Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende 38 ssw. und schon jeden tag am warten das es los geht....kennt ihr das?

Ende 38 ssw. und schon jeden tag am warten das es los geht....kennt ihr das?

10. Januar 2010 um 12:52

Hallo Ihr Lieben Kugelnden.....
Komme jetzt in die 39 ssw. und halte es jetzt schon kaum noch aus....
Denke bei jedem stechen oder kleinem schmerz das es los geht
Ich glaube ich mache mich selber verrückt......
Was kann man denn tun damit es endlich los geht???Heiß baden oder irgend nen Tee??Macht ihr irgendwas??Oder lasst ihr die geburt einfach irgendwann auf euch zu kommen??

Ganz liebe Grüße verena

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 14:48


Mir gehts auch so. Bin auch in der 38. Woche (37+2) und rechne irgendwie jederzeit damit dass es losgehen könnte. Mein Sohn kam auch 2 Wochen eher ohne irgendeine Ankündigung durch Wehen etc.. Plötzlich Blasensprung und los gings.

Ich versuche es nicht zu beeinflussen, da ich davon überzeugt bin dass es eh nix bringt. Sie kommen wann sie wollen.

Bekommst du ein Mädchen oder einen Jungen? Bei mir wirds wieder ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 15:02
In Antwort auf jsna_12316396


Mir gehts auch so. Bin auch in der 38. Woche (37+2) und rechne irgendwie jederzeit damit dass es losgehen könnte. Mein Sohn kam auch 2 Wochen eher ohne irgendeine Ankündigung durch Wehen etc.. Plötzlich Blasensprung und los gings.

Ich versuche es nicht zu beeinflussen, da ich davon überzeugt bin dass es eh nix bringt. Sie kommen wann sie wollen.

Bekommst du ein Mädchen oder einen Jungen? Bei mir wirds wieder ein Junge


Ohhh auch zwei wochen vorher gekommen????Mhhh ich hoffe ja auch so sehr das es bei mir in den nächsten tagen los geht....
Ich bekomme ein mädel..... ....
Und jaaa da hast du vollkommen recht.....sie kommen wann sie wollen....fragt sich eben immer nur wann???
wie alt ist denn dein erster Sohn??Und wann hast du entbindungstermin??
Ich am 24.januar.....

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 15:08
In Antwort auf amabel_11925648


Ohhh auch zwei wochen vorher gekommen????Mhhh ich hoffe ja auch so sehr das es bei mir in den nächsten tagen los geht....
Ich bekomme ein mädel..... ....
Und jaaa da hast du vollkommen recht.....sie kommen wann sie wollen....fragt sich eben immer nur wann???
wie alt ist denn dein erster Sohn??Und wann hast du entbindungstermin??
Ich am 24.januar.....

Liebe grüße


Mein Entbindungstermin ist der 29.01. Unser Sohn ist 4 Jahre alt und heißt Fabian (siehe mein Name ) Über den Namen für den 2. haben wir echt viel diskutiert. Ich möchte ja sooo gerne einen Felix.... darf ich aber nicht

Nun haben wir uns auf David geeinigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 15:12

Diese Warterei.....
ich habe ET am 22.01. und warte und warte und warte.
Das Gemeine ist, dass ich immer mal wieder Wehen habe und dann auch immer denke, es geht endlich los. Aber bis jetzt war es immer Fehlalarm!Mein Muttermund ist 2 cm auf, deshalb hoffe ich das es in den nächsten Tagen losgeht!!!
Habt ihr auch schon alle Wehen und Wassereinlagerungen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 15:15
In Antwort auf vidya_12294315

Diese Warterei.....
ich habe ET am 22.01. und warte und warte und warte.
Das Gemeine ist, dass ich immer mal wieder Wehen habe und dann auch immer denke, es geht endlich los. Aber bis jetzt war es immer Fehlalarm!Mein Muttermund ist 2 cm auf, deshalb hoffe ich das es in den nächsten Tagen losgeht!!!
Habt ihr auch schon alle Wehen und Wassereinlagerungen?

LG

Also
bei mir fingen in der 31. Woche Wehen an und musste mich deswegen schonen und es wurde schon Panik gemacht. Und nun? Je näher der Termin rückt, desto weniger Wehen habe ich. Wassereinlagerungen hab ich gar nicht, hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 15:40


Also Wassereinlagerung habe ich auch ....manchmal hab ich das Gefühl sogar meine Hände sind dicker dadurch....
Und an den Füßen sehe ich das ganz stark........
Aber hat das was zu sagen mit dem Wasser???Das es bald los geht vielleicht???Weil habe das erst seit mhhh ca einer woche oder so..... Jaa und wehen habe ich leider noch gar nicht
Nur manchmal hier und da nen stechen im unterleib....das wars....
Am dienstag habe ich wieder nen FA termin....und hoffe dann darauf das er mir bestätigen kann das es nicht mehr lange dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram