleich ein Alien entspringen..
ich muss dann meistens erstmal 5 mins sitzen bleiben..
Das einzige wo ich die Schmerzen dann nochmal kurz habe ist wenn ich niesen muss.. Das fühlt sich vergleichbar an mit der springenden Fruchtblase^^

Naja.. Wir schaffen das schon..

LG Ela

31+2

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
diana_12731221
09.12.06 um 23:42
In Antwort auf lexia_12562231

Oh nein...
Dachte ich wäre die einzige..

Ich hab auch immer Schmerzen beim Laufen.. 5 Minuten und mein Bauch schmerzt als würde gleich ein Alien entspringen..
ich muss dann meistens erstmal 5 mins sitzen bleiben..
Das einzige wo ich die Schmerzen dann nochmal kurz habe ist wenn ich niesen muss.. Das fühlt sich vergleichbar an mit der springenden Fruchtblase^^

Naja.. Wir schaffen das schon..

LG Ela

31+2

Okay..
Hi Ela, Also bei mir ist es unterm aufstehen und die ersten paar minuten wenn ich laufe. Aber wenn du das auch hast, wird es wahrscheinlich okay sein. Aber da müssen wir wohl durch

Gefällt mir

P
pirmin_11904647
10.12.06 um 13:24

Das ist "normal" bei manchen, je nachdem wie der Bauch ist
und das Kind liegt. Ich hatte das auch, hab mir, weil man ja nicht nur bewegungsunfähig rumhängen kann so einen "Bauchhalter" von "anita" im Sanitärfachgeschäft besorgt. Der hilft etwas. Nicht viel, aber soweit, dass ich länger als 3-5 Minuten laufen kann. Ansonsten haltet mit den Händen den Unterbauch fest beim laufen und husten.

lg alge28
38+x

Gefällt mir