Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ende 37SSW ich will nicht mehr

Ende 37SSW ich will nicht mehr

7. Oktober 2005 um 20:59

Hallo ihr lieben.

War heute beim FA.
Alles war in Ordnung ,Muttermund auch meine kleine wäre ein kräftiges Kind 3300 Gramm sagte er.
O Gott wie soll sie denn da raus wächst sie noch weiter so viel?

Zudem habe ich unednlich starke Schmerzen in meinen Leisten und am Kreuz ich kann mich kaum noch bewegen
Gestern Abend hatte ich krämpfe ich dachte es geht jeden moment los
Ich kriege kaum noch Luft

Ich will das sie endlich kommt was soll ich machen?


LG
Kuzucuk+Kuzucuk
ende 37 SSW

Mehr lesen

8. Oktober 2005 um 9:41

Hallo,
einfach durchhalten, da muss jede Frau durch. War bei mir auch nicht anders. Hatte so viel Wasser das ich nicht mehr laufen nur humpeln konnte. War auch kein Spaß. Übrigens das mit dem Gewicht beim Arzt stimmt so nicht immer. Bei mir wurden vor der Geburt 3850 Gramm gemessen. Letztendlich gewogen hat sie genau 3300 Gramm. Bei einer Freundin war es ähnlich. Ich würde schon noch warten. Du hast ja noch drei Wochen Zeit. Je länger es drin bleibt umso besser für die Kleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 12:23

Da muß du durch
ich habe mich auch die letzten 2 monate in der ss nur gequält konnte auch kaum gehen hatte starke schmerzen in den hüften.und meine kleine hat sich erst 1 woche nach dem et entschieden zu kommen. der arzt sagte mir auch in der 37 ssw,dass die kleine so um die 3500 g wiegt, als sie dann zur welt kam wog sie 4430g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 12:47

Hallo ihr 2!
Ich kann dir allerhöchstens die Ratschläge geben die man mir seit der 37SSW gibt um das etwas zu beschleunigen. Geholfen hats bei mir nix. Bin jetzt 5 Tage überm Termin *seufts* Aber manche Frauen schwören drauf das es was hilft.

1. Tipp:

1 Zimtstange
10 Nelken
Ingwer kleinschnibbeln
Eisenkraut (Verbene)
-Soll wehen fördern! -

Davon 1 Liter tee kochen und den Tag über lauwarm trinken.

2. Tipp

Himbeerblatter Tee
-Soll da unten alles weicher machen-

3. Tipp

Heiss in Zimtöl baden
-wehen fördend-

4. Tipp

Brustwarzen rubbeln!

ca 30 min immer abwechseld 2-3min rubbel und dann 3min pause
-wehen fördernd-

5. Tipp

Sex

Erklärung lass ich mal weg *g*


Vielleicht hilfts dir!
Alles Gute für die Geburt!!!

Glg Sinia und Schnegge SSW40

P.s. Es ist zwar lästig, aber man muss auch froh sein wenn sich die kleinen Mäuse etwas mehr Zeit lassen. Gibt so viele frühchen die kämfen müssen!
Das halt ich mir grad immer vor Augen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 13:06

Ende 39.ssw
und ich will auch nicht mehr.

bin so gespannt auf unser maus. eigentlich tut mir überhaupt nix weh und ich schlaf auch gut, aber ich will sie trotzdem auf dem arm halten.

der mumu ist noch völlig geschlossen - aber schön weich, der gebärmutterhals ist schon bissl verstrichen aber das köpfchen hängt noch ziemlich weit oben. also noch nix gesenkt... was soll das bloß werden.

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bald losgeht.

muss man eigentlich vorher viele senkwehen gehabt haben?

halt durch!!! hast du geburtsvorbereitende akkupunktur gemacht??? die soll ja helfen, von wegen senkwehen und schnellere geburt und so weiter...

ich wünsch dir alles gute.
lg
babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 13:10

Danke für die Tipps und Antworten..
Ich werde einiges davon ausprobieren.
Das schlimmste ist ich kann weder noch auf dem Rücken weder noch auf der Seite liegen.Ständig tut mir etwas unendlich weh und heute nacht habe ich Bauchkrämpfe gekriegt.
Das schlimmste ist ich kriege nur schwer Luft was bei mir auch nicht gut ist denn ích wurde 2 mal am Herzen opariert und wenn ich natürlich keine Probleme mehr hatte dieses hohe Gewicht belastet mich sehr
Kriege ständig Herzrasen


LG
Kuzucuk+Kuzucuk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 14:07
In Antwort auf jerrie_12627003

Danke für die Tipps und Antworten..
Ich werde einiges davon ausprobieren.
Das schlimmste ist ich kann weder noch auf dem Rücken weder noch auf der Seite liegen.Ständig tut mir etwas unendlich weh und heute nacht habe ich Bauchkrämpfe gekriegt.
Das schlimmste ist ich kriege nur schwer Luft was bei mir auch nicht gut ist denn ích wurde 2 mal am Herzen opariert und wenn ich natürlich keine Probleme mehr hatte dieses hohe Gewicht belastet mich sehr
Kriege ständig Herzrasen


LG
Kuzucuk+Kuzucuk

Hallo Kuzucuk
..witziger NAme !lach
...warmes BAden,kann helfen aber geh nicht in die Wanne wenn niemand bei dir ist ,wenn du schon Herzprobleme hast denke an deinen Kreislauf,,,,du kannst es auch mit Bittermilch und Rizinusöl versuchen um die Wehen in gang zu bringen......dazu wird etwas Rizinusöl mit Buttermilch vermischt...habe es ausprobieren wollen bei meinen Sohn ..lach es aber nicht runterbekommen !Meine Erfahrung hat gezeigt das jedes Baby sein eigenes Tempo hat und es dem Würmchen echt egal ist was du willst!
Wünsche dir gaaanz viel Glück bei der Geburt und drücke dir die Daumen das dein Zwerg bald auf die Welt kommt!
,llg Sternchen361

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook